GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 23 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 17 unter 115 unter Zwickau

Nº 7 von 41 Restaurant unter Zwickau

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..steakschon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle234.8

comment_iconStellungnahmen

Ein absolut empfehlenswertes Lokal! Alles im allen war unser Besuch gelungen! Preis + Leistung = Super. Wir kommen gern wieder

site_logo

öh re . 2026-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und ein liebevoll eingerichtetes Restaurant. Die Preise sind in Ordnung. Montags geöffnet, was eher selten ist! Wir bekamen mit 6 Persnen ohne Reservierung einen Tisch. Leise angenehme Musik im Hintergrund, nie störend. Wir können es nur weiterempfehlen! Leider liegt dieses schöne Restaurant etwas versteckt, deshalb, wer dort war, unbedingt weitersagen.

site_logo

Karin Meier . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles SUPER 👍 100% Weiterempfehlung!!!

site_logo

Karin Baldauf . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Qualität in guter Umgebung und Atmosphäre! 🍀❤️🥂

site_logo

Dr.Bernd Hubka . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank für den schönen Abend ! Super Service und Mega Essen 🥘

site_logo

Stefanie Walther . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Steak in ganz Zwickau!

site_logo

Nexhmije Rexhepi . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant am Planitzer Bad liegt wunderschön und bietet besonders an lauen Sommerabenden ein elegantes und ruhiges Ambiente. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam – der Kellner erkundigt sich regelmäßig, ob alles passt, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Das Essen war hervorragend und qualitativ auf hohem Niveau. Insgesamt gehört das Restaurant für Zwickau eher zur gehobenen Preisklasse, was aber durch Service, Atmosphäre und Qualität absolut gerechtfertigt ist. Ideal für Paare, die einen schönen und entspannten Abend genießen möchten.

site_logo

Christina G. . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr gutes Essen und Trinken, Andi ist super nett und war immer sehr aufmerksam 👍

site_logo

Simon G . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Volle 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ für dieses tolle Restaurant. Das sehr gute Essen, der tolle Service und das Ambiente sind fantastisch und lassen keine Wünsche offen. Dieses Restaurant ist definitiv weiterzuempfehlen. Danke für den schönen Abend und bis bald.

site_logo

Ulf Pörnig . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant. Das Essen war super.

site_logo

B B . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr tolles Ambiente. Qualitativ hochwertiges Fleisch. Preise angemessen.

site_logo

Christiane Heilmann . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Lecker kann ich nur empfehlen

site_logo

Dominic Franke . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, sehr gutes Essen 👍

site_logo

Stefan 95326 . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Volle Sterne für dieses tolle Restaurant ❤️ essen mega.. super nettes Personal, sehr aufmerksam… wir kommen gern wieder

site_logo

Kathi . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Service, leckeres Essen, einfach nur empfehlenswert 👍🏼

site_logo

Denise Bahr . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente, freundliche Gastgeber und zuvorkommend in der Kommunikation. Die Lage ist super.

site_logo

Susanne . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen schick angerichtet und super gekocht.

site_logo

Larissa Mittelbach . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern war unser zweiter Besuch in diesem Restaurant, das Essen war erstklassig, der Service perfekt, das Ambiente hat Stil. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten einen tollen Abend .

site_logo

Jacqueline Floß . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine echte Herzensempfehlung. Hier erwartet Euch gehobenes Ambiente mit Stil und echtem Service🥰. Hier fühlt man sich immer wohl und willkommen. Geschmacklich immer eine Topadresse in hoher Qualität. Von ausgewählten Vorspeisen, über knackige Salate, Pasta, Klassiker wie Schnitzel oder Steak Strindberg bis hin zu Rinderfilet, T- Bone und ... für Genießer und echte Fleischliebhaber...hier gibt's für jeden etwas! Für mich eine der wenigen wirklich guten Restaurants der Stadt. Ich liebs🫶💫❤️

site_logo

Sandra Engelhardt . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen: super lecker Ambiente: eine 10/10 Und das I-Tüpfelchen ist der charmante Herr im Service 😊 Eine klare Empfehlung.

site_logo

Franzi Franke . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega lecker und ein tolles Ambiente mit einer sehr netten Bedienung

site_logo

Dirk Mueller . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Spitzen - Restaurant: super freundliches Personal, Essensänderungen auf Wunsch, geschmacklich top und ein gemütliches Ambiente, also wir kommen auf jeden Fall wieder !!

site_logo

marie vogt . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles perfekt ☺️ Service vom Feinsten.

site_logo

pseudo23100 . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Tochter, mein Schwiegersohn und ich waren am 02.05.26 im Restaurant 99 essen. Wir hatten 3 verschiedene Gerichte, alle 3 Gerichte waren super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wir waren schon in diesem Restaurant essen und wir kommen garantiert wieder👍

site_logo

Christine . 2026-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant hat eine sehr sehr schöne Einrichtung. Das Personal ist freundlich und gestaltet den Besuch sehr angenehm.

site_logo

THeo FRanke . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Ambiente, sehr guter Service und sehr leckeres Essen mit sehr lieben Menschen.. Das beste Restaurant in Zwickau seit langer Zeit..

site_logo

Ivonne Weißflog . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr lecker, sehr netter Service und eine entspannte Atmosphäre. Wir haben den Abend sehr genossen und kommen bald wieder.

site_logo

Sandra Klöcker (Personal Trainer Zwickau) . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu dritt spontan an einem Samstag dort und hatten wirklich Glück, noch einen Platz zu bekommen, da das Restaurant sehr gut besucht war. Schnell wurde auch klar, warum - das Essen war super lecker und wirklich empfehlenswert. Auch auf Extrawünsche wurde freundlich eingegangen und geschaut, dass alles passt. Besonders hervorheben möchten wir den Kellner Andy, der mit seiner humorvollen und herzlichen Art unseren Abend bereichert hat. Er hat uns mehrfach zum Lachen gebracht und für eine tolle Atmosphäre gesorgt. Das Restaurant selbst war hübsch, gepflegt und sauber. Sogar im Bad waren Hygieneartikel vorhanden, was einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Insgesamt hatten wir einen rundum schönen Besuch und würden definitiv wiederkommen. Klare Empfehlung!

site_logo

Mitteltann Michelle . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser erster Besuch im Restaurant 99 war sehr angenehm. Wir wurden sehr herzlich begrüßt, das Ambiente ist sehr gemütlich und das Essen war top 👌🏻 10/10

site_logo

Melanie zenner . 2026-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderschöne Location mit super lecker frischen Essen. Immer wieder gerne!!!

site_logo

Cindy Schubert . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr ansprechendes Ambiente - freundliches Personal und das Auge freut sich beim Blick auf den Teller mit Essen zu dürfen

site_logo

Jürgen Wildt . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch beim 2. Besuch des Restaurants wurden wir wieder hervorragend bewirtet - und unsere Geburtstag-Gäste schwärmen noch heute davon! Mein Tipp: das Dry Age Steak Entrecôte und als Nachtisch Mousse au Chocolate am Fruchtspiegel

site_logo

Peter S. . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer, mega Service und tolles Essen. Wir einen herausragenden Service möchte ist hier richtig ❤️

site_logo

Christian Günl . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles perfekt man kann sich nicht beschweren

site_logo

Daniela . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Restaurant 99 und sind absolut begeistert gewesen. Neben den großartigen Dry-Aged-Steaks haben wir auch die Schnitzel probiert – beides war einfach super lecker und perfekt zubereitet. Das Ambiente ist angenehm ruhig und entspannt, ideal für einen gemütlichen Abend. Auch das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, ohne aufdringlich zu sein. Wir können das Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen!

site_logo

Philipp Kayser . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Qualität des Essens ist hervorragend, sehr freundlicher Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gern wieder :)

site_logo

Sebastian Kunze . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles in allem ein sehr schönes Restaurant, Essen war lecker und die Bedienung sehr freundlich. Kann ich ruhigen Gewissens empfehlen.

site_logo

J R . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

das beste steak meines lebens. ambiente, personal, einrichtung 10 von 10.

site_logo

Niko . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant in schöner Lage. Essen lecker, Service Freundlich. Mehr braucht es nicht.

site_logo

Frank Kunze (CasyDesignZ) . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes Essen mit sehr freundlichem Personal!

site_logo

Laurentz . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

fantastisches Essen mit sehr guter Portionsgröße. Muss man auf jeden Fall vorbeischauen, ist 100% wert. Super nettes Personal und sehr schönes Ambiente!

site_logo

Elias Schreiter . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man nur weiter empfehlen. Sehr leckeres Essen, super nettes Personal sowie ein gemütliches Ambiente. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

site_logo

Angela Schreiter . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein verstecktes Juwel in Zwickau. Wir haben gestern Abend zu viert im Restaurant 99 gegessen und waren begeistert. Besonders das Fleisch war exzellent, die Beilagen harmonisch abgestimmt. Der Service war aufmerksam, aber nicht aufdringlich, und das Ambiente sehr gemütlich. Der Preis ist für diese Qualität absolut fair. Wir kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung!

site_logo

Mary Graff . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswert... Steaks sind Klasse !!!!

site_logo

Niels Richter . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, super Service und sehr schöne gemütliche Einrichtung

site_logo

Eric Riedel . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin absolut begeistert von diesem Restaurant! Schon beim Reinkommen fühlt man sich direkt wohl. Die Atmosphäre ist super angenehm und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Steaks sind einfach überragend: perfekt auf den Punkt gebraten, unglaublich zart und geschmacklich auf höchstem Niveau. Man merkt sofort die Qualität und die Leidenschaft in der Küche. Auch der Service ist hervorragen! Freundlich, aufmerksam und herzlich. 😊 Für mich eine ganz klare Empfehlung!

site_logo

Adrienne Graff . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War gestern mit meiner Frau bei euch essen und es war einfach sehr angenehm und das Essen war super lecker. Die Karte ist perfekt, nicht zu viel nicht zu wenig, die Entscheidung war trotzdem nicht einfach 😁. Macht weiter so wie sehen uns bestimmt bald wieder ☺️

site_logo

Ronny Pi . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, super nette Bedienung, angenehmes Ambiente

site_logo

D F . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schon wenn man reinkommt, staunt man über die Geschmackvolle Einrichtung. Danke an meinen lieben Schulfreund und seinem super Team. Ihr habt uns mit dem Essen absolut überzeugt.

site_logo

Katrin Klett . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbare Lokation für Events, Familienfeiern oder einfach für Romantiker, die gute Küche lieben. Die Lage ist idyllisch gelegen an einem kleinen Teich und schönem Spazierweg am Planitzer Schwimmbad mit Blick auf das Schloss. Köstliche Fleischgerichte aber auch Pasta und kleine Leckereien, wie Carpaccio...Salate uuu. Waren schon oft da und die Preise sind fair. Besonders hervorzuheben sind Dry Age Steaks in verschiedenen Zubereitungen...einfach mal ausprobieren... Ihr werdet's garantiert nicht bereuen...

site_logo

Heike Kreß . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute im Restaurant 99 und bin rundum sehr zufrieden. Schon beim Betreten fällt das stilvolle, warme Ambiente auf – modern, gemütlich und zugleich hochwertig. Besonders beeindruckend ist der Dry-Age-Reifeschrank, der offen im Gastraum steht und sofort zeigt, dass hier großer Wert auf Qualität und Handwerk gelegt wird. Ich hatte ein 300 g Rumpsteak, medium, mit Pommes, Champignons und Gorgonzola-Soße. Das Steak war perfekt auf den Punkt gegart, außergewöhnlich zart und geschmacklich hervorragend – die Qualität des Fleisches war deutlich spürbar. Die Beilagen waren frisch und harmonisch abgestimmt, die Gorgonzola-Soße schön cremig und nicht zu dominant. Begleitet wurde das Essen von einem toskanischen Rotwein, der sehr gut zum Steak gepasst hat. Der Service war freundlich, aufmerksam und professionell, ohne aufdringlich zu sein. Insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtkonzept aus Küche, Ambiente und Qualität. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder.

site_logo

Philipp Mate . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren an einem Samstag mit sechs Personen im Restaurant 99. Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen. Der Service und das Essen waren ausgezeichnet. Wir kommen bestimmt wieder. 👍

site_logo

Heinz-Volker Naeser . 2026-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren das erste Mal in diesem Restaurant und waren sehr positiv überrascht. Ich kenne die Location noch als Imbiss aus früheren Freibadzeiten und war sehr erstaunt was daraus geworden ist. Sehr geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Die Speisen waren sehr gut. Wir würden es deshalb schon zu den gehobenen Restaurants rund um Zwickau zählen und das bei fairen Preisen. Wir waren nicht das letzte Mal hier. Von uns gibt es ein Daumen hoch 👍.

site_logo

Marco Wittwer . 2026-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich vermeide ich es ein gutes Rindersteak rare in der Gaststätte zu bestellen, da ich oft enttäuscht war. Hier ganz anders, mit Abstand das beste Dry age was ich seit langem gegessen habe. Perfekt auf den Punkt zubereitet. Geschmacklich auch top. Auch die anderen Gerichte die am Tisch serviert wurden waren Perfekt. Ebenso der Service und das Ambiente. Auf jeden Fall eine absolute Empfehlung. Preis-Leistung absolut angemessen.

site_logo

Mario Geiger . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles Ambiente mit einem Hauch von Exklusivität. Das ausgewählte Speisenangebot ist vor allem für Steakliebhaber empfehlenswert. Das Fleisch ist vom Reifegrad, über die Zubereitung bis zum Anrichten absolut perfekt - einfach ein geschmackliches Highlight! Die Bedienung war aufmerksam und freundlich, die Speisen wurden vom Koch persönlich serviert. Ein absolut gelungenes Abendessen, das uns auf jeden Fall wiederkommen lässt. Eine Reservierung ist sehr zu empfehlen, da das Restaurant gut besucht ist.

site_logo

OLLI's BlickAufDieWelt . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war mega lecker, auf den Punkt gebraten, genau so wie ich es mag. Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

site_logo

Doreen Bromme . 2026-01-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ohne Vorbestellung waren wir heute dort zu Abend. Ein schönes Ambiente, freundliches Personal und von der Bruschetta und Parmesansuppe über Steak Strindberg und Ofenkartoffel mit Putenstreifen bis Tiramisu und Mousse au Chocolate war wirklich alles auf den Punkt und wie erwartet. Für mich ein faires Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

site_logo

Christian Döring . 2026-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Steakhaus, was seinesgleichen sucht. Ein Gewinn für Zwickau und Planitz.

site_logo

An Ett . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war 2x da , ich meine man kann sogar 6 Sterne vergeben. Punkt 1 super eingerichtets Lokal, Personal 1+ total nett und freundlich, aber auch immer zuvorkommend. Das Essen, der Koch ist noch sehr jung, aber jetzt kommt es, egal was man isst , es ist ein Traum, ganz, ganz super lecker!!! Vielen Dank !

site_logo

Kressin Otto . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toll so ein schönes Restaurant. Wir waren jetzt schon 2x hier weil es ein Traum ist. Sehr schöne Einrichtung und bestes Fleisch. Wir hatten 1x T-Bone von der Färse, Salat mit Leber. Beim zweiten Mal Dry aged Rumpsteak.... Klasse. Meine Frau medium und für mich rar... Alles auf dem Punkt. Super lecker, Vielen Dank nicht nur den Köchen auch der Service war super ! Neuer Besuch, top Service-Essen der Hammer. Danke bis bald. Das große Steak ist ein Cowboysteak. Das kann man, wie z.B auch ein Tomahawk, vorbestellen. Spektakulär !!! Vielen lieben Dank !!!

site_logo

Rico Kress . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Service und eine absolut super kulinarische Erfahrung!

site_logo

Philipp . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

„Tolles Essen! Meine Frau und ich hatten jeweils ein Steak – perfekt zubereitet. Die Kräuterbutter war ein echtes Highlight. Sehr zufrieden!“

site_logo

Dominic Klett . 2026-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn man könnte,würde ich mehr Sterne geben.Endlich wieder eine Adresse für leckere deutsche Küchen.Es hat einfach alles gestimmt,vom Ambiente,über den Service bis zum Essen.Ihr habt definitiv neue Gäste gewonnen.

site_logo

Andrea Hänel . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für den schönen Abend, das Essen war sehr lecker. Ambiente und Bedienung war auch auch gut.

site_logo

Bettenkult . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Den Silvesterabend hier verbracht mit Steaks und anderen guten Sachen, die allesamt sehr lecker zubereitet waren. Das Fleisch von sehr guter Qualität, medium rare sehr gut getroffen, Portionen einwandfrei. Auch wenn es preislich sicher nicht das günstigste ist absolut empfehlenswert!

site_logo

Fay Tology . 2025-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war vor kurzem bei Louis & Uwe im Restaurant und bin absolut begeistert! Schon beim Betreten merkt man, dass hier mit Leidenschaft gearbeitet wird. Louis selbst nimmt sich Zeit für seine Gäste und erklärt, warum sein Fleisch etwas ganz Besonderes ist – und genau das schmeckt man auch! Die Steaks sind perfekt gereift, butterzart und voller Geschmack. Man merkt sofort, dass hier höchste Qualität auf den Teller kommt. Auch die Zubereitung war top – auf den Punkt gegart, außen eine perfekte Kruste und innen saftig. Das Ambiente ist gemütlich, der Service aufmerksam und freundlich. Wer gutes Fleisch liebt, ist bei Louis & Uwe genau richtig. Für mich definitiv eines der besten Steakhäuser in der Gegend. Komme auf jeden Fall wieder!

site_logo

Ali Hosseinyar . 2025-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen ,gemütliches Ambiente mit Stil..alles im preislichen Rahmen...danke Uwe ..dass du deinem alten ,, Laster,, der Gastronomie wieder fröhnst..und eine gute Mischung aus Erfahrung und neuen Ideen der Jugend bei euch vereint ist.. Wir kommen wieder ..

site_logo

Angela Erler . 2025-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We visited Restaurant99 in Zwickau and were absolutely thrilled. We felt right at home from the moment we arrived. The ambiance is cozy, stylish, and simply invites you to linger. The food was fantastic. Our rump steak was grilled to perfection—beautifully crispy on the outside, wonderfully juicy on the inside, and cooked to perfection. It came with delicious sides like crispy steakhouse fries, flavorful sautéed mushrooms, a creamy sauce, and, with the other dish, a fluffy baked potato and tasty bacon-wrapped green beans. Everything was fresh, beautifully presented, and simply tasted amazing. The service was also superb—friendly, attentive, and warm. You can tell that the food and drinks are prepared and served with passion. For us, one thing is certain: everything here is just right. Quality, taste, and atmosphere are all top-notch. We will definitely be back and highly recommend Restaurant99 to everyone. ❤️🍷🔥

site_logo

Maximilian Jörg . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Essen, super Ambiente und tolle Bedienung!

site_logo

Kerstin Neidlein . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente.. mit viel Liebe zum Detail...Mega leckeres Essen...Vorspeisen und Hauptspeisen waren vom feinsten... das Steak auf den Punkt wie gewünscht...wir waren nun schon zum 2. Mal hier essen und alles war mega vorzüglich 👍alles in allem wieder ein sehr schöner Abend...diese Restaurant kann ich nur empfehlen 😍 macht weiter so 🥰

site_logo

Yvonne Wein . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Zwickauer Gastro-Himmel hat ein neues leuchten. Egal wo Uwe seine Finger im Spiel hat, er ist ein Garant für erstklassige Gastronomie. Erst vor weniger Tagen hatte ich erfahren das Uwe wieder als Gastgeber in den Vordergrund rutscht, gut er steht wohl mehr in der Küche. Aber was Uwe anpackt wird zu Gold. Ich hatte das am Knochen gereifte Entrecôte mit Bratkartoffeln uns hausgemachten Kraüterbutter. Vorweg eine herrliche Bruschetta und meine besser Hälfte als Hauptgang den gebackenen Ziegenkäse. Was soll man sagen? Alle drei Gerichte waren ein Traum, hervorragend abgeschmeckt, toll präsentiert und im ganzen einfach rund. Weg ein gutes, ach was sag ich, ein exzellentes Steak möchte kommt am Restaurant99 nicht mehr vorbei. Ich selbst kann mich nicht erinnern jemals in und um Zwickau ein Steak dieser Qualität gegessen zu haben. Ich kann nur abschließend sagen "Macht ganz genau so weiter" und alles gute für die Zukunft. Mich habt ihr als Gast gewonnen und ich werde sicher das ein oder andere mal wieder vorbeischauen. 👨🏼‍🍳

site_logo

Philipe Scholz . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Aside from the fact that Residenza Estiva has been closed for years and Restaurant 99 opened here three days ago, it was very nice! Friendly service, pleasant atmosphere, very good food, and reasonable prices. And since the restaurant is located next to the Planitz outdoor swimming pool, parking is very easy.

site_logo

Mama Blauhase . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best location - great Christmas party 2022 - superb food - would love to come again! Aficionados del Tabasco e.V.

site_logo

Mathias Nietzold . 2022-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice, very friendly, very chic, would be happy again at any time

site_logo

Kevin Hommel . 2020-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The delicious Italian in Zwickau 😋

site_logo

Cla Dan . 2020-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and freshly prepared. Cozy atmosphere and friendly staff. We keep coming back because everything is perfect!! Thank you, Vito, for your hospitality. 😃

site_logo

Claudia Wildner . 2020-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

In my opinion the best pizza in Zwickau! Insider tip: Order seafood pizza (not on the menu). Nice staff & holiday feeling thanks to the adjacent lido and escort pond.

site_logo

Steffen Kühn . 2020-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was tasty, but the service was rather poor. The food was mixed up twice from another table, when we wanted to pay it took up to 30 minutes and of the two leftover dishes we wanted, only one was packed.

site_logo

Annika Niemann . 2020-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply fantastic...a bit of vacation

site_logo

Denise Korb . 2020-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

One person ordered fries later and still got them early. The fries weren't even cooked through.

site_logo

Matey Payer . 2020-06-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach der beste Italiener in Zwickau, und auch einer der besten den ich überhaupt kenne, selbst unter denen in Italien selbst

site_logo

Tom Rei . 2018-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Zwickau

restaurant_img
4,8

4 Stellungnahmen

location-iconOlzmannstraße 2, Zwickau, Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_164024takeaway_164024delivery_164024

restaurant_img
4,8

214 Stellungnahmen

location-iconMarienthaler Str. 51
Restaurant
outdoor_seating_163921takeaway_163921delivery_163921

Hab schon mehrmals TGTG Tüten abgeholt. Die 6€ sind nicht ganz günstig, aber bisher war es immer ausreichend. Ob 12€ Warenwert erreicht werden kann ich schlecht sagen, aber für 6€ bekam ich meistens ein halbes Hähnchen, Beilagensalat, Soße, dönerfleisch und nen türkisches Brot. Da kann man nicht meckern. Die Qualität des Fleisches ist gut. Die Abholung reibungslos, sehr nett.

restaurant_img
4,8

422 Stellungnahmen

location-iconHeinrich-Heine-Straße 69
Restaurant
outdoor_seating_164289takeaway_164289delivery_164289

Es war super lecker... Hervorzuheben ist der gute Service. Gerne wieder!!!

restaurant_img
4,8

646 Stellungnahmen

location-iconHauptmarkt 21
Restaurant
outdoor_seating_164119takeaway_164119delivery_164119

Absolute Empfehlung, wir waren hier frühstücken. Das Essen ist so lecker, alles liebevoll angerichtet und die Mitarbeiter sehr freundlich, wir kommen auf alle Fälle wieder.

restaurant_img
4,7

25 Stellungnahmen

location-iconLengenfelder Str. 100
Restaurant
outdoor_seating_164682takeaway_164682delivery_164682

Lecker bezahlbar super nett