GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 100 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 10 unter Waldmünchen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsalatpizzapasta
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1004.7

comment_iconStellungnahmen

Hatten heute 3 Pizzen und 1 Salat. Lieferung ging flott und Pizzen waren auch richtig heiß. Eine Pizza war mit frischen Gemüse, richtig lecker und Gemüse frisch. Der Salat war mit Schafskäse und Kürbiskernöl.Salat knackig und frisch, sehr schön angerichtet und mit Kürbiskernöl wurde auch nicht gespart. Aber holla die Waldfee!!! Zum Ambiente kann ich leider nix sagen, ist ja Lieferservice 😀 Alles im allen Super und nur zum empfehlen Danke Pizza-Kurier

site_logo

Manuela Meindl . 2026-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza mit dünnem Boden. Die Pizza wurde uns sogar direkt vor den Wohnwagen geliefert und war noch dampfenden heiß. Preis-Leistungsverhältnis super.

site_logo

Bigi Lu . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza Lieferdienst, habe vor dem Geschäft bestellt und kurze Zeit später die Pizza erhalten hat lecker 😋 geschmeckt.

site_logo

norbert geisberger . 2026-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da nebenan geschlossen war, habe ich mich kurzfristig für eine Pizza entschieden. Es war mein erster Kauf dort, aber definitiv nicht der letzte! Uns haben sowohl die Maria Theresia als auch das Kanonenfeuer sehr gut geschmeckt, wobei es anzuraten ist, erst die Maria zu essen 😉 Der Boden war perfekt, der Belag sehr gut abgestimmt. Heute mal den Trommler und Harum Bascha Bidac probiert.....und wieder perfekt! Wobei ich wohl beim nächsten Mal anstelle des Schinkens die scharfe Salami beim Trommler bestellen werde....das wäre bestimmt sehr kontrastreich!

site_logo

T K . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben von arbeits kollege pizza spendiert bekommen Die pizza waren der 🔨

site_logo

Babo Theiler . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super meg sodass von Geilenkirchen pizza haben von Arbeitskollege bekommen

site_logo

Lulu Schmidt . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza und Salat, freundliche Mitarbeiter . Weiter so

site_logo

Mesut Aydin . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind, wie schon öfter, am Campingplatz Perlsee zu Gast und haben uns mal wieder eine Pizza "Oberst Trenk" und einen Salat "Tollpatsch" gegönnt. Von der Annahme der Bestellung bis zur Lieferung alles vom Allerbesten. Die Pizza hat noch gedampft und der Salat war sehr geschmackvoll. Volle Sterne, wir haben sicher nicht das letzte Mal bestellt. Vielen Dank und sehr zu empfehlen.

site_logo

Schnuffi Steinbock . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben Pizza und Creps auf den Campingplatz bestellt, netter Fahrer, Pizza und Creps waren sehr gut. Wir bestellen bestimmt wieder. Danke 04.09.2025 Heute hatten wir Pizza Trommler mit Camenbert und Preiselbeeren; Kutscher mit Mozzarella und Hollandaise sowie Salat Reggio; der Hammer, da besteht suchtgefahr. 08.09.2025 heute gab es Spaghetti in Gorgonzola-Sahnesoße und Pasta in Schinken-Trüffel-Sahnesoße die Nudeln noch al dente und die Soßen zum reinlegen. Leider war das momentan unsere letzte Bestellung, Urlaub zu Ende morgen geht es nach Hause. Aber der nächste Urlaub am Perlsee ist schon gebucht, und dann gibt es wieder gutes Essen vom Pizza Kurier in Waldmünchen. 06.02.2026 Das Warten hat sich gelohnt, Pizza und Salat immer noch spitze.

site_logo

Günter Jordan . 2026-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebes Pizza-Kurier Team, wenn man bei euch bestellt kann man sich zu 1000% versichern das es jedes mal wieder mega gut schmeckt. Von jeglicher Pizza-Variation bis hin zu den besten Nudeln die ich je gegessen habe, einfach immer nur mehr als TOP! Wer eine leidenschaftliche Pizza/Nudeln will ist hier definitiv am richtigen Platz! Bitte immer so weitermachen! 10/10 Lg BNtime

site_logo

BNtime . 2026-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten gestern auf dem Campingplatz, 2xSalat "Calabria" und einmal Pizza "Oberst Trenk"- sehr lecker und absolut frisch. Geliefert von einem freundlichen Bayern, wo kann man so etwas noch erleben. Absolut zu empfehlen!

site_logo

Paul Renft . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Pizza, beste Bestellpizza, die ich bis dato gegessen habe. Wir sind einmal im Jahr in Waldmünchen und dann ist die Pizza Pflichtprogramm!

site_logo

Peter Voshage . 2025-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin ausversehen durch die Einbahnstraße gefahren, wurde freundlich angemacht und habe direkt eine Pizza mitgenommen, war sehrrr Leckerrrrrr😋😋😋😋😋😋😋

site_logo

Edona Avdili . 2025-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pasta 'Chili' sind ja mal richtig lecker. Rest auch. 😋

site_logo

Lisa Bru . 2025-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War eine der besten Pizzen die wir je gegessen haben. Außerdem super freundliches Personal :)

site_logo

Tabea L . 2025-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow, mit untet die beste Pizza die wir gegessen hatten! P.S. Liefert ihr auch zufällig nach Dresden?

site_logo

Was Was . 2025-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super friendly drivers!! The pizza was delicious! I also tried the one with cranberries and Camembert, wow, great creation and so good.

site_logo

Petra Hirschsteiner . 2025-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

An absolute must when camping at Perlsee. Pizza is delivered right to your tent/caravan. Friendly, fast, affordable, and most importantly: always delicious! See you next year at the very latest – spot 110 as always. ;)

site_logo

kcmane1 . 2025-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We're regular guests at the Perlsee campsite and always look forward to the pizza from the pizza delivery service. It's delivered right to our tent and always delicious. I drove over 50km today because I really wanted to try the asparagus pizza, which I loved so much on vacation last year, and it was worth it 😀 Best wishes from campsite 110!

site_logo

Sandra Keim . 2025-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered two meals delivered to the campsite. The food was top quality and very reasonably priced. We were thrilled.

site_logo

Dirk Pieper . 2025-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was surprised with a pizza yesterday, it was really good again. My favorite camembert/cranberry. Mmmh, I'm telling you, you have to try them. The dough was great, the edge was crispy, that's how it should be!! Keep it up!!

site_logo

Veronika Stadlbauer . 2025-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We really enjoyed the “Trummer” pizza. We also ordered a seasonal pizza with asparagus, hollandaise sauce and other ingredients. That too was a poem. Both pizzas were perfectly baked, the base was nice and thin and crispy. The covering was always imaginative and perfectly put together. The delivery also worked great.

site_logo

Sabine Braun . 2025-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Salad Csardas was really tasty and the pizzas were amazing. The Drummer pizza in particular is a poem.

site_logo

Moni Kaiser . 2025-02-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've ordered food twice now and eaten our way through pizza, pasta, and salad. Simply delicious. The pizza had a thin crust, but it wasn't soggy, and the taste was fantastic. Delivery to the campsite was within 30 minutes of ordering. From order to delivery, the staff was super friendly and personable. We're very impressed and, of course, very satisfied. Highly recommended.

site_logo

Yves Neuner . 2025-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious pizzas. Delivery has always been on time. The staff/owner is super friendly and always seems to be in a good mood. 😉

site_logo

Andreas Hampe . 2024-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

No card payment. Incredibly bad service. Just chased us out and yelled at us. There were waiters in the kebab.

site_logo

Thomas Voit . 2024-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best pizzas in Waldmünchen & the salads very fresh & super tasty 👌

site_logo

Stefanie Plötz . 2024-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered pasta there late at night because the pizza was unfortunately sold out. Unfortunately, due to a misunderstanding, we gave the wrong place number, so he had to drive there twice. The driver was still very friendly and the food was delicious and warm! Thank you again for the extra delivery!

site_logo

Michael Ries . 2024-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food OK, but the owner rejects customers who park in the PUBLIC parking lot in front of his "pizza shop". Very unfriendly.

site_logo

DaEibl . 2024-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered 6 delivery pizzas + salad to 93488, the pizzas arrived warm and tasted really good! Super nice staff

site_logo

Irka . 2024-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Small shop, great pizzas. For us the best pizza in Waldmünchen. Today we had the “Trommmler” (vegetarian) with Camembert and cranberries for the first time. We are blown away! Why hasn't anyone I know thought of this yet? And we've had a lot of pizzas worldwide. Definitely try it!!! :)

site_logo

Chris Ruhlander . 2024-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice service, pizza made to order, delicious, delivered in a warming container, gladly again

site_logo

Sieglinde Ruhland . 2024-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food! Fast delivery service! Never had to wait. Super friendly and helpful. Thank you that you exist!!!

site_logo

Ilka Liebel . 2024-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The pizza had a thin, crispy stone oven pizza base. The edge was very crispy and crunchy, but a little chewy. The surface was very good in quantity and seemed to be of good quality. The seasoning was really tasty, slightly tomatoey. Amount of cheese was good. All 3 pasta dishes were relatively similar. (Which was of course to be expected) A colorful mix of pasta, each with pleasant sauces. The portion sizes were fine. Both truffles and ham were of good quality. Tarte flambée was delicious, with a good topping and a crispy base.

site_logo

Dominic Lohmer . 2023-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great pizza, delivery on time and extremely friendly. No criticism, pizza tastes like in Italy.

site_logo

Lowrider . 2023-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service, Lieferung und Pizza haben volle 5 Sterne verdient! 🤩💪👍🏆

site_logo

U. S. . 2023-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren Gäste des Campingparks Perlsee und hatten zum Liefern bestellt. Super flott wurden die Pizzen bis an die Tür gebracht. Freundlich, schnell, Pizza geschnitten und der Karton beschriftet und ohne Untertreibung : die beste Pizza seit Jahren ! Vielen lieben Dank für den tollten Service

site_logo

Sieglinde . 2023-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Pizza Lieferservice ist einfach genial. Wir machen momentan Urlaub auf dem Campingplatz Perlsee. Und der Lieferservice liefert bis zum Platz. Wir hatten Pizza, Pasta und Salat. Einfach mega lecker, schneller Service und gar nicht teuer und ein ganz lieber Auslieferer! Unschlagbar!

site_logo

Nicole Steffen . 2023-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Inhaber, sehr leckeres Essen, gerne wieder!!!

site_logo

Yvonne Ketterl . 2023-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Lieferdienst aber Pizza läuft aus und alles ist auf meiner Hose

site_logo

NIKOLAS . 2023-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Freundlich! Alles noch heiß geliefert und in angemessener Zeit! Super leckere Pizzas!

site_logo

Dani ela . 2023-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben schon öfters Pizza nach Hause geliefert bekommen, sehr zu empfehlen. Immer freundlicher Fahrer, egal bei welchem Wetter. Preis/Leistung stimmt.

site_logo

Dieter . 2023-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer lecker!! Hatten heute das heutige Angebot, Pizzatasche Janosch. War super lecker, gefüllt mit Zaziki, Fleisch, Zwiebeln und scharfen Jalapenos. Lieferung ist top und ging wie immer schnell 😊

site_logo

Andrea Weidner . 2023-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Pizza in Waldmünchen, knuspriger Boden und top Zutaten, außerdem super liebes Personal! Klinikessen-Alternative nr 1

site_logo

Marc Gutmair . 2022-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So eine geniale Pizza hatten wir noch nie 🤤🤤🤤.. Sehr gerne wieder

site_logo

Birgit . 2022-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen! Sehr freundliches,gutgelauntes Personal auch die Chefs sind sehr freundlich und stets gut gelaunt! Wenn man extra wünsche hat versucht man dies auch umzusetzten und bekommt man auch! Schnelle Lieferung und das Essen bekommt man Heiss!Preise sind top

site_logo

Jessica Voith . 2022-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlich, schnell, lecker….SUPER!!!😀

site_logo

BenniB45 . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere, ausreichend große, reichlich belegte und knusprige Pizzen! Haben sie vom Campingplatz aus bestellt, wird direkt bis zur Parzelle geliefert! Lieferung kam sehr schnell und personal war sehr freundlich! Werden wieder bestellen wenn wir wieder hier sind!

site_logo

Simumdy . 2022-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben zum Sasionabschluss des Schützenvereins eine größere Lieferung an Pizzas 🍕 und Salate bestellt..👍😀 Die Lieferung war pünktlich angekommen und es war alles perfekt.Es war alles geschmacklich wieder sehr gut..😋👍Jeder war zufrieden!Hatte auch erstbesteller dabei und sie waren begeistert... Vielen lieben Dank!👏👏👏

site_logo

Bayer Sandra . 2022-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Pizza, sehr freundlicher Service und stets flotte Lieferung! Kann ich nur empfehlen!

site_logo

Thomas Aumann . 2022-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute erste mal bestellt. Pizza kam heiss wie direkt aus dem Ofen an. Echt toller Geschmack, reichlich belegt. Werden bestimmt öfter bestellen.

site_logo

Hans Joachim Quinten . 2022-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schnell, super nett, super lecker und hilfsbereit. Immer wieder gern!

site_logo

Christopher Zele . 2022-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizza zum absolut vernünftigen Preis. Schnelle Lieferung von einem freundlichen Fahrer. Ich bestelle gerne hin und wieder.

site_logo

Sm St . 2022-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Qualität. Schnelle und freundliche Lieferung. Danke. Jürgen und Martin

site_logo

Martin Ullmann . 2022-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Leckere Pizzas und Nudeln Sonderwünsche werden gerne umgesetzt. Bei den Salaten gibt es eine kleinere Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei. Weiter so👍

site_logo

Bettina Eschenbach . 2021-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswert! Wir haben in 7 Tagen Urlaub zweimal Pizzen und Flammkuchen beim Pizza Kurier in Waldmünchen bestellt und waren sehr zufrieden. Es war lecker, reichlich und wurde pünktlich sowie heiß geliefert.

site_logo

Heidi . 2021-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker, egal ob Pizza oder Nudeln! Bestellen immer gerne beim Pizzakurier; die Lieferung ist auch immer schneller als angegeben und die Preise sind top, was will man mehr? :)

site_logo

quarktasche1806 . 2021-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Bestellung, schnelle Lieferung bis an den Campingplatz (Mit Platznummer). Die Pizzen sind heiß und sehr lecker. Einer aus unserer Gruppe hatte Geburtstag, er hat eine sehr liebevolle Zeichnung bekommen! Insgesamt wirklich super, wir werden auf jeden Fall wieder bestellen wenn wir da sind!

site_logo

Noah Böckmann . 2021-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Pizza's. Super Service Sonderwünsche erfüllt und sehr nette Chefs. Vielen Dank für die Geschenke und extra Pizzaschneider. Echt topp.

site_logo

Birgit Fuchs . 2021-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man soll ja immer ehrlich sein, nicht schlecht, aber der Pizzateig ist noch ausbaufähig. Es fehlt die Lockerheit und noch ein bisschen mehr, da bin ich noch nicht wirklich ein Freund davon. Lieferung und Freundlichkeit top. Wenn noch daran gearbeitet wird, gerne auch mehr Sterne

site_logo

sachertortelecker . 2021-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ihr seid echt gut:^) Danke fürs liefern.Spitze

site_logo

Elena Gabel . 2021-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker, haben schon öfter bestellt und sind immer sehr zufrieden. Dankeschön

site_logo

Jessica Ederer . 2021-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza war top! Schnelle Lieferung, allen Wünschen entsprechend und es wurde auch Sonderwünsche umgesetzt. Außerdem, Service sehr freundlich. Auf jeden Fall empfehlenswert!

site_logo

Lisa Dotzler . 2021-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza und Nudeln wie Salat bestellt, schon mehrmals. Bei jeder Bestellung Sonderwünsche umgesetzt und super schnell geliefert. Jedesmal top belegt und super lecker. Ein geschmackliches Erlebnis egal was man bestellt und isst🌺

site_logo

Jasmin Leckert . 2021-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Waldmünchen

restaurant_img
4,7

23 Stellungnahmen

location-iconAm Lerchenfeld 13, Waldmünchen, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_174751takeaway_174751delivery_174751

A pub, reminiscent of a bygone era, with a rustic beer garden. Very friendly service and excellent snacks.

restaurant_img
4,8

76 Stellungnahmen

location-iconSchulstraße 17, Waldmünchen, Bavaria, Germany
Türkisches Restaurant
outdoor_seating_174729takeaway_174729delivery_174729

Ich hatte eine Dönerbox. Sie hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Leider war das Fleisch zu salzig.

restaurant_img
4,9

52 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 19
Restaurant
outdoor_seating_174742takeaway_174742delivery_174742

I can only recommend it, you just feel comfortable here. The price-performance ratio is great and the food is very tasty. A great atmosphere with very nice and friendly hosts. I can only recommend it to everyone.

restaurant_img
4,5

126 Stellungnahmen

location-iconAlthütte 10
Restaurant
outdoor_seating_174749takeaway_174749delivery_174749

Wir waren mit dem Rad auf der Tour ins Berchtesgadener Land und wurden herzlichst aufgenommen! Wir verbrachten einen wunderbaren Abend im Kreise sehr netter Menschen. Vielen Dank an die netten Wirtsleute!

restaurant_img
4,4

541 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 1
outdoor_seating_174739takeaway_174739delivery_174739

Excellent food. Friendly and attentive staff. Pleasant and bright atmosphere. Unobtrusive background music.