Basierend auf 291 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 291 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 17 unter 220 unter Solingen
Nº 3 von 16 Italienisches Restaurant unter Solingen
Stellungnahmen
Immer frisches Essen - toll zubereitet- viele tolle Ideen- sehr persönliche, immer freundliche Bedienung- moderate Preise
Tom . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Traum! Es war, als wäre man in Italien und würde das richtig gute Essen vor Ort genießen.. Besitzer sehr freundlich, sind auf sämtliche Wünsche eingegangen. Das Essen war ein Genuss! Immer wieder gerne und definitiv weiter zu empfehlen!!!
SANDRO B . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gegessen mit sehr freundlicher Bedienung
Wille Hasken . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war okay,jedoch auch nicht preiswert. Bedienung sehr nett,jedoch auf die Rechnung 15 Minuten gewartet.Leider keine Pizza oder Pinsa.Salat extra bestellt als Beilage.Zu teuer für die Portion.
BINA Müller . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr voll, sehr laut. Sonst ganz ok
Roland Volkert . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute zum Lunch auf geschäftlicher Ebene bei Pasta Fresca. Es war sehr lecker und wie gewohnt sehr freundlich und herzlich. Allerdings muss ich sagen, dass Ambiente in Wald war viel, viel schöner.
Rene . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr lecker. Jedoch war der Service eine Katastrophe. Unser Essen wurde vergessen und wir mussten 1std 10 min auf unsere Nudeln warten. 2 Tische die nach uns kamen, bekamen ihr essen zuerst. Es wurde sich nicht mal für das Vergessen oder die lange Wartezeit entschuldigt. Zusätzlich wurde nicht einmal gefragt ob alles oki sei, ob man noch etwas trinken möchte o.ä. Die kleinen Cola Flaschen wurden leer vom Tisch genommen ohne ein Wort. Sehr schade, denn das Ambiente ist sehr schön und das Essen war lecker.
Melanie Schemitzek . 2026-03-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pasta und Pizza mit viel Liebe zubereitet! Auch Personen mit Zöliakie werden hier satt! Es wird auf Kontaminationen geachtet, bisher konnte ich alles beschwerdefrei genießen!
Inken H. . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach dem Umzug aus Wald hat sich an der Qualität des Essens Gott sei Dank nichts geändert. Angelas Ravioli sind nach wie vor Extraklasse. Und wenn die Baustelle nebenan fertig ist, sitzt man draußen auch sehr schön.
Dietmar Gasch . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider weniger gut als erwartet. Das Ambiente ist ein wenig kalt /ungemütlich. Service sehr freundlich, jedoch teilweise lange Wartezeiten..Obwohl wir sozusagen im Gang saßen wurden wir auch nicht gefragt, ob wir noch etwas trinken wolllten. Auch das selber proaktiv werden gestaltete sich schwierig, weil man nicht zu uns rüber sah. Das Essen war in Ordnung. Wir waren allerdings an einem der ersten Tage nach dem Umzug dort. Vielleicht spielt sich alles noch ein.
Dori S. (meDori) . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine wirkliche Bereicherung für die Gastronomie am neuen Standort in Ohligs. Pietro und sein Team zaubert hier vorzügliche selbstgemachte Pasta vom Feinsten. Angela und die Bedienungen sind angenehm aufmerksam. Reservierung dringend empfohlen.
HC . 2026-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pasta Leider ist der Raum sehr klein, deshalb braucht man unbedingt eine Reservierung
Rosi Beyer . 2026-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als wir angekommen sind und unsere Reservierung für 18 Uhr durchgaben, wurden wir mit den Worten begrüßt das der Tisch um 20 Uhr wieder frei sein muss. Sowas habe ich ehrlicherweise in einem Lokal noch nie erlebt. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt das dies dort so üblich wäre da man Gäste in zwei Schichten bei den kleineren Gruppen so einbestellen würde. Die Pasta die wir gegessen haben war geschmacklich in Ordnung aber für knapp 14 Euro pro Person war die Portion äußerst klein. Wir saßen an einem Tisch mitten im Durchgang, generell ist es innen ziemlich beengt. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wir hätten gerne noch was verweilt, fühlten uns aber unwohl und unter Zeitdruck gestellt, so dass wir uns entschieden nach dem Essen das Lokal zu verlassen und den Nachtisch woanders einzunehmen. Ich würde leider nicht mehr wiederkommen.
Christian Haui . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren bei Pasta Fresca in Solingen-Ohligs und bin total begeistert! Das Ambiente ist gemütlich und perfekt für ein entspanntes Essen. Die Pasta ist wirklich frisch zubereitet und schmeckt sehr gut. Man merkt sofort die Qualität der Zutaten. Besonders die hausgemachten Saucen sind sehr lecker. Der Service war freundlich, aufmerksam und hat unseren Besuch sehr angenehm gemacht. Absolut empfehlenswert, ich komme auf jeden Fall wieder!
Ciro Carbonetto . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmackserlebnis mit familiärer Atmosphäre Pasta Fresca ist ein echtes Highlight! Du kommst rein und hast sofort das Gefühl die Brise Siziliens zu spüren. Die italienischen Gerichte sind frisch, geschmackvoll und authentisch 😋 Ich kann es wärmstens weiterempfehlen, ihr werdet es nicht bereuen☺️
Giuseppe G . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly service, very cozy, good food. Definitely worth a visit. We've been customers for many years, both of the restaurant and the catering service, and have never been disappointed. The daily specials and high quality of the food speak for themselves. Plus, the owners are very welcoming and always up for a chat. We'll definitely be back!
Sakul . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Service, sehr gemütlich, gutes Essen. Definitiv einen Besuch wert. Sind seit vielen Jahren Kunden, sowohl vom Restaurant als auch vom Partyservice und wurden wirklich nie enttäuscht. Wechselnde Tagesgerichte und eine hohe Qualität der Speisen sprechen für den Laden. Zudem sind die Eigentümer sehr herzlich und immer für einen Plausch zu haben. Gerne wieder :)
Sakul . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines Stück Italien mitten in Solingen! In diesem niedlichen Laden spürt man sofort die italienische Herzlichkeit – von der Atmosphäre bis zum letzten Bissen. Das Essen ist einfach köstlich: jedes Gericht wird mit Liebe zubereitet und schmeckt, als käme es direkt aus einer kleinen Trattoria in Italien. Die beiden Besitzer sind unglaublich freundliche und reizende Italiener, die mit Leidenschaft und Charme für ihre Gäste da sind. Man fühlt sich hier sofort willkommen und gut aufgehoben. Ein echter Geheimtipp für alle, die authentisches italienisches Essen und herzliche Gastfreundschaft lieben!
Lukas Floeck . 2025-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Samstagabend mit 7 Personen bei Pasta fresca. Wir haben verschiedene Vorspeisen Nudelgerichte und Desserts bestellt, alles war top, frisch und selbstgemacht. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist schön, man fühlt sich wie in Italien. Wir kommen gerne wieder! Absolut empfehlenswert!!
Simone Buschmann . 2025-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A little holiday feeling in the middle of the city - great ❤️❤️❤️
Sonja Scholz . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Like in Italy, always a short vacation!
Oliver Max Busch . 2025-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
delicious authentic food as always with fresh pasta at fair prices
Astrid Franke . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended, friendly service, atmosphere inside and outside like in Italy, dishes very good... We will go again
Jovita Kämpken . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great authentic Italian cuisine! Always friendly, always delicious. Always worth a visit.
Tim Hilger . 2025-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍enough said
Robert Reiter . 2025-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A beautiful and cozy place combined with delicious and tasty food! I especially recommend the fresh pasta. The staff was super kind and friendly. We even talked a little bit about their origins! I can highly recommend this restaurant :D
Emanuele Castelluccio . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A fantastic atmosphere with a real holiday feeling, friendly staff, and incredibly good food. All the senses are positively stimulated. A true gem in Solingen. Completely inconspicuous from the outside, it's a real insider tip.
Michael Kierspe . 2025-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wonderful little Italian restaurant, great food and homemade pasta. Very friendly staff, 100% recommended!
Chiara Maiorana . 2025-06-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great cuisine........truly Italian!!......original and cozy........always happy to come back....
Stephan Zarda . 2025-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was excellent, the boss cooks great dishes here, the staff is very nice and accommodating, the dessert was soooo delicious. We're looking forward to another visit, we spontaneously got a table even without booking in advance.
Beate Frerichmann . 2025-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great restaurant! Great cuisine, always fresh pasta! Nice team! Always my pleasure!
Oliver Hanf . 2025-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super good Italian restaurant, the owners are super friendly, the food is very good!
Padawan . 2025-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice staff, gives honest and good advice. Pleasant atmosphere. All dishes were very good and freshly prepared. I can highly recommend the gluten-free Pasta Salmone and the Panna Cotta with forest fruits.
Cheyenne . 2024-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittwochs gibt es Lasagne - ist wirklichen ein sehr gutes Gericht. Wir kommen seit Jahren hier hin und sind noch nie enttäuscht worden
Thomas J . 2024-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Quality 5 stars Friendliness 5 stars They also get a sympathy bonus from me. It's just a shame that vegetarian lasagne is so rare.
Stefan Goettling . 2024-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best pasta I've ever eaten. Simply a “hidden gem” in Solingen.
Julian Rehorn . 2024-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was very tasty 👍😋and friendly ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
KIM 2906 . 2024-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Really excellent Italian cuisine - very tasty and of good quality... you feel like you're on holiday - also from the ambience 👍🏻🥂🐸👑
Stefan Vitus Seeger . 2024-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente wie im Urlaub draußen. Bedienung super nett und alles schnell. Der Koch hatte auch gute Laune. Hat schön gesungen. Essen ist echt mit Liebe gemacht und sehr sehr lecker. Alles wirklich sehr familiär und ein Hauch von Urlaub. Tolle Location. Wir gehen sehr gerne dahin
Tourist63372387886 . 2024-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Small but fine Mediterranean restaurant with a rustic Mediterranean outdoor area. We always find it nice to feel a little like we're on vacation. The food is always fresh and very tasty. 👍🏻👍🏻🌞🌞🌞🌞🌞👍🏻👍🏻
Steffen Rohn . 2024-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was really a nice, successful evening
Stephan Mahlmann . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant with nice service We went there on a recommendation, but we would have overlooked it from the outside. But once you're inside, you're pleasantly surprised by the ambience. Especially from the terrace. Here you can look forward to nice and warm summer evenings, where we will also be there. The service is very nice and friendly, actually warm. Unfortunately, at the end no one came, so we basically had to order in the kitchen, but that didn't put a damper on the evening. The starters (bruschetta and anti pasti) were delicious and varied. The main courses, especially the pasta, rich and tasty. My main course (see photo) was supposed to come with no side dishes except for spinach, but I wouldn't have been satisfied with that. I then ordered extra gnocchi, which made it slightly more expensive, but still within reason. I don't understand why other main courses include these. Did I mention that everything is freshly prepared? Also the noodles and you can taste that too. The Moretti beer was also tasty - as a pilsner and as a shandy. Please forgive me, but I found it as tasty as a Kölsch. We'll be happy when it gets warmer and will spend another evening there. Now we know where the entrance is. And no, it's not the door with the party service sign, even if you can see guests and tables behind it.
Stephan H. . 2024-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there with friends a few years ago! My wife still raves about the homemade ravioli! We have every intention of traveling 65 kilometers to have an authentic and tasty meal when we get the chance! We know from our friends that the quality of the food hasn't gotten any worse!
Thomas Achtelik . 2024-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food is super delicious. The service is very nice. The ambience is very nice. Always my pleasure.
Rene Dilly . 2024-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice little Italian restaurant😋
Hülya Kilicsoy . 2024-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, fresh, well-made pasta, a great dessert (almond parfait!) - and really super nice and courteous service! We would love to come back.
Mateo Cravalli . 2024-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We spent a wonderful evening with friends in this typical Italian restaurant in Germany. Very welcoming We ate very well, I recommend it
salvatore russo . 2024-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice owners and service and even better homemade noodles are available. Price-performance ratio is 100%. Recommended at any time!!!
Mary Eis . 2024-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sat outside in the pavilion in winter. Looked very modest. I cook the food better myself. Wines are clearly too expensive!
Christian Herold . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Woher hat dieses Restaurant bitte diese gute Bewertung? Service super, Location kitschig, essen minderwertig, Wein überteuert (Faktor 5 bei Flaschen). Not worth it.
Manfred Reich . 2023-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, gute Portionen, freundliches Personal. Man fühlt sich wie in Italien.
Dina Cinzia . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zwei Sterne sind für das gute Essen. Enge Räumlichkeiten und lange warte Zeiten auf das Essen. 3 Portionen Nudeln für 3 Personen = 1 Std 20 min Wartezeit
S Kes . 2023-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes italienisches Essen.
Der Bierpirat . 2023-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, super Ambiente, toller Service
Gabriele Maas-Timpert . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gute Küche, freundlicher Service
Cornelia Herbertz-Müller . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute Abend spontan mit Freunden dort. Und wir waren begeistert. Vom Service, vom Ambiente und natürlich vom Essen. Selbstgemachte Ravioli vom Feinsten. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Claudia C . 2023-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Kleines kulinarisches Juwel an der Hauptstraße. Location: von außen eher unscheinbar. Man sieht eine kleine Antipastibar und ein paar Stühle. Doch wird man schnell gefragt, ob man draußen sitzen wolle. An der Hauptstraße? Nein! Man wird in einen Innenhof geleitet, überspannt mit einem Zeltdach, wunderschöne Terrasse, dekoriert, als säße man in einem eben solchen Innenhof in Sizilien. Essen: Sehr authentisch, gute Zutaten, so gut wie sie in Mitten von Deutschland sein können... Pasta frisch und hand made. Solide 4 von 5. Auswahl ist auch überschaubar, was prinzipiell ein gutes Zeichen ist. Preis/Leistung: On Point. Service: Nichts auszusetzen. Bedienung ist freundlich und aufmerksam.
Max Mustermann . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen, sehr freundliche Bedienung und eine nette Atmosphäre. Ich finde es lediglich schade, dass selbst am Wochenende schon um 22 Uhr zugemacht wird.
Jan . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zu einem koch Abend da . Alle super nett und auch unser Essen hat super geschmeckt . Gönnen wir nur weiterempfehlen .
Holger Dick . 2023-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Aufgrund der anderen positiven Rezensionen auf dieses, von außen unscheinbare, Restaurant aufmerksam geworden, waren wir diesen Samstag hier... ... und es war wunderbar! Schnuckliger, kleiner Innenhof, sehr leckeres, authentisches Essen, guter Hauswein, aufmerksamer und herzlicher Sevice. Wir kommen gerne wieder!
Nina . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Paradies für Pastafreunde Die kleine Pastamanufaktur der aus Sizilien stammenden Familie Russo besteht seit 13 Jahren. Nachdem wir unzählige Male an dem unauffälligen Lokal an der Weyerstraße in Solingen-Wald vorbeigefahren sind, haben wir es aufgrund der vielen positiven Bewertungen heute besucht. Es besteht aus einem Verkaufsraum mit Frischetheke, einem tieferliegenden rustikal-gemütlichen Gastraum und einer überdachten Sommerterrasse mit Grill im Hof. Das Angebot reicht von frischer hausgemachter Pasta in vielen Variationen über eine große Auswahl an Antipasti bis zu klassischen italienischen Fleisch- und Fischgerichten. An den Wandtafeln finden Sie wechselnde Tagesangebote. Neben einer Auswahl an guten italienischen Weinen wird als Spezialität hausgemachter Limoncello aus sizilianischen Zitronen angeboten. Der ist so begehrt, daß er von Stammgästen vorbestellt und flaschenweise gekauft wird. Uns haben die Pastagerichte sehr gut geschmeckt. Die Casarecce mit Pfifferlingen und Speck waren perfekt gekocht und herrlich frisch. Auch die Tagliatelle mit 4 Käsesorten, Walnüssen und Radicchio überzeugten durch Ihre Konsistenz und Frische. Obwohl in unserem Fall der Radicchio fehlte, tat das dem Geschmack der Nudeln in würziger Käsesoße keinen Abbruch. Die Portionsgrößen sind beachtlich - uns reichte schon ein Pastagericht um richtig satt zu werden - falls nicht, sollten Sie ein hausgemachtes Dessert bestellen. Wir haben einen sehr schönen italienischen Abend bei der außergewöhnlich freundlichen Gastgeber-Familie Russo verbracht. Es war bestimmt nicht unser letzter Besuch.
Michael Ley . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig schön, vor allem der Innenhof!! Essen und Service war super. Kommen auf jeden Fall wieder.
s . 2023-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
italienische küche wie in süd!!!italien. absolut meins. abgesehen vom essen mag ich das ambiente und den sehr zuvorkommenden und herzlichen empfang und service.
arthur dammer . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckers Essen, eine sehr nette und freundliche Bedienung. Wir vier kommen sehr gerne wieder.
Annett Goettlich . 2023-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin einfach begeistert...super freundliche Bedienung die ihren Job liebt. Essen ein Traum...Vorspeise, Hauptgericht und Dessert, ich liebe es! Kommt vorbei und genießt es einfach, wir saßen im beheizten Aussenbereich. ROTWEIN, eine Wucht...wir waren das erste Mal ihr und kommen wieder.
Di Ro . 2023-03-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hab noch nie bessere Pasta gegessen. 🌟🌟🌟🌟🌟 Service und Küche sind der Hammer. 👨🏻🍳👩🏼🍳🍝 Der (Bier)garten ist im Sommer sehr angenehm. Immer wieder gern. 👌🏻👌🏻
Tobias P . 2023-02-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlicher Service. Das Essen war klasse. Absolut zu empfehlen.
KLAUS STEFFAN . 2023-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen und netter Service.
Uli Wiethoff . 2022-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles frisch und selbst gemacht...Die Nudeln und Sossen ein Gedicht... es besteht auch die Möglichkeit bei Unverträglichkeit Dinkelnudeln zu bekommen. Wir kommen gerne wieder!
Kerstin Ziegler . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr sehr lecker und wir kommen gerne wieder.
Michelina Buchmann . 2022-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines italienisches Restaurant mit freundlichem Personal und gutem Essen. Sowohl das Essen als auch die Getränke haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wie ich bewerte *****Wow **** Wirklich sehr gut *** Gut ** Hat die Erwartungen nicht erfüllt
Paul Solingen . 2022-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war das erste mal da und sehr begeistert. Sehr sizilianische Atmosphäre, sehr freundlicher Service und das Essen seeeeeehr lecker. Schreit nach Wiederholung.
Erika Bruns . 2022-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen zu fairen Preisen. Im Sommer schöne Terrasse.
Simon Renaud . 2022-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach ein kleiner Geheimtipp, super gemütlich und sehr leckeres Essen! Ich komme wieder.......
Torsten Graap . 2022-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, ausgefallen und tolle Bedienung.danke
Magdalena Bauchmüller . 2022-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr gut bei unterschiedlichen Gerichten, leider fanden wir die Portionen der Nudelgerichte etwas zu klein.
Bo sai . 2022-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war am Mittwoch Abend mal wieder im pasta Fresca essen, mal wieder der Hammer 🔨. Es macht einfach einen glücklich, gutes Essen, super Service und vor allem die Herzlichkeit. Vom Chef angefangen bis zu Bedienung. Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden, danke. Sepp und jo.
Dirk Sept . 2022-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes italienisches Restaurant mit mediterranem Flair sehr gutem Essen und nettem Service der aber zum Ende hin nicht mehr ganz so aufmerksam war aber trotzdem 5 Sterne 🌟 für das Ganze
Brigitte Steinfeld . 2022-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes italienisches Restaurant mit mediterran-maritimem Flair, auch draußen. Freundliches und flexibles Personal
Rainer Busboom . 2022-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für uns eine sehr schöne Entdeckung. Hübscher kleiner Innenhof, sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Selbstgemachte Pasta…wunderbares Essen! Vielen Dank 🥂
Susanna I . 2022-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Quando semplicità del menù si unisce alla qualità di prodotti e cucina sei un ottimo ristorante italiano, Pasta fresca Russo è uno di questi . Complimenti
FEDERICO C . 2022-06-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich habe mir einen Salat mit Garnelen bestellt Und war ganz und gar nicht glücklich damit. Der Salat war lieblos aus der Tüte und die Zutaten darin gehören einfach nicht in einen Garnelen Salat. Garnelen schmeckten darin leider auch überhaupt nicht ! Für mich total enttäuschend. Diesen habe ich auch stehen lassen. Das Ambiente Fand ich leider auch nicht ansprechend ... ungepflegter Garten Bereich Als man mich fragte ob der Salat Geschmeckt hat, was offensichtlich nicht der Fall war, da mein Teller so gut wie unberührt war, sagte ich dies auch. Meine Kollegen waren teilweise zufrieden mit deren Gerichten. Als es dann zum Nachtisch ging, wurden von allen Bestellungen aufgenommen, jedoch wurde ich nicht mehr gefragt und ignoriert. Professionell nenne ich dies nicht. Man sollte mit Kritik um gehen können um evtl für den nächsten Gast alles richtig machen zu können. Ich werde hier nicht mehr Speisen und auch ein solches Verhalten nicht weiter empfehlen. Eines der schlechtesten Erfahrungen die ich gemacht habe.
Arzu T . 2021-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Sehr zu empfehlen! Super lecker! Sowohl vor Corona im Restaurant als auch während des Lockdowns als Lieferservice perfektes italienisches Essen!
Christina P . 2021-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Solingen

201 Stellungnahmen
Es war wieder einmal ein absoluter Genuss! Ein wunderschönes Ambiente, super freundlicher Service und einfach nur unglaublich leckeres Essen. Die hausgemachten Nudeln, der frische Salat und das hervorragende Fleisch waren ein echtes Highlight. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach vollkommen. Wir haben definitiv „unseren Italiener“ gefunden – dafür lohnt sich sogar die Anfahrt von Wuppertal nach Solingen!

116 Stellungnahmen
Vielen lieben Dank für die wieder sehr herzliche Bewirtung, super lecker wars

260 Stellungnahmen
Das ist meine erste Bewertung überhaupt! Ich war wirklich beeindruckt, wie sauber die Pizzeria war! Extrem saubere Pizzeria und sehr leckere Pizza.

40 Stellungnahmen
Habe vorhin eine Pizza Spinaci dort gegessen. Einfach ein Genuss.. ein besonderen Dank an Ciro aus Neapel der das Meisterwerk zauberte 😃

616 Stellungnahmen
Hammer Restaurant, leckeres Essen, und toller Service! Wir sehen uns wieder…