Basierend auf 76 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 76 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 29 unter Mössingen
Nº 1 von 11 Restaurant unter Mössingen
Stellungnahmen
Very good pizza, the dough and ingredients complement each other perfectly. The pasta dishes are highly recommended. Best pizza in the area.
Megumin . 2024-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best delivery service in terms of quality and friendliness, top, keep up the good work.
BS . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This is the best pizza in the entire region. The dough is perfect, light and fluffy, perfectly salty, and the toppings are just the right amount! I even dream of this perfect experience; no one in the area can match its taste! Authentic Italian cuisine! The chef is a master 🍕
Peter Parker . 2023-11-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, the pizza didn't match the size listed on the menu this time. I ordered a 30 cm pizza, but only a 26 cm one was delivered. It was also burnt in places.
Superandy . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An absolutely top-notch pizza and pasta supplier. We've been ordering from Pizza Taxi for years, and the quality is consistently top-notch and consistently high. A very friendly manager and a nice team round out the positive impression. Please keep it up.
Frank Brehme . 2023-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly good pizza, friendly and accommodating… highly recommended!
Felix Meier . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best delivery service in the Steinlachtal Valley. Always delicious, great dough, friendly, and fast delivery.
Simeon Handte . 2023-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly and the food came even quicker than expected. We had the Pizza Rucola (very tasty, great dough, crispy and thin), a large salad and the Tortellini Prosciutto Panna. Until now I wasn't particularly impressed by pasta dishes from various delivery services, but that has changed today! We would be happy to order again.
Lea und Jessi BeMi . 2023-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza im Steinlachtal !!! Auch Nudeln und Lasagne sehr zu empfehlen 🙂 Esse gerade Pizza Tonno, sooo lecker!!! 🍕🤗🍕
EL Berndido . 2022-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in Mössingen. Von der Bestellung bis zur Lieferung super freundlich. Bekommen unser Essen maximal nach 15-20 Minuten was wirklich Top ist. Essen kommt immer kochen heiß an, was heutzutage echt selten geworden ist.. Preise sind günstig. Immer wieder gerne!
MB xx . 2021-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza in ganz Mössingen und Umgebung. Sowohl bei der Bestellung per Telefon, als auch bei der Lieferung sehr freundlich. Wir bestellen schon seit ich ein Kind bin dort Pizza und sind jedes Mal Begeistert, wie lecker es schmeckt. Bitte macht weiter so, ihr seid einfach perfekt!!
Rebekka . 2021-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Total super Pizza, nettes Personal, top.
Turbo Star . 2021-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Sehr schnell! Sehr heiß!
Steffen Ulitzsch . 2021-09-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolle Pizza. Immer wieder gerne
Mo . 2021-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit Abstand der beste Pizzalieferservice im Steinlachtal!!! Immer wieder gerne 👌
Chris Funk . 2021-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen ! Immer pünktlich geliefert ! Kann ich nur weiterempfehlen
Flo 12790 . 2021-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist hervorragend, lohnt sich wirklich.
Rohirrim111 . 2020-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von den Lieferdiensten einer der BESTEN. Die Diavola macht ihrem Namen alle Ehre. Auch die anderen Pizzas sind hervorragend
T.E.H. Retzlaff . 2020-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best Pizza we had in a very long time!
Benjamin Rösner . 2020-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tutto buonissimo consegna cibo sempre caldo ottima accoglienza
Emanuela Manu . 2020-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza Lieferservice mit äußerst guter Pizza. Definitiv die beste Wahl in Mössingen! Frisch, lecker und zu vernünftigen Preisen. Und dazu auch noch schnell. Leider wird nur Barzahlung akzeptiert. Dafür ein Stern Abzug. Im Jahr 2020 ist es beinahe undenkbar keine Karzenzahlung zu akzeptieren!
Felix Giesa . 2020-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Egal was ich bestellt habe ich wurde nie enttäuscht, super essen und freundliche leute dort👍
Madara Uchiha . 2020-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke für die ganzen tollen Jahren. Immer zuverlässig und die beste Pizza. 😊
Sami Hamze . 2019-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top! Die beste Pizza weit und breit.
point. mössingen . 2019-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich liebe italienische Küche. Da ist man bei Pizza-Taxi an der absolut richtigen Adresse. War noch nie enttäuscht, egal was ich bestellt habe. Hochwertige Ware, angemessener Preis. Sehr freundliches Personal. ****EIN ABSOLUTER GEHEIMTIPP****
Stéphane Freiss . 2019-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste italienische Liefer-Pizza und auch andere leckere Gerichte für einen fairen Preis... LOVE IT...❣
Gökhan Durmus . 2019-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besser geht nett . Das sind Die Welt besten Pizzas wo es gibt .👍🏼👍🏼👍🏼😋😋🤕
Thilo Schröder . 2019-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super, beste Pizza der Region. Originale Italia.
Sebastian Gonzalez . 2019-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Italienische Pizzeria in Mössingen ist wieder geöffnet
Henrik Klaus . 2019-08-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza, schmeckt wie in Italia.
Eva Schätzle . 2018-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder! Super lecker und preislich top!
Julia Nixon . 2018-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Mössingen

265 Stellungnahmen
Unser Aufenthalt im Fischer's Hotel Brauhaus war rundum gelungen und unglaublich entspannend. Schon das Hotel selbst bietet eine tolle Atmosphäre zum Abschalten und Wohlfühlen. Besonders schön fanden wir die Verbindung aus Hotel, Brauerei und Restaurant – alles wirkt sehr gemütlich, hochwertig und gleichzeitig angenehm familiär. Den perfekten Abschluss unseres Aufenthalts hatten wir im Brauereirestaurant. Das Essen war einfach hervorragend! Geschmacklich wirklich auf hohem Niveau, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Besonders begeistert waren wir auch von den Portionsgrößen – großzügig, absolut fair und man wird definitiv satt. Preislich fanden wir das Ganze wirklich top. Für die Qualität, die Menge und den Service stimmt hier einfach alles. Das Personal verdient ebenfalls ein großes Lob. Alle Mitarbeitenden waren unglaublich freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen. Gerade mit Kindern merkt man sofort, wie kinderfreundlich hier gearbeitet wird. Das Essen kam für alle gleichzeitig an den Tisch, was bei Familienbesuchen wirklich Gold wert ist und leider nicht selbstverständlich ist. Besonders schön war außerdem die Außenterrasse direkt an der Brauerei. Dort zu sitzen, das Ambiente zu genießen und dabei das leckere Essen und die hauseigenen Getränke zu genießen, hat unseren Abend perfekt gemacht. Die Atmosphäre war entspannt, gemütlich und einfach besonders. Für uns war der gesamte Aufenthalt einfach mega – vom Hotel über den Service bis hin zum Restaurantbesuch hat alles gepasst. Wir kommen definitiv wieder und können Fischer’s Krone bzw. das Brauerei-Hotel-Restaurant jedem empfehlen, der gutes Essen, herzlichen Service und eine entspannte Atmosphäre schätzt. Besonders Familien fühlen sich hier bestens aufgehoben.

340 Stellungnahmen
I had lunch with my family. The food tasted okay, but it was definitely nothing special. The meat selection was very limited; it was mostly pork. The service was simply appalling. Dishes weren't brought at the same time, plates were thrown in front of the table, and there was no "Bon appétit" greeting. I have rarely felt so rudely treated. Definitely never again!

98 Stellungnahmen
Wir kamen aus weiter Ferne für einen Taxiteller. Zu unserem Schock gab es diese heilige Kreation leider nicht, wir konnten sie uns jedoch aus der Speisekarte selbst zusammenstellen. Der Wirt stand uns dabei sehr hilfreich und herzlich zur Seite und begrüßte die „Heirat“ der Imbiss-Adelsgeschlechter (Gyros und Currywurst). Dass uns die Ehre, dieses Kulturgut außerhalb des Ruhrgebietes erschmecken zu dürfen, zuteil wird, hätte ich mir in meinen höchsten Träumen nicht phantasieren können. Wir danken voller Inbrust dieser Institution, die uns so herzlich aufgenommen und dermaßen unser Lebensglück gemehrt hat.