Nº 15 unter 137 unter Ratingen
Nº 9 von 60 Restaurant unter Ratingen
Stellungnahmen
Gestern waren wir mit einer Gruppe Wanderer in der Auszeit wir hatten reserviert hatten sofort Platz und wurden sehr freundlich empfangen die Auszeit hat eine kleine Karte mit gutbürgerliche Gerichten liebevoll zubereitet wie " früher bei de Omma" und lecker ohne große Wartezeit alle waren zufrieden wenn wir nochmal in der Gegend sind kommen wir gerne wieder liebe Grüße an euch zwei Von Torsten mit seinen Wanderzipfeln aus Krefeld
Torsten Kühn . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöne Location, sehr nette Gastgeber. Das Essen ist fantastisch. Alles selbst gemacht. Ein kleiner Geheimtipp. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.
Susanne Sch. . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern nach einer Wanderung im Restaurant. Gut bürgerliche leckere Kost. Preis/Leistung passt. Sehr freundliche Damen. Wieder gerne
RolfD . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie waren sehr freundlich zu uns, obwohl unser Deutsch furchtbar ist. Das Restaurant liegt etwas abgelegen, weshalb ich mir erst nicht sicher war, ob wir überhaupt dort sein durften, aber das Essen ist gut.
Iris . 2025-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich mal ausprobiert - und nicht bereut! Das Essen war so lecker und mit Liebe zubereitet (das schmeckte man auch :)) Das Ambiente hat was von Hüttenflair - sehr gemütlich und die beiden "Kölsche Mädcher" sind klasse! Liebe Grüße vom Langenbroich :))
Christina Schönauer . 2025-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The two girls are doing a really good job, trying to make everyone happy with food and drinks.
Berthold Kremer . 2024-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Tennisgaststätte à la Kölsche Brauhaus
Peter Bode . 2024-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute zum ersten Mal in der Auszeit und es war umwerfend. Das Essen, frisch zubereitet, wie bei Muttern. Dazu noch die Herzlichkeit und Gemütlichkeit. Sind sehr dankbar für diese Begegnung und kommen 100 %IG wieder !
Carsten Steeck . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also, wenn ihr gemütlich sitzen, richtig lecker essen, von Evelyn und Hannelore freundlich bekocht werden möchtet, es fast wie zu Hause ist ohne selber kochen zu müssen, dann seid ihr in der AUSZEIT richtig...
Petra Butterweck . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach toll, nett, freundlich aufgenommen worden von den beiden Damen. Alles frisch und nachhaltig, top Adresse. Bin gerne und öfters da😉💯👍
Thomas Mayer . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The two "Cologne" girls are doing a fantastic job. With their heart and soul, the time-out in Hösel has become a fixture. We wish you continued success...!
Hendrik Reimers . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The TCHösel is lucky to have such a great team on the management
Gisela Rueber . 2023-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The place was recommended to me and I will visit it soon.
Harry . 2022-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich, die Atmosphäre ist sehr entspannt und man kann in Ruhe sein leckeres Essen genießen. Das Personal ist sehr freundlich. Gerne komme ich wieder👍🥰
Lea-Marie . 2021-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Ratingen

25 Stellungnahmen
Hier aß ich das 1. Mal zusammen mit Freunden. Der Service war zu jeder Zeit super freundlich.Vorweg gab es Baguette und eine leckere Aioli. Es war wenig los und nach kurzer Zeit kamen die Cannelloni, die wirklich sehr lecker waren. Im Sommer kann man eine große Terrasse nutzen.Der Innenraum ist ein wenig karg, was mich aber nicht gestört hat. Komme gerne wieder.

1 Stellungnahmen
Super Geheimtip in Ratingen!!!! Absolute Empfehlung, leckeres essen und guter Service👍 Wir kommen wieder!!!

352 Stellungnahmen
Bei jedem Besuch wurden wir äußerst freundlich, aber authentisch empfangen. Alle Wünsche zur Reservierung und Sitzplatz wurden immer berücksichtigt. Das Essen ist hervorragend lecker und man fühlt sich, als wenn man kurz einen Abstecher nach Italien gemacht hat. Auch die Weine sind toll und nicht von der Stange. Für Lintorf eine Bereicherung! Wir kommen immer wieder!

139 Stellungnahmen
A perfect New Year's Eve dinner. High-quality, excellent ingredients, presented with great attention to detail and elegant presentation. The service was extremely attentive and warm. The value for money is simply outstanding. We will definitely be back.