Basierend auf 20 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
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Nº 227 unter 280 unter Ludwigshafen am Rhein
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Mein Favorit fürs Mittagessen: Strammer Max. Sehr lecker, schnell zubereitet in netter Atmosphäre. Komme gern vorbei.
Constanze K . 2023-06-11
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Vor Corona einer der besten Frühstücksadressen in LU. Seitdem leider stark abgebaut. Die Speisekarte wurde stark gekürzt. Selbstbedienung mit langen und chaotischen Warteschlangen. Das Personal ist teilweise auch sehr unfreundlich (kleine "Sonderwünsche" nicht möglich) was aber wahrscheinlich der starken personellen Unterbesetzung geschuldet ist. Sehr lange Frühstückswartezeiten am Wochenende und viele Fehler bei den Bestellungen. Insgesamt sehr ungemütliches und lautes Ambiente im Inneren. Geschmacklich okay, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht mehr. In den letzten Wochen mehrfach eine Chnace gegeben, aber leider keine Besserung in Sicht - so auch die Rückmeldungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Wir werden nicht mehr wieder kommen. Sehr schade um das ehemalige tolle Barbarossa...
Dine S . 2023-03-11
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"Unser" Paneo gibt es nicht mehr, der italienische Wirt hat in den Coronazeiten aufgegeben. Die Bäckerei Barbarossa betreibt die Fläche nun mit in der Form, dass man sich Kuchen, belegte Brötchen oder Pizza-/Flammkuchenstücke an der Theke kauft, dazu gibt es Getränke aus der Kühltruhe und/oder Kaffeesorten aus dem Kaffeeautomat. Man zahlt, bekommt ein Tablett mit seinen Sachen und sucht sich einen Platz. Für Teilchen, die heiß gemacht werden, gibt es einen Piepser mit - Selbstbedienung halt. Sehr schade. Dafür darf man aber länger sitzen und klönen, Platz genug ist ja vorhanden, obwohl es zahlreiche Besucher gibt. Vielleicht kommt ja bald wieder ein Betreiber, schön wär's!!
atom52 . 2021-10-15
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Wir gehen als Familie sehr gerne Frühstücken. Das Paneo bietet leider zum Frühstück keine gute Auswahl an. Kein Joghurt, kein frisches Obst. Für 3 Scheiben Butterzopf mit Marmelade muss man 4,90Eur bezahlen, Kaffe geht bei allen Frühstücken extra. So mussten wir zu dritt, für insgesamt 5 Kaffee, ein Veggie-Frühstück, 1 Rührei mit Schnittlauch und die Butterzopfscheiben 36,00Eur bezahlen. Das finde ich zu viel. Der Service war sehr freundlich. Hier gibt es keine Beanstandungen.
Olaf Schlueter . 2019-08-03
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Seit meiner Bewertung vor zwei Jahren hat sich leider einiges zum Schlechten gewandelt. Das alte Personal ist bis auf 1-2 Personen weg, das neue wirkt uneingelernt und hoffnungslos überfordert. Schnell bildet sich eine lange Schlange, wenn ein Gast am Samstagmorgen ein Frühstück bestellt. Viele gehen dann fluchend weg und verzichten auf ihre Brötchen. Ab 9 gibt es Bedienung am Platz, davor braucht man wohl gar nicht zum Frühstück zu kommen. Das Damenbad scheint seit der Eröffnung nicht renoviert, die Einrichtung im Sitzbereich ist auch dieselbe in wirkt abgenutzt. Schade um die 1a "Location" an der Parkinsel und neu bebautem Rheinufer Süd. Würde Exzellenz angestrebt, würde Barbarossa - wie ganz LU - glänzen.
Vata13 . 2019-07-27
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11 Stellungnahmen
Neuer Pächter aber überfordert!! Waren heute mit der Familie zu einer Geburtstagsfeier dort. Das Essen war nicht schlecht, aaaaber bis es kam dauerte es 1,5 Stunden und dann bekamen auch nicht alle gleichzeitig ihr Essen, sondern welche erst, als die anderen schon fertig waren. Das ist ein absolutes NO GO!!!!
52 Stellungnahmen
The kebab a little too expensive. Unfortunately the meat doesn't taste good. Very nice staff. Still, I come here occasionally.
707 Stellungnahmen
We've been there 4 times...The food is really tasty and the service is good too:) We really can't complain about anything
34 Stellungnahmen
Leider war das heute eine totale Katastrophe. Erstmal startete es damit, dass der Kellner einer unserer Kolleginnen keine Getränkekarte gegeben hatte, obwohl diese klar danach gebeten hatte. Die Aussage war, es gäbe keine. Dann wurde das Essen verteilt und es gab Probleme beim Salat, da zwei Mitarbeiter sich beim Dressing vertan hatte . Der Keller wurde daraufhin zunehmend unhöflich, fast schon schnippig. Am Ende hatte mehrere Kollegen ein Problem mit dem Schnitzel, welches zum Teil sauer schmeckte oder verbrannt war. Der Umgang mit der Reklamation war unterirdisch. Es wurde über den Gast drüber geriffen, ein Stück abgeschnitten und dann die Reklamation abgelehnt. Die des verbrannten Schnitzels wurde zunächst einfach ignoriert. Nein danke nicht nochmal
2051 Stellungnahmen
It's a shame that everything is now only done via computer. No more communication with staff possible. Instead of taking the customer by the hand and explaining everything to him, you just shrug your shoulders. There will definitely not be a next visit. The store was absolutely empty. Apparently many people don't like this system. Great concept that sends customers to the competition.