GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
5,0

Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 7 unter 270 unter Oldenburg (Oldb)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisTripAdvisor15.0

comment_iconStellungnahmen

Das Essen war sehr gut! Durch die offene Küche konnten wir sehen wie das Essen frisch zubereitet wurde. Es hat ausgezeichnet geschmeckt und die Bedienung war total aufmerksam und freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

Kat R . 2015-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Oldenburg (Oldb)

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconAmmerländer Heerstraße 80, Oldenburg, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_113813takeaway_113813delivery_113813

restaurant_img
5,0

4 Stellungnahmen

location-iconParkplatz Möbel WEIRAUCH, Stiekelkamp 15
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_114065takeaway_114065delivery_114065

Der Biberteller war spitze 😋 Das Personal sehr nett

restaurant_img
5,0

Stellungnahmen

location-iconCloppenburger Str. 230, Oldenburg, Lower Saxony, Germany
Hähnchenrestaurant
outdoor_seating_106455takeaway_106455delivery_106455

Hat anscheinend wegen der Parkraumüberwachung schließen müssen.

restaurant_img
5,0

4 Stellungnahmen

location-iconNadorster Str. 74
outdoor_seating_115919takeaway_115919delivery_115919

Wir bestellen oft. Schnelle Lieferung, und obwohl ich eigentlich nicht vegetarisch bin, schmecken die Burger noch viel besser. Sehr zu empfehlen!

restaurant_img
5,0

3 Stellungnahmen

location-iconMelkbrink 51, Oldenburg, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_113549takeaway_113549delivery_113549

Die an mir vorbeigetragen Schnitzel wurden ja schon gelobt. Fast konnte ich der Versuchung nicht widerstehen... Aber: es wurde das vegetarische Linsencurry. Es war fantastisch! Dazu ein lokales naturtrübes Bier vom Fass. Atmosphäre war wie in einer spanischen Tapas Bar. Das lag aber daran, daß das Restaurant am Hotel Best Western dran ist und mucho Espanolos da waren. Bedienung ist sehr freundlich und höflich. Very nice!