GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 743 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 40 unter 84 unter Weiden i.d.OPf.

Nº 7 von 13 Italienisches Restaurant unter Weiden i.d.OPf.

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonpizzapasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle7434.4

comment_iconStellungnahmen

Super netter und freundlicher Service. Essen sehr gut. Ausgefallene Pizzen. Ich empfehle vorab zu reservieren, ansonsten muss man warten. War nicht das letzte mal da...

site_logo

Johannes . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Salat überwiegend Eissalat. Austausch von Sardellen auf Parmesan nicht möglich. Sardellen weggelassen, Parmesan mit 5,50€ Aufpreis berechnet. Der Salat mit fast 20€ ist eine Frechheit

site_logo

Daniela Lindner . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza und Nudelgerichte! Nachspeisen und Cocktails ein Traum. Auch der Espresso mit Pistaziencreme sehr zu empfehlen!

site_logo

Miriam Sperber . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neapolitanische Küche, sehr leckere Cocktails, Salat, Pizza, Nudeln bis hin zum Dessert alles top 🔝

site_logo

Nicole Moller . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und sehr gute Bedienung. Tolles Ambiente

site_logo

Florian Unglaub . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great service, ambience and exceptional food

site_logo

Julia . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach rund um perfekt jeder besuch ist es immer wieder wert

site_logo

Hotzenplotz . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War schon öfters hier, es ist immer unglaublich lecker und die Preisleistung ist ebenfalls großartig. Kann es nur empfehlen. Wer lecker und frisch essen will, ist hier an der richtigen Adresse.

site_logo

Spaark Komat . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren an einem Dienstagabend dort und haben ohne Reservierung einen Tisch bekommen. Am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung. Der Service war hervorragend, das Essen kam schnell und war köstlich! Die Parkplatzsuche kann etwas schwierig sein, daher empfiehlt es sich, etwas früher zu kommen, um einen Parkplatz auf der Straße zu finden.

site_logo

Philip Smith . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles auf höchstem Niveau empfehle ich mit großer Überzeugung.

site_logo

radu ceban . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe wirklich nichts zu meckern. Das Essen ist top, bisher sogar mein absoluter Favorit hier in der Gegend. Das Personal ist super freundlich und obwohl an dem Tag so viel los war, ging alles recht flott. Die Einrichtung passt perfekt zum Ambiente und ich habe mir sogar ein paar Sachen für meine Wohnung abgeschaut. Finde es schade das ich erst so spät von diesem Restaurant erfahren habe aber ich werde es definitiv erneut besuchen.

site_logo

Lena . 2026-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich und sehr leckeres Essen. Danke

site_logo

Stephan Mueller . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hallo zusammen! An Wochenenden und Feiertagen empfiehlt es sich, hier einen Tisch zu reservieren. Das Restaurant ist sehr beliebt, und das aus gutem Grund: eine kleine, aber feine Speisekarte, freundliches Personal und eine angenehme Atmosphäre. Alles, was ich bestellt habe (siehe Fotos), war sowohl appetitlich als auch köstlich. Ich kann es für Gruppen zum Mittag- oder Abendessen wärmstens empfehlen.

site_logo

Denis Chu . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Letztens Thunfisch pizza bestellt. 90% Zwiebeln, kaum Thunfisch, verarsche

site_logo

Dennis Hopp . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Laden, tolles Auswahl, mega Anrichteweise! Ein Gericht hat etwas länger gedauert dafür gab es gleich eine Entschädigung in Sachen Cocktail oder Nachspeise, das ist keine Selbstverständlichkeit! Reservieren ist unbedingt zu empfehlen :)

site_logo

Rollweiss . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben etwas zum abholen bestellt und waren leider sehr enttäuscht von der Qualität des Essens und auch von dem Preis für das was man eigentlich bekommt. Das Steak war sehr zäh und nicht essbar und mit dem Trüffel wird gespart. Bei der Pizza wird leider auch nur noch wenig Belag verwendet. Wir sind früher sehr gerne zu Pomodorino gegangen aber mittlerweile ist es uns viel zu teuer und schmeckt nicht mehr. Schade :(

site_logo

J K . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist in vielen Details einfach anders und häufig besser als eine übliches Ristorante. Gerne wieder.

site_logo

Ro Koe . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

30min. Wartezeit und die Lieferung kam zuhause an, super schnell! Sehr netter Fahrer! Gerne wieder, ebenso sehr nettes Personal am Telefon!

site_logo

Theresa Komorowsky . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

eine bestellte Pizza Hawaii für die Mittagspause aber geschmacklich und optisch nicht gut und für 13€ kein gutes Preis/Leistung Verhältnis

site_logo

Maik Sieber . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bekommt man keinen Platz obwohl Tische frei sind . Unfreundliche und freche Bedienung

site_logo

Toni Bogner . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker. Ich mag das Restaurant sehr. Wir kommen immer wieder gern. ❤️

site_logo

Mario Heiduck . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gerne komme ich zu euch pomodorinos.

site_logo

Elisabeth Geuss . 2026-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind bei jedem Besuch in Weiden im pomodorino. Das Essen ist super, der Service ist top und das Ambiente einfach toll. Man beachte die Liebe zu den Details. Einfach perfekt!

site_logo

Dasbinich . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebe es dort! Schnelle Lieferung, top Essen, tolles Personal!

site_logo

Marina Mlz . 2026-03-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir entschieden uns spontan in dieses Lokal zu gehen. Dass wir an einem Freitagabend um 18:30 Uhr keinen spontanen Tisch bekommen werden, hatten wir erwartet. Jedoch der große Kellner hat uns freundlichst empfangen und uns gebeten, einen kurzen Moment Platz zu nehmen, denn es werde demnächst einen Tisch frei und diesen kann er uns geben. Gesagt, getan, nach einer kurzen Wartezeit, wobei uns auch ein Espresso angeboten worden ist, haben wir einen Tisch bekommen und konnten in aller Ruhe unseren Abend genießen. Das Essen war unbeschreiblich lecker, reichlich belegt, und die Portionen waren ordentlich. Ich hatte die Nudeln in Parmesan reifen, meine Frau, die vegetarische Pizza. Seltenst so gut gegessen! Alles in allem war das ein Erlebnis. Wir kommen definitiv wieder!

site_logo

Thorsten Wilhelm . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses Restaurant enttäuscht nie. Besonders hervorzuheben sind die saisonalen Gerichte auf der Speisekarte. Regelmäßig werden neue, von der Jahreszeit inspirierte Speisen angeboten, wodurch jeder Besuch zu einem besonderen Erlebnis wird. Gleichzeitig kann man sich aber auch stets auf die traditionellen italienischen Klassiker verlassen, die dem Restaurant seine gemütliche Atmosphäre verleihen. Das Ambiente ist warm und behaglich, die entspannte Atmosphäre lädt zum Verweilen ein. Das Personal ist freundlich, professionell und sehr aufmerksam, ohne dabei aufdringlich zu sein. Ein großartiger Ort für alle, die authentische italienische Küche mit kreativen saisonalen Akzenten schätzen.

site_logo

Kritika Balgobin . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen....5 Sterne Service....5 Sterne Atmosphere....5 Sterne Gessamt....15 Sterne .....Weiter So :)

site_logo

Deadly Feet . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz einfach die beste Pizza in Weiden, leckerer Teig und frische Zutaten – kann ich nur empfehlen.

site_logo

Roman Jicha . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War gestern essen. Wie immer super lecker. Kommen wieder.Beste Pizza!!!!

site_logo

Michael Geuss . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich tolles italienisches Restaurant! Das Essen war frisch, authentisch und sehr lecker – besonders die Pizza hat uns begeistert. Der Service war freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre sehr gemütlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

site_logo

emely feilhuber . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir gehen regelmäßig in dieses Restaurant essen und fühlen uns jedes Mal sehr wohl. Das Essen ist durchgehend lecker und qualitativ wirklich gut. Besonders die Pizzen mögen wir sehr – wenn es mal voller ist und wir nicht reserviert haben, nehmen wir sie auch gerne mit nach Hause, was immer problemlos klappt. Der Service ist stets freundlich und aufmerksam, man wird herzlich empfangen und gut betreut. Auch wenn viel los ist, bleibt das Team ruhig und organisiert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Für uns ist es inzwischen eine feste Adresse geworden, zu der wir immer wieder gerne zurückkommen. 😊

site_logo

Aylin Sakim . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittwoch wollten für Samstag Abend telefonisch für 19 Uhr reservieren, war leider nicht frei.. 19.30 leider auch nicht möglich haben dann ein 10er Tisch für 20.00 Uhr bekommen .. Anfahrt über 60km .. standen 20 min einfach draußen und niemand hat sich um uns gekümmert .. nach 4 mal nachfragen ist jeden das Essen vergangen.. serviceleitung war total überfordert, wurden nur immer vertröstet das sehr viel los ist .. nicht mal ein Getränk aufs Haus wegen der langen Wartezeit wurde uns angeboten .. Stammkunden ca 8 Leute sind einfach durch und sehr freundlich begrüßt !!! Nie mehr wieder !!!

site_logo

Aykut C. . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren bereits mehrfach dort und sind mit dem Essen jedes Mal sehr zufrieden gewesen – es schmeckt wirklich immer hervorragend. Leider hat sich der Service im Laufe der Zeit deutlich verschlechtert. Unsere Getränke wurden vergessen, und als wir nachfragten, reagierte die Bedienung lediglich mit Augenrollen. Dieses Verhalten konnten wir leider auch an vielen anderen Tischen beobachten.

site_logo

Lisa Malzer . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war das erste mal dort und alles war perfekt👍. Das Essen war sehr genüsslich und die Bedienung sehr schnell und freundlich. Einfach nur weiter zu empfehlen🤩

site_logo

S . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war hier zum Geburtstag einer Freundin und freute mich riesig aufs Essen. Das Essen war gut, aber leider hat unsere Bedienung uns den Abend verdorben. Wir hatten eine Vorspeise und fragten, ob sie die Teller abräumen könnte, als wir fertig waren. Daraufhin reagierte sie sehr unfreundlich. Ich dachte, es wäre kein Problem, da ich das in einem anderen Restaurant schon so gemacht hatte, aber ich hatte einen Kuchen mitgebracht, um den Geburtstag meiner Freundin zu feiern. Ich hatte sogar mein eigenes Geschirr, Besteck und Messer gekauft. Wir wollten ihr einfach nur ein Ständchen singen und die Kerzen auspusten. Aber die Bedienung meinte: „So etwas macht man in Deutschland nicht, und nirgendwo in Deutschland ist das erlaubt.“ Das konnte ich kaum glauben. Sie ging weg, kam zurück und fragte, ob wir noch Kaffee oder Gebäck möchten. Wir lehnten ab und wollten die Rechnung. Daraufhin verdrehte sie die Augen und holte die Rechnung. Ich weiß nicht, was sie gegen uns hatte, aber sie hat uns den Restaurantbesuch sehr unangenehm gemacht.

site_logo

Jennifer Meraz . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war zum ersten Mal hier essen. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, vor allem, weil wir dort einen besonderen Anlass feiern wollten. Das Essen war zwar wirklich gut, aber der Service war so schlecht, dass es das Essen komplett überschattete und wir uns unwillkommen fühlten. Wir hatten einen kleinen Geburtstagskuchen für unsere Freundin mitgebracht, dazu Einwegteller und -besteck, um es uns einfacher zu machen. Als wir der Bedienung sagten, dass unsere Freundin Geburtstag hatte, blockte sie uns sofort ab. Sie behauptete, dass „so etwas in Deutschland nicht erlaubt ist“, was sich eher wie eine persönliche Predigt als eine hilfreiche Erklärung anfühlte. Nachdem wir (angesichts der vorherigen Situation) keinen weiteren Kaffee oder Nachtisch bestellt hatten, verdrehte die Kellnerin die Augen und ging, um die Rechnung zu holen. Wenn Sie eine herzliche, festliche Atmosphäre suchen, sollten Sie sich lieber woanders umsehen.

site_logo

Kenny B . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach total Ausfall ….bin selber Gastronom seit Jahrzehnten aber sowas von schlecht organisiert hab ich noch nie gesehen hungrige Kinder interessieren anscheinend nicht trotz Reservierung mussten wir lange warten auf einen freien Platz und uns ging’s dann mehr ums Kind hatte halt Hunger haben sie drauf aufmerksam gemacht ja sofort nach sofort Wartezeit immer noch auf unseren Tisch gewsrtet vergingen wieder 15 min waren 10 Leute und verließen auch das Lokal nach so einer Katastrophe an Argumentationen …einfach null Ahnung von da Gastro wie man mit den Kunden umgeht null Professionellität 0 Sterne

site_logo

Semi Djelassi . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben für 20 Uhr einen Tisch für zehn Personen reserviert, extra mit kleinem Kind und sogar etwas früher da gewesen. Trotzdem war kein Platz frei, obwohl ständig Leute das Restaurant verlassen haben. Nach 20 Minuten Warten im Eingangsbereich wurde uns immer noch nichts angeboten. Wir mussten im Gang stehen, ständig lief jemand an uns vorbei und wir standen allen im Weg. Gerade mit einem kleinen Kind ist das absolut unzumutbar. Eine Reservierung sollte verlässlich sein. Sehr enttäuschend organisiert.

site_logo

Jaydyn Garrison . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten extra für 20 Uhr reserviert, weil unser Wunschtermin um 19:30 Uhr schon ausgebucht war – wir wollten es unseren kleinen Kindern so angenehm wie möglich machen. Wir kamen 10 Minuten vorher und jetzt ist es 20:30 Uhr. Kein Platz, kein Service, niemand hat uns etwas zu trinken angeboten. Stattdessen hieß es die ganze Zeit nur „einen Moment, einen Moment“ und uns ist ständig Personal vor die Füße gelaufen. Wenn man Reservierungen annimmt, muss man auch Gäste bedienen können! Das war chaotisch, unprofessionell und schlicht respektlos – besonders für Familien. Absolut enttäuschend und niemals wieder.

site_logo

Christina Garrison . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Einrichtung mag man oder mag man nicht. Musik ist leise unauffällig im Hintergrund und könnte jetzt nicht genau sagen was läuft - auf alle Fälle nicht italienisch. Bestellung wurde zügig aufgenommen und die Vorspeise kam auch zeitnah. Die Tomatensuppe war auch sehr gut aber nen kleinen Schöpflöffel Suppe ist halt zu wenig. Auch hab ich ne Scheibe Brot stark vermisst. Dann kam erstmal sehr lange nichts mehr - fast eine Stunde. Dafür aber dann wie es sich gehört für die ganze 17köpfige Gruppe. wer sich über die sehr motivierten Preise gewundert hat wird dann mit einer über und über belegten Pizza überrascht. Selten so reichlichen Pizzabelag erlebt. und auch der Pizzaboden braucht sich nicht verstecken - ein Highlight auch wenn er unten liegt 🙃 würde ich wieder herkommen? ich glaube ja. ist auf alle Fälle eine Empfehlung.

site_logo

Sonja Ebert . 2026-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am 24.02.2026 gegen 19Uhr zu zweit spontan in diesem Restaurant essen und leider war das Erlebnis durchweg enttäuschend. Bereits beim Betreten wurden wir etwa zehn Minuten ignoriert, während ein Mitarbeiter telefonierte und uns keinerlei Aufmerksamkeit schenkte. Erst danach erhielten wir die Information, dass aktuell kein Tisch frei sei und wir doch bitte „kurz spazieren gehen“ und in 30 Minuten wiederkommen sollten. Gesagt, getan – wir kamen pünktlich zurück, wurden erneut mehrere Minuten ignoriert und mussten beobachten, wie ein Paar hinter uns ohne Reservierung direkt einen Tisch angeboten bekam. Kurz darauf kam derselbe Mitarbeiter zu uns, legte mir ungefragt die Hände auf die Schultern und erklärte in einem äußerst unangemessenen Tonfall, man habe uns angeblich 45 Minuten Wartezeit genannt und es sei weiterhin nichts frei. Besonders ärgerlich: Nachdem wir das Restaurant verlassen hatten, rief meine Partnerin testweise an. Am Telefon war dieselbe Person, die uns kurz zuvor abgewiesen hatte – plötzlich war jedoch sofort ein Tisch verfügbar und wir sollten direkt vorbeikommen. Dieses Verhalten wirkt nicht nur unkoordiniert, sondern schlicht respektlos gegenüber Gästen. So ein Umgang ist aus unserer Sicht höchst unprofessionell und sehr schade, gerade weil wir das Restaurant zuvor häufiger besucht haben. Wertschätzung gegenüber Gästen sieht anders aus. Zum Glück sind wir anschließend ins Casa Andalusia in Weiden gegangen: freundlicher Empfang, sofort ein Tisch und ein rundum gelungener Abend. Klare Empfehlung im Vergleich zu dieser Erfahrung. Leider können wir dieses Restaurant nach diesem Erlebnis nicht weiterempfehlen.

site_logo

Tim Weinthaler . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum ersten Mal hier und wurden eingeladen. Die Atmosphäre ist gemütlich, das Interieur wunderschön. Innerhalb einer Stunde waren alle Tische besetzt. Daher empfiehlt es sich, im Voraus zu reservieren. Die Angestellten sind freundlich und lächeln. Wir mussten nicht lange auf das Essen warten. Es war köstlich, mir hat es sehr gut geschmeckt. Ich war angenehm überrascht, dass es Zuckerwatte auf der Speisekarte gab. Das Kind war begeistert.

site_logo

Оля Дехтяренко . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste Mal dort gewesen und direkt total positiv überrascht 😍 das Essen war ja mal megaaa lecker Die Bedingungen ultra nett und Ambiente auch sehr schön vorallem cool dass man sehen kann wie die Pizza zubereitet wird

site_logo

P . 2026-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza/Pasta einfach herrlich. Selten so gut italienisch gegessen Dazu richtig toller Service und extremst aufmerksam

site_logo

Sandro Paukner . 2026-02-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr enttäuschend. Telefonisch kaum erreichbar, nach dem Abnehmen einfach in der Warteschleife „vergessen“. Vor Ort unfreundlich und arrogant behandelt worden. Andere Kunden kamen nach uns und bekamen ihr Essen früher. Fast eine Stunde Wartezeit für zwei Pizzen. So ein Service geht gar nicht – wir kommen definitiv nicht mehr.

site_logo

Elena Stark . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider hatten wir super lange Wartezeiten bis wir bedient wurden. Zwischendrin Getränke nach bestellen, trotz mehrmaligen Winken unmöglich. Zu beginn 20 Minuten gewartet bis wir Getränke bestellen konnten, nochmals 20 Minuten bis die Getränke kamen. Also ingesamt 40 Minuten Wartezeit auf erste Getränk. In den Genuss eines zweiten sind sie leider nie gekommen, da der Kellner mehr bedacht drauf war sein Schema von Sonderspeisekarte und Desserkarte zu folgen, anstatt den Bedürfnissen der Kunden. Essen wurde leider auch stark zeitlich verzögert gebracht zwischen dem ersten und letzten Essen am Tisch vergingen 30 Minuten bei 4 Essen schon eine Kunst. Das Essen war aber wir köstlich bis auf die Nudeln mit Knoblauch, welche kaum danach schmeckt dafür aber mehr öl hatten als alle Gerichte zusammen. Die Räumlichkeiten sind sehr schön gestaltet und auch gemütlich.

site_logo

Weiblich . 2026-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum ersten Mal im Pomodorino, da viele Bekannte sehr geschwärmt haben. Es ging schon los mit einer Wartezeit von 25 Minuten auf unseren Tisch. Eine Entschuldigung wurde nicht ausgesprochen. Nachdem wir am Platz waren, haben wir wieder 20 Minuten gewartet bis wir überhaupt unsere Getränke bestellen konnten. Das Essen war geschmacklich gut aber die Preis-Leistung hat für uns nicht gestimmt. Mein Freund hatte Nudeln mit Steak für einen ziemlich stolzen Preis und in der Mitte sehr viel Fett und Knorpel. Das haben wir zum Schluss angesprochen und uns wurde ein Espresso angeboten, der aber letztendlich doch berechnet wurde... Ich bin mir nicht sicher, ob wir nochmals Gast sein werden

site_logo

Franziska B. . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die tollste Pizzeria, die ich kenne. Essen - genial Service - genial Ambiente - genial Es wird aufs Detail geachtet. (Deko in Tomatensauce Dosen, Trinken aus Karaffen, Gutschein mit Liebe in Pizzakarton). Ihr seit SUPER ❤️❤️❤️

site_logo

Dieter Spachtholz . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die pomodorino war meine lieblings Pizzeria. Nur bin ich nicht gewillt diesen Preis-Sprung mitzumachen. Ich persönlich empfinde es als unverschämt. Z.b. eine Pizza quadro formaggi für 18 euro oder Pizza vulcano für 20 Euro von den Nudelgerichten kaum zu schweigen. Wir kommen gerne wieder wenn sich das wieder gefangen hat. Daher von mir wegen dieser Aktion 2 von 5 Sternen.

site_logo

Matthias Ennisch . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Weinachtsfeier 12 Leute check. Alles war super. Gerne wieder. Geheimtipp, Salamie/Käse Bällchen, mit Ayolidip, gamechanger!!!!

site_logo

Christian Reindl . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Ambiente war fantastisch wir mussten nicht einmal 5 Minuten zwischen Vorspeise und Hauptgericht warten. Unsere Bedingung Furkan hat einen unglaublichen Service geliefert und wir werden definitiv wieder kommen.

site_logo

lenny Samhammer . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizzen sind wirklich gut. Die Spagetti Carbonara und das Tiramisu.... Wahnsinn wie man jemand sowas versetzen kann. Die Carbonara bekomme ich x-mal besser hin und das Tiramisu war nur Sahne mit wässrigen Kaffeebiskuit.

site_logo

Sandro Faderl . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren immer sehr zufrieden! Wer Lust auf gute abwechslungsreiche italienische Küche hat ist hier genau richtig :)

site_logo

Kiriko . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben zwei Gerichte zum Liefern bestellt. Uns wurde gesagt, dass es 45 Minuten dauert. Das Essen kam erst nach 2 Stunden, nachdem wir angerufen hatten. Das Essen war kalt. Geschmacklich war es in Ordnung.

site_logo

Magdalena . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder alles hervorragend gewesen. Sehr sehr gutes Essen gepaart mit hervorragendem Service. Man fühlt sich dort einfach wohl.

site_logo

Tobias Härtl . 2025-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine der besten Pizzarien in der Oberpfalz!

site_logo

L. . 2025-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Weihnachtsessen vor 4 Wochen für 15 Personen reserviert. Am Tag des Essens, 5 Stunden vor unserem jährlichen Event, wurde ich unter Androhung für jede fehlende Person eine Gebühr von 30 € bezahlen zu müssen, vom Manager kontaktiert. Ich war maßlos verärgert. Was für eine unfassbare Frechheit, mich 5 Stunden vor dem gemeinsamen Essen, mit einer solch unverschämten Forderung zu kontaktieren! Warum wurde mir so etwas nicht bei der Reservierung mitgeteilt (dann hätte ich mich für ein kundenfreundlicheres Lokal entschieden!)? Soll ich 5 Stunden vorher alle Kollegen kontaktieren, um herauszufinden, ob eventuell einer plötzlich erkrankt ist? Es ist in Ordnung, nochmals nachzufragen, wie viele Personen wahrscheinlich tatsächlich erscheinen werden, aber pro fehlender Person den Anwesenden eine Gebühr über 30 € anzudrohen, ist dreist, unverschämt und eine Zumutung. Das Essen hat stattgefunden, aber unsere "weihnachtliche Stimmung" war gekippt. Das Restaurant wird in Zukunft 15 Kunden weniger haben und durch Mundpropaganda unter Familie, Freunden und in der Firma wahrscheinlich noch weniger. Das ist für das Restaurant in Zukunft bestimmt ein größerer Ausfall, als der von 1-2 eventuell plötzlich erkrankten Kollegen. Die Geschäftsleitung sollte einmal darüber nachdenken!

site_logo

Lydia Ute Albertin . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat uns sehr gut gefallen. Ausgefallene Gericht., Top Pizzen, guter Service, floote Abwicklung

site_logo

Christina Lindenblatt . 2025-12-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had made a reservation at Pomodorino (four weeks in advance) and was given a two-hour time slot, which was perfectly fine. However, after an hour, with our glasses full, a woman came and, in a completely condescending and arrogant manner, informed us that she now had to charge us because the table was needed for someone else. Sorry, that's unacceptable. When I go out to eat at these prices, I want to have a pleasant evening, not be rushed to eat as much as possible in the shortest amount of time and then be treated like that. I won't comment on the food itself, as the aforementioned circumstances completely ruined any enjoyment.

site_logo

Chris . 2025-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We gladly make the 40-50 kilometer drive to enjoy a delicious meal at Pomodorino. The atmosphere is great – and it's to be expected that a popular restaurant might be a bit noisy these days. However, what has significantly dampened our recent visits is the service from the younger, dark-haired woman. She has repeatedly struck us as remarkably arrogant and rude. When you want to spend a pleasant evening with friends and enjoy a good meal, this unfortunately immediately affects the mood. Of course, everyone is allowed to have a bad day or not smile all the time. However, we've been there several times now, and each time this negative impression has been confirmed. It's a real shame, because the food and atmosphere are otherwise highly recommended.

site_logo

Kubilay Özdemir . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hidden on the street, this gem has some of the best Frutti di Mare anywhere. It rivals Rome. Lived in Germany for a total of 11 years. Definitely the best Italian dishes (the wife concurs) in that beautiful country. The staff are super hospitable and accommodating (even in the last 20 min before Nachmittags Pause). English language friendly and humbly affordable. Mangia adesso!

site_logo

Alexander Deraney . 2025-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was there for the first time today and I'm thrilled. The service, food, and atmosphere are all top-notch. The food was incredibly fresh and presented with such care... amazing!! The pizzas are unbeatable!!!!! The best thing was my lemon soufflé with pistachios 🧡🧡🧡🧡

site_logo

Tanja Kaiser . 2025-11-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

“Absolute perfection! Pomodorino impresses with excellent cuisine, very friendly service, and an inviting atmosphere. Highly recommended!”

site_logo

Dave . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The bald guy in the pizza section is an absolute legend! He might shine more than the pizza oven, but his pizzas (and jokes) are even better. Always friendly, always up for a laugh, makes every visit worth it

site_logo

Angie Jhones . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply superb... taste, value for money, service – everything is top-notch... at least once a month...

site_logo

Michaela Winter . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My evening review from August has disappeared. Back then, it was packed in the evening, tables were crammed together, I just barely managed to get a seat. I had a calzone. Today's lunch special: 16 cm diameter pizza with a small mixed salad for €11, fresh mushrooms, delicious dressing, but it won't fill everyone up. The non-alcoholic wheat beer was very drinkable.

site_logo

StefanJoh . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Disastrous – at least when it comes to delivery. First off, we've been frequent guests at Pomodorino. The service was always excellent, and the food was always very good. However: Since December, we became parents and can no longer eat out as often. The logical solution: order delivery. Unfortunately, Pomodorino has been a complete disappointment in this regard. Long delivery times, incorrect dishes delivered, and to top it all off, some dishes arrived ice cold (about 4-5 orders since December). Each time, improvements or compensation were promised. None of these promises were kept! Thanks, Pomodorino, but we will never order from you again!

site_logo

Florian . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful pizza and pasta joint. I enjoyed the spinach pizza and my wife thought her spagetti was very tasty. Personally, this is the best pizza that I have had in Germany. Ingredients are very fresh and I love the soft crust that they use.

site_logo

Mr. Gray . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The tables are far too close together. People eat in shifts, resulting in a high noise level. Conversation is virtually impossible. I won't comment on the food because, given the circumstances, it completely ruins the experience. What a shame. We'll never go there again.

site_logo

Rainer Kröll . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ambiance was very nice, however, despite having a reservation, we had to wait a while at the entrance – it was quite crowded there due to other waiting guests. The restaurant seemed a bit overwhelmed by the number of guests and additional orders. I had ordered the spaghetti carbonara and unfortunately had to send it back after two bites. It was very tasteless, there was cream in the sauce, the egg was curdled and lumpy, and the bacon was very soft and not crispy. My friend's pinsa, on the other hand, was delicious. Unfortunately, a disappointment. My recommendation: avoid pasta dishes and bring some patience.

site_logo

Kati T . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza, especially the dough, was very tasty – I had the combination of pizza base and pasta. Unfortunately, I wasn't properly informed that different pasta dishes would incur a huge surcharge. This negatively impacted my otherwise positive experience, as I ended up paying €23 for my combination and an extra €2.50 for a tiny bowl of Parmesan cheese. This is particularly concerning given the service. No proper explanation was given, and the staff seemed disinterested, even on an evening when the restaurant was only 40-50% full. It's a shame that the food suffered so much due to poor communication and low service quality.

site_logo

Marcello Cuvato . 2025-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was excellent and the staff were super friendly.

site_logo

Gerhard Eismann . 2025-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended. It was delicious!

site_logo

Tobias Baier . 2025-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I’ve been to this restaurant several times, and the food is always excellent. The atmosphere is warm and inviting, and it’s one of my favorite spots to bring my family. Unfortunately, the service from one particular staff member has been consistently disappointing. I’ve been served by her three times now, and each experience has been unpleasant. Her attitude comes across as rude and dismissive, which really takes away from an otherwise great dining experience. At first, I thought it might have just been a bad day, but I’ve since heard similar feedback from other American families who also felt the same way about her service. It’s unfortunate because the kitchen and the rest of the team are doing everything right. I don’t enjoy leaving negative feedback, but I think it’s important to point this out. The food deserves five stars, but service like this can easily ruin the visit. I truly hope management addresses it because this restaurant deserves better representation.

site_logo

Kai Yarwood . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We haven't eaten at Pomodorino in a while and were surprised at how well they can reinvent Italian food. The menu had many new dishes, including the hyped pasta bowl. The food was once again truly delicious. The service was very attentive. We wanted to order two small side salads, and the friendly waitress proactively pointed out that we should order a large salad. Top-notch service!

site_logo

Christian Roth . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent, but best to make a reservation, otherwise the seats go fast. The variety of food and drinks leaves almost nothing to be desired, except for a good glass of whiskey. Unfortunately, only standard fare.

site_logo

Mat S . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant. Good service. Good food.

site_logo

Harald Füchsl . 2025-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food. Worked hard to accommodate a rather large group. Would highly recommend.

site_logo

Valentine Brunett . 2025-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered for delivery, arrived half an hour later than expected, and then got the wrong pizza. The real pizzas were apparently good. I still won't order anything again.

site_logo

Tobias Klier . 2025-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We often like to order pizza or pasta in the evening. And we did again tonight. The pizza (spinaci) was large, crispy, hot, and generously topped – a delight. The tagliatelle verdure with lots of vegetables and a delicious sauce. In short: We won't order anywhere else.

site_logo

Sabine Herzog-Knorr . 2025-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good pizza. Friendly staff. Cozy atmosphere.

site_logo

Torsten Bär . 2025-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great, innovative and creative Italian cuisine. Best pizza in Weiden!

site_logo

MaxosB . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had a very nice table. Service was friendly and prompt. Food was very good. We'd gladly go back.

site_logo

Fafala . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Highly recommended 👍🏻 The gluten-free pizza is delicious, and there are cool new dishes like a pizza bowl 😋 If the pasta were also gluten-free, it would be an absolute dream 😍 Also great for vegans 😉😁

site_logo

_lea _ . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Where did all the hype about this pizzeria suddenly go? Extremely unfriendly service and terrible wait times! The food wasn't great either! There are definitely better alternatives!

site_logo

Franziska Braun . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant right on the beach. Very good food! Friendly and fast service. I recommend making a reservation in advance, otherwise you'll have to wait.

site_logo

Johannes Kraus . 2025-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had reserved a table for three. The cocktail happy hour was so appealing to us that we ordered three frozen cocktails, as well as pasta, a chicken salad, and an appetizer plate. Unfortunately, after !!!! an hour!!!! we were still hungry and, in the almost 30-degree heat, still thirsty. Since everyone around us who arrived after us was already eating, we thought we'd been forgotten. But we were told that the cocktails were still coming. After another 10 minutes, no drinks or snacks arrived, and the waiter explained to us that the food wouldn't arrive until the drinks were sold out. We asked the server to cancel the cocktails and wanted other drinks so we could eat. The drinks then arrived 5 minutes later, two of them: a cocktail, a soda, and the food. But we were pretty sure two cocktails contained alcohol, so we left one. A no-go, especially for pregnant women or alcoholics!!!! The pasta was good, but the starter plate was very poorly presented, with lots of sausage and no side dish. The chicken salad didn't live up to its 15.50 price tag, but was more like a slightly larger side salad. It's a shame; we were more than disappointed, even though they gave us free cocktails.

site_logo

Evi Scheinkönig . 2025-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ate at this Italian restaurant twice while on vacation. I have to say the chef is amazing. Everything was delicious and plentiful. The service was always prompt and friendly. Greetings from the Rhineland 😍 We'll definitely be back. 😊😊

site_logo

Krippen Herrmann . 2025-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We recently ordered by phone, and the food was excellent. Getting good pasta delivered is truly rare! We'll be happy to order again and come by soon :-)

site_logo

Stefanie Fischer . 2025-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately, the ambiance didn't match the food, and especially the service. The young ladies were unfamiliar with friendliness and politeness, and their arrogance couldn't have been more arrogant. It's a shame, as I have fond memories of this restaurant from the past. The food (black spaghetti) was okay, but not a taste sensation. The spaghetti in pizza bread was beyond outrageous for the price and size. A real shame and more than disappointing.

site_logo

Conny Grassl . 2025-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

100% recommendation. We've been there several times, always ordering different things, and it's always been delicious.

site_logo

Alx k . 2025-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza 🍕!! Nowhere is comparable! We order get pizza here every week. Also have gluten free pizza!!! 💕

site_logo

Turtle Travels (Honest review) . 2025-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The noodles were hard. The sauce was just water. The staff was very unfriendly! Especially the woman with the Botox lips and black hair. She was very unfriendly and gave you dirty looks if you asked questions or just wanted to look at the menu for a moment longer. The prices were ridiculous.

site_logo

Anonym . 2025-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good, but unfortunately we had to wait about 1.5 hours for our food. The aioli dip for my pizza had been waiting for me for about an hour, and I was already tempted to just drink it all. When I arrived, there was a glass at each seat. At first, I thought I'd get a carafe of tap water for the table, but unfortunately, that wasn't the case. Since I ordered a wheat beer, my glass was cleared away. Then I ordered a Coke, but it only came in a carafe without a glass. But I didn't care anymore, I just drank from the carafe. Guess it wasn't the right evening today, otherwise I've always been very satisfied. But for tonight, the prices were definitely unreasonable. Greetings, I'll definitely give it another chance, but today was unfortunately rather poor.

site_logo

Nasenhaarzupfer FD . 2025-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food and service. Always happy to come back!

site_logo

Julian Stefinger . 2025-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delivered on time. The pizza was absolutely delicious—it couldn't be better! My wife's pasta was also excellent, with high-quality ingredients and perfectly seasoned. The price-performance ratio is simply perfect here. Highly recommended!

site_logo

Ludwig Lachmeyer . 2025-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food is always delicious, very friendly staff, you might be able to squeeze in with out a reservation but highly recommend making one if you want to get a table

site_logo

Kay Sko . 2025-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1st time visitor and I will definitely keep this restaurant in my dining rotation. Food, service, and drinks are amazing.

site_logo

Brandon Lewis . 2025-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizza in Weiden. Friendly staff and fast delivery. Everything is top-notch.

site_logo

Sebastian Volk . 2025-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top service, food was super tasty and very fresh!

site_logo

Pasha RapNation . 2025-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Weiden i.d.OPf.

restaurant_img
4,4

865 Stellungnahmen

location-iconAm Parkpl. 5
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_185158takeaway_185158delivery_185158

Toller Service, Beste Pizza, Nudeln, Überaus sehr freundliches Personal, Immer wieder gerne. Sehr zum empfehlen.

restaurant_img
4,3

484 Stellungnahmen

location-iconFrauenrichter Str. 53
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_176334takeaway_176334delivery_176334

Great service ✌️ very, very nice, friendly, very quick and understanding, the food was amazing ***** Top, would gladly come again, the price was great, you really get your money's worth..

restaurant_img
4,5

658 Stellungnahmen

location-iconTürlgasse 1
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_176259takeaway_176259delivery_176259

Weder die Pizza, noch die Pasta und der Salat haben geschmeckt. Der Insalata Mista kostete 8€ für ne kleine Schüssel in dem dann noch “alter” und sehr wenig Salat war. Als wir sagten, dass wir die Portion für 8€ im Vergleich zu unserer Freundin und ihrem großen Salat mit Fleisch für 11€ nicht gerechtfertigt finden, wurde die Bedienung richtig unverschämt und frech. Wir waren sprachlos! Danke, einmal und nie wieder! Weder die Qualität der Speisen noch der Service haben uns überzeugt. So reagiert man nicht auf Feedback oder Äußerungen von Gästen.

restaurant_img
4,5

571 Stellungnahmen

location-iconMoosbürger Str. 8
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_176340takeaway_176340delivery_176340

On our way back from vacation, we spontaneously got a table for two at the pizzeria. The wait for our food (one appetizer, one pizza, and one pasta dish) was quite short. The service could have been friendlier and more attentive. The portions were generous. The pizza was huge, so I couldn't finish it and asked for it to be packed up. I was surprised when they charged me €0.50 for it—without mentioning this beforehand—and it wasn't a pizza box, but a lunch bag. I can understand this kind of practice if you order the pizza to go, but not if you eat it in and the bill is correspondingly high. This isn't what I call Italian hospitality!

restaurant_img
4,3

380 Stellungnahmen

location-iconHammerweg 91, Weiden, Bavaria, Germany, 92637
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_176168takeaway_176168delivery_176168

Unfortunately we waited 1 1/2 hours for the main course: one woman alone in service is far too little for a fully occupied restaurant. The starter was okay. The pasta as the main course was a bit tasteless, the meat was a bit tough. For the high price level it's just not nice to wait so long for a mediocre meal, a real shame.