GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 24 unter 47 unter Kornwestheim

Nº 9 von 20 Restaurant unter Kornwestheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle444.3

comment_iconStellungnahmen

Ein typischer Besen. Hier wird das Wohnzimmer ausgeräumt und dann gibt es sehr leckeres Essen. Findet man kaum Noch

site_logo

MattWei . 2025-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich schade. Der Besen ist gemütlich, das Essen solide, aber der Wein 😳...nette Leute treffen kann man da auf jeden Fall!

site_logo

Florian Lippok . 2023-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Portionsgröße: **** Geschmack:***** Lage:**** Preis/Leistung:**** Ambiente:*****(*) Das Essen ist sehr Gut. Die Schlachtplatte ist zu empfehlen. Man sitzt in der Wohnstube auf aufgestellten Tischen und Bänken.....das ist noch ein Richtiger Besen.

site_logo

Schöner Wochenende . 2022-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super gemütlicher Besen, leckeres Essen, leckerer Wein, alles selbst gemacht und mit liebe serviert :)

site_logo

Vincent Mang . 2022-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen und der Wein ist lecker, das Personal sehr freundlich. Ein echter Wohnzimmerbesa, das wird immer seltener. Wir kommen wieder.

site_logo

Thomas Cantz . 2022-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten die Schlachtplatte und die Portion war für einen Besen nicht gerade üppig. Die Blutwurst war mega fettig und lag mir später sehr im Magen.

site_logo

Monika Ruth . 2021-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen okay, Wein gut. Noch ein richtiger Besen im Wohnzimmer. Familiär

site_logo

Margit/rosen Reich . 2021-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen in absolut herzlicher Atmosphäre! Echter Wohnzimmer Besen. Leichter Punktabzug für den Wein. Meiner Frau hat er geschmeckt, mir nicht ganz so.

site_logo

Joern Lilkendey . 2021-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Reservierung war erfolgreich. Netter Service. Essen ist prima.

site_logo

Britta Braun . 2021-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echte Besenwirtschaft mit guten Weinen und Speisen...Ambiente sowie Service hervorragend...

site_logo

Richard Schanz . 2019-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besenwirtschaft wie früher im Wohnzimmer - Essen und Trinken sehr gut und günstig! Sehr zu empfehlen! Urig!

site_logo

Simone Kunath . 2019-11-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Besen Schaible sitzt man traditionell noch im Wohnzimmer der Familie Schaible. Essen und der selbst erzeugte Wein sind lecker! Und hat es sehr gefallen!

site_logo

Markus Henrich . 2019-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Freundlich und echt im Wohnzimmer... Kommen seit Jahren mit der Familie dort hin und werden das auch zukünftig...

site_logo

Frank Withe . 2019-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echter Besen! Essen und Atmosphäre sind sehr gut, und so rustikal wie es sein soll.

site_logo

Holger Merwerth (blitz0815) . 2019-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Schälrippchen waren sehr gut, Wein rose ist prima

site_logo

Martin Hirsch . 2018-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich, im Wohnzimmer, nette Wirtsleute, gutes Essen, lecker Wein.

site_logo

Clara Sterix . 2018-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen zum günstigen Preis.

site_logo

Migael Lang . 2018-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlicher Besen mit gutem deftikem Essen

site_logo

Harald Schulz . 2018-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kornwestheim

restaurant_img
4,3

519 Stellungnahmen

location-iconIm Moldengraben 48
Restaurant
outdoor_seating_147383takeaway_147383delivery_147383

Kulinarisch leider keine Empfehlung Mein Besuch war eine Enttäuschung. Das Gericht aus Spargel, Kartoffeln und Schnitzel war handwerklich mangelhaft umgesetzt. Besonders die Sauce Hollandaise fiel durch eine merkwürdige Struktur und einen untypischen Geschmack negativ auf. Ich hatte mir von der Küche zu dem hohen Preis des Essens deutlich mehr erhofft und kann das Lokal leider nicht weiterempfehlen.

restaurant_img
4,3

171 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspl. 17
Restaurant
outdoor_seating_146475takeaway_146475delivery_146475

We stopped at Koenigs on our way through. The kids loved the crepes, and the service was very friendly too... anyone who likes crepes or pancakes has to go here!

restaurant_img
4,3

665 Stellungnahmen

location-iconChristofstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_186353takeaway_186353delivery_186353

Sehr schöne Zimmer im Neubau. Mega leckeres Essen, dass Personal sehr freundlich und die ganze Atmosphäre ist ser familiär. Gerne wieder.

restaurant_img
4,2

84 Stellungnahmen

location-iconPregelstraße 5-7
Restaurant
outdoor_seating_88388takeaway_88388delivery_88388

for playing football artificial turf great

restaurant_img
4,2

17 Stellungnahmen

location-iconChristofstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_146683takeaway_146683delivery_146683

Alles Bestens - Super Personal - Top Atmosphäre