GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 25 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 9 unter 20 unter Lauterbach (Hessen)

Nº 4 von 8 Restaurant unter Lauterbach (Hessen)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle254.6

comment_iconStellungnahmen

Auf angenehme und zuvorkommende Weise wurden mir hier beste Weine und Speisen kredenzt... 🌟 Gerne wieder... 😉 P. S. : nach dem 1. Glas... bekam das Ambiente von mir auch 5🌟...

site_logo

Volker Günther . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlicher, zuvorkommender Service! Das Essen (Vorspeise Tatar / Hauptgang Garnelen mit Risotto) war super lecker. Sehr gut gewürzt, perfekte Konsistenz und die Portionsgröße mehr als ausreichend! Preislich eher im mittleren bis gehobenen Drittel, ist es aber definitiv wert! Große Auswahl an regionalen und auch internationalen Weinen - auch hier 5 Sterne! Einziger Kritikpunkt (meinerseits, ist aber Jammern auf hohem Niveau) - das Essen war perfekt, der Service und die Getränke ebenso. Aber bitte bitte legt euch eine ordentliche Kaffeemaschine zu - bei diesem Niveau an Speisen darf der Espresso nicht aus einem Vollautomaten kommen! Eine gute Siebträgermaschine kostet nicht Welt und ist auch einfach zu bedienen - es rundet den gelungenen Abend einfach noch einen Ticken besser ab!

site_logo

Moritz Mahr . 2025-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Phänomenales Preis/Leistungsverhältnis. 3 Gang Tagesmenü für 50€ und eine tolle Weinkarte mit fairen Preisen. Und alles obwohl wir spontan eine Viertelstunde vor Küchenschluss einliefen. Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente, eine unbedingte Empfehlung.

site_logo

Fritzi . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service war überdurchschnittlich gut! Das Essen war, wenn man eine Vorspeise und einen Hauptgang auswählte, in den Mengen leider nicht angepasst und daher zu viel! Das sollte in einem Restaurant dieser Preisklasse nicht vorkommen!

site_logo

Beate Deis . 2025-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir leben seit 3 Jahren im Vogelsberg und ungefähr genauso lang ist unsere positive Erfahrung mit dem Restaurant Schubert‘s. Nicht nur haben wir hier unsere Hochzeit gefeiert, sondern sind wir inzwischen auch regelmäßige Stammgäste im Restaurant. Ein Punkt, den wir besonders lieben, ganz abgesehen von den exzellenten Speisen, ist der wahnsinnig tolle Service. Servicekräfte, die lieben, was sie tun, uns regelmäßig so empfangen, wie es sich für Stammkunden gehört - das ist genau der Grund dafür, dass wir so gerne hier Gäste sind. Eine ganz große Empfehlung!

site_logo

Elisabeth Maria Enderle . 2025-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen, schlafen Ambiente und Freundlichkeit Top..gerne wieder

site_logo

Andy Gruber . 2024-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Privatgeführtes Romantikhotel mit hessischen Charme. Freundliches und liebevolle ind persönliche Mitarbeiter. Sehr kleine Speisekarte die leider nicht oft wechselt. Keine außergewöhnlichen Speisen auf der Karte.

site_logo

Fabian Hoppe . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Privately run romantic hotel with Hessian charm. Friendly, attentive, and personable staff. Very small menu that unfortunately doesn't change often. No exceptional dishes on the menu.

site_logo

Felix Neubauer . 2024-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

First-class food – Schuberts is rightly recommended by the Michelin Guide. The service, however, left something to be desired. While very friendly, the appetizers arrived before we'd even finished half the aperitif. There was complete helplessness when we asked for a wine recommendation to accompany our meal: "Which grape varieties do you like? You're welcome to try the wines by the glass beforehand." It's a shame, because the wine list (with a strong focus on German wines) is excellently curated (especially the white wines). Those who know what they're looking for will find treasures here at truly reasonable prices. A sommelier would be a valuable addition to the team. In conclusion: despite the shortcomings in service, the high quality of the food and the excellent wine list make it definitely worth a visit (and a detour).

site_logo

Jonny Ahoi . 2024-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As part of our hotel stay, we had dinner at Schuberts. The four-course menu left nothing to be desired. The taste was excellent and the portion sizes were refreshingly normal for fine dining. The price (approx. €60 per person including wine pairing) was absolutely reasonable for the outstanding service from the kitchen and staff. I would eat here again anytime.

site_logo

Paul Auster . 2024-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and the service staff were very attentive and not intrusive.

site_logo

Carsten Merle . 2024-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The quality here justifies the price. Absolute recommendation. Lunch is a price hit! Always tasty, always friendly, that's how it has to be!

site_logo

Johannes Schubert . 2024-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

What is particularly worth mentioning is the quality and presentation of the various dishes. They are above average and justify the increased price. It's worth it.

site_logo

Bernhard F. (VIPfälzerNW) . 2023-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant. Good selection of delicious dishes. Very courteous staff and always very nice 😀 We visited our friends in Lauterbach and had a very nice evening😀👍

site_logo

Pieti 55 . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything's fine. Gladly again. The TOP restaurant in Vogelsberg!

site_logo

Eva . 2023-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always beautiful. Super delicious food in a nice atmosphere and very attentive service. My number 1 in Lauterbach and the surrounding area

site_logo

Mike Lo Magno . 2023-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fischteller war sehr gut. Die vegetarische Auswahl ist regelrecht miserabel. Ein gutes Restaurant überzeugt halt nicht nur durch Fleisch. Daher nur vier Punkte.

site_logo

H. B. . 2023-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen, tolle Weinbegleitung und zuvorkommender Service. Hier passt alles! Auf Allergien bzw. Unverträglichkeiten wurde Rücksicht genommen. Kommen gerne wieder

site_logo

Florian A . 2022-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Bedienung, sehr leckeres Essen! Top! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Nadja . 2022-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder ein Genuss.Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

site_logo

Hans-Jürgen Kahla . 2022-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein bemerkenswerter Abend war das zur Feier unseres Hochzeitstags: Sensationell die Küche, ein grandioses Feuerwerk an Aromen! Eine gleichermaßen fachkundige wie freundliche Sommeliere (Frau Baus?) hatte zu jedem der 5 Gänge eine passende Weinidee, köstlich. Eine Übernachtung im großen, schönen Themenzimmer rundete das Erlebnis ab. Wir kommen hoffentlich wieder.

site_logo

Ulrich Schröder . 2021-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Lauterbach (Hessen)

restaurant_img
4,6

59 Stellungnahmen

location-iconAm Graben 45
Restaurant
outdoor_seating_123581takeaway_123581delivery_123581

Zuweg etwas versteckt durch eine Minigasse. Fast jedes Gericht hat eine vegane Option, die Gemüsebeilage ist sehr groß und abwechslungsreich. Habe das erste Mal angebratene Gurke als Teil der Beilage gegessen, sehr lecker. Der Blick auf die Lauter ist sehr schön, das Stadtwahrzeichen, der Lauterbacher Strolch, und die Trittsteine zur Lauterüberquerung sind direkt am Bistro.

restaurant_img
4,6

284 Stellungnahmen

location-iconSchlagmühlenweg 1
Restaurant
outdoor_seating_123704takeaway_123704delivery_123704

Freundliches und aufmerksames Personal, gerade bei schönem Wetter schöne Sitzplätze im Biergarten und leckeres Essen - gerne wieder!

restaurant_img
4,5

581 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 39
Restaurant
outdoor_seating_123701takeaway_123701delivery_123701

Egal was bisher probiert wurde es war sehr gut. Die Bedienung immer freundlich selbst wenn es stressig ist und die Preis finde ich absolut fair.

restaurant_img
4,8

277 Stellungnahmen

location-iconAm Waldschlößchen 1
Restaurant
outdoor_seating_123259takeaway_123259delivery_123259

Ein sehr schöne Einkehrmöglichkeit am Bahnradweg

restaurant_img
4,3

319 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 29
Restaurant
outdoor_seating_123672takeaway_123672delivery_123672

No, I can't! This place used to have the best kebabs and delicious pizza. I got a kebab today. The meat was very dry, apparently kept warm for a very long time, with very little sauce. All in all, the worst kebab I've had in years. It's a shame, this restaurant used to be so good! If you charge high prices, you have to deliver quality, and not such bad products like today!!!!!