Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 31 unter 47 unter Kornwestheim
Nº 14 von 20 Restaurant unter Kornwestheim
Stellungnahmen
Alles Bestens - Super Personal - Top Atmosphäre
Tobias P. . 2026-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Küche und sehr fteundliches Personal
Schnuppi Cool . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Today liver with mashed potatoes, was super delicious
Werner Schwarz . 2025-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Hasen in Kornwestheim ist eine Institution. Hier wird noch nach schwäbischen Tugenden serviert: große Portion, viel Soße und günstig. Wer gutbürgerliche schwäbische Küche mag, ist hier richtig. Der Beilagensalat besteht immer aus mehreren hausgemachten Rohkostsalaten und grünem Salat. Die Soßen sind köstlich. Teils gibt es auch Gemüsebeilage (wo gibt es das noch?). Alles köstlich und so reichhaltig, dass wir immer ein "Doggybag" mit nachhause nehmen, weil wir es nicht schaffen aufzuessen. Tipp: zur Spargelzeit lohnt es sich besonders im Hasen zu essen, weil es da leckere Gerichte mit einer großen Portion Spargel gibt. Das Ambiente ist sehr gediegend. Das Zielpublikum sind "alte Hasen" ;-)) Dennoch einen Besuch wert! Die Familie Renninger bedient dort selbst. Angestellte wie auch die Famile sowie auch die Azubies ...alle immer sehr freundlich und zu einem Schwätzchen bereit, wenn es die Zeit zulässt. Extrawünsche wurden mir immer erfüllt. :-) Nach der Corona-Flaute sind im Hasen die Öffnungszeiten reduziert worden. Am besten informiert man sich auf der Webseite, wann offen ist. Einen Platz reservieren ist auch ratsam, weil immer viel los ist. Leider sind die Preise auch etwas angehoben worden. Es liegt aber alles noch im Rahmen.
Stef H . 2022-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente mit leckerer deutscher Kost, gerne wieder.
Joerg-Andreas Wildemann . 2022-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung!
Natascha R . 2021-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
As always 👍 Perfect‼️ Can be recommended 😊
Uwe K.-W. . 2020-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A super tender roast... with freshly fried onions. Super friendly team.
C F . 2020-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
After a Christmas dinner with several colleagues, almost everyone had severe stomach pain and diarrhea after eating. Never again...👎
Udo Tittes . 2020-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Reichhaltige deutsche Küche. Familiär geführtes Unternehmen. Für mich immer wieder gut und lecker. Der Mittagsstisch mit 8,00€ ist unschlagbar. Gut gefüllte Teller und Nachschlag ist auch möglich. Man kann sogar die Beilagen tauschen. Aber schlicht ist das Restaurant nicht, wie bei Google beschrieben. Wie alles im Leben Geschmackssache. Mir gefallen die Bleiverglasungen besonders.
Fräulein Tong Tong . 2019-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super aufmerksames und nettes Personal. Ordentlich große Portionen zum Sattwerden. Schönes, rustikales und uriges Ambiente. Wer 100% Schwäbischen Flair inklusive köstlichem dazugehörigem Essen genießen möchte, ist hier genau richtig👌
Samuel Novotny . 2018-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Kornwestheim

224 Stellungnahmen
Ich bzw. wir meine Familie und ich gehen schon seit mehr als 20 Jahre immer wieder dort hin, wir haben zwischendurch auch andere lokale ausprobiert kommen aber immer wieder auf diese Gaststätte zurück. Wir insgesamt 14 Personen treffen uns immer wieder zu familiären Veranstaltungen dort.

171 Stellungnahmen
We stopped at Koenigs on our way through. The kids loved the crepes, and the service was very friendly too... anyone who likes crepes or pancakes has to go here!

665 Stellungnahmen
Sehr schöne Zimmer im Neubau. Mega leckeres Essen, dass Personal sehr freundlich und die ganze Atmosphäre ist ser familiär. Gerne wieder.

519 Stellungnahmen
Kulinarisch leider keine Empfehlung Mein Besuch war eine Enttäuschung. Das Gericht aus Spargel, Kartoffeln und Schnitzel war handwerklich mangelhaft umgesetzt. Besonders die Sauce Hollandaise fiel durch eine merkwürdige Struktur und einen untypischen Geschmack negativ auf. Ich hatte mir von der Küche zu dem hohen Preis des Essens deutlich mehr erhofft und kann das Lokal leider nicht weiterempfehlen.