GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 55 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 12 unter Maisach

Nº 1 von 5 Restaurant unter Maisach

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle554.7

comment_iconStellungnahmen

Wir waren vor kurzem beim Angerwirt und was soll ich sagen: Genau so haben wir uns das vorgestellt! Es war ein rundum gelungener Besuch. Fazit: Der Angerwirt ist eine absolute Empfehlung für alle, die ehrliche Küche und tollen Service suchen. Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Horst Erhard . 2026-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu 6 beim Entenessen, es war super gut. Kommen wieder!

site_logo

Angelika Neubauer . 2026-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir durften die Hochzeit unsere Sohnes und unserer neu gewonnenen Schwiegertochter hier Feiern - und durften im Vorfeld aufbauen, dekorieren und hierbei waren uns die Violetta und der Hans immer freundlich und hilfsbereit zur Seite gestanden. Nicht üblich in der heutigen Zeit. Im Vorfeld genossen wir ein ums andere Mal die Leckereien aus dem Kuchl von Violetta und um es nicht länger spannend zu machen: es schmeckte einfach herrlich - an der Hochzeit ein super leckeres Buffet mit Köstlichkeiten und auch der Service ist immer eins A 😊. Die Speisekarte ist übersichtlich und nicht zu voll bepackt und man kann alles empfehlen 👍. Wer hier nichts findet ist selber schuld. Vielen Dank liebe Violetta, lieber Hans, dass wir eure Gäste sein durften und auch in Zukunft sein werden. Wir kommen immer gerne 😁.

site_logo

Andreas May . 2025-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Ente ist sensationell! Knusprig, nicht fett, sondern einfach nur lecker. Ebenfalls das Blaukraut. Höchst empfehlenswert!

site_logo

Michael Rosenheimer . 2025-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Biergarten, gemütliche Wirtschaft. Leckeres Essen, große Portionen. Gerne wieder

site_logo

M Seiler . 2024-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen und sehr freundliches Personal!!

site_logo

Claus Gruber . 2024-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and freshly prepared food in family-owned restaurant. Romanian roots of the owners, great choice and taste also of bavarian cuisine! On top, outstanding price performance ratio. Atmosphere inside is rather simple but great patio with lots of space. Specials on Sundays and Fridays depending on the season. Will go there many times again from now on!

site_logo

Ron Mu . 2024-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Be sure to try the Mici. A kind of Romanian Cevapcici but much fluffier - TOP! But you should order in advance by phone

site_logo

David terGorden . 2024-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately I can't rate the food because there was nothing left at 1:40 p.m. on Sunday (according to the website it was open until 3 p.m.). Not because the store was full. On the contrary. There were no guests left. Nothing will change that. "You can't do roast pork," was the offer of mercy, which was not acceptable for the vegetarians among us. Too bad. Maybe I'll try calling first. But I'm not very motivated.

site_logo

Bernhard Westermaier . 2023-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

That was OK. No more and no less. It's nice to sit outside and the service is good.

site_logo

Gama Burgerchecker . 2023-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

very friendly service, thank you very much.

site_logo

Ralf Oppermann . 2023-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Spätzle und sehr nettes Wirtshaus

site_logo

Mathias Hagen . 2023-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Flotte Bedienung, gute Bayrische Küche.

site_logo

Herbert Soellner . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Wirtsleute, die sich noch richtig um den Gast kümmern. Das Essen war sehr lecker und frisch. Gern wieder !

site_logo

Susanne Mondschein . 2022-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer super leckeres Essen und freundliche s Personal

site_logo

Manuela Ardeleanu (MissManu) . 2021-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen dabei günstig und sehr freundlich serviert !

site_logo

Klaus H. Müller . 2021-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieser Ort ist großartig. Das Essen sieht lecker aus und schmeckt

site_logo

Charles Bailey . 2021-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Wirtsleute; heute Ente gegessen mit Blaukraut - 1 Gedicht!👍 Angenehmes Lojal, indem man sich wohlfühlt und immer wieder gerne hingeht!

site_logo

Hannelore Kolbe . 2021-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super wird vorbereitet zum Steckerlfisch mitnehmen am 1 Mai ab11Uhr-ca17Uhr danach jeden Fr.17.00-ca20.00bei jedem Wetter!!!

site_logo

Violeta Kohlen . 2021-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen wirklich sehr zu empfehlen. Auch jetzt in der Krise muss man so einen Betrieb einfach unterstützen!

site_logo

Ben Benhard . 2020-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einen wunderschönen Ort,Plaia de Ingles

site_logo

Johann Kohlen . 2020-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Wirtsleute und liebevolles Essen, lecker. Dunkles Bier Räuber Kneißl probieren :-)

site_logo

Michael Löblein . 2020-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Freitag Steckerlfisch für 12 Euro und große Brezel für 3,50 Euro. Schöner Biergarten, nette Kellnerin und kultivierte Gäste. Meine Empfehlung.

site_logo

Ein einfacher Mann . 2020-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig guter Schweinebraten!!! Das nächste Mal probieren wirden Steckerlfisch am Freitag.

site_logo

Silvia Schneider . 2020-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Steckerlfisch am Freitag. Immer wieder gut

site_logo

Arnold Schmid . 2020-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Bürgerliche Küche, freundliche Bedienung ein nur gut

site_logo

Michael Fitzel . 2019-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles was das Fußballerherz begehrt gibt´s beim Angerwirt. UNd ab und zu sogar noch guten Fußball vom Garten aus. Eine kühles Helles im Schatten auf der Zwischenstation mit dem Radl ist immer drin!

site_logo

Hannes Friedl . 2018-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr freundliches Personal. Super

site_logo

Sven . 2018-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliche kleine Sportgaststätte. Gut essen und trinken zu fairen Preisen.

site_logo

Richard Schulz . 2018-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Maisach

restaurant_img
4,4

31 Stellungnahmen

location-iconWeiherhaus 5
Restaurant
outdoor_seating_154656takeaway_154656delivery_154656

Richtig unhöflich. Die haben keine Ahnung wann Sie zu machen und haben keine Lust auf ihre Arbeit. Wir wurden sehr schneppisch abgewiesen.

restaurant_img
4,4

84 Stellungnahmen

location-icon82216, Max-Rappenglitz-Ring 1
Restaurant
outdoor_seating_154667takeaway_154667delivery_154667

Eine sehr praktische Unterkunft. Der Supermarkt ist direkt nebenan und der Bahnhof ist in 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Autofahrer können kostenlos am Bahnhof parken und sich so den Fußweg sparen. Das Hotel war sauber und die Mitarbeiter freundlich. Die Klimaanlage ist allerdings reparaturbedürftig und klingt wie ein Düsenjet.

restaurant_img
3,9

1280 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 24
Restaurant
outdoor_seating_154598takeaway_154598delivery_154598

Wir wurden 20min. im halbvollen Biergarten ignoriert. Die Bedienung war nicht sehr freundlich (bei der Zuweisung eines Tisches) und sollte sich eventuell beruflich umorientieren. Den aktuellen Job kann sie jedenfalls nicht. Über Speisen und Getränke kann ich nichts sagen. Wir sind nach 20min. gegangen.