Basierend auf 132 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 132 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 13 unter Parsberg
Stellungnahmen
Haben uns erlaubt kurz vorm geschlossenen „Lokal“ zu verweilen, Typ ist gekommen und hat uns mit Holzprügel verjagt. War nie feindlich gestimmt gegenüber Ausländer, nun bin ich es. Für dieses Individuum fallen mir viele Schimpfwörter ein. Unfassbar, unbedingt meiden, der Typ ist gefährlich. Würde dem nie einen Euro dalassen..
Traveler . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Perfekter Pizzateig, sehr lecker. Auf der Durchreise Glück gehabt, das nächste Mal fahre ich gezielt von der Autobahn runter um hier zu essen.
Th. Pf. . 2026-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza schmeckt extrem gut, die Pizza Speziale ist mein Favorit! Eindeutig beste Pizza ganz Parsberg! Kann ich nur empfehlen!!!
Susi . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war lecker und auch gut belegt. Auch die Bedienung war sehr freundlich... für beides 4 Sterne. Lediglich das Ambiente lädt absolut nicht zum verweilen ein... hier muss definitiv nachgebessert werden. 😕
Torsten Messing . 2026-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich schreibe nicht oft Bewertungen, aber ich musste einfach sagen, dass die Pizza ausgezeichnet und der Service hervorragend war 👌
Gilbert Garcia . 2025-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist gut, aber sie haben geöffnet, wann immer es ihnen passt – keine festen Öffnungszeiten.
W.M. Hgrove . 2025-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
🤔 Eigentlich - 5 ⭐ mehrmals enttäuscht Öffnungszeiten ein Witz Mittwoch 17.35 man hat Hunger und freut sich auf ne leckere Pizza. Aber was ist 🤔es ist geschlossen, nicht das erste mal das der Weg umsonst war. Für was gibt es Öffnungszeiten wenn sie nicht eingehalten werden oder man keine Lust hat zu öffnen???
Baier Jens . 2025-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Pizzeria hat uns sehr gut gefallen. Wir sind aus einem ganz anderen Teil Deutschlands gekommen, um hier eine Kleinigkeit zu essen – und es hat sich absolut gelohnt! Die Pizza war unglaublich lecker, der Teig einfach fantastisch. Der Service war sehr schnell und das Personal unglaublich freundlich. Wenn wir zurückfahren, werden wir auf jeden Fall wieder hier anhalten. Vielen lieben Dank für das leckere Abendessen!
Olga Bayer . 2025-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extremely good pizza and very friendly staff. I recommend!❤️
Dumi. . 2025-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza und sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen! ❤️
Dumi. . 2025-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war fantastisch, Quatroformaggi ist mein absoluter Favorit, dazu ein großzügiger Salat – ein Stopp lohnt sich auf jeden Fall, und die Nähe zur Autobahn macht es noch besser! Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend.
Francine Jensen . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza Ari, extra Schinken, leicht scharf und Knoblauch.... Unfassbar lecker! Der Chef ist top! Ich hol mir da gerne eine Pizza. Auch die Salate sind zu empfehlen!
nederon nederon . 2025-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte eine Pizza zum Mitnehmen und bin total begeistert! Der Service war super freundlich, und es entstand sogar ein richtig nettes Gespräch, man fühlt sich hier einfach willkommen. Die Pizza war frisch, lecker und schnell zubereitet. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!
Marcus Jost . 2025-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller und freundlicher Service! Köstliche Pizza!
Silas . 2025-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The most welcoming and friendly guy you can find in the area, the food is outstanding, literally finger licking good. You must try it!
edon gashi . 2025-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food for a relatively small thaler, I was very surprised. I can only recommend it, better than the warmed-up food from the microwave at the gas station🤟😎🥳
Chrishoph Dressel . 2025-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizza at an absolutely fair price. I always enjoy going there.
Refida Vermittlungs UG . 2024-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
"Good pizza, fast service! Always happy. Highly recommended!"
Mergim S . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
If you haven't eaten here yet, you're missing out
Kadri Sadrija . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Closed despite supposed opening hours.
Jen Jen . 2024-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super good, next to the highway
Boaz K . 2024-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty!! The pizzaiolo is charming, friendly and thinks for himself. A big thumb for the outrageously tasty pizza.
S Wehrens . 2024-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I can only recommend the pizza and service! Service and boss very nice and humorous!
Druko 1.0 . 2024-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best pizza I have eaten in a pizzeria. I can only recommend. Tastes very, very good.
CS61 . 2024-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The pizza was super tasty 😋 Everything was fine. We ordered on site and after a short wait we were able to take the pizza with us.
Jochen Rubensdörfer . 2024-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great pizza. Nice boss. Everything for little money. Only recommended 👍
Marcus Heyer . 2024-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Small pizza shop. Price / offer: Very good. The pizza costs €7. They are 30cm and taste really good.
Tim . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really delicious pizza👍 we've been eating pizza there for years and it always tastes good👍
Vanessa Galova . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizzen sind super lecker, würde sagen die besten in Parsberg...
Petra . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War super lecker. Inhaber ist sehr nett
Johann . 2023-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizzen. Haben schon oft dort bestellt. Preis/Leistung top.
Martin Müller . 2023-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker. Sehr nett. Sehr schnell. Preiswert.
Guido Woller . 2022-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza. Auch preislich sehr gut. Gibt leider keinen Lieferservice mehr aber es lohnt sich auch die Pizza abzuholen!
Local Guide24 . 2022-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auch mit neuer Konkurrenz noch immer die beste Pizza der Stadt 👌🏻
scrappy coko . 2022-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schnell fertig.....super nette Bedienung und Pizzabäcker...hätte etwas Heißer sein können Geschmacklich exzellente
Patrick Dittke . 2021-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlicher Pizzabäcker Hat auch einen kleinen Tisch draußen stehen ist aber grundsätzlich zum selber abholen. Geschmacklich super preislich ebenso
Sebastian Lemmer . 2021-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Coming from New York, most of the pizza places around here aren't very good. The pizza at Te Goni is the best I've had in Germany, customer service is excellent, very nice family, and they're pretty fast.
Catherine Higley . 2021-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So eine leckere Pizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Zutaten von sehr guter Qualität. Lächelnder Service mit hoher Kultur. Schnell, günstig und sehr lecker!
olgierd wisniewski . 2021-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ansich gute Pizzeria. Leider wird seit kurzem nicht mehr geliefert, wodurch dieser Laden meiner Meinung nach deutlich an Wert verliert. Das Essen ist lecker und preislich ok. Sollte wieder eine Lieferung angeboten werden, gibt es auch wieder volle Sterne
Anna Meier . 2020-06-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extra Gute Pizza und günstig Preis.
M.F . 2020-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung sehr gut. Auch immer wenig Wartezeit
Martina Brock . 2020-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind seit vielen Jahren in unregelmäßigen Abständen hier : Preis, Leistung und vor allem der Geschmack sind Top !!!!
Walter Zimmermann . 2020-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great Pizza and service. Tons of variety and expedient.
michael dunn . 2019-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer gute Pizza bekommen. Das Te Goni Team ist immer freundlich und professionell. Weiter so!!!!
Christian Stiegler . 2019-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Te goni macht einfach die beste pizza, die leute da sind einfach mega freundlich und immer gut drauf. Kann ich echt weiterempfehlen. Team te goni ihr seid die besten. 😊
Isabell Goldmann . 2019-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe immer zur Pizzeria wenn die kleine blonde da is :) Aber eins is Fakt die beste Pizza der Welt
Thomas Lemmerz . 2019-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
perfekte Pizza, sehr freundliche Bedienung
J. M. . 2019-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Pizza! Kauf da ständig :) nur zu empfehlen!
Wolfgang . 2018-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The service is consistently great! They speak great English, which makes my life easier since my German is lacking, the pizza and pasta is tasty and very reasonably priced. They also deliver! I’m so glad to have found this little gem. They only take cash so that is the only drawback for me as I rarely have euro on hand.
Melissa Gummert . 2018-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse freundliche Familie und einmaliger Service spitzen pizzen
Pia Maier . 2018-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wollten erst von der Autobahn runter und zu Mc Donald, da war's proppevoll. Sind dann zur Pizzeria rüber und total überrascht vom Geschmack und Service. Absolut nett und lecker!! Empfehlenswert :)
Su Pa . 2018-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza kleiner Preis... Immer wieder gerne.
Alfred Beer . 2018-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent customer service, pizza taste great & good prices.
Ina Michelle . 2018-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza und sensationelle Preis-Leistung. Bestellung von größeren Mengen auch null problemo. Immer wieder gerne
The Tourist . 2018-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für einen Liefersevice gute und preiswerte Pizzen
Patrick Voegerl . 2017-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Parsberg

126 Stellungnahmen
Essen war einfach super. Wir hatten die Balkanplatte und sie war wirklich jeden Cent wert. Das Fleisch war sehr zart und die Pommes knusprig. Definitiv wieder einen Besuch wert :)

31 Stellungnahmen
Sind angenehm überrascht: Gastraum schön ausgestattet, der Wirt sehr freundlich und ein angenehmer Gesprächspartner, die Currywurst mit Pommes ein prima Imbiss. Vor allem die Pommes: schön cross und knackig!

1056 Stellungnahmen
Sehr sehr leckeres und mehr als genügend Essen. Sehr empfehlenswert

486 Stellungnahmen
Viel Zu teuer 25€ für gebratene Nudeln mit Ente is ziemlich übertrieben und auch für den gebratenen Reis und chopsoy weit über 20€ und der Geschmack hatte nichts mit der asiatischen Küche zutun sehr süß und künstliche Aromen und die wan tan Suppe war Wasser mit etwas Salz und Chili und für diese genannten Gerichte habe ich fast 80€ gezahlt das is echt Wahnsinn Wie das deutsche Essen schmeckt weis ich nicht vielleicht is das ja besser und da wären die Preise vielleicht auch gerechtfertigt aber nicht bei solch ,, asiatischen Gerichten,, da sind diese Preise absolut nicht gerechtfertigt die Ente war dem Preis auch nicht würdig da hab ich in manschen Asia Imbiss wo ein Gericht 8€ kostet schon bessere gegessen Fazit war ok aber nicht gut und viel zu teuer

30 Stellungnahmen
I lived there for three years, I liked it very much, I will definitely visit