Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites




Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 228 unter 280 unter Ludwigshafen am Rhein
Stellungnahmen
Unverschämter Service und das Essen hat extrem nachgelassen. Der Preis ist ebenfalls dafür unverschämt. Bei den Preisen hat man Service zu leisten!
Sonnen s . 2024-10-07
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Mein Favorit fürs Mittagessen: Strammer Max. Sehr lecker, schnell zubereitet in netter Atmosphäre. Komme gern vorbei.
Constanze K . 2023-06-11
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Vor Corona einer der besten Frühstücksadressen in LU. Seitdem leider stark abgebaut. Die Speisekarte wurde stark gekürzt. Selbstbedienung mit langen und chaotischen Warteschlangen. Das Personal ist teilweise auch sehr unfreundlich (kleine "Sonderwünsche" nicht möglich) was aber wahrscheinlich der starken personellen Unterbesetzung geschuldet ist. Sehr lange Frühstückswartezeiten am Wochenende und viele Fehler bei den Bestellungen. Insgesamt sehr ungemütliches und lautes Ambiente im Inneren. Geschmacklich okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr. In den letzten Wochen mehrfach eine Chnace gegeben, aber leider keine Besserung in Sicht - so auch die Rückmeldungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Sehr schade um das ehemalige tolle Barbarossa...
Dine S . 2023-03-11
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"Unser" Paneo gibt es nicht mehr, der italienische Wirt hat in den Coronazeiten aufgegeben. Die Bäckerei Barbarossa betreibt die Fläche nun mit in der Form, dass man sich Kuchen, belegte Brötchen oder Pizza-/Flammkuchenstücke an der Theke kauft, dazu gibt es Getränke aus der Kühltruhe und/oder Kaffeesorten aus dem Kaffeeautomat. Man zahlt, bekommt ein Tablett mit seinen Sachen und sucht sich einen Platz. Für Teilchen, die heiß gemacht werden, gibt es einen Piepser mit - Selbstbedienung halt. Sehr schade. Dafür darf man aber länger sitzen und klönen, Platz genug ist ja vorhanden, obwohl es zahlreiche Besucher gibt. Vielleicht kommt ja bald wieder ein Betreiber, schön wär's!!
atom52 . 2021-10-15
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Wir gehen als Familie sehr gerne Frühstücken. Das Paneo bietet leider zum Frühstück keine gute Auswahl an. Kein Joghurt, kein frisches Obst. Für 3 Scheiben Butterzopf mit Marmelade muss man 4,90Eur bezahlen, Kaffe geht bei allen Frühstücken extra. So mussten wir zu dritt, für insgesamt 5 Kaffee, ein Veggie-Frühstück, 1 Rührei mit Schnittlauch und die Butterzopfscheiben 36,00Eur bezahlen. Das finde ich zu viel. Der Service war sehr freundlich. Hier gibt es keine Beanstandungen.
Olaf Schlueter . 2019-08-03
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Seit meiner Bewertung vor zwei Jahren hat sich leider einiges zum Schlechten gewandelt. Das alte Personal ist bis auf 1-2 Personen weg, das neue wirkt uneingelernt und hoffnungslos überfordert. Schnell bildet sich eine lange Schlange, wenn ein Gast am Samstagmorgen ein Frühstück bestellt. Viele gehen dann fluchend weg und verzichten auf ihre Brötchen. Ab 9 gibt es Bedienung am Platz, davor braucht man wohl gar nicht zum Frühstück zu kommen. Das Damenbad scheint seit der Eröffnung nicht renoviert, die Einrichtung im Sitzbereich ist auch dieselbe in wirkt abgenutzt. Schade um die 1a "Location" an der Parkinsel und neu bebautem Rheinufer Süd. Würde Exzellenz angestrebt, würde Barbarossa - wie ganz LU - glänzen.
Vata13 . 2019-07-27
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721 Stellungnahmen
Price-performance is simply top. Child friendly, tasty, good selection. I absolutely don't understand the bad reviews. You are treated very friendly, served nicely and the food is delicious. If you arrive before the buffet time, you'll have to wait a bit, but you know that beforehand and it's also clear that refills will be made as needed in order to act sustainably. We've been coming back for years.
53 Stellungnahmen
Didn’t deliver, no communication. Scam. Don’t use. Not worth when drunk.
34 Stellungnahmen
Leider war das heute eine totale Katastrophe. Erstmal startete es damit, dass der Kellner einer unserer Kolleginnen keine Getränkekarte gegeben hatte, obwohl diese klar danach gebeten hatte. Die Aussage war, es gäbe keine. Dann wurde das Essen verteilt und es gab Probleme beim Salat, da zwei Mitarbeiter sich beim Dressing vertan hatte . Der Keller wurde daraufhin zunehmend unhöflich, fast schon schnippig. Am Ende hatte mehrere Kollegen ein Problem mit dem Schnitzel, welches zum Teil sauer schmeckte oder verbrannt war. Der Umgang mit der Reklamation war unterirdisch. Es wurde über den Gast drüber geriffen, ein Stück abgeschnitten und dann die Reklamation abgelehnt. Die des verbrannten Schnitzels wurde zunächst einfach ignoriert. Nein danke nicht nochmal