Basierend auf 432 Bewertungen gefunden auf 3 Websites
Basierend auf 432 Bewertungen gefunden auf 3 Websites
Nº 17 unter 25 unter St. Leon-Rot
Nº 11 von 12 Restaurant unter St. Leon-Rot
Stellungnahmen
An einen so wunderschönen Ort noch nie so schlecht gegessen. Mario Sauer als Küchenchef seines Zeichens in der Vergangenheit mit einem Stern ausgezeichnet, hat das Essen, welches an unsere Familienfeier herausgegeben wurde mit Sicherheit nicht gesehen. Das Hauptgericht hatte einen Preis welches in der Sterne- Gastronomie üblich ist, das Fleisch war (wirklich) trocken und fest. Das Ratatouille war eine Tomatensoße mit zerkochten Paprika und Zucchini. Gesteigert wurde, dass nur noch vom Dessert, bestellt war ein Mousse au Chocolat mit Erdbeeren. Gekommen war ein großes Einachglas, in welches Schokoladen Mousse gespritzt und mit Erdbeeren bestreut wurde. In einem gehobenen Restaurant erwarte ich da schon, dass beim Mousse au Chocolat Nocken gestochen werden. Insgesamt waren die Portionen aller Gänge viel zu überdimensioniert, und so lieblos angerichtet (eigentlich gar nicht angerichtet) was eher einer einfachen Dorf Gutsschänke entspricht. Ich kann eigentlich nicht verstehen, wie ein Küchenchef solche Gerichte rausgehen lässt, was ich mit Sicherheit sagen kann, eine Auszeichnung wird diese Küche so definitiv nie mehr erlangen. PS* Vor ein paar Jahren hatten wir in diesem Restaurant auch eine Familienfeier, ohne jegliche Beanstandungen. update: Die Gäste kamen von weither, und das bestellte Menü hätte auch bei einer direkten Rückmeldung nichts mehr verändert (die Semmerrolle währe auch nicht mehr zart geworden uns das Ratatouille auch nicht mehr bissfest), zudem wollte ich vor den Gästen kein Streitgespräch führen und alle waren hungrig. Das Gespräch habe ich gleich am nächsten Tag gesucht... unsere Kritik konnte aber niemand nachvollziehen und man versicherte mir das Herr Sauer in der Küche war. Das macht die Sache eigentlich nur schlimmer.... So was ist das der Zukunft im Zusammenspiel von der einzigartigen Lokalität und dem können in der Küche nicht zuträglich und wird nicht lange laufen. Beim nächsten mal werde ich dann lieber wieder zu Manfred Schwarz (Kirchheim) oder ins Atable (Freinsheim) gehen da wurde ich in all den Jahren nie enttäuscht und der Weg lohnt sich.
M. H. . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großzügige Portionen, saisonale Speisekarte und frische Produkte, herrlicher Blick auf den Golfclub, aufmerksames Personal. Ein ruhiger Rückzugsort nach einem Tag auf dem Golfplatz.
BDE . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sonntägliches Mittagessen mit allem was es braucht. Freundlicher, kompetenter Service (tolle Weinkarte-sehr gute Empfehlungen) und großartige Küchenleistung. Man merkt, dass hier ein ganz großer Meister in der Küche steht. Vitello tonnato grandios und das Rumpsteak in Perfektion zubereitet und präsentiert. Die Schnitzel am Nachbartisch sahen nicht nur mehr als verlockend aus, sondern dufteten herrlich nach in Butter ausgebackener Panade. Beinahe wäre ich dort mit Messer und Gabel vorstellig geworden, aber die Etikette ... ;-)) Preis - Leistung völlig angemessen. Schade nur dass die wunderbare Terrasse trotz 24 Grad nicht geöffnet war. Aber es hatte kurz vorher wohl einen Regenguss gegeben. Also alles grün. Volle Empfehlung !
Harald Schlumpp . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ACE ist immer ein Besuch wert. Leckeres Essen, top Service und ein besonders Ambiente sind garantiert. Die Terrasse im Sommer ist einfach ein Stück Paradies. Ich kann es nur empfehlen!
Evamaria Erb . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder toll dort. Wir sind Stammgäste. Freundlicher kompetenter Service und klasse Essen
Florian . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Es war wundervoll. Der Service und das Essen herausragend. Freue mich auf den nächsten Besuch.
Moritz . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Da wir Stammgäste sind bei Ihnen im Restaurant, mögen wir dies besonders gerne.
Selina . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Hervorragendes Essen in einem gehobenen Ambiente.
Bernd . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Das Wiener Schnitzel ist immer großartig, besser kann man es auch in Wien nirgends bekommen.
Michael . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ACE Restaurant im Golfclub St. Leon-Rot ist mittlerweile eines unserer absoluten Lieblingsrestaurants 🍽️. Der Service ist jedes Mal herausragend: Die Bedienungen sind super aufmerksam, unglaublich lieb und durchweg freundlich – man fühlt sich sofort willkommen 😊. Das Essen ist einfach sehr, sehr gut und überzeugt sowohl geschmacklich als auch qualitativ auf ganzer Linie. Dazu kommt ein wunderschönes, sehr luxuriöses Ambiente mit einer stilvollen Einrichtung ✨. Besonders schön finden wir auch die besonderen Extras, wie zum Beispiel Brandstales oder spezielle Dinner-Events im Sommer 🔥🍷, die den Besuch immer wieder zu etwas Besonderem machen. Bei gutem Wetter ist es einfach traumhaft, auf der Terrasse zu sitzen 🌿☀️, mit Blick auf den satten grünen Golfplatz, und dort entspannt etwas zu essen oder zu trinken. Wir empfehlen das Restaurant sehr gerne weiter und nehmen auch oft neue Leute mit – einfach, weil wir jedes Mal so zufrieden und glücklich nach Hause gehen ❤️. Absolute Empfehlung!
Florian . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker und die Cocktails und der Service auch. Mein Partner und ich sind Stammkunden und konnten meine Beste Freundin und ihrem Partner davon inspirieren wieder mit uns hinzugehen.
Selina . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir hatten einen wundervollen Abend hier. Das Servicepersonal muss unbedingt lobenswert erwähnt werden, da sie sehr kompetent und überaus freundlich waren. Das Essen war gut, hatte leider ein zähes Stück Fleisch erwischt. Die restlichen Rumpsteaks waren sehr gut. Wir kommen wieder!
Chenoa Oswald . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ACE Restaurant hat eine sehr schöne Atmosphäre und bietet Möglichkeit, sowohl in größeren Gruppen als auch zu Zweit einen netten Abend zu verbringen. Das Essen war sehr gut. Wenn man von Fatma am Tisch bedient wird, dann kann man den Service nur spitze finden. Andere Kolleg:innen sind bestimmt auch super… aber wir hatten Fatma als Gastgeberin und haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert.
Robert F. . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein Genuss und Herzlichkeit, gern wieder
Thomas Rohrer . 2025-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben gestern zu dritt Golf gespielt anschließend wollten wir im Restaurant etwas warmes essen. Wir waren durchgefroren.wir kamen 17:00 Uhr an wurden sofort an einen Tisch geführt. Wir bestellten etwas zu trinken und suchten und alle Spaghetti Bolognese aus. Inzwischen war es 17:10. wir wurden darauf hingewiesen dass es das Gericht nur bis 17:00 geben würde. Ich bat darum in der Küche nachzufragen ob es nicht doch möglich wäre. Die Antwort war ein entschiedenes nein! Die Küche war nicht geschlossen, man wollte einfach nicht! Wir haben ausgetrunken und sind zum Essen in ein anderes Lokal gegangen. Übrigens waren im diese Zeit 2 Tische besetzt.
Gisela Brenner . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles und stylisches Restaurant. Nicht so ganz typisch was man normalerweise als Golf Restaurant woanders so sieht. Das Rinder-Carpaccio als Vorspeise war richtig gut und das Rump-Steak auch, wobei leider Steak zu durchgebraten war. Aber sehr lecker war es trotzdem. Service war immer sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Einfach ein tolles Ambiente. Bin sehr gerne da. Preislich schon gehoben.
Henrik Stammer . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a great meal! The service was also excellent. Very friendly, attentive, and authentic. Thank you very much – we'll be back!
Barbara Marburger . 2025-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We (four people) were guests at the BBQ event. Our expectations were high, as we had already been guests a la carte a few times. The price also led us to expect exceptional culinary delights. On your website and Instagram, you can see a chef grilling live over an open flame. When we arrived, we were greeted by very friendly and attentive waiters. The warm and competent service was the highlight of last night. Arriving at the buffet, we were surprised to discover that there was no sign of the live grilling. Everything was extremely simple. Two salads, an olive cream, focaccia, and some bread chips were the starters. The main course consisted of spare ribs served from warming boxes, chicken pieces, a veggie patty, fish, and only one piece of meat: the roast beef, which was unfortunately far too dry and completely overcooked. It also came with vegetables and potatoes. All in all, it was very tasty, but as I said, none of it was fresh. The dessert (a light and dark brownie sheet cake) wasn't particularly convincing either. Fresh fruit or a cream would have been more convincing. It was a real shame to miss an evening that could have been full of culinary surprises. The value for money, however, was never convincing.
Monika Kasper . 2025-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
great ambience very good food! Unique view
tomas Matlari . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was another very pleasant evening. The prices were more than reasonable. All the dishes were excellent and beautifully presented. The plates were preheated. The table was beautifully set (cloth napkins). Our dog was immediately provided with fresh water.
Franz Krutzler . 2025-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We celebrated my daughter's confirmation with a large group. We all had a great time. The service was wonderful and the food truly delicious; the non-alcoholic sparkling wine from Bassermann Jordan is really good, by the way. Best wishes also to the kitchen, especially Mr. Mario Sauer, whom I have greatly admired since his time at Hirschgasse.
Ulrich Hoffmann . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was reasonable for the price. However, during our visit, the floor and windows were completely dirty in several places. This couldn't have happened just once.
Peter Pan . 2025-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We booked a five-course meal there, and I have to say, it was fantastic. The service was outstanding, and the food was just as good. There's not much more to say.
Tingeltangel -Bob . 2025-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food in a great atmosphere. The staff is very attentive and friendly. We'd love to come back.
Claudia Funk . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always, wonderful atmosphere. Great selection of food and very friendly staff.
Melanie Brand . 2025-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great cuisine and very attentive and competent staff
Andreas Weick . 2025-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is always excellent. Not cheap, but reasonable.
Garon Roeder . 2025-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beautiful ambience, perfect for celebrations, fantastic food and first-class service!
teresa vizethum . 2025-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there for a murder mystery dinner, and the menu was in a class of its own. From the appetizer to the main course and dessert. The wine was also very good, and the waitresses were very friendly. The murder mystery dinner was very well interpreted by the two actors, and the audience was involved. It was an all-around successful evening. Many thanks to everyone who contributed to this evening.
C. M. . 2025-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was really tasty… and probably healthy too 😉
Michael Mohrmann . 2025-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großartiger Service, unterdurchschnittliches Essen, dafür aber unangemessen hochpreisig!! Anlässlich des Geburtstages unseres Sohnes und unseres Hochzeitstages waren wir mal wieder im Restaurant Golfclub St. Leon-Rot essen. Auf Grundlage jahrelanger Erfahrung waren wir voller Vorfreude auf einen gelungenen Abend. Fatma, eine wunderbare und sehr zuvorkommende Bedienung begrüßte uns sehr freundlich und verdiente sich auch über den ganzen Abend Bestnoten. Glückwunsch an den Golfclub, eine solch engagierte und freundliche Mitarbeiterin zu haben. Leider waren wir 2024 bislang noch nicht wieder im Golfclub gewesen, weswegen uns die erneute Anpassung der Preisliste etwas irritierte. Aber ein den stolzen Preisen angemessenes gelungenes Abendessen sollte dies rechtfertigen? Dem war leider nicht so. Die Vorspeisen waren gut (Feldsalat, Kürbissuppe, Carpaccio). Aber die Hauptspeisen: Trüffelnudeln der Schwiegertochter waren gut. Die Garnelen meiner Frau waren auf dem Teller kaum zu finden, waren auch nur zwei und diese waren von den 32 EUR vermutlich schamvoll geschrumpft. Oder sie schämten sich wegen der gnadenlos versalzenen Soße. Wenigstens waren die Steaks meines Sohnes und mein Steak okay, wenn auch leider nicht so wie bestellt. Es ist natürlich auch schwer, ein Steak medium rare zuzubereiten, was bei meinem Sohn perfekt gelungen war, bei mir leider nicht. Die wirklich großartige Fatma hatte mir zwar angeboten, ein neues Steak zubereiten zu lassen, aber dieses dann in der Mülltonne zu sehen, widerspricht dann doch meinem Verständnis von Nachhaltigkeit. Deswegen war mein Steak aber wenigstens überreichlich gewürzt, um den Begriff versalzen nicht zu gebrauchen. Beim Nachtisch gab es dann nichts zu beanstanden und der Wein war grandios. Zusammenfassend: ich werde meinen nächsten Hochzeitstag definitiv nicht mehr im Golfclub feiern, dafür war das Essen einfach nicht gut genug und in jedem Fall überteuert.
Dietmar . 2024-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Stylish and modern furnishings. I would describe the food as classic but with a certain something
Dirk Walter . 2024-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Sehr freundlicher Service. Immer wieder gerne
Annette . 2024-11-13
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir haben das Wiener Schnitzel gegessen und es war einfach kœstlich. Wunderschœne gemütliche Athmosphãre, zuvorkommender Service und herrliche Aussicht! Man kann das Restaurant nur weiterempfehlen.
Jeanette . 2024-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Update 10.2024 An evaluation is always subjective, that's for sure. We used to often go to Ace of Clubs, but with the start of the previous chef, the price-performance ratio was no longer right. And in our opinion the quality of the products was not what it should be (see rating below). Now we were eating there again. All in all ok, but the portions of some dishes were just too small. The sweetbreads, three walnut-sized pieces. The genelen (two) only with cabbage. Price-performance ratio was absolutely not right. And the pulp was also too little. Let's see if we come back... Update 10/2023 When I saw the new menu in early October, I was a little surprised at how much the prices had increased. Apparently other guests felt the same way. In combination with the marketing-optimized descriptions of the dishes, this seemed to fit. Yesterday we went out to eat again. After the price was high but the quality was okay, yesterday it didn't really fit. I was looking forward to the "hand-cut" beef tenderloin tartare. Only the confit egg yolk was as expected. Otherwise, what was on the plate was more like bratwurst dough hidden in a rich mustard sauce. Which, by the way, was very, very sour. The toasted bread was also missing. The next point of criticism was the tuna sashimi. This was drowned in a sauce/vinaigrette that was far too strong and the slices weren't really top quality. Too many "pieces" with tendons. You just don't do that with a €21 dish. Such strong sauces would only mask the poor quality of the ingredients. I was therefore concerned when our son (Sashimi) and I (Tatar) developed mild gastrointestinal irritation later that evening. Since we were both a bit surprised about the dishes, we tried each other's. The main courses were as expected and very good, apart from the veal kidneys (a bit too firm and a bit dry). A little more saffron sauce with the monkfish wouldn't have been bad. Finally, a note to the kitchen. You should pay attention to the extractor hood and optimize it. Because the service staff was increasingly spreading a strong smell of onions. My wife passed on the points when paying and we can only hope that the right conclusions are drawn from this. From December 2022 Once again a delicious meal. It is always relative how you evaluate service and food. We were once again more than satisfied today. Sure, it can always be a step better, but do you need it? If you want to enjoy quality and “cheap” this is the right place for you!
Tom Cat . 2024-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aktualisierung 10.2024 Eine Bewertung ist immer subjektiv, das vorweg. Wir waren früher oft im Ace of Clubs, aber mit den Start des vorherigen Küchenchefs, passten Preis-Leistung nicht mehr. Und auch die Qualität der Produkte war aus unserer Sicht, nicht wie sie sollte (siehe Bewertung weiter unten). Dass damals dann auch ein Großteil des Personals gekündigt hat, spricht für die Situation. Nun waren wir wieder einmal dort essen. Alles in allem ok, aber die Portionen einiger Gerichte waren einfach zu gering. Das Kalbsbries, drei walnussgroße Stückchen. Die Gernelen (zwei) nur mit Kohl. Preis-Leistung passte absolut nicht. Und auch der Pulpo, war zu wenig. Mal schauen, ob wir wiederkommen… Als ich Anfang Oktober die neue Speisekarte sah, war ich etwas überrascht, wie stark die Preise gestiegen sind. Offensichtlich ging es auch anderen Gästen so. Im Zusammenspiel mit den marketingtechnisch optimierten Beschreibungen der Gerichte schien das zu passen. Gestern waren wir wieder essen. Nachdem es vorher preislich gehoben, aber qualitativ in Ordnung war, passte es gestern nicht so recht. Ich hatte mich auf das "handgeschnittene" Tatar vom Rinderfilet gefreut. Nur das confierte Eigelb war wie erwartet. Ansonsten war das, was auf dem Teller lag, eher Bratwurstteig, versteckt in einer üppigen Senfsauce. Die übrigens sehr sehr sauer war. Auch das Röstbrot fehlte. Der nächste Kritikpunkt war das Thunfisch-Sashimi. Dieser war in einer viel zu kräftigen Sauce/Vinaigrette ertränkt und die Scheiben waren nicht wirklich 1a-Qualität. Zu viele "Stücke" mit Sehnen. Das macht man bei einem 21€ Gericht einfach nicht. Solch kräftige Soßen würden nur die schlechte Qualität der Zutaten kaschieren. Ich war deshalb besorgt, als unser Sohn (Sashimi) und ich (Tatar) später am Abend leichte Magen-Darm-Reizungen bekamen. Da wir beide etwas verwundert über die Gerichte waren, probierten wir das jeweils andere. Die Hauptgerichte waren dann bis auf die Kalbsnieren (etwas zu fest und etwas trocken) wie erwartet und sehr gut. Etwas mehr Safransauce zum Seeteufel wäre nicht schlecht gewesen. Zum Schluss noch ein Hinweis an die Küche. Dort sollte man auf die Dunstabzugshaube achten bzw. diese optimieren. Denn das Servicepersonal verbreitete zunehmend einen doch starken Zwiebelgeruch.
jtk1962 . 2024-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We had such an excellent meal last night and, thanks to your Victoria, enjoyed perfect service. It was a perfect end to our day of golf. 🩷
Silke Zink . 2024-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Bewertung ist immer subjektiv, das vorweg. Wir waren früher oft im Ace of Clubs, aber mit den Start des vorherigen Küchenchefs, passten Preis-Leistung nicht mehr. Und auch die Qualität der Produkte war aus unserer Sicht, nicht wie sie sollte. Nun waren wir wieder einmal dort essen. Alles in allem ok, aber die Portionen einiger Gerichte waren einfach zu gering. Das Kalbsbries, drei walnussgroße Stückchen. Die Gernelen (zwei) nur mit Kohl. Preis-Leistung passte absolut nicht. Und auch der Pulpo, war zu wenig. Mal schauen, ob wir wiederkommen…
Jürgen . 2024-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
It was perfect! Really a very great restaurant! The service is very hospitable and nice. The employee Maria is simply the best. She is very nice and friendly, there is nothing wrong with the ambience, everything is very comfortable, chic and stylish. The food was very tasty. A real 5/5.
Ebru Y. . 2024-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gebucht war im Haupthaus mit entsprechend tollem neuen Ambiente. Tatsächlich waren wir dann im Nebenhaus untergebracht mit mittelmäßigen Ausstattung. Kein Hinweis im Vorfeld darauf. Kein Anruf wie es sonst laut Service der Fall wäre. Kein Entgegenkommen im Restaurant... zB ein Kaffee, ein Wasser oder ein Aperitif aufs Haus.
Michael . 2024-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Beautiful! Compliments to Fatima and Gilles for really great and attentive service! Gladly again and only recommended! There is something extra for every wish, no wish remains unfulfilled. Great setup, great music! Simply TOP
luisa mazzotta . 2024-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is just right: the delicious food, the friendly service and of course the ambience and view! I'm there often and I always admire the successful terrace and the kitchen.
Irene Geier . 2024-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant, toller Service und sehr leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder!
Lena . 2024-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Sensationell schöner Abend, sehr nettes, aufmerksames Personal, rundum : perfekt
Herbert . 2024-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
The 'Sunset and Beats' event on Thursday meant that only a limited selection of food and drinks were available, for self order from the bar. The atmosphere on the terrace was relaxed, with nice weather and views. We enjoyed the evening, though the music could have been more to our taste - it was advertised as 'house' but did not exactly meet our expectations and we did not see a live DJ.
E. . 2024-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
top ! tolles essen und toller service. Gerne wieder
Vincent . 2024-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir haben auf der wunderschönen Terasse gegessen: „Wie Urlaub, nur näher“ Service war gut, Qualität von Speisen und Getränken sehr gut, Preise teils recht ambitioniert. Insgesamt eine gute Empfehlung
Alfred . 2024-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Der Pulpo war exzellent. An den Desserts sollte noch gearbeitet werden. Der Service ist sehr gut
Gaucho . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Die Vorspeise (Carpachio) war viel zu dick geschnitten und das Dressing nicht geschmacklich gut. Der grüne Beilagensalat war mit Parmesansosse angemacht sollte man vielleicht erwähnen nicht jeder mag das. Die Soße Bernaise war ohne Würze und Estragongeschmack fehlte total. Die Bratkartoffel waren grenzwertig braun fast verbrannt. Fazit waren gestern vom Essen enttäuscht und haben vom Preis Leistungsverhältnis mehr erwartet.
. 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
We had a fantastic evening for two at ACE. The food was delicious - the asparagus with schnitzel was to die for and the rhubarb panna cotta for dessert was a perfect ending. The service was friendly and attentive. We can only recommend the restaurant to everyone and are already looking forward to our next visit.
Thomas Fülbier . 2024-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was outstanding, nothing to complain about, a perfect restaurant.
Erik Kuhrs . 2024-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaublich schönes Ambiente, perfekt für Geschäftstermine mit sehr gutem Service und hervorragender Karte.
. 2024-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Ingenious and innovative menu put together for whiskey and wilson taisting
Marc Stopperka . 2024-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always worth a visit for 10 years.
Marcus Fest . 2024-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Had dinner with three people, just good. A super tender and perfectly fried rump steak pepper. Also great starter. Service couldn't be better, attentive and nice.
Matthias K. . 2024-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We come over sporadically for lunch or dinner every now and then. First-class service, new location and acceptable price/performance ratio. We always enjoy coming here. Marco
Der Fotojäger . 2024-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Qualität der Küche und auch vom Service sind auf alle Fälle einen Besuch wert ! Normalerweise ist mir das Ambiente , wenn der Rest gut ist , völlig "Wurst" In diesem Fall hab ich gelegentlich das unangenehme Gefühl gehabt in der Lobby eines modernen Hotels zu sitzen anstatt in in einem Restaurant ( Das ist ohne Frage Geschmackssache ) Was ich etwas seltsam fand war die Kalkulation . Ein sehr leckeres Iberico Kotelett mit sicher 250 g Fleischgewicht und sehr üppiger Beilage war deutlich billiger als ein doch recht mickriges Wiener Schnitzel. da war das Fleisch sicher nicht mehr als 120 g Das ist nun wirklich jammern auf ziemlich hohem Niveau und sollte auch nur eine Anregung werden....
Jobie . 2024-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
We were there for the Criminal Dinner and it really is a wonderful atmosphere. The service is top. The starter and dessert were great, only the meat from the main course wasn't quite cooked through. The acting duo in the crime thriller was great, and the plays themselves were exciting and entertaining. Recommended 👍
Yvonne Feil . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, hochwertige Qualität, toller Service, gutes Preis/Leistung Verhälnis
Alex . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
Wir waren zum Adventsbruch im Golfrestaurant, es gab eine sehr große Auswahl an Brötchen, Marmelade, Wurstwaren, Bircher Müsli, Früchte Bowl, kleine Kuchen, Blätterteiggebäck, frisch zubereitete Eierspeisen, Pancakes und vieles mehr zum anschließenden Lunch gab es Kürbiscremesuppe, Zweierlei vom Kalb, Seeteufel mit Risotto und anderes..... alles super lecker, der Service im Restaurant war großartig, wir sind immer wieder gern dort weil das Ambiente sehr schön ist und man einen tollen Blick hat, wir haben uns sehr wohl gefühlt
SusanneS . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN OpenTable
I celebrated my birthday at the ACE Restaurant and had 110 very satisfied guests. Great ambience, good food and first-class service made the festival unforgettable. Live music until late into the night, tireless service staff and an excellent selection of drinks - that was great cinema! We'll definitely be back - THANK YOU to the management, the kitchen but especially the service! Georg Knopf & family
Georg Knopf . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had reserved a whole goose for 4 people in advance for lunch today. For at least €220 including side dishes. When we arrived we were told that the goose was not yet ready due to “technical problems” in the kitchen and would still need about 1.5 hours. That was very annoying at first, after all we had made our reservation a week in advance and had since reconfirmed it 3 times! Our complaint and the associated waiting time were resolved very professionally by offering us drinks and various appetizers on the house. Everything of the highest quality! The goose and the side dishes were also fantastic, we have rarely eaten a goose this good! Conclusion: something can always go wrong, but in this case the professional complaint management ensured that everyone was still satisfied and that we spent some wonderful, cozy and exceptional culinary hours in the Golf Club St. Leon restaurant. We were even offered a dessert on the house at the end, which we had to decline because we felt full. :) A big thank you to the restaurant manager Christian & sous chef Krisztofer. See you next time! Warm greetings from the Jordan family
Verena Jordan . 2023-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als ich Anfang Oktober die neue Speisekarte sah, war ich etwas überrascht, wie stark die Preise gestiegen sind. Offensichtlich ging es auch anderen Gästen so. Im Zusammenspiel mit den marketingtechnisch optimierten Beschreibungen der Gerichte schien das zu passen. Gestern waren wir wieder essen. Nachdem es vorher preislich gehoben, aber qualitativ in Ordnung war, passte es gestern nicht so recht. Ich hatte mich auf das "handgeschnittene" Tatar vom Rinderfilet gefreut. Nur das confierte Eigelb war wie erwartet. Ansonsten war das, was auf dem Teller lag, eher Bratwurstteig, versteckt in einer üppigen Senfsauce. Die übrigens sehr sehr sauer war. Auch das Röstbrot fehlte. Der nächste Kritikpunkt war das Thunfisch-Sashimi. Dieser war in einer viel zu kräftigen Sauce/Vinaigrette ertränkt und die Scheiben waren nicht wirklich 1a-Qualität. Zu viele "Stücke" mit Sehnen. Das macht man bei einem 21€ Gericht einfach nicht. Solch kräftige Soßen würden nur die schlechte Qualität der Zutaten kaschieren. Ich war deshalb besorgt, als unser Sohn (Sashimi) und ich (Tatar) später am Abend leichte Magen-Darm-Reizungen bekamen. Da wir beide etwas verwundert über die Gerichte waren, probierten wir das jeweils andere. Die Hauptgerichte waren dann bis auf die Kalbsnieren (etwas zu fest und etwas trocken) wie erwartet und sehr gut. Etwas mehr Safransauce zum Seeteufel wäre nicht schlecht gewesen. Zum Schluss noch ein Hinweis an die Küche. Dort sollte man auf die Dunstabzugshaube achten bzw. diese optimieren. Denn das Servicepersonal verbreitete zunehmend einen doch starken Zwiebelgeruch.
jtk1962 . 2023-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ein wirklich sehr zuvorkommendes, freundliches, aufmerksames Personal. Das Essen, Menü exzellent abgewogen, geschmacklich ausgewogen.
Manfred Jetter . 2023-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit leckerem Essen!
Jens Hungershausen . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind seit Jahren sind immer wieder zu Gast.Die geringe Auswahl sowie die in keinem Verhältnis stehenden Preise bei unserem Besuch Ende September 2023 veranlassen uns, dieses Restaurant bis auf weiteres nicht mehr zu berücksichtigen.
Peter B . 2023-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich habe vor 3 Jahren hier eine Rezension geschrieben und 5 Sterne vergeben, die wirklich verdient waren. Bei den 3 Sternen heute geht es einfach darum, dass wir gestern geschockt wurden, als wir die neue Speisekarte vorgelegt bekamen. Wir überlegten, ob man Gäste wie uns nicht mehr möchte? Ob Hochzeit im Familienkreis, ein perfektes Buffet nach dem Spargelturnier, oder einfach unsere Spontanbesuche, wir fühlten uns bei euch, von euren freundlichen und immer korrekten Mitarbeitern, so herzlich empfangen und immer sehr wertgeschätzt. Das war auch gestern wieder so. Unser Lieblingskellner, der in der letzten Zeit immer für uns da war, musste uns jedoch mitteilen, dass ihr die Karte geändert habt. Was im Moment kein Problem für uns war, weil wir dachten, dass wir in der neuen Karte auch etwas finden würden. Doch wir waren einfach nur geschockt. Wenn ich für einen einfachen Hamburger jetzt 24, 50 Euro zahlen soll und für einen doppeltbelegten 28, 50 Euro, dann ist das für uns nicht mehr stimmig. Ob eine Seezunge f 78 Euro auf einem kleinen Fischerboot gefangen wurde, wie es beschrieben wird, erklärt vlt einem Gourmet wie dieser stolze Preis zustande kommt, wir können da halt nicht mitsprechen. Mich interessiert es auch nicht, ob das Wienerschnitzel in Wiener Semmelmehl, in Butterschmalz wellig gebraten wurde, doch vlt muss dadurch der stolze Preis von 38 Euro gerechtfertigt werden. Wir hätten uns unseren Birdysalat zusammenstellen können, indem wir zu einem Cesarsalat f den Preis v 14 Euro 50 für knapp 10 Euro Putenfleisch dazubestellt hätten. Doch von heute auf morgen eine Speisekarte so zu ändern, dass es den Gästen die bisher auch sehr gerne zu euch gekommen sind, nicht mehr möglich ist sich das zu gönnen, ist traurig. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg. Wir sind dann mal weg.
Syra Kolb . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nichts als Lob. Selbst auf Unverträglichkeiten wird eingegangen. Wir sind gerne dort und können es nur wärmstens weiter empfehlen.
Christian Käsemann . 2023-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker essen Freundlicher Service Kommen gerne wieder 😁👍
Sandra Becker . 2023-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöne Location, leckeres Essen und ein überzeugender Service👌alles top👍
Iva S. . 2023-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin Mitglied im Golfclub und habe somit schon etliche Male hier gegessen. Die Qualität des Essens was immer sehr gut allerdings hatte ich leider öfter das Erlebnis, dass der Service teilweise noch recht unerfahren und unkoordiniert ist. Ich habe das Restaurant in der Vergangenheit leider ein paar mal wieder verlassen, da nach einer halben Stunde immer noch keine Servicekraft am Tisch war….sowas gehört sich für so ein Restaurant nicht. Lange Rede kurzer Sinn, es wäre erfreulich, wenn der Service etwas mehr auf „Zack“ wäre.
Niklas Wagner . 2023-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fabulous place. Staff are incredible, fast, friendly, and efficient. The food was gorgeous. I had carpaccio and then tiger prawns. Everything was very fresh, delicious, and beautifully presented. Highly recommended.
Kate Gegenava . 2023-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant. Die Speisekarte ist nicht zu üppig und das hat mir schon mal gefallen. Das Carpaccio als Vorspeise war lecker und auch die Pasta mit Pulpo. Die Preise, so denke ich, sind für diese (Golf)Location in Ordnung. Die Fleischgerichte waren für meinen Geldbeutel allerdings zu hoch (z.B. Filetsteak 230 gr. ohne Beilage 39 €). Obwohl das Restaurant nicht voll war, hat der Service nicht so ganz überzeugt. Da gibt es noch Luft nach oben.
Roland Brunn . 2023-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Have been here regularly for business lunch. You don’t have to be a member of the golf club and it’s absolutely a lovely spot in an otherwise unattractive business park. Not cheap but also not too expensive. The absolute top dish is the veal schnitzel 😁
Guido Coenders . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner geht es nicht. In dieser Umgebung muss man sich wohl fühlen Leider sind die Preise sehr hoch und die Qualität der Küche lässt bisweilen zu wünschen übrig. Das war nicht immer so.
Hans Theemann . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Herzlichen Glückwunsch an die Familie Hopp und Mitarbeiter für diesen tollen Golfclub
Thorsten Ammann . 2023-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Location gut. Service schlicht unwürdig. Das Aperitif wurde einfach vergessen, danach knapp 1 1/2 Stunden für ein einfaches Steak, dabei wurden ca. 5 Tische die - teilweise über eine Stunde später kamen - vorher bedient. Als Antwort auf Nachfragen dann die heutzutage obligatorische Floskel des "Personalmangels" und "man wäre ja unterbesetzt". Dann auch bitte entsprechend die Preise auf das Niveau anpassen, welches man in der Lage ist über den Service bieten zu können. Viel verlangen und wenig bieten ist eine Gleichung die selten aufgeht.
S F . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Atmosphäre, gute Auswahl und sehr leckeres Essen. Der Service war freundlich und zuvorkommend.
Danny Darko . 2023-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Terrasse, toller Service und leckeres Essen
Martina Legler . 2023-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr exclusive und sehr lecker.
Lucas Pazer . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen mit schönem Ausblick ins Grüne von der Terrasse
Nikolaus Scheuermann . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Modern, gepflegt und sehr gute Küche.
M. K. . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker, angenehmes Ambiente und tolles Servicepersonal!
Volker Del Monego . 2023-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Angenehme Atmosphäre, freundliches Personal moderate Preise
Albert Hausi . 2023-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir besuchen das Golfrestaurant, bereit seit mehreren Jahren. Positives und negatives!!! Ich habe auch lange überlegt ob wir unsere Erfahrungen über unsere letzten Besuche überhaupt hier teilen sollen. Das neue Restaurant und Terrasse ist ansprechend geworden und gefällt uns! Leider gab es einen starken Mitarbeiterwechsel, wenig bekannte Gesichter noch vorhanden. Schade! Ein Herr der uns noch nicht bekannt war, mit einem sehr extremen Dialekt ( Schweizer, niederbayer) Dieser war leider sehr schwer zu verstehen. Leider hat dieser Herr sehr unangenehm und Penetrant nach Alkohol gerochen. Unangenehm!! Essen: Sehr unflexibel geworden bei Änderungen der Speisen. SCHADE! Jedoch geschmacklich in Ordnung, leider stimmt aber das Preis-Leistungs- Verhältnisse nicht mehr ganz. Im Winter hatten wir einmal Kaiserschmarrn für 2 Personen auf einer Etagere serviert bekommen, habe ich so noch nie angerichtet gesehen und finde ich auch nicht sehr anschaulich, nimmt sehr viel Platz auf dem Tisch weg und ist sehr unpraktisch. Hatte uns etwas irretiert. 2 Sterne gibt es ausschließenlich für die Damen des Service Personal. Wir hatten 2x mal die selbe Bedienung und die beiden anderen male jeweils jemanden anders. Sie sind stehts bemüht!! Die Dame die uns 2 mal bedient hat, ist uns im gedächnis geblieben, da sie sehr kompetent und freundlich war. Leider wissen wir Ihren Namen nicht mehr, südländerin Schwer zu sagen Türkisch oder vllt auch Italienisch, portugiesischer Abstammung. Im großen und ganzen, tolle Location. Leider aber nicht mehr das, was es mal war.
Hannis Becker . 2023-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fine business lunch. Good weather and atmosphere.
Ovidio Cardona . 2023-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Service sehr gut. Ambiente spricht uns nicht so an.
P. Kircher . 2023-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sonntagsbrunch 05.Feb.23 Von A (Antipasti) bis W (Waffeln) ein köstlicher Genuss in angenehm lockerer Atmosphäre und zu einem mehr als angemessenen Preis. Wir kommen gerne wieder.
Harald Dangel . 2023-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier Bilder vom Brunch! Sehr schön und nicht überfüllt. Immer genügend da und alles wird nachgebracht. Sehr freundliches Personal. Wir kommen wieder. Dann mit noch mehr Hunger 😅
Joachim Rapp . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zur Hochzeit von unseren Freunden eingeladen. Es war wirklich sehr liebevoll dekoriert, wunderschönes Ambiente, sehr leckeres Essen. Ganz besonders wollen wir den hervorragenden Service hervorheben. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen Dank an das ganze Team, vor allem an Fatma, die besonders freundlich und aufmerksam war. Wir kommen gerne wieder.
Ufuk E. . 2022-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin wirklich gerne hier. Mir gefällt die Inneneinrichtung seit der Neueröffnung wirklich sehr gut. Das alte Interieur war in Jahre gekommen. Die Beleuchtung und auch musikalische Untermalung ist sehr gut atmosphärisch gewählt. Der Service könnte noch einen Tacken besser sein, hier gab es viele Wechsel und ich denke es bedarf noch etwas Zeit bis alles perfekt eingeschwungen ist. Beim Essen ist die Qualität nach wie vor hoch, aber auch hier geht es noch ein bisschen besser wenn man wirklich will. In Summe ein gutes Preis-Leistungsverhältnis in angenehmem Umfeld.
Robert . 2022-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieser Besuch hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr leckeres Essen und äußerst aufmerksamer Service.
Stephanie Klee . 2022-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit Freunden zum Essen hier. Nette und aufmerksame Bedienung. Zum Auftakt gab es tolles Olivenöl und frisches Brot. Auch mit den Speisen waren wir sehr zufrieden.
Renate M . 2022-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wie immer sehr gut. Freundliches Personal. Vorspeise und Hauptspeise geschmacklich ausgezeichnet.
Rainer . 2022-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz neu und geschmackvoll gestaltetes Interieur, draußen eine wunderschöne, beheizbare Terrasse mit Blick auf den gepflegten Golfplatz. Aufmerksamer und schneller Service. Ein Wermutstropfen: Die Gerichte hätten noch etwas besser gewürzt sein können.
Lucy Lucky . 2022-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr, sehr lecker. Schönes Ambiente. Ganz ganz toll bedient worden.
Emanuel Hermann . 2022-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr guter Service gute Qualität der Speisen allerdings nicht ganz billig. Für ein Clubrestaurant gehobene Küche mit geh
Freedom819702 . 2021-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr zuverlässiges, konstantes Niveau der Küche, große Auswahl an Gerichten, sehr schöner Außenbereich
martinvU4923TM . 2020-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
The visit and dining experience on their spacious as comfortable terrace reminded me very much of how golf clubs and club houses in the US are run. In Germany, dining at a golf club, even the more prestigious ones is not always worth what they are asking. SLR is different: Great servers, much attention to detail and great food. The menu is international but also has some local favorites which I would recommend to the visitor
Compass275007 . 2020-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren zu einer Familienfeier eingeladen. Die Einrichtung des Restaurants ist sehr in die Jahre gekommen (unbequeme Rattanstühle). Der Tisch war schön eingedeckt. Der Service war zufriedenstellend. Das Essen war gut, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Schade, aus dieser Lokalität könnte man mehr machen. Für Freitag Abends war das Restaurant sehr wenig besucht.
510renatem . 2020-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in St. Leon-Rot

144 Stellungnahmen
We ordered through the Lieferando app. Our order consisted of one pike-perch fillet with rice, sausage salad with fries, and Bolognese sauce. I have to say, I don't like giving negative reviews, but unfortunately, this one has to be said. The pike-perch fillet had so many peppercorns in the sauce that it was practically nothing but peppercorns. You couldn't really taste the sauce or the fish. The meat salad tasted only of bell peppers and was bitter, which was a real shame. The Bolognese sauce didn't smell or taste good at all; it was like it had gone bad. And since then, we've all had stomach problems.

17 Stellungnahmen
The restaurant has been closed for a long time and is only open as a disco during the Sauerkaraut market in the first week of November. It is otherwise used for members of the Billiard Club.

480 Stellungnahmen
Exzellenter Service. Liebe zum Detail: Der Frühstückstisch war bereits mit Kinderstuhl und speziellem Kinderbesteck gedeckt. Dasselbe galt für das Abendessen. Auch das Zimmer war blitzsauber und bestens vorbereitet. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

159 Stellungnahmen
We've eaten here many times for various occasions: family celebrations, girls' nights out, or just a meal for two. The food is excellent, whether it's pasta, meat dishes, fish, or the delicious salads. The staff is very friendly (it's a family-run restaurant), and the atmosphere is lovely, both inside and out. We'll definitely be back.

139 Stellungnahmen