GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 5 unter 37 unter Pfaffenhofen a.d.Ilm

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle444.7

comment_iconStellungnahmen

Ursprünglich wollte ich woanders hin, aber die Gaststätte hatte geschlossen. Dieses Lokal war sozusagen Plan B. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete alle Fragen geduldig. Die Essen waren gut, aber nicht perfekt. Das Arrabiata war überhaupt nicht scharf, nicht Mal ein bisschen. Die Pizza leider stellenweise schwarz an der Unterseite. Leider scheint der Betrieb schlecht organisiert zu sein. So waren zwei angefragte Speisen überhaupt nicht verfügbar. Erst die dritte Bestellung konnte zubereitet werden. War allerdings nur Standard, nichts Besonderes. Am meisten gestört hat mich jedoch, dass eines der nicht verfügbaren Essen "Gegrillter Lachs" war und Lachs angeblich nicht verfügbar sein. Ein paar Minuten später wurde am Nachbartisch jedoch Pasta mit Lachs bestellt *und angenommen*. Hätte kein Problem damit gehabt, alternative Lachsgerichte zu ordern, aber die wurden mir gar nicht erst angeboten. Ich habe lange überlegt, wie viele Sterne ich vergeben soll und habe mich dann doch wohlwollend für vier Sterne entschieden, da sonst alles gepasst hatte. Die Essen wurden schnell geliefert und schmecken, von den oben genannten Punkten abgesehen. Der Service war in der Gesamtheit auch OK und die Preise waren erstaunlich günstig. Aber perfekt war es nicht.

site_logo

Michael Schiessl . 2024-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliche Pizzeria sehr freundlich und familiär mit guten Speisen. Einwandfrei auch das Preis Leistungs Verhältnis. Unsere beiden Goldis durften auch "selbstverständlich" mit herein. Ein echter Geheimtip!!!

site_logo

Helmut Westermeier . 2024-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren letzte Woche da gewesen. Das Essen war sehr so la la, hat seines Geld nicht verdient. Die Ambiente war sehr freundlich und nett. Einfach schade für so ne hübsche Lokal,es konnte bestimmt besser sein,von Essen bis zur Musik. Die Toilette ist reine Katastrophe. Im Sommer vielleicht ist angenehmer mit Garten,aber jetzt kann ich leider keinem empfehlen. Meiner Meinung nach,wenn bei Italiener nicht nach Pizza riecht,ist auch keiner richtige. Gebe 3 Sterne nur für Freundlichkeit der Ambiente.

site_logo

anna . 2024-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echt mega, super Lecker ohne Worte 😋

site_logo

Wilhelm Guertner . 2024-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich Sehr schön dort freundlich und nett Marcello ist weiterzuempfehlen unbedingt ausprobieren ist nicht so extrem überlaufen wie andere Italienische Restaurants aufgehst Ein Tisch reservieren 😉

site_logo

N R . 2023-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza, Nudeln , Gemüse, Salat, Service alles perfekt

site_logo

Richard Wurm . 2023-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spontan eine Pizza bestellt! Wahnsinnig lecker und super schnell zubereitet. Sehr nette Leute! Wir werden definitiv öfters kommen 😊

site_logo

Stephanie . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin seit Jahren Stammgast bei Marcello und muss sagen seine Küche ist wirklich Spitze! Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Service und Ambiente sind ausgezeichnet! Ein Besuch lohnt sich! 👍

site_logo

Max . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza zum Abholen bestellt. Schnell, unkompliziert und sehr lecker 😋 Weiter so 👍

site_logo

Michael Judersleben . 2023-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit über 25 Jahren essen wir von Marcello perfekt zubereitete Antipasti, Pasta, Pizza, Fisch, Fleisch und Desserts und jetzt im Il Pallone auch sehr gute Pinza und genießen die sardische Gastfreundschaft mit stets freundlichem Service. Terrasse mit schönem Ausblick über die Sportanlagen ins Grüne. Günstige Preise bei guter Qualität.

site_logo

Carmen Majumdar . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute zum Mittag da, mit 6 Personen und war sehr zufrieden. Dessert zum krönenden Abschluss ein Traum. Wir kommen wieder.

site_logo

Maren Polke-Lanzl . 2023-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen lecker aber bei den Nudeln ein bisschen wenig Soße

site_logo

Alex Weilemann . 2023-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Restaurant mit aufmerksamen und freundlichem Service. Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Marcello, ein außergewöhnlich guter Koch, schwingt den Kochlöffel. Ideal auch für Feiern. Kommen, genießen und entspannen. Euer Hans

site_logo

Hans Pfab . 2022-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grazie, Marcello e Antonello für leckeres Essen und tolle Service.

site_logo

salsero muc . 2022-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This restaurant is really great. Marcello can make anything that you like. His seafood and pasta rivals anything I have ever eaten in my home Miami. I highly recommend it. You will talk about it lo g after you leave.

site_logo

H. SCOTT Fx . 2022-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres authentisches Essen👌🏼

site_logo

Phil Altendorf . 2022-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

...immer ein Genuss. Grazie, Marcello e Antonello.

site_logo

Helmut Reith . 2022-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut gegessen uns sehr freundliches Personal.

site_logo

Tanja Herold . 2022-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, Super Ambiente. Gerne wieder.

site_logo

Veronika Mair . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und eine abwechslungsreiche Wochenkarte

site_logo

Thomas Mair . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Auswahl an verschiedenen italienischen Speisen. Sauber, gepflegt und sehr freundlich. War gerne Gast und kann es jederzeit weiterempfehlen.

site_logo

Daniel Mair . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen, top Bier, top Service

site_logo

Luigi Maccaroni . 2022-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckerer Aperol und tolles sardisches Essen. Marcello bringt den italienischen Flair nach Bayern.

site_logo

Magdalena Gaebel . 2022-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt Weihenstephan und Müllerbräu.

site_logo

Stefan Mair . 2022-02-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer sehr lecker und ein super nettes Personal. Spaghetti frutti di mare sind ein Traum. 💪🤗

site_logo

Mario . 2022-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal und sehr leckere Pizzen und Pasta.

site_logo

Louis Pilsner . 2022-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Pfaffenhofen a.d.Ilm

restaurant_img
4,7

1674 Stellungnahmen

location-iconNiederscheyerer Str. 94
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_131062takeaway_131062delivery_131062

Der beste Brunch seit Ewigkeiten hier, Bruder.

restaurant_img
4,7

186 Stellungnahmen

location-iconIngolstädter Str. 7, Pfaffenhofen an der Ilm, Bavaria, Germany
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_131252takeaway_131252delivery_131252

Bodenlos. Ewig auf Essen gewartet . Nach telefonischem Anruf .. Sorry was soll ich jetzt tun? Fahrer ist schon vor 5 min los gefahren .. kann nicht sein - da er nur 4 zu uns braucht. Essen dann verbrannt.. Pommes lätschrig… nie wieder!!!

restaurant_img
4,7

1087 Stellungnahmen

location-iconIngolstädter Str. 59
Indisches Restaurant
outdoor_seating_131060takeaway_131060delivery_131060

The dishes are absolutely recommended - top-notch. The staff is a bit on the mixed side... some very friendly waiters, but also some very unfriendly, bad-tempered ones. The atmosphere is good, and the price/performance ratio is good, in our opinion. The lunch menu portions could be a bit more generous. But otherwise, highly recommended 👍🏽

restaurant_img
4,7

155 Stellungnahmen

location-iconMünchener Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_131267takeaway_131267delivery_131267

Sehr leckeres Essen, wir hatten eine Bowl bestellt. Die Mitarbeiter sind auch megafreundlich. Wir kommen wieder.

restaurant_img
4,7

920 Stellungnahmen

location-iconSchweitenkirchener Str. 3
Vietnamesisches Restaurant
outdoor_seating_130925takeaway_130925delivery_130925

Sehr guter Asiate mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Während Corona schätzen gelernt & dabei geblieben.