Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 30 unter 137 unter Ratingen
Nº 14 von 60 Restaurant unter Ratingen
Stellungnahmen
Nach Besitzer wechsel nicht mehr so gut und lecker.
Wolfgang Brauer . 2021-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker die Pizza ich bin selbst pizzabäcker aber die Pizza hat ein umgehauen ICH finde beste Pizza in ganz Ratingen ICH empfehle jeden dort hin zu gehn ...
LMB Boss . 2018-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt ist sehr gut gefällt mir von Pizzeria
Rehman Jutt . 2018-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja die Pizza schmeckt sehr lecker und übrige Sachen Bin seit über 6 Jahren Kunde Und der Chef ist sehr nett
Han Ymaz . 2017-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen! Immer wieder gerne!
Sarah Kühbacher . 2016-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt lecker wohne schon lange in ratingen jetzt habe ich die beste Pizzaria gefunden mit lecker Pizza und freundlichen / zuverlässigen Service
Chriss . 2016-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier gibts das beste essen in der Umgebung. Der service ist sehr zuverlässig.
Tutti Alex . 2016-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen.Vorallem die Pizza ist Mega lecker. .Freundlicher und schneller Lieferservice.Immer wieder gerne..!
Tom Tom . 2016-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Lecker Freundliche zuverlässige fahrer
order maxhu . 2016-03-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Ratingen

233 Stellungnahmen
Richtige urige Gaststätte wie es sie früher überall gab. Vollkommen authentische mit kleinen optischen Mängeln behaftete Gaststätte die aber durch die Liebe und die Leidenschaft der Betreiber inkl. Personal mehr al wett gemacht werden. Selbstgemachter super Kuchen, fantastisch aussehendes und riechendes Essen,faire Preise. Einfach wunderbar. Wir kommen wieder.

352 Stellungnahmen
Bei jedem Besuch wurden wir äußerst freundlich, aber authentisch empfangen. Alle Wünsche zur Reservierung und Sitzplatz wurden immer berücksichtigt. Das Essen ist hervorragend lecker und man fühlt sich, als wenn man kurz einen Abstecher nach Italien gemacht hat. Auch die Weine sind toll und nicht von der Stange. Für Lintorf eine Bereicherung! Wir kommen immer wieder!

582 Stellungnahmen

Stellungnahmen
Gestern waren wir mit einer Gruppe Wanderer in der Auszeit wir hatten reserviert hatten sofort Platz und wurden sehr freundlich empfangen die Auszeit hat eine kleine Karte mit gutbürgerliche Gerichten liebevoll zubereitet wie " früher bei de Omma" und lecker ohne große Wartezeit alle waren zufrieden wenn wir nochmal in der Gegend sind kommen wir gerne wieder liebe Grüße an euch zwei Von Torsten mit seinen Wanderzipfeln aus Krefeld