GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 17 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 31 unter 47 unter Kornwestheim

Nº 14 von 20 Restaurant unter Kornwestheim

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle174.2

comment_iconStellungnahmen

Alles Bestens - Super Personal - Top Atmosphäre

site_logo

Tobias P. . 2026-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche und sehr fteundliches Personal

site_logo

Schnuppi Cool . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Today liver with mashed potatoes, was super delicious

site_logo

Werner Schwarz . 2025-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Hasen in Kornwestheim ist eine Institution. Hier wird noch nach schwäbischen Tugenden serviert: große Portion, viel Soße und günstig. Wer gutbürgerliche schwäbische Küche mag, ist hier richtig. Der Beilagensalat besteht immer aus mehreren hausgemachten Rohkostsalaten und grünem Salat. Die Soßen sind köstlich. Teils gibt es auch Gemüsebeilage (wo gibt es das noch?). Alles köstlich und so reichhaltig, dass wir immer ein "Doggybag" mit nachhause nehmen, weil wir es nicht schaffen aufzuessen. Tipp: zur Spargelzeit lohnt es sich besonders im Hasen zu essen, weil es da leckere Gerichte mit einer großen Portion Spargel gibt. Das Ambiente ist sehr gediegend. Das Zielpublikum sind "alte Hasen" ;-)) Dennoch einen Besuch wert! Die Familie Renninger bedient dort selbst. Angestellte wie auch die Famile sowie auch die Azubies ...alle immer sehr freundlich und zu einem Schwätzchen bereit, wenn es die Zeit zulässt. Extrawünsche wurden mir immer erfüllt. :-) Nach der Corona-Flaute sind im Hasen die Öffnungszeiten reduziert worden. Am besten informiert man sich auf der Webseite, wann offen ist. Einen Platz reservieren ist auch ratsam, weil immer viel los ist. Leider sind die Preise auch etwas angehoben worden. Es liegt aber alles noch im Rahmen.

site_logo

Stef H . 2022-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönes Ambiente mit leckerer deutscher Kost, gerne wieder.

site_logo

Joerg-Andreas Wildemann . 2022-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung!

site_logo

Natascha R . 2021-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always 👍 Perfect‼️ Can be recommended 😊

site_logo

Uwe K.-W. . 2020-11-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A super tender roast... with freshly fried onions. Super friendly team.

site_logo

C F . 2020-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

After a Christmas dinner with several colleagues, almost everyone had severe stomach pain and diarrhea after eating. Never again...👎

site_logo

Udo Tittes . 2020-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Reichhaltige deutsche Küche. Familiär geführtes Unternehmen. Für mich immer wieder gut und lecker. Der Mittagsstisch mit 8,00€ ist unschlagbar. Gut gefüllte Teller und Nachschlag ist auch möglich. Man kann sogar die Beilagen tauschen. Aber schlicht ist das Restaurant nicht, wie bei Google beschrieben. Wie alles im Leben Geschmackssache. Mir gefallen die Bleiverglasungen besonders.

site_logo

Fräulein Tong Tong . 2019-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super aufmerksames und nettes Personal. Ordentlich große Portionen zum Sattwerden. Schönes, rustikales und uriges Ambiente. Wer 100% Schwäbischen Flair inklusive köstlichem dazugehörigem Essen genießen möchte, ist hier genau richtig👌

site_logo

Samuel Novotny . 2018-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kornwestheim

restaurant_img
4,2

224 Stellungnahmen

location-iconStammheimer Str. 70
Restaurant
outdoor_seating_147430takeaway_147430delivery_147430

Ich bzw. wir meine Familie und ich gehen schon seit mehr als 20 Jahre immer wieder dort hin, wir haben zwischendurch auch andere lokale ausprobiert kommen aber immer wieder auf diese Gaststätte zurück. Wir insgesamt 14 Personen treffen uns immer wieder zu familiären Veranstaltungen dort.

restaurant_img
4,2

84 Stellungnahmen

location-iconPregelstraße 5-7
Restaurant
outdoor_seating_88388takeaway_88388delivery_88388

for playing football artificial turf great

restaurant_img
4,3

171 Stellungnahmen

location-iconBahnhofspl. 17
Restaurant
outdoor_seating_146475takeaway_146475delivery_146475

We stopped at Koenigs on our way through. The kids loved the crepes, and the service was very friendly too... anyone who likes crepes or pancakes has to go here!

restaurant_img
4,3

665 Stellungnahmen

location-iconChristofstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_186353takeaway_186353delivery_186353

Sehr schöne Zimmer im Neubau. Mega leckeres Essen, dass Personal sehr freundlich und die ganze Atmosphäre ist ser familiär. Gerne wieder.

restaurant_img
4,3

519 Stellungnahmen

location-iconIm Moldengraben 48
Restaurant
outdoor_seating_147383takeaway_147383delivery_147383

Kulinarisch leider keine Empfehlung Mein Besuch war eine Enttäuschung. Das Gericht aus Spargel, Kartoffeln und Schnitzel war handwerklich mangelhaft umgesetzt. Besonders die Sauce Hollandaise fiel durch eine merkwürdige Struktur und einen untypischen Geschmack negativ auf. Ich hatte mir von der Küche zu dem hohen Preis des Essens deutlich mehr erhofft und kann das Lokal leider nicht weiterempfehlen.