Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 7 unter 270 unter Oldenburg (Oldb)
Stellungnahmen
Das Essen war sehr gut! Durch die offene Küche konnten wir sehen wie das Essen frisch zubereitet wurde. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und die Bedienung war total aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Kat R . 2015-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Oldenburg (Oldb)

4 Stellungnahmen
Der Biberteller war spitze 😋 Das Personal sehr nett

Stellungnahmen
Hat anscheinend wegen der Parkraumüberwachung schließen müssen.

3 Stellungnahmen
Die an mir vorbeigetragen Schnitzel wurden ja schon gelobt. Fast konnte ich der Versuchung nicht widerstehen... Aber: es wurde das vegetarische Linsencurry. Es war fantastisch! Dazu ein lokales naturtrübes Bier vom Fass. Atmosphäre war wie in einer spanischen Tapas Bar. Das lag aber daran, daß das Restaurant am Hotel Best Western dran ist und mucho Espanolos da waren. Bedienung ist sehr freundlich und höflich. Very nice!