Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 8 unter 12 unter Maisach
Nº 4 von 5 Restaurant unter Maisach
Stellungnahmen
Richtig unhöflich. Die haben keine Ahnung wann Sie zu machen und haben keine Lust auf ihre Arbeit. Wir wurden sehr schneppisch abgewiesen.
Tobias Ohneis . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pommes waren leider versalzen
Liane Hirt . 2025-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier ist man rundum sehr gut versorgt. Sehr gutes Essen,toller zuvorkommender Service. Wir sind heute das erste mal aber sicherlich nicht das letzte mal hier. Diese Adresse kann man ruhiges Gewissens weiterempfehlen 👍
Annita Probst . 2024-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geheimtipp 🤩🤩!! Der Ausblick und das Essen ist super 👍!! Hier passt einfach alles . Preis Leistung super ! Gerne wieder .
Alexander Jocham . 2024-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Restaurant. Freundliches Personal und vor allem sehr leckeres Essen zu einem angemessenen Preis. Sind hier regelmäßig zu Gast.
Thomas Madeddu . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten Tsatziki als Vorspeise geteilt und Servietten Knödel, Babys Calamari und Thai Curry mit Hühnchen als Hauptspeisen—) alles war super lecker und ein Limoncello, Haselnuss Schnaps sowie Grappa… alle super und das Team ist super nett und die Atmosphäre nach der Renovierung ist sehr schön (und der Wintergarten sowieso).
Tina Turner . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and the service is fantastic! The terrace with the view is simply beautiful, especially in the evening. We'll be back!
Elisabeth Kiebele . 2023-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Well it was fine. Food was ok. But there are restaurants that are better, have more selection and are cheaper. What you can do is enjoy your beer on the terrace.
Michael Grahammer . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food. Wonderful here.
Andrei Derecikei . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Location is very nice! Service friendly. Food, that was the problem. We ate 2 different dishes. Mine stayed with me, my wife's stomach said no after 2 hours. She then struggled for another 2 hours until her stomach was completely emptied. While we were eating we saw a cute little rat scurrying across the terrace. I think this was our first and last visit to this beautifully located restaurant. A pity!
Gunther Korschinek . 2023-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I stumbled upon this restaurant by bicycle, and it was delicious. Also, the store staff are kind.
藤末健三 . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach fantastisch Essen, in super Qualität, netter Service und tolles Ambiente. Gehört zu meinen absoluten Lieblings Restaurants! Nur zu empfehlen!
Lisa Madeddu . 2023-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibt es die besten und zartesten Spareribs weit und breit. Überhaupt kann man in diesem Restaurant auf dem Gelände des Golfplatzes sehr gut essen. Die Auswahl an Speisen ist klein, dafür hat das Lokal von 11 bis 21 durchgehend warme Küche zu bieten. Der Innenraum ist geräumig und angenehm möbliert, von der Terrasse aus blickt man weit über einen Teil des schön gestalteten und sehr gepflegten Golfplatzes. Sehr nettes und gut eingespieltes Serviceteam, das sich erkennbar gerne um das Wohl der Gäste kümmert. Auch Nicht-Golfer sind hier ausdrücklich willkommen und kommen auf ihre Kosten. Großer Parkplatz.
Maximillian Frankfort . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter kinderfreundlicher Service und lecker Essen. Top Qualität 👍
Martin Kamm . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man hätte absolut nichts an diesem Restaurantbesuch heute besser machen können!
Clarissa Seiler . 2022-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service - beste Currywurst im Landkreis! :-)
David terGorden . 2022-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sympathisches Restaurant, herzliche Wirtsleute, gutes Essen zum fairen Preis! Auch als Nicht-Golfer haben wir uns rundum wohl gefühlt.
Michael Rauscher . 2022-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Qualität des Essens und super freundliches Personal! Gerne wieder!
Philipp Dorwarth . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prädikat ,,sehr empfehlenswert" ☆☆ Essen Top - Ausblick super ☆☆ Wir waren ein großer Tisch und konnten daher fast alle Speisen testen. Die Spareribs sind der hammer und die anderen Gerichte schmecken ebenso sehr gut :-) Die Menge an Essen ist ausreichend und die Wartezeit einwandfrei. Vernünftige Preise. Personal & Wirtsleute sind sehr freundlich. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder. Für eure Bemühungen besten Dank. 👍🍻
Florian Sonnenberg . 2022-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit sehr schönem Ausblick auf den Golfplatz. Die Spareribs waren unglaublich zart und lecker. Wir werden sehr bald wieder hier essen.
Stephan Ullrich . 2022-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Blick von der Terrasse und schöner Zwischenstopp auf einer Radltour. 4.90 Euro 🤑🤑🤑🤑 für ein großes Apfelsaftschorle haben uns aber echt vom Hocker gehauen..... Das bestätigt bei uns, dass Golf ein Sport für wohlhabende Leute ist, die bei einem Apfelschorle für 4.90 Euro noch keine Existenzängste bekommen.....
Sandra N. . 2022-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Restaurant, traumhafter Blick von der Terrasse, sehr nettes und kompetentes Personal. Sehr empfehlenswert die gegrillten Calamarie.
Hugo Wurzelbrunft . 2022-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich freue mich sehr über die neuen Wirtsleute und genieße den Service. Einstand war die Currywurst. Alles fein. Komme gerne wieder
Matthias J. Lange . 2022-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Maisach

84 Stellungnahmen
Eine sehr praktische Unterkunft. Der Supermarkt ist direkt nebenan und der Bahnhof ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Autofahrer können kostenlos am Bahnhof parken und sich so den Fußweg sparen. Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter freundlich. Die Klimaanlage ist allerdings reparaturbedürftig und klingt wie ein Düsenjet.

55 Stellungnahmen
Wir waren vor kurzem beim Angerwirt und was soll ich sagen: Genau so haben wir uns das vorgestellt! Es war ein rundum gelungener Besuch. Fazit: Der Angerwirt ist eine absolute Empfehlung für alle, die ehrliche Küche und tollen Service suchen. Wir kommen definitiv wieder!

1280 Stellungnahmen
Wir wurden 20min. im halbvollen Biergarten ignoriert. Die Bedienung war nicht sehr freundlich (bei der Zuweisung eines Tisches) und sollte sich eventuell beruflich umorientieren. Den aktuellen Job kann sie jedenfalls nicht. Über Speisen und Getränke kann ich nichts sagen. Wir sind nach 20min. gegangen.