Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 229 unter 280 unter Ludwigshafen am Rhein
Stellungnahmen
Neuer Pächter aber überfordert!! Waren heute mit der Familie zu einer Geburtstagsfeier dort. Das Essen war nicht schlecht, aaaaber bis es kam dauerte es 1,5 Stunden und dann bekamen auch nicht alle gleichzeitig ihr Essen, sondern welche erst, als die anderen schon fertig waren. Das ist ein absolutes NO GO!!!!
Goeran V . 2019-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Schwacher Service! - das Essen bestenfalls ok, Ambiente unangenehm - zu hell, zu laut. Hoffe auf eine deutliche Steigerung unter der neuen - Mannheimer - Führung.
Michel L . 2018-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Unfreundlicher Service, Essen versalzen, Salat war ok. Wer qualitativ gutes Essen sucht sollte woanders hin.
ruthschiwietz . 2018-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
War es auf der Terrasse direkt am centrecourt...Speisen waren sehr gut und wirklich schmackhaft Leider trübt der unfreundliche Service die Leistung Wir konnten den schmackhaften Salat nicht richtig genießen weil kürte Zeit später direkt die Hauptspeise kamen Und die dann noch dazu reinlich unfreundlich serviert wurden 60 min dauerte es bis wir erhört wurden u die Getränke dann bestellen konnten Schade
LULU . 2018-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Essen gut bürgerlich. Stühlerücken sehr nervend, da ohne Gleiter und mit höllischem Lärm verbunden. Typische Vereinsgaststätte.
Schoe R . 2017-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Ludwigshafen am Rhein
34 Stellungnahmen
Leider war das heute eine totale Katastrophe. Erstmal startete es damit, dass der Kellner einer unserer Kolleginnen keine Getränkekarte gegeben hatte, obwohl diese klar danach gebeten hatte. Die Aussage war, es gäbe keine. Dann wurde das Essen verteilt und es gab Probleme beim Salat, da zwei Mitarbeiter sich beim Dressing vertan hatte . Der Keller wurde daraufhin zunehmend unhöflich, fast schon schnippig. Am Ende hatte mehrere Kollegen ein Problem mit dem Schnitzel, welches zum Teil sauer schmeckte oder verbrannt war. Der Umgang mit der Reklamation war unterirdisch. Es wurde über den Gast drüber geriffen, ein Stück abgeschnitten und dann die Reklamation abgelehnt. Die des verbrannten Schnitzels wurde zunächst einfach ignoriert. Nein danke nicht nochmal
52 Stellungnahmen
The kebab a little too expensive. Unfortunately the meat doesn't taste good. Very nice staff. Still, I come here occasionally.
707 Stellungnahmen
We've been there 4 times...The food is really tasty and the service is good too:) We really can't complain about anything
2051 Stellungnahmen
It's a shame that everything is now only done via computer. No more communication with staff possible. Instead of taking the customer by the hand and explaining everything to him, you just shrug your shoulders. There will definitely not be a next visit. The store was absolutely empty. Apparently many people don't like this system. Great concept that sends customers to the competition.