Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 53 unter 82 unter Langenhagen
Nº 21 von 33 Restaurant unter Langenhagen
Stellungnahmen
Es dauerte zweieinhalb Stunden, und ich bin zwischendurch rausgegangen, um auf die Toilette zu gehen, weil ich das einfach nur lächerlich fand. Hätte ich nichts zu trinken gehabt, wäre ich gegangen. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Das Essen war aber gut.
Tracy „T.J.“ Helms . 2025-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man sucht sich einen Tisch aus, bekommt ihn aber nicht. Ich wurde gefragt, was ich bestellen möchte, bekam aber keine Speisekarte. Ich bestellte etwas, bekam aber etwas anderes. Die Kellner sind unaufmerksam.
Jefe Ventas Merida . 2025-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice, but very expensive for us
Jirka Hoffmann . 2025-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Abendessen hier und haben am Buffettessen (49€ pro Person) teilgenommen. Vorspeisen alles top. Hauptgerichte zufriedenstellend. Nachtisch super. Bedienung und Service war professionell, zuvorkommend und relativ schnell. Alle unsere Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt, obwohl sich 5 Personen krank gemeldet hatten.. Wir waren sehr gerne hier und kommen sicher gerne wieder. Da wir Hotelgäste waren haben wir hier mehrfach das hervorragende Frühstücksbuffett (23€ pro Person) genießen dürfen, was sehr zu empfehlen ist.
Peter Groefke . 2025-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier als Familie mit zwei Kindern a la Carte zu Abend gegessen. Cesarsalade, Rouladen und auch die Kindergerichte waren sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind bezüglich der Qualität der Speisen und der Aufmachung des Hotels angemessen. Die Kinderkarte ist wirklich toll und die Preise sehr moderat. Wir kommen gerne wieder, wenn eine Übernachtung im Hotel ansteht.
Jens Timmann . 2024-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schrecklicher Service! Extrem langsam. Wir haben über anderthalb Stunden auf unser Essen gewartet. Niemand hat sich für die Verzögerung entschuldigt, bis ich mich beschwert habe.
Elad Hofstetter . 2024-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service ist hervorragend und die Lage ist auch sehr praktisch! Fisch und Gemüse sind ausgezeichnet!
Brook Fang . 2023-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe kürzlich das Restaurant Rôtisserie zum Frühstück besucht und war restlos begeistert. Das Frühstücksbuffet bot eine verlockende Auswahl an warmen und kalten Speisen, die köstlich und wunderschön angerichtet waren. Das Restaurant hatte ein angenehmes Ambiente mit geschmackvoller Einrichtung und einem schönen Ausblick, was das Esserlebnis insgesamt abrundete. Alles in allem war es ein wirklich gelungener Besuch, und ich kann das Restaurant Rôtisserie für ein köstliches und genussvolles Frühstück wärmstens empfehlen.
Maziar Barzi . 2023-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Classy, classy and very good food.
Matthias Dornhaus . 2018-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The airport restaurant offers excellent food. The service is friendly and does a good job...... The prices correspond to the quality. You can watch the planes take off and land. A restaurant that you can recommend with a clear conscience. Bon appetit.
Rick . 2018-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Langenhagen

2605 Stellungnahmen
Ist nicht mehr wie früher, Service schlechter, man wird vergessen, muss daran erinnern dass noch nicht alle Fleischspise gebracht worden, lange Pausen zwischen Spielen, Getränke werden verwechselt....

298 Stellungnahmen
Rustikales Restaurant. Eben ein alter Dorfkrug. Zimmer gemütlich. Essen sehr gut. Eignet sich gut für Familienfeiern. 🦔

17 Stellungnahmen
The meal was good and plentiful, with a good selection, and it was very comforting. However, the head waiter wasn't pleasant at all; it was quite cold in the restaurant, so bring a jacket. A young waiter who served and took our orders was very friendly.