Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 37 unter Pfaffenhofen a.d.Ilm
Stellungnahmen
Ursprünglich wollte ich woanders hin, aber die Gaststätte hatte geschlossen. Dieses Lokal war sozusagen Plan B. Das Personal war sehr freundlich und beantwortete alle Fragen geduldig. Die Essen waren gut, aber nicht perfekt. Das Arrabiata war überhaupt nicht scharf, nicht Mal ein bisschen. Die Pizza leider stellenweise schwarz an der Unterseite. Leider scheint der Betrieb schlecht organisiert zu sein. So waren zwei angefragte Speisen überhaupt nicht verfügbar. Erst die dritte Bestellung konnte zubereitet werden. War allerdings nur Standard, nichts Besonderes. Am meisten gestört hat mich jedoch, dass eines der nicht verfügbaren Essen "Gegrillter Lachs" war und Lachs angeblich nicht verfügbar sein. Ein paar Minuten später wurde am Nachbartisch jedoch Pasta mit Lachs bestellt *und angenommen*. Hätte kein Problem damit gehabt, alternative Lachsgerichte zu ordern, aber die wurden mir gar nicht erst angeboten. Ich habe lange überlegt, wie viele Sterne ich vergeben soll und habe mich dann doch wohlwollend für vier Sterne entschieden, da sonst alles gepasst hatte. Die Essen wurden schnell geliefert und schmecken, von den oben genannten Punkten abgesehen. Der Service war in der Gesamtheit auch OK und die Preise waren erstaunlich günstig. Aber perfekt war es nicht.
Michael Schiessl . 2024-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Pizzeria sehr freundlich und familiär mit guten Speisen. Einwandfrei auch das Preis Leistungs Verhältnis. Unsere beiden Goldis durften auch "selbstverständlich" mit herein. Ein echter Geheimtip!!!
Helmut Westermeier . 2024-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren letzte Woche da gewesen. Das Essen war sehr so la la, hat seines Geld nicht verdient. Die Ambiente war sehr freundlich und nett. Einfach schade für so ne hübsche Lokal,es konnte bestimmt besser sein,von Essen bis zur Musik. Die Toilette ist reine Katastrophe. Im Sommer vielleicht ist angenehmer mit Garten,aber jetzt kann ich leider keinem empfehlen. Meiner Meinung nach,wenn bei Italiener nicht nach Pizza riecht,ist auch keiner richtige. Gebe 3 Sterne nur für Freundlichkeit der Ambiente.
anna . 2024-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt mega, super Lecker ohne Worte 😋
Wilhelm Guertner . 2024-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich Sehr schön dort freundlich und nett Marcello ist weiterzuempfehlen unbedingt ausprobieren ist nicht so extrem überlaufen wie andere Italienische Restaurants aufgehst Ein Tisch reservieren 😉
N R . 2023-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza, Nudeln , Gemüse, Salat, Service alles perfekt
Richard Wurm . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontan eine Pizza bestellt! Wahnsinnig lecker und super schnell zubereitet. Sehr nette Leute! Wir werden definitiv öfters kommen 😊
Stephanie . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin seit Jahren Stammgast bei Marcello und muss sagen seine Küche ist wirklich Spitze! Das Preis-Leistungsverhältnis ist außerordentlich gut. Service und Ambiente sind ausgezeichnet! Ein Besuch lohnt sich! 👍
Max . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza zum Abholen bestellt. Schnell, unkompliziert und sehr lecker 😋 Weiter so 👍
Michael Judersleben . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit über 25 Jahren essen wir von Marcello perfekt zubereitete Antipasti, Pasta, Pizza, Fisch, Fleisch und Desserts und jetzt im Il Pallone auch sehr gute Pinza und genießen die sardische Gastfreundschaft mit stets freundlichem Service. Terrasse mit schönem Ausblick über die Sportanlagen ins Grüne. Günstige Preise bei guter Qualität.
Carmen Majumdar . 2023-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum Mittag da, mit 6 Personen und war sehr zufrieden. Dessert zum krönenden Abschluss ein Traum. Wir kommen wieder.
Maren Polke-Lanzl . 2023-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen lecker aber bei den Nudeln ein bisschen wenig Soße
Alex Weilemann . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Restaurant mit aufmerksamen und freundlichem Service. Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Marcello, ein außergewöhnlich guter Koch, schwingt den Kochlöffel. Ideal auch für Feiern. Kommen, genießen und entspannen. Euer Hans
Hans Pfab . 2022-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Grazie, Marcello e Antonello für leckeres Essen und tolle Service.
salsero muc . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This restaurant is really great. Marcello can make anything that you like. His seafood and pasta rivals anything I have ever eaten in my home Miami. I highly recommend it. You will talk about it lo g after you leave.
H. SCOTT Fx . 2022-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres authentisches Essen👌🏼
Phil Altendorf . 2022-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
...immer ein Genuss. Grazie, Marcello e Antonello.
Helmut Reith . 2022-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut gegessen uns sehr freundliches Personal.
Tanja Herold . 2022-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, Super Ambiente. Gerne wieder.
Veronika Mair . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und eine abwechslungsreiche Wochenkarte
Thomas Mair . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Auswahl an verschiedenen italienischen Speisen. Sauber, gepflegt und sehr freundlich. War gerne Gast und kann es jederzeit weiterempfehlen.
Daniel Mair . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen, top Bier, top Service
Luigi Maccaroni . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckerer Aperol und tolles sardisches Essen. Marcello bringt den italienischen Flair nach Bayern.
Magdalena Gaebel . 2022-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt Weihenstephan und Müllerbräu.
Stefan Mair . 2022-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr lecker und ein super nettes Personal. Spaghetti frutti di mare sind ein Traum. 💪🤗
Mario . 2022-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal und sehr leckere Pizzen und Pasta.
Louis Pilsner . 2022-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pfaffenhofen a.d.Ilm

1674 Stellungnahmen

186 Stellungnahmen
Bodenlos. Ewig auf Essen gewartet . Nach telefonischem Anruf .. Sorry was soll ich jetzt tun? Fahrer ist schon vor 5 min los gefahren .. kann nicht sein - da er nur 4 zu uns braucht. Essen dann verbrannt.. Pommes lätschrig… nie wieder!!!

1087 Stellungnahmen
The dishes are absolutely recommended - top-notch. The staff is a bit on the mixed side... some very friendly waiters, but also some very unfriendly, bad-tempered ones. The atmosphere is good, and the price/performance ratio is good, in our opinion. The lunch menu portions could be a bit more generous. But otherwise, highly recommended 👍🏽

155 Stellungnahmen
Sehr leckeres Essen, wir hatten eine Bowl bestellt. Die Mitarbeiter sind auch megafreundlich. Wir kommen wieder.

920 Stellungnahmen
Sehr guter Asiate mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Während Corona schätzen gelernt & dabei geblieben.