Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 24 unter 47 unter Kornwestheim
Nº 9 von 20 Restaurant unter Kornwestheim
Stellungnahmen
Ein typischer Besen. Hier wird das Wohnzimmer ausgeräumt und dann gibt es sehr leckeres Essen. Findet man kaum Noch
MattWei . 2025-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich schade. Der Besen ist gemütlich, das Essen solide, aber der Wein 😳...nette Leute treffen kann man da auf jeden Fall!
Florian Lippok . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Portionsgröße: **** Geschmack:***** Lage:**** Preis/Leistung:**** Ambiente:*****(*) Das Essen ist sehr Gut. Die Schlachtplatte ist zu empfehlen. Man sitzt in der Wohnstube auf aufgestellten Tischen und Bänken.....das ist noch ein Richtiger Besen.
Schöner Wochenende . 2022-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gemütlicher Besen, leckeres Essen, leckerer Wein, alles selbst gemacht und mit liebe serviert :)
Vincent Mang . 2022-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und der Wein ist lecker, das Personal sehr freundlich. Ein echter Wohnzimmerbesa, das wird immer seltener. Wir kommen wieder.
Thomas Cantz . 2022-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten die Schlachtplatte und die Portion war für einen Besen nicht gerade üppig. Die Blutwurst war mega fettig und lag mir später sehr im Magen.
Monika Ruth . 2021-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen okay, Wein gut. Noch ein richtiger Besen im Wohnzimmer. Familiär
Margit/rosen Reich . 2021-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen in absolut herzlicher Atmosphäre! Echter Wohnzimmer Besen. Leichter Punktabzug für den Wein. Meiner Frau hat er geschmeckt, mir nicht ganz so.
Joern Lilkendey . 2021-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Reservierung war erfolgreich. Netter Service. Essen ist prima.
Britta Braun . 2021-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echte Besenwirtschaft mit guten Weinen und Speisen...Ambiente sowie Service hervorragend...
Richard Schanz . 2019-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besenwirtschaft wie früher im Wohnzimmer - Essen und Trinken sehr gut und günstig! Sehr zu empfehlen! Urig!
Simone Kunath . 2019-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Besen Schaible sitzt man traditionell noch im Wohnzimmer der Familie Schaible. Essen und der selbst erzeugte Wein sind lecker! Und hat es sehr gefallen!
Markus Henrich . 2019-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Freundlich und echt im Wohnzimmer... Kommen seit Jahren mit der Familie dort hin und werden das auch zukünftig...
Frank Withe . 2019-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echter Besen! Essen und Atmosphäre sind sehr gut, und so rustikal wie es sein soll.
Holger Merwerth (blitz0815) . 2019-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Schälrippchen waren sehr gut, Wein rose ist prima
Martin Hirsch . 2018-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlich, im Wohnzimmer, nette Wirtsleute, gutes Essen, lecker Wein.
Clara Sterix . 2018-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen zum günstigen Preis.
Migael Lang . 2018-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütlicher Besen mit gutem deftikem Essen
Harald Schulz . 2018-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kornwestheim

519 Stellungnahmen
Kulinarisch leider keine Empfehlung Mein Besuch war eine Enttäuschung. Das Gericht aus Spargel, Kartoffeln und Schnitzel war handwerklich mangelhaft umgesetzt. Besonders die Sauce Hollandaise fiel durch eine merkwürdige Struktur und einen untypischen Geschmack negativ auf. Ich hatte mir von der Küche zu dem hohen Preis des Essens deutlich mehr erhofft und kann das Lokal leider nicht weiterempfehlen.

171 Stellungnahmen
We stopped at Koenigs on our way through. The kids loved the crepes, and the service was very friendly too... anyone who likes crepes or pancakes has to go here!

665 Stellungnahmen
Sehr schöne Zimmer im Neubau. Mega leckeres Essen, dass Personal sehr freundlich und die ganze Atmosphäre ist ser familiär. Gerne wieder.