GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 188 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 18 unter Seegebiet Mansfelder Land

Nº 6 von 12 Restaurant unter Seegebiet Mansfelder Land

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1884.5

comment_iconStellungnahmen

Waren heute das erste Mal dort. Sehr nettes Personal und das Essen was wir hatten war einfach nur top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen bestimmt wieder.

site_logo

Angela Okon . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schade und verwunderlich, dass Gastronomen nicht aus schlechten Bewertungen lernen. Waren Weihnachten dort. Ambiente und Kleidung des Personal 90er Style. Wer auf günstig und viel steht, kommt hier auf seine Kosten. Allerdings ist das Essen absoluter Standart und langweilig. Scheint ja von vielen genau so gewollt zu sein ^^ Raum war sehr kalt. Vielleicht hätte der Wirt einfach die Tür zum kalten Flur zumachen sollen... Respektlos ist dann aber wenn noch gegessen wird und der Nachbartisch abgedeckt und samt Stühlen im Raum rumgeschoben wird.

site_logo

Tino Scholz . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr freundlicher Chef& ein schönes Ambiente.

site_logo

Tim Schreiber . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es hat mir sehr gefallen! Das Essen und die Bedienung waren top, ich hab mich sehr wohl gefühlt.

site_logo

Christos tsitsas . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super zufrieden, zum wiederholten Male

site_logo

Daniel B . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gaststättenraum sehr kalt. Essen nicht so gut. Fleisch und Gyros sehr trocken. Pommes ungesalzen und nur halb durch. Metaxasoße nicht besonders Einziges was sehr gut war ist Zaziki Bedienung freundlich

site_logo

He Benn . 2026-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr schön,und das Essen klasse.Wir waren sehr zufrieden.Kommen gerne wieder.

site_logo

Annett Gerstmann . 2025-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War super. Alles stimmte. Wir kommen wieder.

site_logo

Ute Arbeiter . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja sehr zu empfehlen essen und Service war sehr gut 👍

site_logo

Manfred Kaufmann . 2025-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Restaurant. sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Grandioses Essen zu fairen Preisen. Ungewöhnlich. Den obligatorischen Ouzo gab es hier vor dem Essen, was dem Genuß aber nicht geschadet hat. Wir waren rundum zufrieden.

site_logo

Motorenpapst . 2025-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und super Bedienung

site_logo

Morgan Orca . 2025-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker,Fleisch war perfekt gegrillt, Bedienung war super freundlich ! Rundum gelungen

site_logo

Dorit Kießer . 2025-06-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant befindet sich in einem Gasthof mit Übernachtungsmöglichkeiten. Es hat Charme! Man fühlt sich sofort wohl, es ist einfach sehr angenehm dort. Das Personal ist überragend! Immer wachsam und sehr sympathisch! Man bekommt richtig Lust, sich zu unterhalten. Das Essen war on Point! Lecker, warm, perfekt gekocht und gebraten! Alles wurde schnell und zeitgleich für alle Gäste am Tisch geliefert. Alle wurden sehr satt! Es sind große Portionen bei sehr fairen Preisen. Man kann dort gut Geburtstage feiern oder gemütlich in kleiner Runde essen gehen. Man kann draußen und drinnen sitzen. Es gibt einen Punkt Abzug bei dem Thema „Ambiente“, weil der hintere Bereich des Gasthofs nicht vollumfänglich schön ist. Das hat aber mit dem Restaurant nichts zu tun, das ist ein anderer Bereich. Meine absolute Empfehlung!

site_logo

Diana . 2025-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service!!! Food terrible. Gyros hard and dry hidden under lots of onion rings, rice looked unappetizing and old. Rum steak wasn't a rum steak just in terms of price. The other dishes weren't much better, dry and barely seasoned. We were very disappointed and that was a big birthday. It's a shame, we've never had that before.

site_logo

Moni S. . 2025-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You should know... So the food is top-notch value for money. Personally, I would have liked the salad served directly on my plate, or at least at the same time as the main course, and a bit more tzatziki. But the portions are really large; at first you think it's nothing, but believe me, it's completely sufficient. The service is really very good, everyone is friendly and accommodating, really good. I personally think the ambiance is very good. The decor isn't overly elaborate, and the overall package just fits together (wall decorations, lighting, etc.). The only thing that somewhat disrupts the overall look is the red drinks machine with the large lettering on the side. It stands out a bit from the overall picture, but as I said, otherwise it's top-notch.

site_logo

Nils Greiner . 2025-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Polite and nice reception in the restaurant. Delicious food and always very nice service no matter who. Great👍🏽

site_logo

Dirk Oehmke . 2024-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One of the best Greek restaurants in the area, delicious food and friendly staff

site_logo

Basilis Karakoulas . 2024-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Despite the full house, the conditions gave us a place.

site_logo

Daniel Häckert . 2024-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food and service were very tasty 😋, we would love to come back 👍

site_logo

Ute Maaß . 2024-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food. A menu with a sufficient selection at good prices. The service staff is very nice and always has a smile on their faces.

site_logo

Sabrina Bornschein . 2024-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I always go there with my parents, I can't complain, it's tasty, the staff is friendly and the price-performance ratio is right. I'm usually between 20-30€ because I usually still have pepperoni as a starter and a dessert of my choice. I can highly recommend the pepperoni.

site_logo

Cr4nkGamer . 2024-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty food, very friendly staff, definitely coming back

site_logo

Doreen Gottschalk . 2024-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I go there to eat more often. Gladly every time

site_logo

Carsten M . 2024-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food, friendly staff Always happy 👍

site_logo

Katja Hainemann . 2024-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good meals. It is highly recommended. 👍

site_logo

Jon Unger . 2024-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always happy, great food, super friendly staff

site_logo

Ede Wendel . 2024-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice restaurant with reasonable prices and delicious food!!!

site_logo

Doreen Hildebrand . 2024-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very tasty and the service was top notch!

site_logo

Christian Schaar . 2023-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was delicious, service was very friendly. Will definitely come back.

site_logo

Ingo Bernhardt . 2023-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente, ist zu empfehlen. Wir kommen bestimmt mal wieder.

site_logo

Ka Schr . 2023-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung super bemüht und nett.... Aber.. Essen schmeckt bis auf sehr trocken und ich persönlich bin noch nie Hungrig vom Griechen weg gegangen..

site_logo

Dirk Kroschwitz . 2023-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen supi und sehr nette Bedienung

site_logo

Mandy Seifert . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben dort mit der Familie zu Weihnachten gegessen. Das Restaurant war sehr gut gefüllt, das Personal überfordert. Speisekarte gab es erst nach einer Stunde Wartezeit, so dass wir um 14.45Uhr zu Mittag essen konnten( Plätze waren für 13.00Uhr reserviert.. ). Das Ambiente hat nichts mit einem griechischen Restaurant zu tun. Im Innenraum charmante Holzoptik, der Parkplatz zugemüllt. Da ist mehr Potential!

site_logo

Heike Gürtler-Lehmann . 2022-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, freundliche Bedienung. Meine Freunde, quer aus Deutschland verteilt, waren zufrieden.

site_logo

Eisbär Knut . 2022-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Bedienung und leckeres Essen

site_logo

Daniel NickelGorilla11 . 2022-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great service and warm hospitality

site_logo

Jason Badiozzaman . 2022-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Amazing service and extremely friendly staff. Highly recommended

site_logo

Roy Medhurst . 2022-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, Bedienung sehr nett, sehr Kinder freundlich sowie faire Preise. Ich kann es nur weiterempfehlen.

site_logo

Rosi Peschka . 2022-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles vom feinsten.. Echt zu empfehlen

site_logo

Stefan Epperlein . 2022-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Αξιόλογο μαγαζί και με ελληνική μουσική.

site_logo

Γεωργιος Οικονομου . 2022-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ένα από τα καλύτερα μέρη για φαγητό αξιόλογο καθαρό πλούσια κουζίνα με πολύ ελληνική φιλοξενία

site_logo

Κώστας Τσεπουρας . 2022-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Εξαιρετικό μαγαζί με άρωμα Ελλάδας.Το συνιστώ ανεπιφύλακτα

site_logo

Γιάννης Σιδηροπουλος . 2022-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Komme hier immer wieder gern vorbei super Angebot und sehr schmackhaftes Eis

site_logo

Silvio Koch . 2022-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr schmackhaft, Bedienung sehr freundlich. Kann beruhigt weiter empfohlen werden.

site_logo

Jörg Daute . 2022-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren schon oft hier und müssen nun einmal wieder sagen es ist eine wundervolle und gute Lokation. Das Essen schmeckt hervorragend, die Speisekarte ist gut Sortiert und die Preise sind wirklich sehr fair. Man bekommt gutes Essen zu einem sehr guten Preis, es gibt eine nette Innengestaltung und ein sehr freundliches Personal. Insgesamt war es wieder ein schöner Besuch, kommen gerne so oft wie möglich wieder❤️

site_logo

Justin Bannier . 2022-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Bedienung. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker . Zum Abschluss freue ich mich immer sehr auf die leckeren Honigbällchen. Wir kommen immer wieder gern hin.

site_logo

Kelly-Tessa Weise . 2022-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich...und sehr lecker 😋

site_logo

Sandra Schmoll . 2021-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

....ein nettes freundliches Restaurant...gutes Essen ...kommen gern

site_logo

Heidi Duschek-Hebner . 2021-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gyros wirkte wie aufgewärmt, Leber und Zaziki hatten einen seltsamen Beigeschmack. Inhaber sind sehr nett, Ambiente im Außenbereich nicht sehr einladend. Alles in allem ok, aber man kann deutlich mehr draus machen!

site_logo

Silver zockt . 2021-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Total lecker und super Bedingungen

site_logo

Erna Pautov . 2021-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nett wie immer. Super lecker und mehr als ausreichend. Essen und Getränke noch Verhältnis mäßig preiswert so das auch das 2. Bier noch schmeckt. Immer wieder gern. Der beste Grieche im Umkreis weit und breit.

site_logo

Torsten Wittich . 2021-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen, sehr Empfehlenswert.

site_logo

Florian Kunze . 2021-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant! 5 Sterne + Wir gehen dort sehr gern und regelmäßig Essen. Ob ein Abend mit Freunden oder Familienfeiern...wir fühlen uns immer sehr wohl ! Das Essen ist sehr lecker! Absolut Empfehlenswert 👍🏼

site_logo

xxomega fire . 2021-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Restaurant, wir sind noch nie enttäuscht worden. Leckeres Essen, sehr nette Wirtsleute und eine schöne Atmosphäre. Jederzeit wieder... Empfehlenswert!

site_logo

Corinna Nolze . 2021-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Inhaber und sehr leckeres Essen. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

site_logo

Kerstin Weise . 2021-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn es nicht Corona Zeit gewesen wäre,dann bestimmt 5 Sterne......

site_logo

Den nis . 2021-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles Lecker! Preis\Leistung sehr gut!immer wieder gerne!

site_logo

Denis Pautov . 2020-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir gehen da sehr oft essen. Da das Essen lecker und die Bedienung sehr freundlich ist. Sehr zu empfehlen. 😁👍

site_logo

Sandra Böhme . 2020-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Seegebiet Mansfelder Land

restaurant_img
4,5

644 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 18
Restaurant
outdoor_seating_171357takeaway_171357delivery_171357

Wir waren mit Freunden abends dort essen. Ich muss leider sagen, dass es uns allen nicht überzeugt hat. Das Ambiente wirkt eher etwas kühl. Auf unsere Getränke mussten wir auch etwas länger warten . Die Gerichte hätten besser sein können, mir war das Dressing beim Salat etwas zu Essiglastig und der Ziegenkäse kalt, auch der Thunfisch beim Hauptgang war nicht mehr heiß. Die Ente war geschmacklich etwas fad. Alles in allem fehlte den Speisen "das gewisse Etwas ".

restaurant_img
4,5

297 Stellungnahmen

location-iconSeestraße 4
Döner-Restaurant
outdoor_seating_171340takeaway_171340delivery_171340

I ordered food for a birthday and was more than satisfied; I'd gladly order again. The service was excellent, and they were very accommodating. I only ordered it based on a recommendation, but I can highly recommend them to anyone. Thank you for the wonderful food!

restaurant_img
4,5

42 Stellungnahmen

location-iconZur Lindenstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_171347takeaway_171347delivery_171347

We were very disappointed. I ordered crispy duck, but it was just greasy and soggy – not crispy at all. The portions were also too small; there was hardly any pasta. A real shame.

restaurant_img
4,7

11 Stellungnahmen

location-iconErdeborner Weg 7
Restaurant
outdoor_seating_171348takeaway_171348delivery_171348

Schönes Sportstätten Ambiente mit sehr nettem Personal und leckerem Essen. Nur zu empfehlen 👍

restaurant_img
4,7

68 Stellungnahmen

location-iconZum Osterberg 2
Restaurant
outdoor_seating_171322takeaway_171322delivery_171322

Exzellente Küche... ausgezeichnet zubereitet ... ein wahrhaftes Geschmackserlebnis ... da kann so manches Restaurant sich einiges abschauen ... Insider-Tipp im Mansfelder Land ... psst ... nur an gute Freunde weitergeben, die kein versnobtes Ambiente mögen ... typisch ländlich und die Wirtin ein wahrhaftes Original .... 1000 Dank für die Bewirtung und das tolle Erlebnis ... Wir werden wiederkommen und Euch an gute Freunde weiterempfehlen.