GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8
site_photo4

Nº 15 unter 137 unter Ratingen

Nº 9 von 60 Restaurant unter Ratingen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle-4.8

comment_iconStellungnahmen

Gestern waren wir mit einer Gruppe Wanderer in der Auszeit wir hatten reserviert hatten sofort Platz und wurden sehr freundlich empfangen die Auszeit hat eine kleine Karte mit gutbürgerliche Gerichten liebevoll zubereitet wie " früher bei de Omma" und lecker ohne große Wartezeit alle waren zufrieden wenn wir nochmal in der Gegend sind kommen wir gerne wieder liebe Grüße an euch zwei Von Torsten mit seinen Wanderzipfeln aus Krefeld

site_logo

Torsten Kühn . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne Location, sehr nette Gastgeber. Das Essen ist fantastisch. Alles selbst gemacht. Ein kleiner Geheimtipp. Wir kommen bestimmt nochmal wieder.

site_logo

Susanne Sch. . 2026-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren gestern nach einer Wanderung im Restaurant. Gut bürgerliche leckere Kost. Preis/Leistung passt. Sehr freundliche Damen. Wieder gerne

site_logo

RolfD . 2026-02-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sie waren sehr freundlich zu uns, obwohl unser Deutsch furchtbar ist. Das Restaurant liegt etwas abgelegen, weshalb ich mir erst nicht sicher war, ob wir überhaupt dort sein durften, aber das Essen ist gut.

site_logo

Iris . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich mal ausprobiert - und nicht bereut! Das Essen war so lecker und mit Liebe zubereitet (das schmeckte man auch :)) Das Ambiente hat was von Hüttenflair - sehr gemütlich und die beiden "Kölsche Mädcher" sind klasse! Liebe Grüße vom Langenbroich :))

site_logo

Christina Schönauer . 2025-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The two girls are doing a really good job, trying to make everyone happy with food and drinks.

site_logo

Berthold Kremer . 2024-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Tennisgaststätte à la Kölsche Brauhaus

site_logo

Peter Bode . 2024-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren heute zum ersten Mal in der Auszeit und es war umwerfend. Das Essen, frisch zubereitet, wie bei Muttern. Dazu noch die Herzlichkeit und Gemütlichkeit. Sind sehr dankbar für diese Begegnung und kommen 100 %IG wieder !

site_logo

Carsten Steeck . 2023-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also, wenn ihr gemütlich sitzen, richtig lecker essen, von Evelyn und Hannelore freundlich bekocht werden möchtet, es fast wie zu Hause ist ohne selber kochen zu müssen, dann seid ihr in der AUSZEIT richtig...

site_logo

Petra Butterweck . 2023-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach toll, nett, freundlich aufgenommen worden von den beiden Damen. Alles frisch und nachhaltig, top Adresse. Bin gerne und öfters da😉💯👍

site_logo

Thomas Mayer . 2023-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The two "Cologne" girls are doing a fantastic job. With their heart and soul, the time-out in Hösel has become a fixture. We wish you continued success...!

site_logo

Hendrik Reimers . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The TCHösel is lucky to have such a great team on the management

site_logo

Gisela Rueber . 2023-08-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The place was recommended to me and I will visit it soon.

site_logo

Harry . 2022-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlich, die Atmosphäre ist sehr entspannt und man kann in Ruhe sein leckeres Essen genießen. Das Personal ist sehr freundlich. Gerne komme ich wieder👍🥰

site_logo

Lea-Marie . 2021-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Ratingen

restaurant_img
4,8

25 Stellungnahmen

location-iconAn den Banden 40, Ratingen, North Rhine-Westphalia, Germany
Restaurant
outdoor_seating_134647takeaway_134647delivery_134647

Hier aß ich das 1. Mal zusammen mit Freunden. Der Service war zu jeder Zeit super freundlich.Vorweg gab es Baguette und eine leckere Aioli. Es war wenig los und nach kurzer Zeit kamen die Cannelloni, die wirklich sehr lecker waren. Im Sommer kann man eine große Terrasse nutzen.Der Innenraum ist ein wenig karg, was mich aber nicht gestört hat. Komme gerne wieder.

restaurant_img
4,8

1 Stellungnahmen

location-iconGerhardstraße 37
Restaurant
outdoor_seating_135288takeaway_135288delivery_135288

Super Geheimtip in Ratingen!!!! Absolute Empfehlung, leckeres essen und guter Service👍 Wir kommen wieder!!!

restaurant_img
4,8

352 Stellungnahmen

location-iconSpeestr. 9
Restaurant
outdoor_seating_134908takeaway_134908delivery_134908

Bei jedem Besuch wurden wir äußerst freundlich, aber authentisch empfangen. Alle Wünsche zur Reservierung und Sitzplatz wurden immer berücksichtigt. Das Essen ist hervorragend lecker und man fühlt sich, als wenn man kurz einen Abstecher nach Italien gemacht hat. Auch die Weine sind toll und nicht von der Stange. Für Lintorf eine Bereicherung! Wir kommen immer wieder!

restaurant_img
4,8

139 Stellungnahmen

location-iconIn den Höfen 35
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_135107takeaway_135107delivery_135107

A perfect New Year's Eve dinner. High-quality, excellent ingredients, presented with great attention to detail and elegant presentation. The service was extremely attentive and warm. The value for money is simply outstanding. We will definitely be back.

restaurant_img
4,7

13 Stellungnahmen

location-iconBahnstraße 36
Restaurant
outdoor_seating_135272takeaway_135272delivery_135272

Nach Besitzer wechsel nicht mehr so gut und lecker.