GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 53 unter 82 unter Langenhagen

Nº 21 von 33 Restaurant unter Langenhagen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle144.1

comment_iconStellungnahmen

Es dauerte zweieinhalb Stunden, und ich bin zwischendurch rausgegangen, um auf die Toilette zu gehen, weil ich das einfach nur lächerlich fand. Hätte ich nichts zu trinken gehabt, wäre ich gegangen. Der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Das Essen war aber gut.

site_logo

Tracy „T.J.“ Helms . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man sucht sich einen Tisch aus, bekommt ihn aber nicht. Ich wurde gefragt, was ich bestellen möchte, bekam aber keine Speisekarte. Ich bestellte etwas, bekam aber etwas anderes. Die Kellner sind unaufmerksam.

site_logo

Jefe Ventas Merida . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nice, but very expensive for us

site_logo

Jirka Hoffmann . 2025-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Abendessen hier und haben am Buffettessen (49€ pro Person) teilgenommen. Vorspeisen alles top. Hauptgerichte zufriedenstellend. Nachtisch super. Bedienung und Service war professionell, zuvorkommend und relativ schnell. Alle unsere Wünsche wurden zu unserer Zufriedenheit erfüllt, obwohl sich 5 Personen krank gemeldet hatten.. Wir waren sehr gerne hier und kommen sicher gerne wieder. Da wir Hotelgäste waren haben wir hier mehrfach das hervorragende Frühstücksbuffett (23€ pro Person) genießen dürfen, was sehr zu empfehlen ist.

site_logo

Peter Groefke . 2025-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben hier als Familie mit zwei Kindern a la Carte zu Abend gegessen. Cesarsalade, Rouladen und auch die Kindergerichte waren sehr lecker. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Preise sind bezüglich der Qualität der Speisen und der Aufmachung des Hotels angemessen. Die Kinderkarte ist wirklich toll und die Preise sehr moderat. Wir kommen gerne wieder, wenn eine Übernachtung im Hotel ansteht.

site_logo

Jens Timmann . 2024-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schrecklicher Service! Extrem langsam. Wir haben über anderthalb Stunden auf unser Essen gewartet. Niemand hat sich für die Verzögerung entschuldigt, bis ich mich beschwert habe.

site_logo

Elad Hofstetter . 2024-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist hervorragend und die Lage ist auch sehr praktisch! Fisch und Gemüse sind ausgezeichnet!

site_logo

Brook Fang . 2023-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe kürzlich das Restaurant Rôtisserie zum Frühstück besucht und war restlos begeistert. Das Frühstücksbuffet bot eine verlockende Auswahl an warmen und kalten Speisen, die köstlich und wunderschön angerichtet waren. Das Restaurant hatte ein angenehmes Ambiente mit geschmackvoller Einrichtung und einem schönen Ausblick, was das Esserlebnis insgesamt abrundete. Alles in allem war es ein wirklich gelungener Besuch, und ich kann das Restaurant Rôtisserie für ein köstliches und genussvolles Frühstück wärmstens empfehlen.

site_logo

Maziar Barzi . 2023-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Classy, ​​classy and very good food.

site_logo

Matthias Dornhaus . 2018-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The airport restaurant offers excellent food. The service is friendly and does a good job...... The prices correspond to the quality. You can watch the planes take off and land. A restaurant that you can recommend with a clear conscience. Bon appetit.

site_logo

Rick . 2018-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Langenhagen

restaurant_img
4,2

2853 Stellungnahmen

location-iconWalsroder Str. 28
Restaurant
outdoor_seating_117337takeaway_117337delivery_117337

Sehr lecker und super aufmerksam. Danke.

restaurant_img
4,0

184 Stellungnahmen

location-iconWalsroder Str. 141
Restaurant
outdoor_seating_117014takeaway_117014delivery_117014

Best value for money with homemade bread

restaurant_img
4,0

2605 Stellungnahmen

location-iconNürnberger Str. 16
Restaurant
outdoor_seating_116969takeaway_116969delivery_116969

Ist nicht mehr wie früher, Service schlechter, man wird vergessen, muss daran erinnern dass noch nicht alle Fleischspise gebracht worden, lange Pausen zwischen Spielen, Getränke werden verwechselt....

restaurant_img
4,2

298 Stellungnahmen

location-iconResser Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_116924takeaway_116924delivery_116924

Rustikales Restaurant. Eben ein alter Dorfkrug. Zimmer gemütlich. Essen sehr gut. Eignet sich gut für Familienfeiern. 🦔

restaurant_img
4,0

17 Stellungnahmen

location-iconMaritimstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_185109takeaway_185109delivery_185109

The meal was good and plentiful, with a good selection, and it was very comforting. However, the head waiter wasn't pleasant at all; it was quite cold in the restaurant, so bring a jacket. A young waiter who served and took our orders was very friendly.