Basierend auf 399 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 399 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 12 unter 24 unter Trossingen
Nº 2 von 4 Kebabimbiss unter Trossingen
Stellungnahmen
Beste auf Ernst Beste Dönerladen
Viktoria S . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schmeckt echt gut hier und gerne wieder!!!
Pazi „Pest“ Wagner . 2026-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seher lecker und schön ruhig Laden ist auch sehr schön gestaltet
Ayhan Kilic . 2026-03-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und sehr nette Menschen
Maxim Mok . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Einrichtung. Nettes Personal Und immer sehr leckeres Essen
Simon Feuerstein . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner gepflegter Imbiss, fast schon ein kleines Restaurant. Essen war gut und ausreichend. Service sehr nett und zuvorkommend.
Dirk Petersdorf . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Yufka war fast voll mit Zwiebeln, Soße hat kaum Geschmack und das Fleisch war kalt. Die Größe war in Ordnung. Hätte ihn gerne scharf gehabt, würde aber nicht gefragt. Ich nicht, dass ich nochmals kaufen werde.
Tobias L. . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen und nettes Personal
Richard Kuhn . 2026-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr liebe Mitarbeiter, super leckeres Essen und schnelle Lieferung.Besser gehts kaum!!
Linus . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zum heutigen Tage wurde ich durch meine Lebensabschnittsgefährtin auf dieses Etablissement hingewiesen. Mit Hinblick auf die Rezension eines Mitstudierenden besagter Partnerin und aufgrund der Neugier, was die „Seife“ anbelangt, entschieden wir uns, diese osteuropäische Speisekammer zu besuchen. Nicht nur war das Essen vorzüglich, es war von guter Qualität und schlichtete das Hungergefühl in allen Belangen. Die Portionen waren weder zu groß, noch zu klein- Über die finanzielle Erschwinglichkeit kann man sich nicht beklagen. Die Gastfreundschaft der Dienstleistenden an der Theke war sehr angenehm. Sie ermöglichten mir das Zahlen für meine Gattin, machten gar ein amüsantes Spiel daraus. Ich fühlte mich als Kunde wertgeschätzt und rundum versorgt. Und um den Kreis zu schließen: Die Seife hat wahrhaftig einen sehr guten Geruch. Nur leider war der Spender dieses wohlriechenden Hygieneartikels fast leer. Ich bitte um eine Auffüllung. Danke und mit besten Grüßen!
Kevin Triebel . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant, Deko ist gut gemacht, gemütlich und sauber. Das Essen hat auch sehr gut geschmeckt und Personal ist sehr freundlich.
AL Fischer . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Brot zu trocken Fleisch zu viel gewürtzt
Inlevs Friesen . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist fantastisch (sogar "AMAZING")! Der beste Döner in Trossingen, er versüßt mir jedes Mal den Tag (oder die Nacht), wenn ich dort esse. Er ist vielleicht sogar der beste Döner der Welt, und das Personal ist wirklich nett. Der Laden ist sehr sauber und ich mag die Seife auch.
Dan Hetzroni . 2025-12-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neu renovierter Gast Bereich, sehr gemütlich und ansprechend.
Ursula Lutzkat . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist das zweite Mal, dass ich nicht das bekomme, was ich bestellt habe! Ich habe zwei Hähnchen-Döner und eine Pizza bestellt. Als ich dort ankam, war die Pizza verbrannt. Man sagte mir, dass sie eine neue machen würden, und ich war einverstanden. Die zweite Pizza war in Ordnung. Als ich jedoch zu Hause ankam, waren beide Döner nicht mit Hähnchenfleisch, so wie ich es bestellt hatte. Ein weiteres Problem ist, dass kein Kassenbon ausgegeben wird
Iulian C . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pommes waren leider noch roh. Das Fleisch im Kebab war geschmacklos und nicht durchgegart. Sehr enttäuschend.
Dinu Saca . 2025-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Okay, keine Fehler, gute Potion, aber weder vom Service, noch vom Ambiente oder den Speisen irgendwie besonders.
Stephanie Kovacs . 2025-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very disappointed. I ordered a kebab in bread. I specifically asked for a little meat and vegetables. And what did I get? A kebab in bread with extra meat and few vegetables... Didn't taste good at all, the worst kebab ever... As if they made it that way on purpose... In any case, very disappointed and will never order anything from there again...
Claudia-Maria Hainer . 2025-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Disappointing 🥴. We ordered three yufka to go this evening. The drive home took about three minutes. When we got home, the meat was ice cold 😩. All three yufka were really badly wrapped, kind of carelessly and just stuffed in. I've had much better for the price. This will be my first and last time here 🤷♂️
Markus Gieringer . 2025-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Oh yes, I highly recommend this place. The flavors are world-class, the atmosphere is lovely, and it's very clean. Thank you very much, there are certainly others.
Michael Gruendig . 2025-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious pizza and kebabs. However, prices are rising and portions are getting smaller.
Dietmar Weidenhof . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious pizza and kebabs. However, prices are rising and portions are getting smaller.
Vadders_and_Sons_burgerei . 2025-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious kebabs, friendly service & nice place to sit on the street.
Ludwig . 2025-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I visited this snack bar for the first time today, and I'm absolutely thrilled. The food was not only delicious and freshly prepared, but also lovingly presented. The portions are very generous. What impressed me most, though, was the service: incredibly friendly, attentive, and warm! You immediately feel welcome and in good hands. Unfortunately, you experience something like that far too rarely these days. Thank you so much for everything!! :)
Sara Mautner . 2025-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
More meat in the kebab, I can't find it in the bun, don't save any more
Gsck . 2025-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best (vegetarian) kebab in Trossingen 👌 great sauce, great falafels. Danger of addiction
Frog x . 2025-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Doner tasted very good! All nice and clean! Staff very friendly keep it up 👍
Waldemar Penner . 2025-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was fine. The kebab was served straight away. See you next time.
Ralf Schröpfer (dg2grs) . 2025-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Well, it was nothing this time, nothing at all... must have had a bad day. The yufka dough wasn't baked enough and tasted very doughy, even the meat was bland and unfortunately the employee who made the yufkas had no idea what he was doing... so we won't be coming back to that standard has diminished greatly.
Michael Sieber . 2024-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended! P.S: Can also be taken with you.
Vladimir Rata . 2024-12-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They are very well organized. Super good food.
Daniela Dana . 2024-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This rimes is a crusty young man, the owner gave me his house when mine burned down and this rimes makes good special sauce and the food was ok too
Itachi . 2024-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very friendly staff and cozy atmosphere. Clean and groomed.
jessica hauger . 2024-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was my favorite kebab here for a long time and was there 2-3 times a week. Unfortunately, they've had new meat for a few weeks and I just don't like it anymore. But that is a personal feeling. If you bring back the old meat you will get 10/5 stars from me :D Edit: Was just there, tastes like it used to, love your kebab and immediately gave you 5 stars. Best kebab in Trossingen! You can count on me again! :D
Tobias Schmidt . 2024-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Already 3 years ago super nice, in a good mood and friendly. Today we were in Trossingen again and we felt totally comfortable again and thought the pizzas were delicious. Thank you😃
A. S. . 2024-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good choice Really tasty and fast service Several tables to sit in
Karin Weinreich . 2024-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately the price/performance is not right.
David Seagal . 2024-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Reliable, fast and very tasty. Thank you!
Elisabeth K . 2023-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A distinguished restaurant that serves delicious and delicious food, the service is fast, and there is parking
farouq Ali . 2023-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
This is my first time coming to the store as a customer. Say good evening at the bar. The employee turns around and ignores me, chewing with his mouth open. Then I say hello again and he turns around again and ignores me. Then I left without saying a word. FYI there were two and both ignored me. I'm going back here.
Bruno Baric . 2023-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stuttgart can't hold a candle to this kebab. Props go out.
leo . 2023-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute Abend dort gegessen, super Service, total nette Leute! Da ich kein Taxi mehr bekommen konnte, hat mich der Besitzer sogar selbst zu meinem Ziel gefahren. Nochmals herzlichen Dank!!!
Torsten Ellmann . 2023-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Eigentümer, sehr leckeres Essen und alles bestens - komme jederzeit gerne wieder.👍
Max Gabrian . 2023-09-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sympathischer Service, Essen hat sehr gut geschmeckt. Kommen auf jeden Fall wider
Sarah Hasnik . 2023-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Große Portionen und sehr lecker, immer wieder gerne!:)
Döner King . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Personal freundlich. Das Essen war sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis hat gepasst.
Julia Kimpel . 2023-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Prompte Bedienung, nettes Personal und das Essen ist sehr gut und günstig!
Timo-Michael Schwarz . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer schneller und freundlicher Service. Das Essen ist von frischer und guter Qualität. Nudelgerichte gibt es leider nicht, als alternative zu Kebap und Pizza. Ansonsten ist es für mich die Nr. 1 in Trossingen für Fast Food
Maria P. . 2023-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pide Kebap und Pizzas in trossingen. Mega lecker.
Adrian Janzen . 2023-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
i don t speak german but i want you to know that i admir this restaurant. Personal very kind , the meat is so good and the most important thing is the cleaning. Good job all of you. P.S : best burger and best pizza calzone ;)
Adriana Elena . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war okay. Personal könnte etwas freundlicher sein, aber passt schon.
Kerim Moussi . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice pizzas in this basic kebab/pizza place.
Ken Strong . 2023-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wenn ich in Trossingen bin muss ich als erstes diesen leckeren Döner essen. Es ist für mich einer der leckersten Döner in Deutschland (ich probiere in jeder Stadt wo ich bin). Brot, Fleisch, Soße...alles harmoniert wunderbar zusammen. Der Laden ist ansprechend, das Personal ist sehr sehr freundlich und das Bestellen ist so schön unkompliziert. Ich verstehe nicht wie sich andere über die Preise ärgern. Anderswo bezahlt man inzwischen gut 7 bis 8 Euro, da ist hier der Preis mehr als fair und agemessen! Macht weiter so!!!
Jane M . 2023-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
BURGER sehr lecker und saftig. Kebab mit frischen Zutaten ist auch lecker dafür 4 Sterne . Ein Stern Abzug ,Grund: Personal ist teilweise etwas unmotiviert kann man besser machen.
Cornelia Schmidt . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leute.. probiert den Hamburger!!!! Hammer geil
Stefanie Thiel . 2022-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe das 1. mal heute einen Hamburger probiert ich kann nur sagen besser als woanders kommt und probiert es selber Auch das Kebab Fleisch einfach der Hammer
Marcel Thiel . 2022-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza und Pide lecker... ABER Salat im Döner braun und eklig.
Tanja D. . 2022-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Hähnchen dreh Fleisch
mike kolender . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Este kebab esta en el centro de Trossingen, no tiene parking privado, pero se puede aparcar sin problemas en la calle, eso si no hay que olvidarse poner el reloj azul en el coche, hay bastente control y pueden multarte, el kebab esta limpio, los trabajadorzs muy amigables, hay bastante variedad de pizza y kebabs, saladas. Es una pena que no ofrecen pedidos a domicilio.
otniel Vasut . 2022-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich gut allerdings jetzt schon sehr oft etwas vergessen, z.b 2 dönerboxen mit käse, käse fehlt bei beiden und das geht einfach nicht.
Nina Staiger . 2021-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was my first kebab ever and I did enjoy it
gagaball88 . 2021-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die vegarische Döner war sehr leger und knussbrich🥰🤩und Personal sind sehr nett👍
Gabriele.R Richert . 2021-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Döner in Trossingen. Falafel sind super lecker, wird auf Anfrage auch mit Tahin gemacht (vegan). Die Leute sind immer super nett, das Essen immer gut und man muss nicht lange warten.
ptmx . 2021-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner war super, großartige Soße leckeres Fleisch frisches Gemüse. Fünf Sterne es lohnt sich :)
Mattia . 2021-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza und allgemein das beste Essen in Trossingen im Orient Express Trossingen. Herzlichen Glückwunsch zum leckeren Essen👍🏻
Test Test . 2021-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ízletes és friss a kínálat. Lehet válogatni akár 6 féle olcsó menüösszeállításból is.
Andrea Radics . 2021-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War ok aber im Dönerteller waren mehr Pommes als alles andere. Für den Preis fahre ich lieber woanders hin.
Cheyenne Bernhardt . 2020-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat uns gut geschmeckt. Und Humane Preise.
King of North . 2020-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
habub semir sagen is gut also muss auch gut sein 🦍
Franco Fiesta . 2020-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Buono cortesia prima volta che vado
alessia de rosa . 2020-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Trossingen

132 Stellungnahmen
Very nice service from a pizza I can only recommend here simply awesome 🙏❤️

322 Stellungnahmen
Früher war der yufka noch gut. Jetzt, Weniger Inhalt trotz höheren Preisen. Hatte nur Zwiebel und Kraut zu meinem Fleisch