Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 25 unter St. Leon-Rot
Nº 10 von 12 Restaurant unter St. Leon-Rot
Stellungnahmen
The restaurant has been closed for a long time and is only open as a disco during the Sauerkaraut market in the first week of November. It is otherwise used for members of the Billiard Club.
Glas- Hlawatsch . 2021-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Billard Club im Hinterhaus
Ralf Heger . 2017-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in St. Leon-Rot

144 Stellungnahmen
We ordered through the Lieferando app. Our order consisted of one pike-perch fillet with rice, sausage salad with fries, and Bolognese sauce. I have to say, I don't like giving negative reviews, but unfortunately, this one has to be said. The pike-perch fillet had so many peppercorns in the sauce that it was practically nothing but peppercorns. You couldn't really taste the sauce or the fish. The meat salad tasted only of bell peppers and was bitter, which was a real shame. The Bolognese sauce didn't smell or taste good at all; it was like it had gone bad. And since then, we've all had stomach problems.

480 Stellungnahmen
Exzellenter Service. Liebe zum Detail: Der Frühstückstisch war bereits mit Kinderstuhl und speziellem Kinderbesteck gedeckt. Dasselbe galt für das Abendessen. Auch das Zimmer war blitzsauber und bestens vorbereitet. Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt.

159 Stellungnahmen
We've eaten here many times for various occasions: family celebrations, girls' nights out, or just a meal for two. The food is excellent, whether it's pasta, meat dishes, fish, or the delicious salads. The staff is very friendly (it's a family-run restaurant), and the atmosphere is lovely, both inside and out. We'll definitely be back.

139 Stellungnahmen

432 Stellungnahmen
An einen so wunderschönen Ort noch nie so schlecht gegessen. Mario Sauer als Küchenchef seines Zeichens in der Vergangenheit mit einem Stern ausgezeichnet, hat das Essen, welches an unsere Familienfeier herausgegeben wurde mit Sicherheit nicht gesehen. Das Hauptgericht hatte einen Preis welches in der Sterne- Gastronomie üblich ist, das Fleisch war (wirklich) trocken und fest. Das Ratatouille war eine Tomatensoße mit zerkochten Paprika und Zucchini. Gesteigert wurde, dass nur noch vom Dessert, bestellt war ein Mousse au Chocolat mit Erdbeeren. Gekommen war ein großes Einachglas, in welches Schokoladen Mousse gespritzt und mit Erdbeeren bestreut wurde. In einem gehobenen Restaurant erwarte ich da schon, dass beim Mousse au Chocolat Nocken gestochen werden. Insgesamt waren die Portionen aller Gänge viel zu überdimensioniert, und so lieblos angerichtet (eigentlich gar nicht angerichtet) was eher einer einfachen Dorf Gutsschänke entspricht. Ich kann eigentlich nicht verstehen, wie ein Küchenchef solche Gerichte rausgehen lässt, was ich mit Sicherheit sagen kann, eine Auszeichnung wird diese Küche so definitiv nie mehr erlangen. PS* Vor ein paar Jahren hatten wir in diesem Restaurant auch eine Familienfeier, ohne jegliche Beanstandungen. update: Die Gäste kamen von weither, und das bestellte Menü hätte auch bei einer direkten Rückmeldung nichts mehr verändert (die Semmerrolle währe auch nicht mehr zart geworden uns das Ratatouille auch nicht mehr bissfest), zudem wollte ich vor den Gästen kein Streitgespräch führen und alle waren hungrig. Das Gespräch habe ich gleich am nächsten Tag gesucht... unsere Kritik konnte aber niemand nachvollziehen und man versicherte mir das Herr Sauer in der Küche war. Das macht die Sache eigentlich nur schlimmer.... So was ist das der Zukunft im Zusammenspiel von der einzigartigen Lokalität und dem können in der Küche nicht zuträglich und wird nicht lange laufen. Beim nächsten mal werde ich dann lieber wieder zu Manfred Schwarz (Kirchheim) oder ins Atable (Freinsheim) gehen da wurde ich in all den Jahren nie enttäuscht und der Weg lohnt sich.