Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 46 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 56 unter Ibbenbüren
Nº 1 von 1 Bringdienst für Essen unter Ibbenbüren
Stellungnahmen
Als erstes vorab, der Laden ist ein absoluter saftladen. Wir haben eine Liferando Bestellung um 22:19 aufgegeben und das Essen war um 23:45 hier bei uns. Die Nette Dame am Telefon hat probiert mich davon zu überzeugen das ich ihr mein Essen bringen soll und dafür dann mein Geld bekomme (sie wollte mein Essen anderen Kunden andrehen) nachdem ich ihr mitgeteilt habe das ich gerne mein Geld wieder haben möchte. Ich fahre jetzt morgen dort hin und versuche den Chef zu sprechen da die liebe Dame am Telefon nicht einen Funken deutsche Sprache beherrschte und nicht ansatzweise probiert hat auf meine Beschwerde einzugehen. Keine Empfehlung aber nur Liebe.
Esta Nieweg . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckt sehr gut da,die Preise sind super.Auch der Lieferdienst hält die Zeit ein,was man vorgibt.Man kann hier nichts bemängeln.
Jessica Setzkorn . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung passt, Pizza war lecker und für den Preis voll ok!
Sven Konermann . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen zu einem tollen Preis – verdient 5 Sterne.
ilynight . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The delivery service is amazing! I've barely ordered and it's already here :))
uռкռօառź xyz . 2025-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizzas there are absolutely amazing. And the delivery times are incredibly fast! Always happy to come back!
Tellz xyz (High) . 2025-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe Pizza bestellt & sie ist nicht so lecker wie erhofft. Pilze aus der Dose, viel zu viel Käse & super fettige Pizza. Die Knoblauch Sauce besteht wirklich NUR aus Knoblauch & ist schon fast ungenießbar.
Lisa . 2024-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste ma eine Pizza bestellt weil es um die Ecke ist und wir sind begeistert-nicht so fettig und die Kante nicht so dick
Mo Hei . 2024-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen nettes Personal komme öfter 😊
Alexander Merker . 2024-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food inedible. Called the restaurant. Insults and verbal abuse from the manager. Lieferando won't refund because the restaurant said no. Never again, absolutely not recommended.
Oliver Danz . 2024-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo das heutige Essen war richtig gut das die calzone war super mittlerweile ist das essen dort besser geworden 👍
Pauliks Fotografie . 2024-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Blitzschneller Service! Super leckeres Essen.
Ezenwa Calistus . 2023-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food arrived lukewarm, the gyros was dry and hard, the tzatziki was just herb curd, and the food was carelessly prepared. It could be better!
Nicola Bachmann . 2023-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, the pizza was delicious, and my special requests were accommodated. Friendly staff, always happy to come back
Besnik Veseli . 2023-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have ordered pizza there several times, at first everything was fine, no complaints. However, the quality has now deteriorated. The last two pizzas were too dark and dry. This must not happen, no matter how much there is to do!
Thomas Raker . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
First Pizza Four Seasons without meat.
Ralf Erdmann . 2023-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The fries weren't tasty, there was so much salt in the fries, I'll never order them again
Nunu Afzal Warrich . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very poor for a large 26cm pizza.
Stefan Heckhuis . 2023-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I ordered 2x 26cm pizzas and then measured them. 1 was only 24.5cm and the other was only 24cm. The main thing is that they owe me 27 euros for the 4.5cm pizza, that's a saving of 4 euros that they deducted from me, but the pizza was awesome, that's why 2 stars ^^
Marcel Theb3ast97 . 2023-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good service very good price and quick service
Nasir Mahmood . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bisher nix zu beanstanden gehabt. Pizza immer sehr lecker und kommt heiß an, pünktliche Lieferung, netter Fahrer. Super Preis/Leistungsverhältnis.
Sascha Sons . 2022-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzabrötchen diesmal leider verbrannt waren sonst besser :(
Arual . 2022-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Preise der Speisekarte sollten überarbeitet werden . Sie stimmen nicht mehr !
Elke Loeckener . 2022-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette weibliche Kontaktperson am Telefon... Pizzen wurden zack flash geliefert... Leckerer Belag auf knusprigem leckerem Boden :-) Echt gut...
Öner Bayraktar . 2022-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellen dort seit seit mehreren Jahren mittwochs zum Pizza Tag, und ich bin soweit zufrieden
the King . 2021-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist dort nicht mehr was es war Dann die fehlenden Corona Maßnahmen wie Hand Desinfektionsmittel nicht vor der Tür stehen Maskenpflicht scheint bei den Angestellten immer noch nicht angekommen zu sein dann ohne Handschuhe das essen zubereiten!! Deswegen gibt es auch nur 2 sterme
Dennis Pauliks . 2021-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzzen waren super lecker und wir haben sogar ca. 20 Pizzabrötchen gratis bekommen. Das Personal ist überaus sympathisch. Das einzige Manko ist die deutsche Sprache, aber es reicht vollkommen um sich zu verständigen. Sonst alles top 🙂👌
Jan . 2021-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist super schnell mit den liefer Zeiten kann mich nicht beschweren am besten sind dort die Dönerrollen.
Kityan _Fresh_ . 2021-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, Essen ist auch immer super lecker. Haben nichts zu beanstanden. Gerne wieder.
Si Sh . 2020-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist trotz Lieferservice immer sehr heiß. Pizza und Salate sind bislang immer sehr gut gewesen! Die Betreiberfamilie und die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Emmi H . 2020-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleiner Tipp: Macht doch bitte euren Krautsalat selbst! Es ist viel günstiger und kommt beim Kunden viel besser an ! Gekauften bekomme ich auch beim Aldi ! 😖
J H . 2019-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war gut und heiß. Große Auswahl zu guten Preisen.
Ingo Lindmeier . 2019-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sauber, schnell und ganz lecker
Anne Cocora . 2019-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen zu top Preisen. Sehr nette Bedienung... Bestellen gerne wieder :)
Marius H . 2019-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Service, schnell gemachtes Essen, schmeckt lecker und ist nicht zu teuer... Teilweise auch frisch, jedoch sind die Pilze usw alle aus der Dose...
Jutta Trallala . 2019-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, Super Preis-Leistungsverhältnis, Nette Familie
Jacob Hülsmeier . 2019-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Frau hat heute zum ersten Mal dort, vor Ort bestellt. Die kinderpodtionen sind riesig viele Nuggets und Pommes, waren geschmacklich gut. Meine große hatte die Nudeln, sie findet die Soße wäre zu scharf. Ich durfte probieren und musste ihr recht geben, schmeckte wir aus fertig packung. Essen warm aber nicht heiß. Der Giros war lecker bis auf die Soße die war zwar srlbst gemacht aber zu wenig drauf und schmeckte nach knoblauch oder so nicht definierbar. Das Brötchen war unser Ansicht nach frisch. Ansonsten Personal freundlich portions Größe war in Ordnung werde es irgendwann noch mal dort essen. Die Bilder sind beim Essen entstanden Nuggets hatte unsere schon herunter genommen, zum Teil.
Matthias Biekötter . 2019-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, reichliche Portionen, superfreundliches Personal Top !!!
Michael Franzke . 2018-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliches Personal Und frisches Essen.
Kevin Hoge . 2018-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ibbenbüren

4656 Stellungnahmen
Eine sehr schöne Lokalität in Herzen der Teutoburger Berge. Fast alles wird selbst angebaut und verkauft. Sehr empfehlenswert

104 Stellungnahmen
A lovely restaurant with delicious food at great prices. Super friendly and attractive service.

217 Stellungnahmen
Unfortunately, I can't understand all the positive reviews. We had a different experience with this restaurant. The service was disinterested at best. The food was also rather mediocre, but the prices were rather high. The price-performance ratio was not good. We probably won't be back.

5 Stellungnahmen
Die Qualität schwankt leider sehr. Mein vegetarisches Sushi ist meistens lecker. Manchmal riecht es nach Fisch und manchmal ist die Avocado ungenießbar. Bei dem Preis hätte ich gerne durchgehend gute Qualität.

704 Stellungnahmen
A very friendly and attentive, yet unobtrusive team. The food is sourced from local farms and is delicious. A lovely, fresh salad bar. We've been there several times and always enjoy coming back.