Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 17 unter 115 unter Zwickau
Nº 7 von 41 Restaurant unter Zwickau
Stellungnahmen
Ein absolut empfehlenswertes Lokal! Alles im allen war unser Besuch gelungen! Preis + Leistung = Super. Wir kommen gern wieder
öh re . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein liebevoll eingerichtetes Restaurant. Die Preise sind in Ordnung. Montags geöffnet, was eher selten ist! Wir bekamen mit 6 Persnen ohne Reservierung einen Tisch. Leise angenehme Musik im Hintergrund, nie störend. Wir können es nur weiterempfehlen! Leider liegt dieses schöne Restaurant etwas versteckt, deshalb, wer dort war, unbedingt weitersagen.
Karin Meier . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles SUPER 👍 100% Weiterempfehlung!!!
Karin Baldauf . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Qualität in guter Umgebung und Atmosphäre! 🍀❤️🥂
Dr.Bernd Hubka . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank für den schönen Abend ! Super Service und Mega Essen 🥘
Stefanie Walther . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Steak in ganz Zwickau!
Nexhmije Rexhepi . 2026-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant am Planitzer Bad liegt wunderschön und bietet besonders an lauen Sommerabenden ein elegantes und ruhiges Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam – der Kellner erkundigt sich regelmäßig, ob alles passt, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Essen war hervorragend und qualitativ auf hohem Niveau. Insgesamt gehört das Restaurant für Zwickau eher zur gehobenen Preisklasse, was aber durch Service, Atmosphäre und Qualität absolut gerechtfertigt ist. Ideal für Paare, die einen schönen und entspannten Abend genießen möchten.
Christina G. . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich sehr gutes Essen und Trinken, Andi ist super nett und war immer sehr aufmerksam 👍
Simon G . 2026-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Volle 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für dieses tolle Restaurant. Das sehr gute Essen, der tolle Service und das Ambiente sind fantastisch und lassen keine Wünsche offen. Dieses Restaurant ist definitiv weiterzuempfehlen. Danke für den schönen Abend und bis bald.
Ulf Pörnig . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant. Das Essen war super.
B B . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr tolles Ambiente. Qualitativ hochwertiges Fleisch. Preise angemessen.
Christiane Heilmann . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Lecker kann ich nur empfehlen
Dominic Franke . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, sehr gutes Essen 👍
Stefan 95326 . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Volle Sterne für dieses tolle Restaurant ❤️ essen mega.. super nettes Personal, sehr aufmerksam… wir kommen gern wieder
Kathi . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service, leckeres Essen, einfach nur empfehlenswert 👍🏼
Denise Bahr . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Ambiente, freundliche Gastgeber und zuvorkommend in der Kommunikation. Die Lage ist super.
Susanne . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen schick angerichtet und super gekocht.
Larissa Mittelbach . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant, das Essen war erstklassig, der Service perfekt, das Ambiente hat Stil. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen tollen Abend .
Jacqueline Floß . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine echte Herzensempfehlung. Hier erwartet Euch gehobenes Ambiente mit Stil und echtem Service🥰. Hier fühlt man sich immer wohl und willkommen. Geschmacklich immer eine Topadresse in hoher Qualität. Von ausgewählten Vorspeisen, über knackige Salate, Pasta, Klassiker wie Schnitzel oder Steak Strindberg bis hin zu Rinderfilet, T- Bone und ... für Genießer und echte Fleischliebhaber...hier gibt's für jeden etwas! Für mich eine der wenigen wirklich guten Restaurants der Stadt. Ich liebs🫶💫❤️
Sandra Engelhardt . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen: super lecker Ambiente: eine 10/10 Und das I-Tüpfelchen ist der charmante Herr im Service 😊 Eine klare Empfehlung.
Franzi Franke . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega lecker und ein tolles Ambiente mit einer sehr netten Bedienung
Dirk Mueller . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spitzen - Restaurant: super freundliches Personal, Essensänderungen auf Wunsch, geschmacklich top und ein gemütliches Ambiente, also wir kommen auf jeden Fall wieder !!
marie vogt . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles perfekt ☺️ Service vom Feinsten.
pseudo23100 . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Tochter, mein Schwiegersohn und ich waren am 02.05.26 im Restaurant 99 essen. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte, alle 3 Gerichte waren super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wir waren schon in diesem Restaurant essen und wir kommen garantiert wieder👍
Christine . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant hat eine sehr sehr schöne Einrichtung. Das Personal ist freundlich und gestaltet den Besuch sehr angenehm.
THeo FRanke . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente, sehr guter Service und sehr leckeres Essen mit sehr lieben Menschen.. Das beste Restaurant in Zwickau seit langer Zeit..
Ivonne Weißflog . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker, sehr netter Service und eine entspannte Atmosphäre. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen bald wieder.
Sandra Klöcker (Personal Trainer Zwickau) . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zu dritt spontan an einem Samstag dort und hatten wirklich Glück, noch einen Platz zu bekommen, da das Restaurant sehr gut besucht war. Schnell wurde auch klar, warum - das Essen war super lecker und wirklich empfehlenswert. Auch auf Extrawünsche wurde freundlich eingegangen und geschaut, dass alles passt. Besonders hervorheben möchten wir den Kellner Andy, der mit seiner humorvollen und herzlichen Art unseren Abend bereichert hat. Er hat uns mehrfach zum Lachen gebracht und für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Das Restaurant selbst war hübsch, gepflegt und sauber. Sogar im Bad waren Hygieneartikel vorhanden, was einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Insgesamt hatten wir einen rundum schönen Besuch und würden definitiv wiederkommen. Klare Empfehlung!
Mitteltann Michelle . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser erster Besuch im Restaurant 99 war sehr angenehm. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen war top 👌🏻 10/10
Melanie zenner . 2026-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöne Location mit super lecker frischen Essen. Immer wieder gerne!!!
Cindy Schubert . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr ansprechendes Ambiente - freundliches Personal und das Auge freut sich beim Blick auf den Teller mit Essen zu dürfen
Jürgen Wildt . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch beim 2. Besuch des Restaurants wurden wir wieder hervorragend bewirtet - und unsere Geburtstag-Gäste schwärmen noch heute davon! Mein Tipp: das Dry Age Steak Entrecôte und als Nachtisch Mousse au Chocolate am Fruchtspiegel
Peter S. . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer, mega Service und tolles Essen. Wir einen herausragenden Service möchte ist hier richtig ❤️
Christian Günl . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles perfekt man kann sich nicht beschweren
Daniela . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren im Restaurant 99 und sind absolut begeistert gewesen. Neben den großartigen Dry-Aged-Steaks haben wir auch die Schnitzel probiert – beides war einfach super lecker und perfekt zubereitet. Das Ambiente ist angenehm ruhig und entspannt, ideal für einen gemütlichen Abend. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!
Philipp Kayser . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Qualität des Essens ist hervorragend, sehr freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder :)
Sebastian Kunze . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles in allem ein sehr schönes Restaurant, Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.
J R . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
das beste steak meines lebens. ambiente, personal, einrichtung 10 von 10.
Niko . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant in schöner Lage. Essen lecker, Service Freundlich. Mehr braucht es nicht.
Frank Kunze (CasyDesignZ) . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen mit sehr freundlichem Personal!
Laurentz . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
fantastisches Essen mit sehr guter Portionsgröße. Muss man auf jeden Fall vorbeischauen, ist 100% wert. Super nettes Personal und sehr schönes Ambiente!
Elias Schreiter . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man nur weiter empfehlen. Sehr leckeres Essen, super nettes Personal sowie ein gemütliches Ambiente. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
Angela Schreiter . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein verstecktes Juwel in Zwickau. Wir haben gestern Abend zu viert im Restaurant 99 gegessen und waren begeistert. Besonders das Fleisch war exzellent, die Beilagen harmonisch abgestimmt. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich, und das Ambiente sehr gemütlich. Der Preis ist für diese Qualität absolut fair. Wir kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung!
Mary Graff . 2026-04-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswert... Steaks sind Klasse !!!!
Niels Richter . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, super Service und sehr schöne gemütliche Einrichtung
Eric Riedel . 2026-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin absolut begeistert von diesem Restaurant! Schon beim Reinkommen fühlt man sich direkt wohl. Die Atmosphäre ist super angenehm und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Steaks sind einfach überragend: perfekt auf den Punkt gebraten, unglaublich zart und geschmacklich auf höchstem Niveau. Man merkt sofort die Qualität und die Leidenschaft in der Küche. Auch der Service ist hervorragen! Freundlich, aufmerksam und herzlich. 😊 Für mich eine ganz klare Empfehlung!
Adrienne Graff . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War gestern mit meiner Frau bei euch essen und es war einfach sehr angenehm und das Essen war super lecker. Die Karte ist perfekt, nicht zu viel nicht zu wenig, die Entscheidung war trotzdem nicht einfach 😁. Macht weiter so wie sehen uns bestimmt bald wieder ☺️
Ronny Pi . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, super nette Bedienung, angenehmes Ambiente
D F . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon wenn man reinkommt, staunt man über die Geschmackvolle Einrichtung. Danke an meinen lieben Schulfreund und seinem super Team. Ihr habt uns mit dem Essen absolut überzeugt.
Katrin Klett . 2026-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbare Lokation für Events, Familienfeiern oder einfach für Romantiker, die gute Küche lieben. Die Lage ist idyllisch gelegen an einem kleinen Teich und schönem Spazierweg am Planitzer Schwimmbad mit Blick auf das Schloss. Köstliche Fleischgerichte aber auch Pasta und kleine Leckereien, wie Carpaccio...Salate uuu. Waren schon oft da und die Preise sind fair. Besonders hervorzuheben sind Dry Age Steaks in verschiedenen Zubereitungen...einfach mal ausprobieren... Ihr werdet's garantiert nicht bereuen...
Heike Kreß . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute im Restaurant 99 und bin rundum sehr zufrieden. Schon beim Betreten fällt das stilvolle, warme Ambiente auf – modern, gemütlich und zugleich hochwertig. Besonders beeindruckend ist der Dry-Age-Reifeschrank, der offen im Gastraum steht und sofort zeigt, dass hier großer Wert auf Qualität und Handwerk gelegt wird. Ich hatte ein 300 g Rumpsteak, medium, mit Pommes, Champignons und Gorgonzola-Soße. Das Steak war perfekt auf den Punkt gegart, außergewöhnlich zart und geschmacklich hervorragend – die Qualität des Fleisches war deutlich spürbar. Die Beilagen waren frisch und harmonisch abgestimmt, die Gorgonzola-Soße schön cremig und nicht zu dominant. Begleitet wurde das Essen von einem toskanischen Rotwein, der sehr gut zum Steak gepasst hat. Der Service war freundlich, aufmerksam und professionell, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtkonzept aus Küche, Ambiente und Qualität. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder.
Philipp Mate . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren an einem Samstag mit sechs Personen im Restaurant 99. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder. 👍
Heinz-Volker Naeser . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und waren sehr positiv überrascht. Ich kenne die Location noch als Imbiss aus früheren Freibadzeiten und war sehr erstaunt was daraus geworden ist. Sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Speisen waren sehr gut. Wir würden es deshalb schon zu den gehobenen Restaurants rund um Zwickau zählen und das bei fairen Preisen. Wir waren nicht das letzte Mal hier. Von uns gibt es ein Daumen hoch 👍.
Marco Wittwer . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich vermeide ich es ein gutes Rindersteak rare in der Gaststätte zu bestellen, da ich oft enttäuscht war. Hier ganz anders, mit Abstand das beste Dry age was ich seit langem gegessen habe. Perfekt auf den Punkt zubereitet. Geschmacklich auch top. Auch die anderen Gerichte die am Tisch serviert wurden waren Perfekt. Ebenso der Service und das Ambiente. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung. Preis-Leistung absolut angemessen.
Mario Geiger . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein tolles Ambiente mit einem Hauch von Exklusivität. Das ausgewählte Speisenangebot ist vor allem für Steakliebhaber empfehlenswert. Das Fleisch ist vom Reifegrad, über die Zubereitung bis zum Anrichten absolut perfekt - einfach ein geschmackliches Highlight! Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, die Speisen wurden vom Koch persönlich serviert. Ein absolut gelungenes Abendessen, das uns auf jeden Fall wiederkommen lässt. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen, da das Restaurant gut besucht ist.
OLLI's BlickAufDieWelt . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war mega lecker, auf den Punkt gebraten, genau so wie ich es mag. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Doreen Bromme . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ohne Vorbestellung waren wir heute dort zu Abend. Ein schönes Ambiente, freundliches Personal und von der Bruschetta und Parmesansuppe über Steak Strindberg und Ofenkartoffel mit Putenstreifen bis Tiramisu und Mousse au Chocolate war wirklich alles auf den Punkt und wie erwartet. Für mich ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.
Christian Döring . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Steakhaus, was seinesgleichen sucht. Ein Gewinn für Zwickau und Planitz.
An Ett . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war 2x da , ich meine man kann sogar 6 Sterne vergeben. Punkt 1 super eingerichtets Lokal, Personal 1+ total nett und freundlich, aber auch immer zuvorkommend. Das Essen, der Koch ist noch sehr jung, aber jetzt kommt es, egal was man isst , es ist ein Traum, ganz, ganz super lecker!!! Vielen Dank !
Kressin Otto . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toll so ein schönes Restaurant. Wir waren jetzt schon 2x hier weil es ein Traum ist. Sehr schöne Einrichtung und bestes Fleisch. Wir hatten 1x T-Bone von der Färse, Salat mit Leber. Beim zweiten Mal Dry aged Rumpsteak.... Klasse. Meine Frau medium und für mich rar... Alles auf dem Punkt. Super lecker, Vielen Dank nicht nur den Köchen auch der Service war super ! Neuer Besuch, top Service-Essen der Hammer. Danke bis bald. Das große Steak ist ein Cowboysteak. Das kann man, wie z.B auch ein Tomahawk, vorbestellen. Spektakulär !!! Vielen lieben Dank !!!
Rico Kress . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service und eine absolut super kulinarische Erfahrung!
Philipp . 2026-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
„Tolles Essen! Meine Frau und ich hatten jeweils ein Steak – perfekt zubereitet. Die Kräuterbutter war ein echtes Highlight. Sehr zufrieden!“
Dominic Klett . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn man könnte,würde ich mehr Sterne geben.Endlich wieder eine Adresse für leckere deutsche Küchen.Es hat einfach alles gestimmt,vom Ambiente,über den Service bis zum Essen.Ihr habt definitiv neue Gäste gewonnen.
Andrea Hänel . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke für den schönen Abend, das Essen war sehr lecker. Ambiente und Bedienung war auch auch gut.
Bettenkult . 2026-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Den Silvesterabend hier verbracht mit Steaks und anderen guten Sachen, die allesamt sehr lecker zubereitet waren. Das Fleisch von sehr guter Qualität, medium rare sehr gut getroffen, Portionen einwandfrei. Auch wenn es preislich sicher nicht das günstigste ist absolut empfehlenswert!
Fay Tology . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war vor kurzem bei Louis & Uwe im Restaurant und bin absolut begeistert! Schon beim Betreten merkt man, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Louis selbst nimmt sich Zeit für seine Gäste und erklärt, warum sein Fleisch etwas ganz Besonderes ist – und genau das schmeckt man auch! Die Steaks sind perfekt gereift, butterzart und voller Geschmack. Man merkt sofort, dass hier höchste Qualität auf den Teller kommt. Auch die Zubereitung war top – auf den Punkt gegart, außen eine perfekte Kruste und innen saftig. Das Ambiente ist gemütlich, der Service aufmerksam und freundlich. Wer gutes Fleisch liebt, ist bei Louis & Uwe genau richtig. Für mich definitiv eines der besten Steakhäuser in der Gegend. Komme auf jeden Fall wieder!
Ali Hosseinyar . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen ,gemütliches Ambiente mit Stil..alles im preislichen Rahmen...danke Uwe ..dass du deinem alten ,, Laster,, der Gastronomie wieder fröhnst..und eine gute Mischung aus Erfahrung und neuen Ideen der Jugend bei euch vereint ist.. Wir kommen wieder ..
Angela Erler . 2025-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We visited Restaurant99 in Zwickau and were absolutely thrilled. We felt right at home from the moment we arrived. The ambiance is cozy, stylish, and simply invites you to linger. The food was fantastic. Our rump steak was grilled to perfection—beautifully crispy on the outside, wonderfully juicy on the inside, and cooked to perfection. It came with delicious sides like crispy steakhouse fries, flavorful sautéed mushrooms, a creamy sauce, and, with the other dish, a fluffy baked potato and tasty bacon-wrapped green beans. Everything was fresh, beautifully presented, and simply tasted amazing. The service was also superb—friendly, attentive, and warm. You can tell that the food and drinks are prepared and served with passion. For us, one thing is certain: everything here is just right. Quality, taste, and atmosphere are all top-notch. We will definitely be back and highly recommend Restaurant99 to everyone. ❤️🍷🔥
Maximilian Jörg . 2025-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Essen, super Ambiente und tolle Bedienung!
Kerstin Neidlein . 2025-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente.. mit viel Liebe zum Detail...Mega leckeres Essen...Vorspeisen und Hauptspeisen waren vom feinsten... das Steak auf den Punkt wie gewünscht...wir waren nun schon zum 2. Mal hier essen und alles war mega vorzüglich 👍alles in allem wieder ein sehr schöner Abend...diese Restaurant kann ich nur empfehlen 😍 macht weiter so 🥰
Yvonne Wein . 2025-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Zwickauer Gastro-Himmel hat ein neues leuchten. Egal wo Uwe seine Finger im Spiel hat, er ist ein Garant für erstklassige Gastronomie. Erst vor weniger Tagen hatte ich erfahren das Uwe wieder als Gastgeber in den Vordergrund rutscht, gut er steht wohl mehr in der Küche. Aber was Uwe anpackt wird zu Gold. Ich hatte das am Knochen gereifte Entrecôte mit Bratkartoffeln uns hausgemachten Kraüterbutter. Vorweg eine herrliche Bruschetta und meine besser Hälfte als Hauptgang den gebackenen Ziegenkäse. Was soll man sagen? Alle drei Gerichte waren ein Traum, hervorragend abgeschmeckt, toll präsentiert und im ganzen einfach rund. Weg ein gutes, ach was sag ich, ein exzellentes Steak möchte kommt am Restaurant99 nicht mehr vorbei. Ich selbst kann mich nicht erinnern jemals in und um Zwickau ein Steak dieser Qualität gegessen zu haben. Ich kann nur abschließend sagen "Macht ganz genau so weiter" und alles gute für die Zukunft. Mich habt ihr als Gast gewonnen und ich werde sicher das ein oder andere mal wieder vorbeischauen. 👨🏼🍳
Philipe Scholz . 2025-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aside from the fact that Residenza Estiva has been closed for years and Restaurant 99 opened here three days ago, it was very nice! Friendly service, pleasant atmosphere, very good food, and reasonable prices. And since the restaurant is located next to the Planitz outdoor swimming pool, parking is very easy.
Mama Blauhase . 2025-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best location - great Christmas party 2022 - superb food - would love to come again! Aficionados del Tabasco e.V.
Mathias Nietzold . 2022-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice, very friendly, very chic, would be happy again at any time
Kevin Hommel . 2020-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The delicious Italian in Zwickau 😋
Cla Dan . 2020-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and freshly prepared. Cozy atmosphere and friendly staff. We keep coming back because everything is perfect!! Thank you, Vito, for your hospitality. 😃
Claudia Wildner . 2020-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In my opinion the best pizza in Zwickau! Insider tip: Order seafood pizza (not on the menu). Nice staff & holiday feeling thanks to the adjacent lido and escort pond.
Steffen Kühn . 2020-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was tasty, but the service was rather poor. The food was mixed up twice from another table, when we wanted to pay it took up to 30 minutes and of the two leftover dishes we wanted, only one was packed.
Annika Niemann . 2020-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply fantastic...a bit of vacation
Denise Korb . 2020-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
One person ordered fries later and still got them early. The fries weren't even cooked through.
Matey Payer . 2020-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach der beste Italiener in Zwickau, und auch einer der besten den ich überhaupt kenne, selbst unter denen in Italien selbst
Tom Rei . 2018-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Zwickau

214 Stellungnahmen
Hab schon mehrmals TGTG Tüten abgeholt. Die 6€ sind nicht ganz günstig, aber bisher war es immer ausreichend. Ob 12€ Warenwert erreicht werden kann ich schlecht sagen, aber für 6€ bekam ich meistens ein halbes Hähnchen, Beilagensalat, Soße, dönerfleisch und nen türkisches Brot. Da kann man nicht meckern. Die Qualität des Fleisches ist gut. Die Abholung reibungslos, sehr nett.

422 Stellungnahmen
Es war super lecker... Hervorzuheben ist der gute Service. Gerne wieder!!!

646 Stellungnahmen
Absolute Empfehlung, wir waren hier frühstücken. Das Essen ist so lecker, alles liebevoll angerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich, wir kommen auf alle Fälle wieder.