Basierend auf 182 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 182 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 12 unter Ritterhude
Stellungnahmen
War leider nicht so gut. Gyros mit Champions war Geschmacklich gut aber war mehr Soße und Champions als Gyros. Gyros sollte größer geschnitten werden und weniger Champions dann super. Rollo war gut groß aber überzeugter nicht im Geschmack. Bestand zu 90% aus Krautsalat....Schade war damals recht gut. Wir werden wohl nicht wieder bestellen.
Janina Plate . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bestell immer wieder,top Preise für gute pizzen.schnelle Lieferung freundliches Personal. Einfach top
Mirko Schminke . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza schmeckt nicht mehr. Kann ich nicht empfehlen.
J H . 2026-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe gestern mit meinem Sohn Pizza bestellt und muss sagen es gab nichts zu meckern an der qualität wie auch an der Quantität und die Preise sind für die heutige Zeit voll ok und normal,da gibt es unzählige andere Pizzeria die Wesentlich schlechter und teurer sind. Und mal ehrlich der knobi dipp ist hammer und schmeckt keinesfalls nur nach Jogurt. Uns hat es geschmeckt und die Lieferung wahr innerhalb von 20 min da,das mag auch dran liegen das wir nur 900 m weit weg wohnen. Wir bestellen gerne wieder
Ms Sch . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig leckere pizza super Qualität super Mitarbeiter alles top👍
Elen Berschauer . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schade, dass schon wieder die Preise saftig erhöht wurden.. Pizza und Nudeln immer lecker, Pizza Brötchen und besonders die Saucen sind leider nicht zu gebrauchen. Liefergebühr nehmen sie leider auch. Wir schauen uns nach anderen Lieferanten um, Pollino ist leider nicht mehr verhältnismäßig nach der erneuten Preiserhöhung.
Inge Koschmidder . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in Ritterhude und Umgebung, immer lecker immer gut!
Martin behlke . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut billige Zutaten , und die Knoblauch Soße schmeckt nur nach Natur Joghurt ! Mega enttäuscht aber Summe X fordern !
Benjamin M . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hat uns sehr gut geschmeckt, kann ich ehrlich weiterempfehlen. Gerne wieder 🤌
Jan Brinkman . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswerter Liefersevice, freundliche Fahrer/in, superleckeres heißes Essen und immer prompte Lieferung. Bleibt bitte so. Top
Crazy Angel . 2025-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nudeln mit Gyros und Champignons in Tomaten-Sahne Soße bestellt. War eigentlich sehr lecker aber leider nur 5 kleine Stücke Gyros :( werde daher nicht wieder bestellen.
Walter White . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza Pollino ist für mich seit Jahren eine feste Größe. Seit der Eröffnung bestelle ich regelmäßig und wurde nie enttäuscht. Die Qualität ist konstant hervorragend, der Geschmack unverwechselbar und man merkt einfach, dass hier mit Herz gearbeitet wird. Besonders schön: Man kennt sich. Dieses Vertrauensverhältnis zwischen Kunden und Team ist etwas, das man heutzutage nur noch selten findet. Freundlichkeit, Verlässlichkeit und echter Service werden hier gelebt nicht gespielt. Natürlich sind die Preise über die Jahre angepasst worden, wie überall aber im Gegenzug bekommt man nach wie vor eine Pizza, die in Sachen Qualität, Frische und Geschmack Maßstäbe setzt. Ich bin dankbar, dass es Pizza Pollino gibt!
Daniel B. . 2025-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schnelle Lieferung, heiße Pizza, mega lecker. Danke!!
mopol . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We only order pizza here and have never regretted it. It's delicious 😋
Anna L . 2025-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended! I've been a regular customer for years and have always been very satisfied! 👑👍✌️
Marcel Klose . 2025-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We only order from Polino! The food is always fresh and delicious, and delivery is punctual and reliable. In addition, all wishes are professionally taken into account.
Eugen Frischbutter . 2025-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sorry but my patience is running out. Never again delivery service. It annoys me to no end that when you don't have time to cook yourself and rely on you, the quality gets worse and worse. I always ordered either pizza, baguette or rollo. At the beginning, three years ago, it was ok... but today, Rollo chicken, completely tasteless. The chicken pieces are ??? Cannot be defined... the best is the tzatziki. Sorry guys, but it doesn't work that way, quality is poor and prices are getting more and more expensive. Profit and sales are not everything! What I would also like to mention is that your service, including the telephone and suppliers, are always very friendly and nice.
Thomas Köster . 2024-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered Hong Kong pizza, it arrived so quickly and is the best pizza I have ever eaten. Pizza Polino on the 1!
Canzaza . 2024-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I tried the roller blinds and the noodles today, but unfortunately they weren't convincing. The delivery was quick and it was everything hot. But we'll order pizza again next time, it was delicious. The price/performance ratio is great and the staff is very nice.
Maike Klinkusch . 2024-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, very fast and absolutely friendly drivers. You rarely experience that with a delivery service!
Thomas Hiller . 2024-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very clear 10 out of 10 🫶🏻 Many thanks to the entire team 💪
Niklas Avenwedde . 2024-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We ordered 40 pizzas and everything worked out perfectly!
Nicole Beitzel . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Even a large order is no problem. Everything was delivered warm and was very tasty.
Tim O. . 2024-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We have ordered here several times. I think the Hong Kong pizza is very tasty. Unfortunately, the other pizzas on offer don't impress me that much and I've already tried a few. The waiting time is usually half an hour, which is good, but the last one was 70 minutes.
Nick Jansen . 2024-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza was delivered quickly, was hot, very tasty, and all ingredients were fresh. Supplier was very friendly! Keep it up :-)
Brigitte Klein . 2024-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza. The rollo with crispy dough and various fillings is also highly recommended. Highlight the green sauce. Top delivery service.
Jörg Weinholt . 2024-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious pizza and sauces! I really enjoy ordering there. Fast suppliers and great service. I'm a regular customer
Elizaveta Gidion . 2024-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tasty pizzas and fast service when we picked it up. Unfortunately you cannot eat on site.
Mike Korbijn . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great pizza and the starters were also great, always would like. Top quality. I have become a regular customer
Sven Diers . 2024-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered pasta today - problem-free, quick and friendly. Lovely again:)
milliontomorrows . 2024-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious pizza. The best pizza service in Ritterhude.
Lucky Luke . 2023-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
was macht der koch haupbtberuflich ???
LeCanbrot . 2023-11-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza die ich je gegessen hab die Bewertung gebe ich natürlich eine 5 :)
Sky Dobby . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza seid langen. Eine Empfehlung für jeden der Ritterhude besucht.
Sandro Schulz . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Je recommande ! Tres bon bouffe Avec des ingrédients de haute qualité Service au top Les personnels sont très agréables
Sghaier Salem . 2023-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza weit und breit! Also wirklich der absolute Wahnsinn, schöner dünner Teig, frische Zutaten, selbstgemachte Dips. Ich schwärme auch sehr für die Pizzabrötchen mit Kräuterbutter und das Knoblauchbrot.
Maxi Heß . 2023-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellen öfter und regelmäßig sind noch nie enttäuscht worden. Preis Leistung super. Und die gegrillten Peperoni sind super lecker. Da kommt kein Grieche mit .
Pilz . 2023-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gab Rollo super lecker mit etwas scharfer Soße. Einzig als Rollo war der Teig etwas übermäßig großzügig bemessen. Ansonsten wird auf jeden Fall nochmal bestellt. 👍😎
O . 2023-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza 🍕🍕 schnell geliefert und sehr lecker ist ein muss.
Elmo . 2023-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
NUR NOCH POLLINO! einfach die leckerste Pizza weit und breit! Man schmeckt, dass da Qualität hinter steckt!
Fräulein Merle . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die besten Knoblauchbrote! Essen war bei Lieferung immer warm und die Pizza und sogar auch die Nudeln super lecker!
Nele Schmidt . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza im Umkreis! Ebenso leckere Soßen und freundliches Personal.
S . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Gerichte, Sehr freundliches Personal und vor allem sehr faire Preise
Eren . 2023-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lieb und freundlich und mega nett 👍
Lawenia Maria Kohlmann . 2023-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut bester Lieferservice im Raum Bremen-Nord und umzu. Schon sehr lange Kunde, immer leckeres Essen und super Lieferanten.
Moritz Sommer . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt sehr gut und der Fahrer Jan ist top
Michael Schmidt . 2023-03-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top👌🏻, egal ob Pizza, Pasta oder Calzone alles schmeckt sehr gut. Genau so wie man es sich vorstellt.
jan jan18 . 2023-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Favorit beim Bestellen vom Essen, Pizza, Nudeln, Bürger alles zusammen sehr lecker und für jeden was dabei. Wenn es möglich ist, (normale Abende) ist das Essen schneller da als man zuhause kochen kann.
Rene Dederke . 2023-02-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ohne Worte. The Best ever. Ich habe bis dato keine bessere Pizza essen können. Es gibt hier so gut wie keine Verzehrmöglichkeit, da es sich eben nur um ein Bringdienst handelt. Rausholen geht auch und ist mein Favorit. Die Jungs sind immer freundlich und super cool drauf. Verordnung, min 2 mal im Monat Pizza.
Marko Schikorr . 2023-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful pizza but I prefer historical wagons
Titas B . 2022-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein absoluter Lieblings-Lieferservice. Bisher gab es nichts, was mir dort nicht geschmeckt hat! Vor allem die Pizzen und die Baguettes, sind meine Favoriten ☺️
Luigina Lavié . 2022-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Lieblings Pizza 🍕 Bäcker. Seit Jahren schon. Die Pizza ist immer frisch, gut belegt. Einfach lecker. Das Personal ist immer freundlich, wenn man das Essen abholt. Wir können Pizza Pollino nur empfehlen. Weiter so.
Friedo W . 2022-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza....was will man mehr.
Axel Koop . 2022-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Holen dort oft die schlichte Pizza Salami & Spaghetti Lachs mit Käse überbacken. Hatten noch nie Probleme immer höfliches Personal und leckeres Essen
Soraya Fynnau . 2022-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service und leckere Pizza! Bestell ich wieder :-)
Misses Jack . 2022-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizzas was great. On delivery hot and a very friendly staff delivered it to us. The toppings were good and even. The only setbk was that delivery was 10 min later then said , understoodable as we ordered on a Saturday night being a busy night.
oneel raj . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super, Lieferzeit super. Sehr freundliche Mitarbeiter
Lina Jakob . 2022-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kommt jederzeit super heiß bei uns an. Jeder extra Wunsch wird erfüllt. Die Fahrer sind freundlich und korrekt. Endlich ein Lieferdienst, den man bedingungslos empfehlen kann!
Michael Cord . 2021-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben heute ein vegetarisches Rollo bestellt. Es war sooo mega lecker und reichlich, knusprig und es wurde heiß geliefert. Die Knobi Soße ist auch sehr lecker. Personal sehr freundlich.
Gabi Hoyer (Doris) . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza kann man nur weiterempfehlen. 👍👍👍
Greta Gidion . 2021-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War neulich dort und mir hat die Pizza echt gut geschmeckt. Nette Bedienung!
Ralph Feierabend . 2021-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Ritterhude

13 Stellungnahmen
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr leckere Wurst und gute Portionen

700 Stellungnahmen
I've been to the Kohenoor restaurant several times and have been very satisfied every time. The food is truly delicious and always freshly prepared. The selection is also wonderful. I would especially like to praise the staff, who are all very friendly and accommodating. You receive a warm welcome and feel like you're in good hands. A truly lovely restaurant that I'm happy to recommend.

44 Stellungnahmen
Was there for the first time today. If you think you're going to a restaurant, you'll be disappointed. If you think it's a fast food joint, you'll also be disappointed. It's a snack bar that makes its dishes fresh. It might take 30 minutes, but you won't be disappointed. We had five dishes in total, and they were all delicious. Our daughter enjoyed them too, and that's for a fast-food junkie 😁. So we'll be back, and I can recommend the snack bar, and I did so today without hesitation. Keep up the good work. If there's no one in or at the snack bar, just ring the bell. They'll be right there 😉

140 Stellungnahmen
Außerhalb des Restaurant benimt sich der Chef und seine Frau beim Einkauf für sein Restaurant Casa Maria als First Casa Maria alle anderen können warten wir zuerst .

595 Stellungnahmen
We were there for dinner with 8 adults and 3 children. The food was mostly okay, but very expensive. Charging €18.90 for a plate of pasta with sauce and dry chicken is outrageous. Hence the 2 stars. The service deserves 0 stars; it was abysmal. I have never experienced such poor service! We arrived at most 5 minutes later than expected, were immediately given a menu, and told to decide quickly. At that point, I should have said: I'll take my time choosing my food! Creating such a fuss is completely unnecessary. The server was in a terrible mood the entire time and incredibly unfriendly... I've never experienced anything like it. No one came to our table to ask if we needed anything else or if everything was alright. We also wanted dessert. But after waiting almost 30 minutes and not even having started preparing it when we asked, we canceled the dessert and left. Too bad, I can make an ice cream cone at home pretty quickly. And on top of that, the kids were coughing so much because of the strange air inside. As soon as we got back outside, they stopped coughing.