Basierend auf 135 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 135 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 4 unter 11 unter Weil im Schönbuch
Nº 1 von 1 Pizza-Lieferdienst unter Weil im Schönbuch
Stellungnahmen
Alle Pizzen sind einfach top – für mich definitiv die beste Pizza im ganzen Landkreis! Meine absoluten Favoriten sind die Pizza Alisia und die „Perla di Sicilia“ – letztere gibt es übrigens nur hier und ich könnte wirklich nicht genug davon bekommen. Jetzt haben sich die Chefs auch noch etwas Neues einfallen lassen: selbst kreierte Burger! Ich habe den „Oro Verde al Pistacchio“ probiert und ganz ehrlich – so etwas hatte ich noch nie. Alle Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt, eine echte Geschmacksexplosion. Wer es nicht probiert, ist selbst schuld! 🍕🍔
Marco Di Dio Ragusa . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Besser als diese Pizza geht es nicht.
Max Exner . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist sehr lecker yummi. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut drauf 🥰
Erlinda Berisha . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin absolut begeistert von diesem Restaurant! Die Nudeln waren einfach köstlich – perfekt gekocht, wunderbar gewürzt und mit viel Liebe zubereitet. Man schmeckt sofort die Frische der Zutaten und die Leidenschaft in der Küche. Auch der Service war freundlich und aufmerksam, sodass man sich rundum wohlfühlt. Für alle Pasta-Liebhaber ein absolutes Muss – ich komme definitiv wieder!
Recep Göksügür . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Leckerer Nudelauflauf. Schnelle Lieferung. Freundliches Personal am Telefon wie auch ein sehr Freundlicher Auslieferungsfahrer.
Dominik Stammer . 2026-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza die ich je gegessen habe
Lewis Hasselquist . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe mir immer liefern lassen,deswegen kann ich das Ambiente nicht bewerten.auf jeden Fall die geilste Bolognese Soße,auch auf der Pizza,die ich je gegessen habe.schmeckt jedes Mal gleich gut😋😋 freundliche Mitarbeiter 👍🏻 und Lieferzeit war in völlig Ordnung
Uschi Heinrich . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Pizza zum fairen Preis. Schnelle nette freundliche Bedienung.
Tim N . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza 🍕 in Umkreis von Weil im Schönbuch 👍 schön belegte , knusprig, gute Zutaten. Sehr netter Kontakt, man wird meist mit Namen begrüßt 🫶
Phill Kerschbaum . 2025-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnete italienische Pizza. Die „Valeriana-Pizza“ mit Pistazienpesto, Nördchen, Prosciutto Crudo und Feldsalat müssen Sie unbedingt probieren!
Gabriella Mosca . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Außergewöhnlich gute Pizzen! Leicht gehobene -aber angemessene- Preise. Lohnend. (nur Mitnahme)
Ulrich Lodek . 2025-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in Town 🍕 Schnelle Lieferung und immer Freundlich. Bestellung ganz easy per App 👍🏻
Manuela Kerschbaum . 2024-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedes mal sehr zufrieden mit den Pizzen und das Essen Top Essen und beste 🍕Pizza in der Umgebung
Ezzat Aljasem . 2024-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered pizza from you again after many years. The way you've reduced the quality is insane. Fake Parmesan, fake prosciutto crudo... Truly sad... We had four different pizzas... even the tomato sauce wasn't good... All the ingredients were cheap and bad... You used to be a really good place to go. What happened?
Filippo Gozza . 2024-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I haven't had pizza this good in a long time. Also super nice owner. I'd love to come back.
Enes Gündüz . 2024-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's mainly a delivery service or you can pick up the food you ordered. Looks neat.
Swen Filipp . 2023-12-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
From ordering to the delivery service to eating the pizzas and salads, everything was perfect! So thank you again and keep it up!!!
Werner Hasse . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I agree with the praise: The pizza delivered was super warm, great base, great size, fresh vegetables, densely topped! What a treat! Lovely again! Friendly delivery service! It left nothing to be desired! Keep it up!!!
Stephanie Brings . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best Italian restaurant for many years 👌 far and wide 😊 super tasty pizzas, salads (dark balsamic dressing tastes fantastic 🤩)
Brigitte Piersanti . 2023-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste mal dort bestellt und was soll ich sagen… Pizza war mega lecker gut belegt guter Pizza Teig einfach perfekt. Spaghetti waren auch sehr lecker fruchtige Tomatensauce. Lieferung ging auch extrem schnell sehr freundlicher Fahrer TOP 👍🏼
Benedetto Gentile . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza, Spaghetti,Tortelloni alles perfekt wie bestellt! Lieferung zum frühen Abend unglaublich pünktlich, freundlich. Bitte weiter so!
The Guy . 2023-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, leider kommen sie zu 90% zu spät (+30- 45 min)
Stefanie Keller . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza. Danke. Gerne wieder.
Stefan Stiedl . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wahnsinnig gutes Essen, freundliches Personal und faire Preise 👍🏻
K K . 2023-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza, Preise zwar etwas höher, aber es lohnt sich
Marc S . 2023-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellen da immer wieder, weil die Pizza einfach die Beste ist ;) Personal ist immer freundlich, top!
Ewa Khieosavath . 2023-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzen sind gut und schmecken uns. Wir holen sie persönlich ab. Wartezeit ca. 25 Minuten.
Joachim Schaumayer . 2022-12-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Schön groß und gut belegt.
Natalie Klein . 2022-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unglaubliche Pizza, habe so etwas wunderbares selten erlebt.
Aleks Ristic . 2022-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Update 2021 | die Preise haben mittlerweile stark angezogen. Für ein Produkt mit solch geringem Wareneinsatz (Teig, Nudeln, Käse etc.) ist das definitiv überzogen. *** Die Pizzen und die Nudeln sind wirklich sehr gut. Die Salate sind auch gut, aber für den Preis bestelle ich bei Mondo eher selten Salate. Die langen Wartezeiten kann ich bestätigen v.a. an Tagen wenn "keiner" zu Hause Kochen möchte (Sport-Ereignisse, letzter freie Tag eines langen Wochenendes etc.) - daher immer zeitig vor dem Hunger bestellt.
Desmond Hume . 2022-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza und prima Pasta. Uns hat es geschmeckt. Gerne wieder
M. Wenz . 2022-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider keine Familien und Partypizza mehr im Angebot.
Christian Piller . 2021-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die leckerste Pizza, die wir seit langer Zeit gegessen haben. Preis- Leistung Verhältnis absolut stimmig! Die Salate wunderbar angerichtet. Leckere Salatsauce! Sehr zu empfehlen! 5 Sterne! Jederzeit wieder!
Nicole Mueller . 2021-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizza war immer zufrieden Der Service ist auch total nett alles top!!!
Cristian Stroia . 2021-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vermutlich die beste Pizza in Weil. Hab sie alle durchprobiert. Gute eigene Homepage zum online bestellen und zahlen.
Andreas I . 2021-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich ist es die beste Pizza hier in der Gegend.
Bernd Pfeffer . 2021-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für mich der beste Pizzabäcker (und Nudelkocher ;-)) in und um Weil! Tolles Essen, tolles Team!
Elisabeth . 2020-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett und sehr gute Pizza 5 Sterne
Navzar 187 . 2020-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super und leckere Pizza. Unsere Hauspizzeria. Schön knusprig und lecker. Sehr gut.
Wolfgang Winkler-Sümnick . 2020-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich würden wir gerne 5 Sterne geben, da die Pizza sehr lecker ist. Auch die 1,5 Stunden Lieferzeit könnte man noch tolerieren. Aber 8 Euro Fahrtkosten zusätzlich (normal gibt es überall einen Mindestbestellwert) sind absolut zu viel von Weil nach Waldenbuch. War somit das erste und letzte Mal das wir bestellt haben.
Claudia H. . 2020-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seltend so eine gute Pizza gegessen
Marc Heinrich . 2020-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gute Pizzen. Die Lieferung erfolgt aber nicht immer pünktlich.
Guenter Schatz . 2019-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza, sehr Empfehlenswert.
Manuel Sanchez . 2019-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistung stimmt,freundliche Leute
Manfred Holder . 2019-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza im Kreis Böblingen!
Silvia Gold . 2019-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Weil im Schönbuch

237 Stellungnahmen
Ich beurteile Döner in erster Linie nach der Qualität von Brot und Fleisch. Joyce backt ihr Brot immer frisch! Ihr Fleisch ist nie fettig und schmeckt hervorragend. Die Beläge sind einfach und lecker. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Wir werden dort immer freundlich empfangen!

188 Stellungnahmen
Gestern Schweinebäckle mit Bratkartoffeln gehabt (siehe Foto)- wie immer butterzart und mega lecker! 👍🏼

76 Stellungnahmen
Highly recommended and very friendly! Family atmosphere 🥰 Unfortunately, there's no food left.

619 Stellungnahmen
An absolute must-try! 😍 The food was absolutely delicious: fresh, authentic, and prepared with so much love. The Greek specialties and the Greek wine were a real highlight. The flambéed Metaxa was also fantastic! The waiters and the owner are incredibly friendly, warm, and attentive. You feel welcome and well taken care of from the moment you arrive. I will definitely be back and highly recommend Eleonas Restaurant to everyone!