Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 43 unter Schwelm
Nº 1 von 15 Restaurant unter Schwelm
Stellungnahmen
Kleine und sehr übersichtliche Speisekarte, aber sehr exquisit. Die Gerichte sind eher hochpreisig, aber durchaus ihren Preis wert, ausgewählte Produkte, sehr lecker zubereitet. Freundliche und aufmerksame Bedienung.
Frauke Diebel-Tunçkol . 2019-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwelm

17 Stellungnahmen
Delicious grilled sausage, not some greasy, sloppy sausage from a contact plate. The fries were excellent, and the spicy sauce was fantastic. The dark sauce was homemade, or at least very well-seasoned. Not your standard curry ketchup! Despite the name, it wasn't particularly spicy.

713 Stellungnahmen
Heute mal wieder einen Döner geholt. Heute den neuen mit reinem Rindfleisch also nicht der mit gehacktem. Ich kann nur sagen mega lecker und sein Geld mehr als wert. Das ist mein absoluter Favorit und ich habe Ihn bestimmt nicht das letztemal gegessen. Das Essen war ja schon immer sehr lecker aber das topt es nochmal.

243 Stellungnahmen
Very nice lady and a very nice gentleman. The schnitzel was amazing, the salad was amazing... So incredibly delicious food, a great place, highly recommended.

419 Stellungnahmen
Ein tolles Ambiente mit sehr freundlichen Service. Die Karte bietet eine gute Auswahl kroatischer Speisen (Grillteller, Plescavica, Fisch) aber auch normale Schnitzel mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Gemüse, Salat etc. Sind knackig frisch. Für mich immer wieder eine gute Wahl im Zentrumsbereich

135 Stellungnahmen
Wir hatten einen schönen Abend mit unseren Freunden. Das Essen war sehr lecker und der Service sehr freundlich und umsorgend.