Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 11 unter 43 unter Rödermark
Nº 6 von 17 Restaurant unter Rödermark
Stellungnahmen
Wir konnten leider erst einmal bei Gogos essen. Heute am Freitag (1.4) wollten wir in Dieburg bei Gogos Essen. Leider war niemand da. Auf der Webside gab es auch keine Ankündigung das heute nicht verkauft wird. Wir haben uns sehr geärgert darüber. Es ist doch so einfach eine Webseite aktuell zu halten...
Paul Thadisburg . 2022-04-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und einfach mal was anderes :) sehr freundliche Mitarbeiter weiter so 👍🏼👍🏼
Niko Schulz . 2021-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie köstlich ist das denn, Ich fühle mich gerade wie im Griechischen Urlaub...sehr lecker und auch den Zaziki noch selbst gemacht mit dem Pitabrot super. Ich kann nur sagen,probiert es selbst aus...ihr werdet Begeistert sein.
Petra Bittmann . 2021-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir holen dort ab und an Mittagessen. Bisher war es immer sehr lecker und wir wurden sehr freundlich bedient. Preis-/Leistung stimmt auch. :-)
Thomas Vortanz . 2021-10-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines Stück Griechenland-Urlaub in Germany! Wir hatten Gyros Pita und einen Horiatiki-Salat. Beides war hervorragend! Gerade die Gyros Pita findet man bei uns ja eher selten und so kann man einen Mini-Urlaub in der Mittagspause genießen. Sehr zu empfehlen!
Matthias Hechler . 2021-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir holen hier fast jeden Mittwoch zusammen mit den Eltern von meinem Mann Essen. Wir sind begeistert! Es schmeckt so lecker und die Portionenen sind genau richtig! :)
Michelle Fornoff . 2021-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rödermark

582 Stellungnahmen
Eins unserer Lieblingsrestaurants! Es schmeckt alles hervorragend, der Service ist sehr aufmerksam und liebenswürdig. Wir kommen gerne öfter im Jahr vorbei, sei es Jahrestag, Geburtstag oder andere Anlässe. Klar kann es auch mal hektisch und laut werden, aber bei den vielen Besuchern, die gerne vorbeikommen, absolut verständlich. Definitiv eines der besten Lokale im Umkreis und zu nur zu empfehlen.

209 Stellungnahmen

2 Stellungnahmen
Everything is perfect, you feel truly at home and welcome here. The food is of very good quality and really fresh; burgers, steaks, absolutely everything can be eaten there with care and enjoyment. 👊👍 Thank you 🙏🙏 the two from the gas station.

403 Stellungnahmen
Super leckeres hessisches Schnitzel mit Salat, der Hammer. Selten so ein leckeres Schnitzel gegessen. Super Zart und kross. Achtung zwei Schnitzel nur bei Bären Hunger bestellen. Die Bedienung spitzenmässig, wir kommen definitiv wieder.