Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 12 unter Maisach
Nº 1 von 5 Restaurant unter Maisach
Stellungnahmen
Wir waren vor kurzem beim Angerwirt und was soll ich sagen: Genau so haben wir uns das vorgestellt! Es war ein rundum gelungener Besuch. Fazit: Der Angerwirt ist eine absolute Empfehlung für alle, die ehrliche Küche und tollen Service suchen. Wir kommen definitiv wieder!
Horst Erhard . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu 6 beim Entenessen, es war super gut. Kommen wieder!
Angelika Neubauer . 2026-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir durften die Hochzeit unsere Sohnes und unserer neu gewonnenen Schwiegertochter hier Feiern - und durften im Vorfeld aufbauen, dekorieren und hierbei waren uns die Violetta und der Hans immer freundlich und hilfsbereit zur Seite gestanden. Nicht üblich in der heutigen Zeit. Im Vorfeld genossen wir ein ums andere Mal die Leckereien aus dem Kuchl von Violetta und um es nicht länger spannend zu machen: es schmeckte einfach herrlich - an der Hochzeit ein super leckeres Buffet mit Köstlichkeiten und auch der Service ist immer eins A 😊. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht zu voll bepackt und man kann alles empfehlen 👍. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Vielen Dank liebe Violetta, lieber Hans, dass wir eure Gäste sein durften und auch in Zukunft sein werden. Wir kommen immer gerne 😁.
Andreas May . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Ente ist sensationell! Knusprig, nicht fett, sondern einfach nur lecker. Ebenfalls das Blaukraut. Höchst empfehlenswert!
Michael Rosenheimer . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Biergarten, gemütliche Wirtschaft. Leckeres Essen, große Portionen. Gerne wieder
M Seiler . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und sehr freundliches Personal!!
Claus Gruber . 2024-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and freshly prepared food in family-owned restaurant. Romanian roots of the owners, great choice and taste also of bavarian cuisine! On top, outstanding price performance ratio. Atmosphere inside is rather simple but great patio with lots of space. Specials on Sundays and Fridays depending on the season. Will go there many times again from now on!
Ron Mu . 2024-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Be sure to try the Mici. A kind of Romanian Cevapcici but much fluffier - TOP! But you should order in advance by phone
David terGorden . 2024-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately I can't rate the food because there was nothing left at 1:40 p.m. on Sunday (according to the website it was open until 3 p.m.). Not because the store was full. On the contrary. There were no guests left. Nothing will change that. "You can't do roast pork," was the offer of mercy, which was not acceptable for the vegetarians among us. Too bad. Maybe I'll try calling first. But I'm not very motivated.
Bernhard Westermaier . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
That was OK. No more and no less. It's nice to sit outside and the service is good.
Gama Burgerchecker . 2023-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
very friendly service, thank you very much.
Ralf Oppermann . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Spätzle und sehr nettes Wirtshaus
Mathias Hagen . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Flotte Bedienung, gute Bayrische Küche.
Herbert Soellner . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Wirtsleute, die sich noch richtig um den Gast kümmern. Das Essen war sehr lecker und frisch. Gern wieder !
Susanne Mondschein . 2022-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer super leckeres Essen und freundliche s Personal
Manuela Ardeleanu (MissManu) . 2021-10-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen dabei günstig und sehr freundlich serviert !
Klaus H. Müller . 2021-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Ort ist großartig. Das Essen sieht lecker aus und schmeckt
Charles Bailey . 2021-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Wirtsleute; heute Ente gegessen mit Blaukraut - 1 Gedicht!👍 Angenehmes Lojal, indem man sich wohlfühlt und immer wieder gerne hingeht!
Hannelore Kolbe . 2021-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super wird vorbereitet zum Steckerlfisch mitnehmen am 1 Mai ab11Uhr-ca17Uhr danach jeden Fr.17.00-ca20.00bei jedem Wetter!!!
Violeta Kohlen . 2021-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen wirklich sehr zu empfehlen. Auch jetzt in der Krise muss man so einen Betrieb einfach unterstützen!
Ben Benhard . 2020-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einen wunderschönen Ort,Plaia de Ingles
Johann Kohlen . 2020-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Wirtsleute und liebevolles Essen, lecker. Dunkles Bier Räuber Kneißl probieren :-)
Michael Löblein . 2020-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Freitag Steckerlfisch für 12 Euro und große Brezel für 3,50 Euro. Schöner Biergarten, nette Kellnerin und kultivierte Gäste. Meine Empfehlung.
Ein einfacher Mann . 2020-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig guter Schweinebraten!!! Das nächste Mal probieren wirden Steckerlfisch am Freitag.
Silvia Schneider . 2020-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Steckerlfisch am Freitag. Immer wieder gut
Arnold Schmid . 2020-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Bürgerliche Küche, freundliche Bedienung ein nur gut
Michael Fitzel . 2019-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles was das Fußballerherz begehrt gibt´s beim Angerwirt. UNd ab und zu sogar noch guten Fußball vom Garten aus. Eine kühles Helles im Schatten auf der Zwischenstation mit dem Radl ist immer drin!
Hannes Friedl . 2018-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr freundliches Personal. Super
Sven . 2018-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche kleine Sportgaststätte. Gut essen und trinken zu fairen Preisen.
Richard Schulz . 2018-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Maisach

31 Stellungnahmen
Richtig unhöflich. Die haben keine Ahnung wann Sie zu machen und haben keine Lust auf ihre Arbeit. Wir wurden sehr schneppisch abgewiesen.

84 Stellungnahmen
Eine sehr praktische Unterkunft. Der Supermarkt ist direkt nebenan und der Bahnhof ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Autofahrer können kostenlos am Bahnhof parken und sich so den Fußweg sparen. Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter freundlich. Die Klimaanlage ist allerdings reparaturbedürftig und klingt wie ein Düsenjet.

1280 Stellungnahmen
Wir wurden 20min. im halbvollen Biergarten ignoriert. Die Bedienung war nicht sehr freundlich (bei der Zuweisung eines Tisches) und sollte sich eventuell beruflich umorientieren. Den aktuellen Job kann sie jedenfalls nicht. Über Speisen und Getränke kann ich nichts sagen. Wir sind nach 20min. gegangen.