GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 42 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 18 unter Seegebiet Mansfelder Land

Nº 7 von 12 Restaurant unter Seegebiet Mansfelder Land

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle424.5

comment_iconStellungnahmen

We were very disappointed. I ordered crispy duck, but it was just greasy and soggy – not crispy at all. The portions were also too small; there was hardly any pasta. A real shame.

site_logo

Ramona Kersten . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fresh, delicious food and very friendly service! The seating in the small, empty shopping center is rather functional.

site_logo

Birgit Weißenberger . 2024-01-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best quality fried noodles I've ever eaten! The portion sizes are quite small.

site_logo

S L . 2023-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was truly delicious. We called ahead, and when we arrived, the food was already ready to take away. The staff was very friendly. We'd be happy to go again.

site_logo

Doris Sproete . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious dishes and very tasty

site_logo

Frank Zywek . 2023-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super casual +100 stars And nice people ❤️❤️❤️

site_logo

Cedric Züssler . 2023-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Friendly, the food tastes good and the price is fair too. The portions are quite small.

site_logo

Nico H. . 2023-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelles Essen für kleinen Taler ist 👍

site_logo

Karsten Kuhnt . 2022-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles im allen war es okay. Faire Preise, nette Bedienung und geschmeckt hat es auch. Leider war es das erste mal, dass ich nach einem chinesischem Essen leider nicht satt geworden bin.

site_logo

M. Ernst . 2021-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung, Speisen schmecken super, immer wieder gerne...

site_logo

Mirko Adolph . 2021-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer freundlich und das Essen schmeckt auch. Daumen hoch

site_logo

Daniela Ortmann . 2021-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung, Sonderwünsche sind kein Problem und der Buffet Service ist für Liebhaber der asiatischen Küche absolut zu empfehlen... die Speisen sind lecker und mit vielen frischen Zutaten verfeinert.

site_logo

Silke Lorenz . 2020-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt und geht schnell im Herzen von Erdeborn. Hier kann man auch die Holzfiguren kaufen die gegenüber ausgestellt sind.

site_logo

Sebastian Schuhmann . 2020-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist sehr zu empfehlen immer lecker 😘

site_logo

Heiko Kühne . 2018-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Seegebiet Mansfelder Land

restaurant_img
4,5

297 Stellungnahmen

location-iconSeestraße 4
Döner-Restaurant
outdoor_seating_171340takeaway_171340delivery_171340

I ordered food for a birthday and was more than satisfied; I'd gladly order again. The service was excellent, and they were very accommodating. I only ordered it based on a recommendation, but I can highly recommend them to anyone. Thank you for the wonderful food!

restaurant_img
4,5

188 Stellungnahmen

location-iconErnst-Thälmann-Ring 29A
Restaurant
outdoor_seating_171341takeaway_171341delivery_171341

Waren heute das erste Mal dort. Sehr nettes Personal und das Essen was wir hatten war einfach nur top. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wir kommen bestimmt wieder.

restaurant_img
4,5

644 Stellungnahmen

location-iconSchloßstraße 18
Restaurant
outdoor_seating_171357takeaway_171357delivery_171357

Wir waren mit Freunden abends dort essen. Ich muss leider sagen, dass es uns allen nicht überzeugt hat. Das Ambiente wirkt eher etwas kühl. Auf unsere Getränke mussten wir auch etwas länger warten . Die Gerichte hätten besser sein können, mir war das Dressing beim Salat etwas zu Essiglastig und der Ziegenkäse kalt, auch der Thunfisch beim Hauptgang war nicht mehr heiß. Die Ente war geschmacklich etwas fad. Alles in allem fehlte den Speisen "das gewisse Etwas ".

restaurant_img
4,7

68 Stellungnahmen

location-iconZum Osterberg 2
Restaurant
outdoor_seating_171322takeaway_171322delivery_171322

Exzellente Küche... ausgezeichnet zubereitet ... ein wahrhaftes Geschmackserlebnis ... da kann so manches Restaurant sich einiges abschauen ... Insider-Tipp im Mansfelder Land ... psst ... nur an gute Freunde weitergeben, die kein versnobtes Ambiente mögen ... typisch ländlich und die Wirtin ein wahrhaftes Original .... 1000 Dank für die Bewirtung und das tolle Erlebnis ... Wir werden wiederkommen und Euch an gute Freunde weiterempfehlen.

restaurant_img
4,7

11 Stellungnahmen

location-iconErdeborner Weg 7
Restaurant
outdoor_seating_171348takeaway_171348delivery_171348

Schönes Sportstätten Ambiente mit sehr nettem Personal und leckerem Essen. Nur zu empfehlen 👍