GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 8 unter 12 unter Maisach

Nº 4 von 5 Restaurant unter Maisach

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle314.4

comment_iconStellungnahmen

Richtig unhöflich. Die haben keine Ahnung wann Sie zu machen und haben keine Lust auf ihre Arbeit. Wir wurden sehr schneppisch abgewiesen.

site_logo

Tobias Ohneis . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pommes waren leider versalzen

site_logo

Liane Hirt . 2025-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier ist man rundum sehr gut versorgt. Sehr gutes Essen,toller zuvorkommender Service. Wir sind heute das erste mal aber sicherlich nicht das letzte mal hier. Diese Adresse kann man ruhiges Gewissens weiterempfehlen 👍

site_logo

Annita Probst . 2024-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geheimtipp 🤩🤩!! Der Ausblick und das Essen ist super 👍!! Hier passt einfach alles . Preis Leistung super ! Gerne wieder .

site_logo

Alexander Jocham . 2024-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Restaurant. Freundliches Personal und vor allem sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Sind hier regelmäßig zu Gast.

site_logo

Thomas Madeddu . 2023-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten Tsatziki als Vorspeise geteilt und Servietten Knödel, Babys Calamari und Thai Curry mit Hühnchen als Hauptspeisen—) alles war super lecker und ein Limoncello, Haselnuss Schnaps sowie Grappa… alle super und das Team ist super nett und die Atmosphäre nach der Renovierung ist sehr schön (und der Wintergarten sowieso).

site_logo

Tina Turner . 2023-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and the service is fantastic! The terrace with the view is simply beautiful, especially in the evening. We'll be back!

site_logo

Elisabeth Kiebele . 2023-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Well it was fine. Food was ok. But there are restaurants that are better, have more selection and are cheaper. What you can do is enjoy your beer on the terrace.

site_logo

Michael Grahammer . 2023-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food. Wonderful here.

site_logo

Andrei Derecikei . 2023-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Location is very nice! Service friendly. Food, that was the problem. We ate 2 different dishes. Mine stayed with me, my wife's stomach said no after 2 hours. She then struggled for another 2 hours until her stomach was completely emptied. While we were eating we saw a cute little rat scurrying across the terrace. I think this was our first and last visit to this beautifully located restaurant. A pity!

site_logo

Gunther Korschinek . 2023-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I stumbled upon this restaurant by bicycle, and it was delicious. Also, the store staff are kind.

site_logo

藤末健三 . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach fantastisch Essen, in super Qualität, netter Service und tolles Ambiente. Gehört zu meinen absoluten Lieblings Restaurants! Nur zu empfehlen!

site_logo

Lisa Madeddu . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es die besten und zartesten Spareribs weit und breit. Überhaupt kann man in diesem Restaurant auf dem Gelände des Golfplatzes sehr gut essen. Die Auswahl an Speisen ist klein, dafür hat das Lokal von 11 bis 21 durchgehend warme Küche zu bieten. Der Innenraum ist geräumig und angenehm möbliert, von der Terrasse aus blickt man weit über einen Teil des schön gestalteten und sehr gepflegten Golfplatzes. Sehr nettes und gut eingespieltes Serviceteam, das sich erkennbar gerne um das Wohl der Gäste kümmert. Auch Nicht-Golfer sind hier ausdrücklich willkommen und kommen auf ihre Kosten. Großer Parkplatz.

site_logo

Maximillian Frankfort . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter kinderfreundlicher Service und lecker Essen. Top Qualität 👍

site_logo

Martin Kamm . 2023-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man hätte absolut nichts an diesem Restaurantbesuch heute besser machen können!

site_logo

Clarissa Seiler . 2022-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service - beste Currywurst im Landkreis! :-)

site_logo

David terGorden . 2022-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sympathisches Restaurant, herzliche Wirtsleute, gutes Essen zum fairen Preis! Auch als Nicht-Golfer haben wir uns rundum wohl gefühlt.

site_logo

Michael Rauscher . 2022-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Qualität des Essens und super freundliches Personal! Gerne wieder!

site_logo

Philipp Dorwarth . 2022-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Prädikat ,,sehr empfehlenswert" ☆☆ Essen Top - Ausblick super ☆☆ Wir waren ein großer Tisch und konnten daher fast alle Speisen testen. Die Spareribs sind der hammer und die anderen Gerichte schmecken ebenso sehr gut :-) Die Menge an Essen ist ausreichend und die Wartezeit einwandfrei. Vernünftige Preise. Personal & Wirtsleute sind sehr freundlich. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder. Für eure Bemühungen besten Dank. 👍🍻

site_logo

Florian Sonnenberg . 2022-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant mit sehr schönem Ausblick auf den Golfplatz. Die Spareribs waren unglaublich zart und lecker. Wir werden sehr bald wieder hier essen.

site_logo

Stephan Ullrich . 2022-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Blick von der Terrasse und schöner Zwischenstopp auf einer Radltour. 4.90 Euro 🤑🤑🤑🤑 für ein großes Apfelsaftschorle haben uns aber echt vom Hocker gehauen..... Das bestätigt bei uns, dass Golf ein Sport für wohlhabende Leute ist, die bei einem Apfelschorle für 4.90 Euro noch keine Existenzängste bekommen.....

site_logo

Sandra N. . 2022-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Restaurant, traumhafter Blick von der Terrasse, sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr empfehlenswert die gegrillten Calamarie.

site_logo

Hugo Wurzelbrunft . 2022-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich freue mich sehr über die neuen Wirtsleute und genieße den Service. Einstand war die Currywurst. Alles fein. Komme gerne wieder

site_logo

Matthias J. Lange . 2022-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Maisach

restaurant_img
4,4

84 Stellungnahmen

location-icon82216, Max-Rappenglitz-Ring 1
Restaurant
outdoor_seating_154667takeaway_154667delivery_154667

Eine sehr praktische Unterkunft. Der Supermarkt ist direkt nebenan und der Bahnhof ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Autofahrer können kostenlos am Bahnhof parken und sich so den Fußweg sparen. Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter freundlich. Die Klimaanlage ist allerdings reparaturbedürftig und klingt wie ein Düsenjet.

restaurant_img
4,7

55 Stellungnahmen

location-iconSportplatzstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_154616takeaway_154616delivery_154616

Wir waren vor kurzem beim Angerwirt und was soll ich sagen: Genau so haben wir uns das vorgestellt! Es war ein rundum gelungener Besuch. Fazit: Der Angerwirt ist eine absolute Empfehlung für alle, die ehrliche Küche und tollen Service suchen. Wir kommen definitiv wieder!

restaurant_img
3,9

1280 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 24
Restaurant
outdoor_seating_154598takeaway_154598delivery_154598

Wir wurden 20min. im halbvollen Biergarten ignoriert. Die Bedienung war nicht sehr freundlich (bei der Zuweisung eines Tisches) und sollte sich eventuell beruflich umorientieren. Den aktuellen Job kann sie jedenfalls nicht. Über Speisen und Getränke kann ich nichts sagen. Wir sind nach 20min. gegangen.