GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 54 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 30 unter Waghäusel

Nº 3 von 13 Restaurant unter Waghäusel

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle544.7

comment_iconStellungnahmen

Exquisites Essen, sehr netter Service

site_logo

Bernhard Gueldner . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind spontan von der Autobahn abgefahren und haben dort Mittag gegessen. Großzügige und saubere Atmosphäre. Die Servicemitarbeiterin war sehr willkommend und angenehm und kundenorientiert. Die Preise sind oberes Mittelfeld.

site_logo

Thilo Bohm . 2025-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wer etwas gehobener Italienisch essen und seiner Seele etwas Gutes tun möchte, ist hier genau richtig! Tolle Küche, edles Ambiente - molto bene und das schon jahrelang! Besonders das Parmigiana (mit Pasta)

site_logo

Maximilian Wendl . 2025-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen seit vielen Jahren zum Da Mario und wurden noch nie enttäuscht. Ob zu zweit, mit der Familie oder Freunden, zu einem Geschäftsessen oder einer Familienfeier. Die Bedienung und das Essen waren immer Top.

site_logo

Thorsten Wichmann . 2025-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren schon sehr oft zum Essen bei Da Marion und das Essen war jedesmal hervorragend. Man fühlt sich direkt nach Italien versetzt. In diesem Restaurant hat man das Gefühl, dass man als Gast die wichtigste Person ist. Wir kommen immer wieder gerne und haben Da Mario als unser Lieblingslokal auserkoren .

site_logo

Peter Schmitteckert . 2025-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nachdem wir schon mehrere Familienfeiern im Restaurant DaMario gefeiert haben und immer sehr zufrieden waren, konnten wir nun auch die Kommunion unserer Tochter feiern. Das Essen war wieder perfekt, der Service super aufmerksam und freundlich und das Ambiente einfach so, wie wir es uns gewünscht haben. Immer wieder gerne!

site_logo

Isabel Säubert . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir lieben es in diesem hervorragenden italienischen Restaurant einen romantischen Abend zu Zweit zu genießen. Das Essen ist perfekt und die Qualität der Produkte 1A. Besonders die Trüffelgerichte sind zu empfehlen und das Filetsteak Barolo. Darüberhinaus ist der Service - diesen leitet die Chefin persönlich- überragend und man fühlt sich immer herzlich willkommen. Besser gehts nicht!

site_logo

Yvonne . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach tolles Essen, freundliche Mitarbeiter und immer super Qualität.

site_logo

Jörg Schreiner . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mmmmm, excellent food, superb service. One of the best Italian chefs I know. Everything is perfect, from meat and fish to dessert. 😋😋😋

site_logo

rolf mayer . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, tolle Bedienung, echte Profis, für die ihr Beruf Leidenschaft bedeutet

site_logo

Regine Tredwell . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

For us, 🌸every Sunday is an absolute delight all round! The ambiance of this Italian restaurant is simply gorgeous – stylish, inviting, and designed with great attention to detail. You feel welcome from the very first moment. The food is a culinary highlight! Each course is perfectly seasoned, authentically and creatively prepared – a true taste experience! The staff is exceptionally friendly, attentive, and professional. You can tell that the work here is done with real passion.

site_logo

Monika Haag . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Can only recommend this restaurant. Was there yesterday with friends. Really great

site_logo

Andreas Thome . 2025-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent cuisine, very friendly and attentive staff. We'd be happy to come back.

site_logo

Wolfgang Rupp . 2024-11-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly service and delicious food. Highly recommended.

site_logo

Andreas Klostermeier . 2024-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice restaurant with incredible food - Parmigiana especially!!

site_logo

Alexander Bark . 2024-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious food and great service, 100% recommendation!

site_logo

Selina Hauch . 2024-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best parmigiana I've eaten in a long time!!!

site_logo

Laurin Class . 2024-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant in an unusual location. The food was very tasty and the service was very friendly

site_logo

Alfons Wilkes (Galacomico) . 2023-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful 👍🏻👍🏻👍🏻 delicious food, even a lot of gluten-free food, courteous service, child-friendly. We'd love to come back!!!

site_logo

Daniela Virzi . 2023-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, great cozy atmosphere. Very nice employees

site_logo

Carsten Braun . 2023-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always fantastic! Very, very attentive and friendly service

site_logo

Maximilian Hög . 2022-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were at the Da Mario restaurant as part of a closed event for around 20p, everything is just right here! Super delicious Italian cuisine and, above all, an extremely friendly and courteous team. We look forward to your next visit!

site_logo

Felix L . 2022-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute added value for Waghäusel! Small fine card - it was my first time here and I'll be back. You won't find pizza here, but instead you'll find fine Italian classics. Service great, food great - I would love to come back.

site_logo

Martha Stewart . 2022-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich weiß nicht wie die Zimmer sind, aber das Essen ist super. Hohe Qualität und weniger Quantität. Also wenige aber sehr leckere Gerichte. Zudem ist der Hauswein (rot) zu empfehlen. Wir sind das zweite Mal hier.

site_logo

Vito Ianniello . 2022-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Als Reisender und Fremder in Waghäusel, kam ich durch "Zufall" (Hotelgast) in dieses von der Inhaberfamilie geführte Restaurant. Etwas "versteckt" in einem Industriegebiet/Mischgebiet, befindet sich dieses gastronomische Juwel, dem regionalen Kenner sicherlich bekannt, und erwartet seine Gäste. Die Karte umfasst die Klassiker der gehobenen italienischen Esskultur und bietet auf wöchentlich wechselnden Zusatzkarten köstliche Empfehlungen des (italienischen) Kochs... Sonderwünsche werden gerne, gut und im Preis angemessen zubereitet. (Ich habe heute Abend eine "cotoletta alla milanese" geordert, die exzellent zubereitet war und köstlich geschmeckt hat. - Steht nicht auf der Karte.) Das Ambiente und die Dekoration ist bestechend ästhetisch, ohne aufdringlich "nobel" wirken zu wollen. Die Bedienung ist gebildet, freundlich und authentisch. Es gibt einen überdachten Wintergarten und auch nicht überdachte Außenflächen für den Sommer. Fazit: Wer etwas preisgünstiges für den "schnellen Hunger" sucht, sollte eher in eine kleine Pizzeria gehen... Wer sich Mal selber verwöhnen möchte, Gäste hat oder geschäftlich in der Gegend ist, sollte sicherlich dieses wundervolle Restaurant besuchen... und sich einfach wohlfühlen, denn: »...La VITA è una combinazione di MAGIA e PASTA...«

site_logo

Max Roth . 2022-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren mal wieder hier. Essen ist gehobene Klasse. Kann man echt empfehlen. Tische stehen schön weit auseinander. Achten auf die Coronavorschriften.

site_logo

Wolfgang Osterroth . 2020-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen regelmäßig hin. Sind begeistert wenn es Trüffelgerichte gibt. Ansonsten gehobene Küche. Entsprechendes Preisniveau.

site_logo

gerd harter . 2020-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Restaurant, mit sehr gutem Essen, Steak von sehr guten Qualität und top gegrillt.

site_logo

Robert Kegalj . 2020-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente und tolle Speisen.

site_logo

BRUNO Nafz . 2020-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen auf gehobenen Niveau. Hotelgäste bekommen 15% Ermäßigung.

site_logo

Olaf Jehle . 2019-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Weit und breit bester Italiener

site_logo

Stefano Calo . 2019-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Edel, sehr leckeres Deutsches und Italienisches Essen

site_logo

Sven Kohlhaas . 2017-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Waghäusel

restaurant_img
4,8

276 Stellungnahmen

location-iconKarlsruher Str. 12
Restaurant
outdoor_seating_173681takeaway_173681delivery_173681

Delicious food, fast service, and reasonable prices. I'll definitely come back.

restaurant_img
4,8

316 Stellungnahmen

location-iconAllmendweg 1
Restaurant
outdoor_seating_173666takeaway_173666delivery_173666

The food was alright, but they should mention if there's an extra charge for changing the side dish, and also if there are two different schnitzels available – the one that's always on special and the one with salad. The worst part, however, was the cold in the restaurant. We had to keep our coats on; even our feet got cold. All in all, I wouldn't go there again.

restaurant_img
4,6

119 Stellungnahmen

location-iconWaghäusler Str. 121
Restaurant
outdoor_seating_173691takeaway_173691delivery_173691

I love the food. But the delivery took over an hour again. Their availability is also poor, which is a shame.

restaurant_img
4,6

120 Stellungnahmen

location-iconWaghäusler Str. 126
Restaurant
outdoor_seating_173686takeaway_173686delivery_173686

Das Essen und die Getränke wurden zügig serviert, und bei der Bestellung wurde nichts vergessen. Die Bedienung arbeitet insgesamt schnell und aufmerksam. Leider sind jedoch einige unpassende und teilweise angreifende Sprüche vom Service gefallen, die als Gast unangenehm wirken und den Besuch etwas getrübt haben. Der Biergarten ist ansonsten ganz gemütlich und das Restaurant macht einen ordentlichen Eindruck. Mit einem freundlicheren und respektvolleren Umgangston wäre der Gesamteindruck deutlich besser.

restaurant_img
4,5

304 Stellungnahmen

location-iconGymnasiumstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_173760takeaway_173760delivery_173760

Der Besitzer hat gewechselt und das Restaurant heißt jetzt Cindy Treff und nicht mehr Stadtbräu. So ist es leider auch, wie im Bistro. Bis wir Getränke hatten, dauerte es ne halbe Stunde, dann das Essen nochmal ne Stunde und nochmal 30 min. zum Bezahlen. Besitzerin ist unfreundlich und überhaupt nicht kritikfähig, ein schal schmeckendes Bier sollte doch ohne Murren ausgetauscht werden. Das Essen war leider auch entäuschend und kommt an den Vorgänger bei weitem nicht heran. Alles in allem ein enttäuschender Abend. Wir kommen bestimmt nicht wieder.