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2,5

Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

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Nº 510 unter 559 unter Augsburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisTripAdvisor102.5

comment_iconStellungnahmen

Schon interessant, wie viel Arroganz sich ein Arthousekinobetreiber offenbar leisten kann bzw. will. Umgang mit Kundschaft und Kritik absolut unprofessionell. Wenn es an persönlicher Reife fehlt, ist das der falsche Job. Schade für das tolle Kino.

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Christina . 2022-07-04

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Die Speisen waren in Ordnung, nicht besonders. Optisch ist der Ort ein Hingucker. Angestellte sind lustlos, schlecht eingearbeitet, das ganze Team bestand aus Neulingen die vom Chef? umhergescheucht wurden. Ein trauriges Schauspiel bot sich uns.

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Andrea B . 2022-06-22

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Nette Location. v.a. im Sommer als Biergarten sehr schön. Bier ist auch lokal und wunderbar. Essen sah lecker aus, aber wir hatten nix zu essen.

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Sebastian M . 2022-05-22

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Wollte mit einem Freund am Freitagabend zum Liliom Biergarten, ein Glas Wein trinken und etwas essen. Wir entschieden uns für einen Primitivo, sowie Bruschetta. Der Wein war in Ordnung, Bruschetta spottete jeder Beschreibung. Das Brot war kaum geröstet, fade im Geschmack, durch gehackte Tomaten völlig aufgeweicht, ein totaler Matsch, lieblos darüber gestreuter Rucola und geriebener Käse. War sehr enttäuscht und ließ es zurückgehen. Die Küche im Liliom kann ich nicht empfehlen!

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Ruth Frank . 2022-05-21

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ich habe in den Räumlichkeiten des Lilioms meine Geburtstag gefeinert und bin rundum zufrieden. Alles was mit den Mitarbeiterinnen im Vorfeld besprochen war, hat geklappt. Das Buffet war sehr reichhaltig und von sehr guter Qualität. Der Service sehr aufmerksam und ging gut auf meine Gäste ein, auch wenn die mal individuelle Lösungen wolten. Dem Team fehlt noch ein wenig Erfahrung und Routine. Aber dass ist der Zeit geschuldet.

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PanFahrer . 2022-04-10

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An sich hat das Liliom einen sehr schönen Biergarten und Restaurant. Allerdings war die Bedienung nicht besonders höflich,was die Atmosphäre negativ beeinflusst hat. Ich hatte ein Ratatouille für 13 € bestellt und habe dafür einen kleinen Suppenteller voll nicht vollständig durchgegartem Gemüse in einer Kokosmilchsoße bekommen. Es war lieblos angerichtet und es wurde kein Brot dazu gereicht. Von der Bedienung wurde ich obwohl ich die Hälfte des Essens stehen gelassen hatte,nicht gefragt,wie es mir geschmeckt hat. Beim Zahlen habe ich dann ungefragterweise eine höfliche Rückmeldung gegeben. Der Kellner hat mir kaum zugehört und hat nur an seinem Kartenlesegerät herumgenestelt und anstatt in irgendeiner Form auf mein Feedback einzugehen oder zu sagen,dass es ihm Leid tut,dass es mir nicht geschmeckt hat und er es weitergeben wird, meinte er nur völlig abgehakt:"viel Spaß beim Film ". Das war dann wohl der Rausschmeißer. Ich war wirklich richtig enttäuscht von dem unhöflichen Service und der schlechten Küche und werde so bald nicht wieder kommen. Ich habe selbst als Studentin im Liliom gejobt,weswegen es mir eigentlich sehr am Herzen liegt. Wirklich sehr schade zu sehen,was daraus geworden ist.

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miriammH3474RP . 2021-07-15

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Personal schein planlos und unkoordiniert zu agieren. Sehr lange Wartezeiten und viel zu hoch angesetzte Preise für die abgelieferte Qualität Die beiden Geschäftsführer, ein komisches Paar bestehend aus einer blonden Dame und einem schwarzhaarigen agressiven Mann streiten sich lautstark vor den Gästen.

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locod540 . 2021-07-07

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Wir waren nicht im Kino sondern nur was trinken, top nette Bedienung, super Ambiente draußen einmal bei gutem Wetter einmal be Regen unterm Schirm. Gutes Bier, alles prima

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markusp908 . 2021-07-04

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Wie häufig vor Corona Zeit haben wir, 6 Freunde, uns auf einen schönen Abend im Liliom gefreut, Biergartenbesuch, Kinofilm und ein Absacker danach! Leider kam es anders, das Personal amateurhaft, aber sehr bemüht und höflich servierte uns Schweizer Wurstsalat mit deutlich sichtbar blau schimmeligen Käse - leider nicht nur einmal, sondern gleich zweimal! Also kein Ausrutscher sondern eher Serie. Die wohl berechtigte Reklamation wurde mit einem verschämten „Entschuldigung“ erledigt. Wir hatten das Gefühl das Personal war total überfordert, ein Chef oder Koch ließ sich nicht sehen, obwohl anwesend! Zum Absacker bestellten wir neben einigen Kaltgetränken auch zwei Latte Macchiato, die mit unterschiedlichem Füllstand geliefert wurden - ein volles und ein halbvolles Glas. die Bedienung darauf angesprochen erwiderte ohne Entschuldigung, dann bring ich Ihnen nochmal einen. Wir denken hier wird bemühtes Personal ohne jegliche Einweisung vom „Chef“ verheizt. Schade, wir werden für das Erste das Liliom sobald nicht wieder besuchen. Zumindest die Basics in der Gastronomie sollten zu allererst in Ordnung gebracht werden - Hygiene, Hygiene, Hygiene und dann, wie reklamierende Gäste behandelt werden sollte!

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Hubertus319759 . 2021-07-04

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Waren bislang zwei Mal dort essen. Beim ersten Mal saßen wir im Biergarten. Sehr nett an einem Bach und das zentral in Augsburg. Heute waren wir im Innenraum. Auch cool eingerichtet. Das Essen war gut. Die Flammkuchen und das Bruschetta empfehlen wir. Das Personal war beide Mal super freundlich.

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iloveflipflops123 . 2020-09-25

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The fact that the voucher book will not be accepted on Sunday without a note in the book is simply a no go. After all, the book lures you into the restaurants. I definitely won't come a second time. The food was ok, although small portions.

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So far always arrived very hot and quickly. Solid quality