GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 43 unter Rödermark

Nº 6 von 17 Restaurant unter Rödermark

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle124.7

comment_iconStellungnahmen

Wir konnten leider erst einmal bei Gogos essen. Heute am Freitag (1.4) wollten wir in Dieburg bei Gogos Essen. Leider war niemand da. Auf der Webside gab es auch keine Ankündigung das heute nicht verkauft wird. Wir haben uns sehr geärgert darüber. Es ist doch so einfach eine Webseite aktuell zu halten...

site_logo

Paul Thadisburg . 2022-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und einfach mal was anderes :) sehr freundliche Mitarbeiter weiter so 👍🏼👍🏼

site_logo

Niko Schulz . 2021-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie köstlich ist das denn, Ich fühle mich gerade wie im Griechischen Urlaub...sehr lecker und auch den Zaziki noch selbst gemacht mit dem Pitabrot super. Ich kann nur sagen,probiert es selbst aus...ihr werdet Begeistert sein.

site_logo

Petra Bittmann . 2021-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir holen dort ab und an Mittagessen. Bisher war es immer sehr lecker und wir wurden sehr freundlich bedient. Preis-/Leistung stimmt auch. :-)

site_logo

Thomas Vortanz . 2021-10-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines Stück Griechenland-Urlaub in Germany! Wir hatten Gyros Pita und einen Horiatiki-Salat. Beides war hervorragend! Gerade die Gyros Pita findet man bei uns ja eher selten und so kann man einen Mini-Urlaub in der Mittagspause genießen. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Matthias Hechler . 2021-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir holen hier fast jeden Mittwoch zusammen mit den Eltern von meinem Mann Essen. Wir sind begeistert! Es schmeckt so lecker und die Portionenen sind genau richtig! :)

site_logo

Michelle Fornoff . 2021-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Rödermark

restaurant_img
4,7

582 Stellungnahmen

location-iconErlengasse 3
Restaurant
outdoor_seating_155011takeaway_155011delivery_155011

Eins unserer Lieblingsrestaurants! Es schmeckt alles hervorragend, der Service ist sehr aufmerksam und liebenswürdig. Wir kommen gerne öfter im Jahr vorbei, sei es Jahrestag, Geburtstag oder andere Anlässe. Klar kann es auch mal hektisch und laut werden, aber bei den vielen Besuchern, die gerne vorbeikommen, absolut verständlich. Definitiv eines der besten Lokale im Umkreis und zu nur zu empfehlen.

restaurant_img
4,8

209 Stellungnahmen

location-iconRobert-Bloch-Straße 21
Restaurant
outdoor_seating_155023takeaway_155023delivery_155023

Bisschen rustikales Ambiente, aber große Terrasse und gutes Essen

restaurant_img
4,8

Stellungnahmen

location-iconTraminer Str. 88
Restaurant
outdoor_seating_154981takeaway_154981delivery_154981

Super ESSEN und sehr freundliche Bedienungen. TOP!!!

restaurant_img
4,8

2 Stellungnahmen

location-iconDieburger Str. 69
Restaurant
outdoor_seating_154733takeaway_154733delivery_154733

Everything is perfect, you feel truly at home and welcome here. The food is of very good quality and really fresh; burgers, steaks, absolutely everything can be eaten there with care and enjoyment. 👊👍 Thank you 🙏🙏 the two from the gas station.

restaurant_img
4,6

403 Stellungnahmen

location-iconFrankfurter Str. 20
Restaurant
outdoor_seating_154883takeaway_154883delivery_154883

Super leckeres hessisches Schnitzel mit Salat, der Hammer. Selten so ein leckeres Schnitzel gegessen. Super Zart und kross. Achtung zwei Schnitzel nur bei Bären Hunger bestellen. Die Bedienung spitzenmässig, wir kommen definitiv wieder.