GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 1.674 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 2 unter 37 unter Pfaffenhofen a.d.Ilm

Nº 1 von 1 Griechisches Restaurant unter Pfaffenhofen a.d.Ilm

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.6624.9TripAdvisor124.5

comment_iconStellungnahmen

Der beste Brunch seit Ewigkeiten hier, Bruder.

site_logo

petr schweiner . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich muss leider meine gute Bewertung jetzt revidieren. Letzten Sonntag habe ich Gyros zum Abholen bestellt. Ich habe noch nie so schlechtes Gyros gehabt. Nachdem ich kaum was davon gegessen habe, schrieb ich einen Tag später eine Mail ans Sokrates, um meine Kritik vorzudringen. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Aus diesem Grund werde ich nicht mehr Essen vom Sokrates bestellen. Wie schade, weil ich Jahrelang sehr zufrieden war. Alles wieder gut! Hallo, nachdem ich mich mit Thorodos nach meiner schlechten Bewertung unterhalten habe, kommt heute eine neue Bewertung: Das Essen war super! Und nicht nur meins. Unser Besuch aus Norddeutschland besteht jedesmal, wenn sie hier sind, dass wir im Sokrates Essen bestellen, weil es ihnen so gut schmeckt. Thorodos hat wirklich alles wieder gut gemacht und natürlich bleiben wir treue Kunden. Jeder hat eine zweite Chance verdient und die hat das Sokrates übertroffen. Ein großen Dank an Thorodos und sein Team!

site_logo

Birgit Echelmeyer . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich sehr gut, heiß und lecker! Auch die Beilagensalate, die Vorspeise und das Pitta Brot waren super. Getränke inkl Ouzo auch, wobei der Ouzo noch etwas kälter hätte sein dürfen. Der Service war auch sehr freundlich, allerdings war es am Vatertag sehr voll dort und es wirkte stellenweise unorganisiert und wir mussten sehr lange auf das Essen warten. Wir haben aber gemütlich gesessen und waren insgesamt zufrieden!

site_logo

Linda . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, es war sehr viel und gute Dekoration

site_logo

Tobias Weingartner . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war so gut, dass es meine Meinung über griechisches Essen komplett verändert hat. Wir hatten Gyros und Souvlaki, dazu Zucchini mit Pita-Brot und alles war superlecker. Wenn ihr mal in oder um Pfaffenhofen seid, solltet ihr das unbedingt ausprobieren.

site_logo

Riz Saleem . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer einen Besuch wert, Essen wie immer prima!

site_logo

Werner Neef . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind seit Jahren Stammgäste. Bester Grieche in der Umgebung. Das Essen ist immer perfekt. Immer schnell und gleicher hoher Standart egal wie viel los ist. Und komplettes Personal immer sehr freundlich. Nur zu empfehlen.

site_logo

Annalena Lang . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kalt auf der Terrasse, sanitäre Einrichtungen (Herren) in die Jahre gekommen

site_logo

Maik Schwerdtner . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein spontaner Besuch, gegenüber anderen Besuchen war das Restaurant ziemlich leer. Das Essen war reichlich und gut. Der Service war sehr freundlich.

site_logo

Evelyn Schindler . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war im Sokrates in Pfaffenhofen an der Ilm So ein hervorragendes Gyros habe ich seit Jahren nicht mehr gegessen – perfekt gewürzt, saftig, einfach ein Traum! 🔥 Auch der Service war erstklassig: super freundlich, aufmerksam und man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Genau so stellt man sich einen gelungenen Restaurantbesuch vor. Für mich ganz klar eines der besten griechischen Restaurants in der Region – ich komme definitiv wieder! 🇬🇷✨ Klare Empfehlung – 5 Sterne sind hier eigentlich noch zu wenig! ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Richard Stern . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, ein schönes Ambiente und sehr freundliches Personal.

site_logo

Michael Wurm . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschönes Lokal, super leckeres Essen und absolut freundliches und aufmerksames Personal.

site_logo

Johann Puchner . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war gut, jedoch habe ich ein Gericht mit Calamari bestellt und dabei waren leider nur 5 Stücke dabei. Sonst netter Service und Ambiente auch gut.

site_logo

Kevin Lam . 2026-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal und der allgemeine Service war sehr freundlich. Man fühlt sich direkt willkommen in dem Lokal und alle begrüßen dich mit einem warmen Lächeln. Das Essen war köstlich. Alles kam rechtzeitig raus. Wir empfehlen dieses Restaurant weiter! Macht weiter so.

site_logo

Maria Dritsa . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich besuche dieses Restaurant in Pfaffenhofen sehr gerne. Insgesamt handelt es sich um ein schönes Lokal mit angenehmer Atmosphäre und sehr gutem Essen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aus meiner Sicht absolut überzeugend. Für drei Personen mit Salat als Vorspeise, Hauptgericht und Nachspeise liegt man preislich etwa bei 30–40 € pro Person, was ich für die gebotene Qualität absolut angemessen finde. Natürlich gibt es kleinere Punkte, die man noch optimieren könnte: Beim Rumpsteak ist die Pfeffersoße etwas zu mild, hier würde eine intensivere Würze den Geschmack deutlich verbessern. Beim Gyros mit Reis wäre es zudem wünschenswert, eine zusätzliche Soße wählen zu können oder das Fleisch etwas kräftiger zu würzen, insbesondere für Gäste, die kein Tzatziki mögen. Abgesehen davon ist das Essen wirklich sehr lecker und der Service stets freundlich. Man wird immer herzlich empfangen und ebenso freundlich verabschiedet. Insgesamt eines meiner Lieblingsrestaurants.

site_logo

Dascha Tulenkova . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist immer absolut freundlich und aufmerksam. Das Essen ist immer perfekt. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

site_logo

Sandra Nußbaumer . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich würde gerne mehr als 5 Sterne vergeben, so gut ist dieses Restaurant. Freundliches und zuvorkommendes Personal und das Essen ist ein Gedicht. Kalbsleber zart und genau auf den Punkt gegrillt, Lammkoteletts zart und saftig und das Gyros vom anderen Stern: Nicht trocken, zart und sehr gut gewürzt. Der Koch versteht wie man griechische Küche zubereitet!

site_logo

Georg M . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich möchte nur sagen einfach eine oase,preisleistung stimmt sowie die portionen und geschmacklich einfach super,flotte,aufmerksame und freundliche bedienung.Ein sehr grosses dankeschön an den chef und sein team,die uns bis jetzt nie entäuscht haben.

site_logo

Christian Popoler . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sokrates in Niederscheyern ist für mich einer der besten Griechen, bei denen ich bisher war. Das Essen ist richtig gut, frisch und geschmacklich auf den Punkt. Die Speisekarte lässt auch keine Wünsche offen. Die Einrichtung ist modern und gleichzeitig gemütlich, man fühlt sich sofort wohl. Der Service war sehr nett und aufmerksam. Ein rundum stimmiges Restaurant, das man definitiv weiterempfehlen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall auch zu reservieren, da es mittags und abends gern voll ist.

site_logo

Arthur M . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles top !!!! Preis Leistung einwandfrei. Richtig Freundliches Personal. Wirklich sehr zu empfehlen. 😊

site_logo

Lisa S. . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer mega lecker. Super Service. Und tolles Flair.. kommen ganz bald wieder.

site_logo

Sabine Verseghy . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gerne wieder perfekt, schmeckt wie bei meiner griechischen Mutti

site_logo

Andreas V. . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Alle Speisen waren sehr lecker und reichlich.

site_logo

Peter Z. . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Genau so stelle ich mir ein griechisches Lokal vor. Alles bestens

site_logo

Günther Franke . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragende Leber, genauso wie sie sein soll, knackiges Gemüse und der Service auch top! Danke!

site_logo

Wolfgang Brunner . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant, sehr große und leckere Portionen, und der Service war schnell und höflich.

site_logo

Dimtrios Doumpas . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente war sehr schön, wir wurden direkt zu einem freien Tisch gebracht und unsere Bestellung wurde aufgenommen, der Salat kam vorher welchen man dann in Ruhe essen konnte. Ohne lange Wartezeit kam dann die Vorspeise MIT dem Hauptgang was ich schön fand da man teils Salat Vorspeise und Hauptgang bei anderen griechischen Restaurants mit Teils 20-30 Minuten Abstand bekommt (heißt kein ewiges warten). Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, dazu haben sie regelmäßig ohne aber zu Stören geschaut ob alles passt. Alles in allem war es ein schöner Abend.

site_logo

Sven-Eric Sprenger . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war vor sieben Tagen dort und das Essen war wie immer fantastisch. Ich habe mein klassisches griechisches Gericht mit Gyros gegessen und es hat mir unglaublich gut geschmeckt. Ich verstehe nicht, warum manche Leute, wie zum Beispiel Frau Emily, dieses tolle Restaurant mit nur einem Stern bewertet haben. Wahrscheinlich ist sie neidisch auf den erfolgreichen Geschäftsmann und Besitzer – es ist so gut, dass ihr der Bauch wehgetan hat. Ich werde heute oder morgen wieder hingehen, um noch mehr von den fantastischen Gerichten zu probieren.

site_logo

Aristotelis Takas . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes und modernes Lokal mit wirklich hervorragenden Essen. Wir hatten Zucchinibällchen und Rumpsteak, und letzteres ist beim essen wirklich wie Butter auf der Zunge geschmolzen. Einfach nur phantastisch und ein rundum gelungener Abend gewesen.

site_logo

Ulrike aus Bavaria . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war köstlich und alles perfekt, vielen Dank!

site_logo

Rompou Georgia . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Griechisches Restaurant Sehr nettes Personal und sehr freundlich , das Essen ist sehr lecker . Ambiente von Restaurant ist wunderschön Komme immer wieder gerne

site_logo

Rob Hole . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten gestern einen wunderschönen Abend bei euch im Restaurant. Das Essen war hervorragend 👍 und der Service sehr freundlich und alles war sehr schnell am Tisch

site_logo

Astrid Schmidtmeyer . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind mittlerweile Stammgäste 🤓 Super Team Super Essen Immer wieder gerne hier 😇

site_logo

Margit Pletzer . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erster Besuch. Hervorragendes Essen. Mit leckerer Suppe am Anfang. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Nachtisch gab es auch noch. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Uwe Bertram . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlich alles tip-top und das Essen ist wirklich perfekt 🤩❤️

site_logo

Nadine Flori . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und ganz liebe Leute

site_logo

H B . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe während meiner Reise dort zu Abend gegessen. Wasser kostete 4 Euro. Kostenlose Toiletten befinden sich im Untergeschoss.

site_logo

장경훈 . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service sehr gut, alles perfekt👍

site_logo

Niklas Tovarnak . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überzeugt auf ganzer Linie! ⭐⭐⭐⭐⭐ Nachdem ich die vielen guten Rezensionen gelesen hatte, wollte ich mir selbst ein Bild machen. Mein Fazit: Das Sokrates gehört zweifelsfrei zu den Topadressen für griechisches Essen. Von der herzlichen Begrüßung über die flinke Serviceleistung bis hin zur Qualität der Speisen war alles perfekt abgestimmt. Wer authentische griechische Küche in tollem Ambiente sucht, wird hier nicht enttäuscht. Die hohen Bewertungen spiegeln die Realität eins zu eins wider. Vielen Dank an das Team – wir kommen wieder! 👏🍴

site_logo

Serge Lellbach . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte einen sehr schönen Abend mit Freunden. Das wird sich wohl öfter wiederholen.👍

site_logo

Bärbel Ronsberger . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste griechische Restaurant!!! Papakyritsis ist unübertroffen!! Beste Küche, toller Service, reichlich Ouzo, super Preise, nettes Personal… 👌🏻

site_logo

Greenlife 246 DEFA 295 . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Grieche. Heute zum ersten Mal mit Papa und Mutti dort gewesen. Einfach Wahnsinn - es passte ALLES. Wir kommen wieder.

site_logo

Uli Stücher . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön! Tolle Atmosphäre, gutes Essen zu einem fairen Preis. Die Kellner sind sehr freundlich und nett 😊

site_logo

silvia scutca . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit unseren 3 Kindern hier essen und absolut begeistert. Preislich voll in Ordnung! Der Service sehr sehr zuvorkommend und kinderfreundlich noch dazu! Wir empfanden es sehr positiv, dass auch bei den Kinder Gerichten (wir hatten 3 x Kinder Gyros) ein Salatteller dabei ist. Die Portionen groß. Eine kleine Nachspeise aufs Haus gab es auch noch, das haben wir so schon lange nicht mehr erlebt. Wir kommen wieder.

site_logo

Jasmin S. . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super lecker, sehr gerne wieder.

site_logo

Johannes O`Day . 2026-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, guter Service, gepflegt Ambiente

site_logo

Markus Kramm . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder mal einsame Spitze. Nettes freundliches Personal und tolles Essen. Wir kommen gerne wieder. Auch wenn es mal voll ist sind sie aufmerksam und zuvorkommend. Das beste griechische Restaurant außerhalb Griechenlands. Wir fühlen uns als Freunde.

site_logo

Birgit Kirchhoff . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute Abend waren wir als Paar zum Valentinstag dort. Super Tisch, extrem aufmerksamer Service, der Chef ( Theo) hat uns persönlich begrüßt, super Service und extra leckeres Essen. Und dafür, das sie ausgebucht waren, ist das Essen schnell gekommen. RESPEKT AN DAS GANZE TEAM. D.A.N.K.E. 🥰🥰🥰🥰🥰

site_logo

Georg Kirchhoff . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliches Restaurant mit authentischem griechischem Essen. Komme sehr gerne hierher, alle sind sehr freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt. Mein Favorit : Hähnchen mit Metaxasoße. Sehr zartes Fleisch und die Soße ist ein Traum :)

site_logo

Vanessa Treffer . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Restaurant mit gutem Essen.

site_logo

Iris P. . 2026-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Immer gerne wieder 🙂

site_logo

Christoph Gross . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich der beste Grieche! Personal sehr aufmerksam und freundlich. Essen von der Vorspeise bis zur Nachspeise perfekt. Die Lammkoteletts sind hervorragend! Die Preise sind vollkommen in Ordnung für diese Qualität.

site_logo

Bianca Neudert . 2026-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aufmerksamer Service mit sehr guten Empfehlungen, Essen war Top, am Grill stehen echte Profis und so sind Fisch-und Fleischgerichte ein Traum, toller Abend!

site_logo

M M . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen und Service ist auch super lieb, Kann ich jeden empfehlen.

site_logo

Liwon William . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tolle Grieche in Baden Württemberg sind extra von plochingen da gewesen absolut top weiter so!

site_logo

Meister Haft . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für den hervorragenden Service und das köstliche Essen.

site_logo

Giwrgos Tasios . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good eat und service.amazing expérience.sehr lecker

site_logo

Yosra Feki . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider war die Musik sehr laut.

site_logo

Herbert Kreitmeier . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war hervorragend und der Service äußerst freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.

site_logo

Eva Lux . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind durch Zufall zu Sokrates gekommen. War aber mit Abstand der beste Grieche seit wir uns errinnern können. Das Essen sehr gut und sehr große Portionen. Große Auswahl an Vorspeisen Hauptspeisen und Nachspeisen. Der Service top und sehr sehr freundlich. Das Restaurant sehr gemütlich und schön. Also wie gesagt der beste Grieche seit langem. Wir kommen gerne wieder auch wenn wir einen weiteren Weg haben. Aber es lohnt sich sehr.

site_logo

Jürgen Ostermeier . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen hat gepasst, Service war auch schnell und freundlich. Leider wurden wir von unten durchgekocht. Die Sitzbank hatte eine Sitzheizung, die auf maximaler Stufe lief.

site_logo

Mine . 2026-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war von 1983 bis 1992 der erste griechische Besitzer des Restaurants. Ich freue mich sehr über Ihren Erfolg! Alles Gute! Vielleicht sehen wir uns ja mal persönlich!

site_logo

Karaolanis Angelos . 2025-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War super lecker und meine Schwiegermutter hatte Geburtstag und hat eine tolle Überraschung gehabt super Laden super freundlich

site_logo

Jasmin Hadler . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überaus höflich und zuvorkommend alles top

site_logo

Sigurd Gmeiner . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal und super Service Küche ist hervorragend

site_logo

Maximilian Grassl . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War jetzt mehrfach zur Mittagszeit im Sokrates und bin jedesmal nicht enttäuscht worden. Die Preise sind super auf der Mittagskarte. Und die Portionen sehr ausreichend. Es gibt immer eine Tages aktuelle Suppe und ein Dessert. Die Angestellten sind immer super freundlich. Das einzige und in meinen Augen große Manko ist die Parkplatz Situation. Vor dem Lokal ist es oft nichts frei. Man muss schon suchen. Und wenn man das nicht will dann parkt man am besten gleich bei der Schule und dem Sportplatz ca 3-5 min weg.

site_logo

Kat on the Way . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen immer wieder gerne.

site_logo

Johann Feyrer . 2025-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unbedingt probieren!!! Das Essen ist wirklich gut.

site_logo

Korachat Patamapongse . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war sehr lecker,und die Personal sind sehr freundlich ! Wir werden immer wieder kommen ! 100% empfehle ich weiter !

site_logo

Dzhefer Ali . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung aber sehr unorganisiet. Haben 30 min auf einen Kellner gewartet, bis wir mal was zum trinken bestellen konnten.

site_logo

Antje Bonaccorsi . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Großartiges Essen, tolles Ambiente, vollstes Lob!

site_logo

Igor Pervan . 2025-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Well, unfortunately, the quality is not consistent at all. This time it was extremely greasy, and the taste was disappointing. The staff's motivation was also unconvincing.

site_logo

Chris Bub . 2025-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann mich den anderen positiven Bewertungen nur anschließen - wir haben hier zu Abend gegessen und sind sehr zufrieden gewesen. Das Essen war zügig am Tisch und sehr lecker. Die Portionen sind großzügig. Das Lokal ist schön eingerichtet und durch die Aufteilung in mehrere Räume ist die Lautstärke im Restaurant angenehm, sodass man sich gut unterhalten kann. Der Service war äußerst freundlich und außerordentlich aufmerksam! Danke für die angenehme Bewirtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder :)

site_logo

Rebecca B . 2025-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann die positiven Rezensionen leider nicht bestätigen. Wir waren heute zum zweiten Mal dort - und wieder war's einfach "nix" bzgl. Essen. Letztes Jahr Bifteki mit Metaxasauce: einfach nur fettig, überwürzt, fragwürdige Konsistenz. Heuer Kalamari mit Souvlaiki und Reis: Die Kalamari waren ok (hatte ich definitiv schon bessere), aber das Souvlaki war unterirdisch, völlig trocken, zäh und teils flachsig, der Reis viel zu weich. Der Service ist in Ordnung. Fragwürdig war, dass der gratis Geburtstagseisbecher erst kam, nachdem unser Tisch Nachspeisen bestellt und gegessen hatte. Das Ambiente Geschmackssache (mehr so 80er Flair). Es gibt offensichtlich viele positive Rezensionen gibt, evtl. hatten wir womöglich zweimal Pech. Update: Nachdem diese etwas kritische Rezension keinen Tag online war, wurde diese auf Antrag des Betreibers wegen "Diffamierung" gelöscht. Dagegen habe ich selbstverständlich Widerspruch eingelegt, sodass sie jetzt wieder zu lesen ist. Somit möge sich jeder selbst fragen, warum diese Gaststätte (derzeit) 4,9 von 5 Sternen hat ...

site_logo

Lucas Krammer . 2025-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, reichliche Portionen, guter Service und gutes Preis-Leistungs Verhältnis

site_logo

Andrè Brosch . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich super leckeres Essen und sehr cooles Personal 👍👍👍 positiv überrascht. 🤩

site_logo

Alexa Sirih . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent food, great service. Highly recommended 👌

site_logo

Natja Ziegltrum . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Traumhaft gutes Essen. Sehr zu empfehlen

site_logo

Helli Steidl . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist hervorragend, Service ist Perfekt und das Ambiente traumhaft! Gehen hier hin und wieder essen und es freut uns immer wieder aufs neue

site_logo

Michi . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything here is very nice, the staff are very friendly and accommodating. The food was fresh and delicious. We'd love to come back.

site_logo

Steffen R. . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were there today with Grandma, very friendly service, great food, Grandma's portion (too big for her) was packed up and taken away, free ouzo and small dessert, unfortunately I can only give 5 stars, it deserves more. Top

site_logo

Hans “Springalmo” WURSCHT . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were here for a friend's birthday and it was wonderful. The food was excellent, the service great, and the atmosphere very pleasant. We'd love to come back again.

site_logo

günther orban . 2025-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was my first time at Sokrates and I was really impressed. The food was delicious and the portions were very generous. The service was attentive but never intrusive. I'll definitely be back.

site_logo

Hans Peter . 2025-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is delicious. The staff is very friendly. You feel comfortable here.

site_logo

Oliver Kupiec . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We researched this restaurant beforehand and went by the reviews, which are clearly no longer accurate! The service was okay, and the wait time was fine. The food, however, was abysmal! It was almost cold, and I'm not exaggerating when I say disgusting! We ordered an eggplant casserole. It consisted mostly of ground beef; you had to search for the eggplant. The potatoes inside were undercooked, and the worst part was the gelatin pudding on top (at least 4 cm thick), which tasted absolutely disgusting... it was a huge disappointment. And all for that price! We left almost the entire dish unfinished. The owner then proceeded to tell us, rather forcefully and loudly, that it was the original Greek dish and that it was always cooked that way in his family. Maggi seasoning, anyone?! No discount and an empty stomach. We cannot recommend this place. What do these people think they're doing? We've been cooking at home ever since; at least it tastes good, and it's much cheaper, too! : ... And we are not subjected to excessively loud music!

site_logo

Miss Moneypenny . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice atmosphere, superb food Highly recommended 👍

site_logo

Christian Lindner . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was great and the waiters were very friendly. Would gladly come again 👌🏻👌🏻💯💯💯💯💯

site_logo

MaximusBavarius . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended. I'd gladly come again. The new drinks are delicious 😋

site_logo

Patricia Byhan . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, nice location... would gladly come again!

site_logo

sipeee 1965 . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly people, the food is delicious. Highly recommended!

site_logo

Hrks Mchtl . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were thrilled. The ambiance is quite decent for a restaurant! The food is delicious, and the service is fast and friendly. However, the parking was a godsend that evening. We'll be back.

site_logo

Dennis . 2025-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The staff is very friendly and attentive, and you immediately feel welcome. The food was simply outstanding, especially the lamb chops, which were a real highlight! Although I rarely eat lamb, they were perfectly prepared and incredibly delicious here. The menu is pleasantly concise, but still offers a nice selection of dishes.

site_logo

Yilmaz Özbinar . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly service, reasonable prices and good food 👍🏼💯

site_logo

Franco Iaderosa . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Today was our very first visit to this restaurant, at the invitation of our dear friends. It's normal from the outside, but the interior is very spacious. It's very cozy, and the food is simply outstanding. We haven't had such good Greek food in a long time! The service was very friendly, the food was very plentiful, and the wait for the food was short. Thanks to our dear friends for the lovely evening.

site_logo

Manuela Grosch . 2025-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was a bit greasy; we had platters of hot and cold side dishes, then lamb with white beans and bifteki. The salad dressing was too rich for me... The "winter garden" is very nicely designed, and the rest of the interior is fine. So: a good Greek restaurant that deserves another visit!

site_logo

Stefanie Die. . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good authentic Greek restaurant where one can not expect to find, in a small Bavarian town, if you pull up from the highway from Munich to Nuremberg/Prague (app. 11 km). Great atmosphere, though the food - chicken suvlaki - didn't meet expectations as there was smell and even slight taste of lighter fluid for the grill. It would be good if management looks into that. Afterall, shot of ouzo fixed it for us.

site_logo

Rim Gilfan . 2025-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly conditions food was good

site_logo

Thomas Adamou . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The gyro was a bit dry, but at least not overly salty. Very friendly service. The interior was beautiful, with nice cutlery. It was a pleasant visit.

site_logo

Erni Elektronik . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We visited this Greek restaurant and were thoroughly impressed. The ambiance is very nice and pleasantly quiet – you can chat and feel at home in a relaxed atmosphere. The menu is extensive and offers something for every taste. No matter what we ordered, the food was consistently excellent, freshly prepared, and very tasty. The portions were also generous, so you'd go home full and satisfied. The service was friendly, attentive, and always cheerful. You can tell that the food here is done with passion. Overall, it was a very successful visit for us. We highly recommend this restaurant.

site_logo

J. B. . 2025-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was excellent, great service, top-notch food, and very friendly staff. 👍

site_logo

Rock wmeier . 2025-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Pfaffenhofen a.d.Ilm

restaurant_img
4,7

44 Stellungnahmen

location-iconEhrenberger Str. 11
outdoor_seating_130943takeaway_130943delivery_130943

Ursprünglich wollte ich woanders hin, aber die Gaststätte hatte geschlossen. Dieses Lokal war sozusagen Plan B. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete alle Fragen geduldig. Die Essen waren gut, aber nicht perfekt. Das Arrabiata war überhaupt nicht scharf, nicht Mal ein bisschen. Die Pizza leider stellenweise schwarz an der Unterseite. Leider scheint der Betrieb schlecht organisiert zu sein. So waren zwei angefragte Speisen überhaupt nicht verfügbar. Erst die dritte Bestellung konnte zubereitet werden. War allerdings nur Standard, nichts Besonderes. Am meisten gestört hat mich jedoch, dass eines der nicht verfügbaren Essen "Gegrillter Lachs" war und Lachs angeblich nicht verfügbar sein. Ein paar Minuten später wurde am Nachbartisch jedoch Pasta mit Lachs bestellt *und angenommen*. Hätte kein Problem damit gehabt, alternative Lachsgerichte zu ordern, aber die wurden mir gar nicht erst angeboten. Ich habe lange überlegt, wie viele Sterne ich vergeben soll und habe mich dann doch wohlwollend für vier Sterne entschieden, da sonst alles gepasst hatte. Die Essen wurden schnell geliefert und schmecken, von den oben genannten Punkten abgesehen. Der Service war in der Gesamtheit auch OK und die Preise waren erstaunlich günstig. Aber perfekt war es nicht.

restaurant_img
4,7

186 Stellungnahmen

location-iconIngolstädter Str. 7, Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria, Germany
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_131252takeaway_131252delivery_131252

Bodenlos. Ewig auf Essen gewartet . Nach telefonischem Anruf .. Sorry was soll ich jetzt tun? Fahrer ist schon vor 5 min los gefahren .. kann nicht sein - da er nur 4 zu uns braucht. Essen dann verbrannt.. Pommes lätschrig… nie wieder!!!

restaurant_img
4,7

1087 Stellungnahmen

location-iconIngolstädter Str. 59
Indisches Restaurant
outdoor_seating_131060takeaway_131060delivery_131060

The dishes are absolutely recommended - top-notch. The staff is a bit on the mixed side... some very friendly waiters, but also some very unfriendly, bad-tempered ones. The atmosphere is good, and the price/performance ratio is good, in our opinion. The lunch menu portions could be a bit more generous. But otherwise, highly recommended 👍🏽

restaurant_img
4,7

155 Stellungnahmen

location-iconMünchener Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_131267takeaway_131267delivery_131267

Sehr leckeres Essen, wir hatten eine Bowl bestellt. Die Mitarbeiter sind auch megafreundlich. Wir kommen wieder.

restaurant_img
4,7

920 Stellungnahmen

location-iconSchweitenkirchener Str. 3
Vietnamesisches Restaurant
outdoor_seating_130925takeaway_130925delivery_130925

Sehr guter Asiate mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Während Corona schätzen gelernt & dabei geblieben.