GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 132 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 13 unter Parsberg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1324.6

comment_iconStellungnahmen

Haben uns erlaubt kurz vorm geschlossenen „Lokal“ zu verweilen, Typ ist gekommen und hat uns mit Holzprügel verjagt. War nie feindlich gestimmt gegenüber Ausländer, nun bin ich es. Für dieses Individuum fallen mir viele Schimpfwörter ein. Unfassbar, unbedingt meiden, der Typ ist gefährlich. Würde dem nie einen Euro dalassen..

site_logo

Traveler . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekter Pizzateig, sehr lecker. Auf der Durchreise Glück gehabt, das nächste Mal fahre ich gezielt von der Autobahn runter um hier zu essen.

site_logo

Th. Pf. . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza schmeckt extrem gut, die Pizza Speziale ist mein Favorit! Eindeutig beste Pizza ganz Parsberg! Kann ich nur empfehlen!!!

site_logo

Susi . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war lecker und auch gut belegt. Auch die Bedienung war sehr freundlich... für beides 4 Sterne. Lediglich das Ambiente lädt absolut nicht zum verweilen ein... hier muss definitiv nachgebessert werden. 😕

site_logo

Torsten Messing . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich schreibe nicht oft Bewertungen, aber ich musste einfach sagen, dass die Pizza ausgezeichnet und der Service hervorragend war 👌

site_logo

Gilbert Garcia . 2025-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist gut, aber sie haben geöffnet, wann immer es ihnen passt – keine festen Öffnungszeiten.

site_logo

W.M. Hgrove . 2025-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

🤔 Eigentlich - 5 ⭐ mehrmals enttäuscht Öffnungszeiten ein Witz Mittwoch 17.35 man hat Hunger und freut sich auf ne leckere Pizza. Aber was ist 🤔es ist geschlossen, nicht das erste mal das der Weg umsonst war. Für was gibt es Öffnungszeiten wenn sie nicht eingehalten werden oder man keine Lust hat zu öffnen???

site_logo

Baier Jens . 2025-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Diese Pizzeria hat uns sehr gut gefallen. Wir sind aus einem ganz anderen Teil Deutschlands gekommen, um hier eine Kleinigkeit zu essen – und es hat sich absolut gelohnt! Die Pizza war unglaublich lecker, der Teig einfach fantastisch. Der Service war sehr schnell und das Personal unglaublich freundlich. Wenn wir zurückfahren, werden wir auf jeden Fall wieder hier anhalten. Vielen lieben Dank für das leckere Abendessen!

site_logo

Olga Bayer . 2025-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extremely good pizza and very friendly staff. I recommend!❤️

site_logo

Dumi. . 2025-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza und sehr freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen! ❤️

site_logo

Dumi. . 2025-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza war fantastisch, Quatroformaggi ist mein absoluter Favorit, dazu ein großzügiger Salat – ein Stopp lohnt sich auf jeden Fall, und die Nähe zur Autobahn macht es noch besser! Die Besitzer sind freundlich und zuvorkommend.

site_logo

Francine Jensen . 2025-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza Ari, extra Schinken, leicht scharf und Knoblauch.... Unfassbar lecker! Der Chef ist top! Ich hol mir da gerne eine Pizza. Auch die Salate sind zu empfehlen!

site_logo

nederon nederon . 2025-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte eine Pizza zum Mitnehmen und bin total begeistert! Der Service war super freundlich, und es entstand sogar ein richtig nettes Gespräch, man fühlt sich hier einfach willkommen. Die Pizza war frisch, lecker und schnell zubereitet. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder!

site_logo

Marcus Jost . 2025-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller und freundlicher Service! Köstliche Pizza!

site_logo

Silas . 2025-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The most welcoming and friendly guy you can find in the area, the food is outstanding, literally finger licking good. You must try it!

site_logo

edon gashi . 2025-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food for a relatively small thaler, I was very surprised. I can only recommend it, better than the warmed-up food from the microwave at the gas station🤟😎🥳

site_logo

Chrishoph Dressel . 2025-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great pizza at an absolutely fair price. I always enjoy going there.

site_logo

Refida Vermittlungs UG . 2024-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

"Good pizza, fast service! Always happy. Highly recommended!"

site_logo

Mergim S . 2024-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

If you haven't eaten here yet, you're missing out

site_logo

Kadri Sadrija . 2024-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Closed despite supposed opening hours.

site_logo

Jen Jen . 2024-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super good, next to the highway

site_logo

Boaz K . 2024-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty!! The pizzaiolo is charming, friendly and thinks for himself. A big thumb for the outrageously tasty pizza.

site_logo

S Wehrens . 2024-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I can only recommend the pizza and service! Service and boss very nice and humorous!

site_logo

Druko 1.0 . 2024-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best pizza I have eaten in a pizzeria. I can only recommend. Tastes very, very good.

site_logo

CS61 . 2024-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza was super tasty 😋 Everything was fine. We ordered on site and after a short wait we were able to take the pizza with us.

site_logo

Jochen Rubensdörfer . 2024-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great pizza. Nice boss. Everything for little money. Only recommended 👍

site_logo

Marcus Heyer . 2024-01-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small pizza shop. Price / offer: Very good. The pizza costs €7. They are 30cm and taste really good.

site_logo

Tim . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really delicious pizza👍 we've been eating pizza there for years and it always tastes good👍

site_logo

Vanessa Galova . 2023-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizzen sind super lecker, würde sagen die besten in Parsberg...

site_logo

Petra . 2023-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War super lecker. Inhaber ist sehr nett

site_logo

Johann . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizzen. Haben schon oft dort bestellt. Preis/Leistung top.

site_logo

Martin Müller . 2023-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker. Sehr nett. Sehr schnell. Preiswert.

site_logo

Guido Woller . 2022-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza. Auch preislich sehr gut. Gibt leider keinen Lieferservice mehr aber es lohnt sich auch die Pizza abzuholen!

site_logo

Local Guide24 . 2022-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auch mit neuer Konkurrenz noch immer die beste Pizza der Stadt 👌🏻

site_logo

scrappy coko . 2022-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schnell fertig.....super nette Bedienung und Pizzabäcker...hätte etwas Heißer sein können Geschmacklich exzellente

site_logo

Patrick Dittke . 2021-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlicher Pizzabäcker Hat auch einen kleinen Tisch draußen stehen ist aber grundsätzlich zum selber abholen. Geschmacklich super preislich ebenso

site_logo

Sebastian Lemmer . 2021-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Coming from New York, most of the pizza places around here aren't very good. The pizza at Te Goni is the best I've had in Germany, customer service is excellent, very nice family, and they're pretty fast.

site_logo

Catherine Higley . 2021-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So eine leckere Pizza habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Zutaten von sehr guter Qualität. Lächelnder Service mit hoher Kultur. Schnell, günstig und sehr lecker!

site_logo

olgierd wisniewski . 2021-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ansich gute Pizzeria. Leider wird seit kurzem nicht mehr geliefert, wodurch dieser Laden meiner Meinung nach deutlich an Wert verliert. Das Essen ist lecker und preislich ok. Sollte wieder eine Lieferung angeboten werden, gibt es auch wieder volle Sterne

site_logo

Anna Meier . 2020-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extra Gute Pizza und günstig Preis.

site_logo

M.F . 2020-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung sehr gut. Auch immer wenig Wartezeit

site_logo

Martina Brock . 2020-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind seit vielen Jahren in unregelmäßigen Abständen hier : Preis, Leistung und vor allem der Geschmack sind Top !!!!

site_logo

Walter Zimmermann . 2020-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great Pizza and service. Tons of variety and expedient.

site_logo

michael dunn . 2019-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer gute Pizza bekommen. Das Te Goni Team ist immer freundlich und professionell. Weiter so!!!!

site_logo

Christian Stiegler . 2019-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Te goni macht einfach die beste pizza, die leute da sind einfach mega freundlich und immer gut drauf. Kann ich echt weiterempfehlen. Team te goni ihr seid die besten. 😊

site_logo

Isabell Goldmann . 2019-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich gehe immer zur Pizzeria wenn die kleine blonde da is :) Aber eins is Fakt die beste Pizza der Welt

site_logo

Thomas Lemmerz . 2019-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

perfekte Pizza, sehr freundliche Bedienung

site_logo

J. M. . 2019-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Pizza! Kauf da ständig :) nur zu empfehlen!

site_logo

Wolfgang . 2018-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The service is consistently great! They speak great English, which makes my life easier since my German is lacking, the pizza and pasta is tasty and very reasonably priced. They also deliver! I’m so glad to have found this little gem. They only take cash so that is the only drawback for me as I rarely have euro on hand.

site_logo

Melissa Gummert . 2018-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse freundliche Familie und einmaliger Service spitzen pizzen

site_logo

Pia Maier . 2018-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wollten erst von der Autobahn runter und zu Mc Donald, da war's proppevoll. Sind dann zur Pizzeria rüber und total überrascht vom Geschmack und Service. Absolut nett und lecker!! Empfehlenswert :)

site_logo

Su Pa . 2018-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizza kleiner Preis... Immer wieder gerne.

site_logo

Alfred Beer . 2018-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Excellent customer service, pizza taste great & good prices.

site_logo

Ina Michelle . 2018-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizza und sensationelle Preis-Leistung. Bestellung von größeren Mengen auch null problemo. Immer wieder gerne

site_logo

The Tourist . 2018-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für einen Liefersevice gute und preiswerte Pizzen

site_logo

Patrick Voegerl . 2017-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Parsberg

restaurant_img
4,6

126 Stellungnahmen

location-iconDr.-Boecale-Straße 10A
Restaurant
outdoor_seating_126593takeaway_126593delivery_126593

Essen war einfach super. Wir hatten die Balkanplatte und sie war wirklich jeden Cent wert. Das Fleisch war sehr zart und die Pommes knusprig. Definitiv wieder einen Besuch wert :)

restaurant_img
4,6

31 Stellungnahmen

location-iconJahnstraße 21
Restaurant
outdoor_seating_126604takeaway_126604delivery_126604

Sind angenehm überrascht: Gastraum schön ausgestattet, der Wirt sehr freundlich und ein angenehmer Gesprächspartner, die Currywurst mit Pommes ein prima Imbiss. Vor allem die Pommes: schön cross und knackig!

restaurant_img
4,6

1056 Stellungnahmen

location-iconSingerstraße 22
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_126667takeaway_126667delivery_126667

Sehr sehr leckeres und mehr als genügend Essen. Sehr empfehlenswert

restaurant_img
4,5

486 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 12
Restaurant
outdoor_seating_126688takeaway_126688delivery_126688

Viel Zu teuer 25€ für gebratene Nudeln mit Ente is ziemlich übertrieben und auch für den gebratenen Reis und chopsoy weit über 20€ und der Geschmack hatte nichts mit der asiatischen Küche zutun sehr süß und künstliche Aromen und die wan tan Suppe war Wasser mit etwas Salz und Chili und für diese genannten Gerichte habe ich fast 80€ gezahlt das is echt Wahnsinn Wie das deutsche Essen schmeckt weis ich nicht vielleicht is das ja besser und da wären die Preise vielleicht auch gerechtfertigt aber nicht bei solch ,, asiatischen Gerichten,, da sind diese Preise absolut nicht gerechtfertigt die Ente war dem Preis auch nicht würdig da hab ich in manschen Asia Imbiss wo ein Gericht 8€ kostet schon bessere gegessen Fazit war ok aber nicht gut und viel zu teuer

restaurant_img
4,7

30 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 40
Restaurant
outdoor_seating_126598takeaway_126598delivery_126598

I lived there for three years, I liked it very much, I will definitely visit