GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 17 unter 47 unter Kornwestheim

Nº 7 von 20 Restaurant unter Kornwestheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle174.5

comment_iconStellungnahmen

Very neat accommodation. Clean toilets and nice service. I can only recommend it. Especially when you're waiting for your Flixbus ;) Greetings

site_logo

Foxy 23 . 2021-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A pub, nothing more and nothing less. It's always nice to meet old acquaintances and friends here.

site_logo

Jan Schimpf . 2020-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kornwestheim

restaurant_img
4,5

473 Stellungnahmen

location-iconLangestraße 24
Restaurant
outdoor_seating_147498takeaway_147498delivery_147498

Urige alte Weinstube mit Charme und tollem Gastgarten. Das Essen ist wirklich hervorragend und mehr als ausreichende Portionen. Es gibt eine umfangreiche Auswahl an Weinen und aber auch viele Biersorten von Schönbuch Bräu und diverse antialkoholische Erfrischungsgetränke.

restaurant_img
4,6

474 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 31
Restaurant
outdoor_seating_146414takeaway_146414delivery_146414

The man in the shop treated me very badly and refused to give me my change back... the worst experience ever.

restaurant_img
4,6

Stellungnahmen

location-iconDinkelgarbe 3
Restaurant
outdoor_seating_146763takeaway_146763delivery_146763

Typischer Besen, selbst gemachter Wein, 1-2 x im Jahr wird der Keller ausgeräumt. Ab sofort Besen Tapas

restaurant_img
4,3

519 Stellungnahmen

location-iconIm Moldengraben 48
Restaurant
outdoor_seating_147383takeaway_147383delivery_147383

Kulinarisch leider keine Empfehlung Mein Besuch war eine Enttäuschung. Das Gericht aus Spargel, Kartoffeln und Schnitzel war handwerklich mangelhaft umgesetzt. Besonders die Sauce Hollandaise fiel durch eine merkwürdige Struktur und einen untypischen Geschmack negativ auf. Ich hatte mir von der Küche zu dem hohen Preis des Essens deutlich mehr erhofft und kann das Lokal leider nicht weiterempfehlen.

restaurant_img
4,3

44 Stellungnahmen

location-iconJägerstraße 56
Restaurant
outdoor_seating_147385takeaway_147385delivery_147385

Ein typischer Besen. Hier wird das Wohnzimmer ausgeräumt und dann gibt es sehr leckeres Essen. Findet man kaum Noch