Basierend auf 42 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 42 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 18 unter Seegebiet Mansfelder Land
Nº 7 von 12 Restaurant unter Seegebiet Mansfelder Land
Stellungnahmen
We were very disappointed. I ordered crispy duck, but it was just greasy and soggy – not crispy at all. The portions were also too small; there was hardly any pasta. A real shame.
Ramona Kersten . 2024-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fresh, delicious food and very friendly service! The seating in the small, empty shopping center is rather functional.
Birgit Weißenberger . 2024-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best quality fried noodles I've ever eaten! The portion sizes are quite small.
S L . 2023-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was truly delicious. We called ahead, and when we arrived, the food was already ready to take away. The staff was very friendly. We'd be happy to go again.
Doris Sproete . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious dishes and very tasty
Frank Zywek . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super casual +100 stars And nice people ❤️❤️❤️
Cedric Züssler . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly, the food tastes good and the price is fair too. The portions are quite small.
Nico H. . 2023-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelles Essen für kleinen Taler ist 👍
Karsten Kuhnt . 2022-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles im allen war es okay. Faire Preise, nette Bedienung und geschmeckt hat es auch. Leider war es das erste mal, dass ich nach einem chinesischem Essen leider nicht satt geworden bin.
M. Ernst . 2021-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, Speisen schmecken super, immer wieder gerne...
Mirko Adolph . 2021-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer freundlich und das Essen schmeckt auch. Daumen hoch
Daniela Ortmann . 2021-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung, Sonderwünsche sind kein Problem und der Buffet Service ist für Liebhaber der asiatischen Küche absolut zu empfehlen... die Speisen sind lecker und mit vielen frischen Zutaten verfeinert.
Silke Lorenz . 2020-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt und geht schnell im Herzen von Erdeborn. Hier kann man auch die Holzfiguren kaufen die gegenüber ausgestellt sind.
Sebastian Schuhmann . 2020-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist sehr zu empfehlen immer lecker 😘
Heiko Kühne . 2018-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Seegebiet Mansfelder Land

297 Stellungnahmen
I ordered food for a birthday and was more than satisfied; I'd gladly order again. The service was excellent, and they were very accommodating. I only ordered it based on a recommendation, but I can highly recommend them to anyone. Thank you for the wonderful food!

188 Stellungnahmen
Waren heute das erste Mal dort. Sehr nettes Personal und das Essen was wir hatten war einfach nur top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen bestimmt wieder.

644 Stellungnahmen
Wir waren mit Freunden abends dort essen. Ich muss leider sagen, dass es uns allen nicht überzeugt hat. Das Ambiente wirkt eher etwas kühl. Auf unsere Getränke mussten wir auch etwas länger warten . Die Gerichte hätten besser sein können, mir war das Dressing beim Salat etwas zu Essiglastig und der Ziegenkäse kalt, auch der Thunfisch beim Hauptgang war nicht mehr heiß. Die Ente war geschmacklich etwas fad. Alles in allem fehlte den Speisen "das gewisse Etwas ".

68 Stellungnahmen
Exzellente Küche... ausgezeichnet zubereitet ... ein wahrhaftes Geschmackserlebnis ... da kann so manches Restaurant sich einiges abschauen ... Insider-Tipp im Mansfelder Land ... psst ... nur an gute Freunde weitergeben, die kein versnobtes Ambiente mögen ... typisch ländlich und die Wirtin ein wahrhaftes Original .... 1000 Dank für die Bewirtung und das tolle Erlebnis ... Wir werden wiederkommen und Euch an gute Freunde weiterempfehlen.

11 Stellungnahmen
Schönes Sportstätten Ambiente mit sehr nettem Personal und leckerem Essen. Nur zu empfehlen 👍