GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 135 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 4 unter 11 unter Weil im Schönbuch

Nº 1 von 1 Pizza-Lieferdienst unter Weil im Schönbuch

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1354.7

comment_iconStellungnahmen

Alle Pizzen sind einfach top – für mich definitiv die beste Pizza im ganzen Landkreis! Meine absoluten Favoriten sind die Pizza Alisia und die „Perla di Sicilia“ – letztere gibt es übrigens nur hier und ich könnte wirklich nicht genug davon bekommen. Jetzt haben sich die Chefs auch noch etwas Neues einfallen lassen: selbst kreierte Burger! Ich habe den „Oro Verde al Pistacchio“ probiert und ganz ehrlich – so etwas hatte ich noch nie. Alle Zutaten sind perfekt aufeinander abgestimmt, eine echte Geschmacksexplosion. Wer es nicht probiert, ist selbst schuld! 🍕🍔

site_logo

Marco Di Dio Ragusa . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besser als diese Pizza geht es nicht.

site_logo

Max Exner . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr lecker yummi. Das Personal ist sehr freundlich und immer gut drauf 🥰

site_logo

Erlinda Berisha . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin absolut begeistert von diesem Restaurant! Die Nudeln waren einfach köstlich – perfekt gekocht, wunderbar gewürzt und mit viel Liebe zubereitet. Man schmeckt sofort die Frische der Zutaten und die Leidenschaft in der Küche. Auch der Service war freundlich und aufmerksam, sodass man sich rundum wohlfühlt. Für alle Pasta-Liebhaber ein absolutes Muss – ich komme definitiv wieder!

site_logo

Recep Göksügür . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Leckerer Nudelauflauf. Schnelle Lieferung. Freundliches Personal am Telefon wie auch ein sehr Freundlicher Auslieferungsfahrer.

site_logo

Dominik Stammer . 2026-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza die ich je gegessen habe

site_logo

Lewis Hasselquist . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe mir immer liefern lassen,deswegen kann ich das Ambiente nicht bewerten.auf jeden Fall die geilste Bolognese Soße,auch auf der Pizza,die ich je gegessen habe.schmeckt jedes Mal gleich gut😋😋 freundliche Mitarbeiter 👍🏻 und Lieferzeit war in völlig Ordnung

site_logo

Uschi Heinrich . 2026-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Pizza zum fairen Preis. Schnelle nette freundliche Bedienung.

site_logo

Tim N . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizza 🍕 in Umkreis von Weil im Schönbuch 👍 schön belegte , knusprig, gute Zutaten. Sehr netter Kontakt, man wird meist mit Namen begrüßt 🫶

site_logo

Phill Kerschbaum . 2025-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ausgezeichnete italienische Pizza. Die „Valeriana-Pizza“ mit Pistazienpesto, Nördchen, Prosciutto Crudo und Feldsalat müssen Sie unbedingt probieren!

site_logo

Gabriella Mosca . 2025-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Außergewöhnlich gute Pizzen! Leicht gehobene -aber angemessene- Preise. Lohnend. (nur Mitnahme)

site_logo

Ulrich Lodek . 2025-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in Town 🍕 Schnelle Lieferung und immer Freundlich. Bestellung ganz easy per App 👍🏻

site_logo

Manuela Kerschbaum . 2024-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jedes mal sehr zufrieden mit den Pizzen und das Essen Top Essen und beste 🍕Pizza in der Umgebung

site_logo

Ezzat Aljasem . 2024-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered pizza from you again after many years. The way you've reduced the quality is insane. Fake Parmesan, fake prosciutto crudo... Truly sad... We had four different pizzas... even the tomato sauce wasn't good... All the ingredients were cheap and bad... You used to be a really good place to go. What happened?

site_logo

Filippo Gozza . 2024-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I haven't had pizza this good in a long time. Also super nice owner. I'd love to come back.

site_logo

Enes Gündüz . 2024-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's mainly a delivery service or you can pick up the food you ordered. Looks neat.

site_logo

Swen Filipp . 2023-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

From ordering to the delivery service to eating the pizzas and salads, everything was perfect! So thank you again and keep it up!!!

site_logo

Werner Hasse . 2023-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I agree with the praise: The pizza delivered was super warm, great base, great size, fresh vegetables, densely topped! What a treat! Lovely again! Friendly delivery service! It left nothing to be desired! Keep it up!!!

site_logo

Stephanie Brings . 2023-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best Italian restaurant for many years 👌 far and wide 😊 super tasty pizzas, salads (dark balsamic dressing tastes fantastic 🤩)

site_logo

Brigitte Piersanti . 2023-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste mal dort bestellt und was soll ich sagen… Pizza war mega lecker gut belegt guter Pizza Teig einfach perfekt. Spaghetti waren auch sehr lecker fruchtige Tomatensauce. Lieferung ging auch extrem schnell sehr freundlicher Fahrer TOP 👍🏼

site_logo

Benedetto Gentile . 2023-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza, Spaghetti,Tortelloni alles perfekt wie bestellt! Lieferung zum frühen Abend unglaublich pünktlich, freundlich. Bitte weiter so!

site_logo

The Guy . 2023-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, leider kommen sie zu 90% zu spät (+30- 45 min)

site_logo

Stefanie Keller . 2023-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Pizza. Danke. Gerne wieder.

site_logo

Stefan Stiedl . 2023-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wahnsinnig gutes Essen, freundliches Personal und faire Preise 👍🏻

site_logo

K K . 2023-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza, Preise zwar etwas höher, aber es lohnt sich

site_logo

Marc S . 2023-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellen da immer wieder, weil die Pizza einfach die Beste ist ;) Personal ist immer freundlich, top!

site_logo

Ewa Khieosavath . 2023-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizzen sind gut und schmecken uns. Wir holen sie persönlich ab. Wartezeit ca. 25 Minuten.

site_logo

Joachim Schaumayer . 2022-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker! Schön groß und gut belegt.

site_logo

Natalie Klein . 2022-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unglaubliche Pizza, habe so etwas wunderbares selten erlebt.

site_logo

Aleks Ristic . 2022-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Update 2021 | die Preise haben mittlerweile stark angezogen. Für ein Produkt mit solch geringem Wareneinsatz (Teig, Nudeln, Käse etc.) ist das definitiv überzogen. *** Die Pizzen und die Nudeln sind wirklich sehr gut. Die Salate sind auch gut, aber für den Preis bestelle ich bei Mondo eher selten Salate. Die langen Wartezeiten kann ich bestätigen v.a. an Tagen wenn "keiner" zu Hause Kochen möchte (Sport-Ereignisse, letzter freie Tag eines langen Wochenendes etc.) - daher immer zeitig vor dem Hunger bestellt.

site_logo

Desmond Hume . 2022-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza und prima Pasta. Uns hat es geschmeckt. Gerne wieder

site_logo

M. Wenz . 2022-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider keine Familien und Partypizza mehr im Angebot.

site_logo

Christian Piller . 2021-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die leckerste Pizza, die wir seit langer Zeit gegessen haben. Preis- Leistung Verhältnis absolut stimmig! Die Salate wunderbar angerichtet. Leckere Salatsauce! Sehr zu empfehlen! 5 Sterne! Jederzeit wieder!

site_logo

Nicole Mueller . 2021-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizza war immer zufrieden Der Service ist auch total nett alles top!!!

site_logo

Cristian Stroia . 2021-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vermutlich die beste Pizza in Weil. Hab sie alle durchprobiert. Gute eigene Homepage zum online bestellen und zahlen.

site_logo

Andreas I . 2021-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich ist es die beste Pizza hier in der Gegend.

site_logo

Bernd Pfeffer . 2021-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für mich der beste Pizzabäcker (und Nudelkocher ;-)) in und um Weil! Tolles Essen, tolles Team!

site_logo

Elisabeth . 2020-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett und sehr gute Pizza 5 Sterne

site_logo

Navzar 187 . 2020-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super und leckere Pizza. Unsere Hauspizzeria. Schön knusprig und lecker. Sehr gut.

site_logo

Wolfgang Winkler-Sümnick . 2020-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich würden wir gerne 5 Sterne geben, da die Pizza sehr lecker ist. Auch die 1,5 Stunden Lieferzeit könnte man noch tolerieren. Aber 8 Euro Fahrtkosten zusätzlich (normal gibt es überall einen Mindestbestellwert) sind absolut zu viel von Weil nach Waldenbuch. War somit das erste und letzte Mal das wir bestellt haben.

site_logo

Claudia H. . 2020-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seltend so eine gute Pizza gegessen

site_logo

Marc Heinrich . 2020-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizzen. Die Lieferung erfolgt aber nicht immer pünktlich.

site_logo

Guenter Schatz . 2019-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza, sehr Empfehlenswert.

site_logo

Manuel Sanchez . 2019-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung stimmt,freundliche Leute

site_logo

Manfred Holder . 2019-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza im Kreis Böblingen!

site_logo

Silvia Gold . 2019-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Weil im Schönbuch

restaurant_img
4,7

237 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 121
Döner-Restaurant
outdoor_seating_176360takeaway_176360delivery_176360

Ich beurteile Döner in erster Linie nach der Qualität von Brot und Fleisch. Joyce backt ihr Brot immer frisch! Ihr Fleisch ist nie fettig und schmeckt hervorragend. Die Beläge sind einfach und lecker. Ich kann sie wärmstens empfehlen. Wir werden dort immer freundlich empfangen!

restaurant_img
4,7

188 Stellungnahmen

location-iconSchönbuchstraße 1
Restaurant
outdoor_seating_176361takeaway_176361delivery_176361

Gestern Schweinebäckle mit Bratkartoffeln gehabt (siehe Foto)- wie immer butterzart und mega lecker! 👍🏼

restaurant_img
4,6

76 Stellungnahmen

location-iconLadestraße 27
Restaurant
outdoor_seating_176356takeaway_176356delivery_176356

Highly recommended and very friendly! Family atmosphere 🥰 Unfortunately, there's no food left.

restaurant_img
4,9

619 Stellungnahmen

location-iconTübinger Str. 50
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_176364takeaway_176364delivery_176364

An absolute must-try! 😍 The food was absolutely delicious: fresh, authentic, and prepared with so much love. The Greek specialties and the Greek wine were a real highlight. The flambéed Metaxa was also fantastic! The waiters and the owner are incredibly friendly, warm, and attentive. You feel welcome and well taken care of from the moment you arrive. I will definitely be back and highly recommend Eleonas Restaurant to everyone!

restaurant_img
4,4

139 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 113
Restaurant
outdoor_seating_176353takeaway_176353delivery_176353

Good quality, affordable prices