GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,4

Basierend auf 490 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 388 unter 460 unter Bielefeld

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonmussfischbrotchenkartoffeln
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4903.4

comment_iconStellungnahmen

I remembered the North Sea better. Still, I like going there

site_logo

Avi Avi . 2024-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately that was nothing. The service is unsustainable. The employee just seemed listless and was stubborn because she had to prepare everything fresh. It was 6 p.m. and the store closes at 7:30 p.m. We were the only customers in the huge restaurant. The city center, on the other hand, is extremely crowded at Christmas time. Now I know why! To be fair, the food was ok. But I'll avoid the store.

site_logo

Tayfun Tasar . 2023-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was good as expected. The service was also as always. It feels like the prices have risen.

site_logo

Bernd . 2023-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately I was disappointed by the Nordsee Restaurant in the Loom. There can be no question of “fresh” here. Alaska pollock and fried potatoes were no longer fresh. It was probably on display for a very long time, but it was still sold to me. Carelessly presented on the plate. Every snack bar, no matter how small, makes it better. Tasteful, dry and hard. This experience is enough for me to avoid this restaurant in the future

site_logo

John Deere . 2023-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We ordered something to eat... And the lady said she had to freshen up... We were happy... After twenty minutes I asked the lady how much longer she needed... She said she had to defrost the fish. That's why it'll take another 15 minutes... We got our food and drinks after 35 minutes... Food was just mud and the fries weren't cooked through... Drinks were no longer carbonated... I asked the lady about it and the lady said the drinks were ready 35 minutes ago and she should take them... She didn't take it back... We should have thrown the money in the trash... I reported in Bremerhaven (headquarters)... Since September 20th I'm still waiting for an answer today... Sad....

site_logo

Müsli Kutlug . 2023-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Large portion at reasonable prices

site_logo

Matthias Henke . 2023-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Each category deserves 0 stars. The food is terribly bad and inedible. The staff is unfriendly, the tables are not cleaned and there is no service.

site_logo

A. Wonderful . 2023-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war leider nicht sehr heiß. Geschmacklich OK aber auch nur OK. Der Service war sehr freundlich und immer am lächeln. Ansonsten Kantinenfeeling

site_logo

Denis L . 2023-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal geht Pasta die immer lecker hier ist muss man nun ohne Löffel essen weil haben sie nicht Also bleibt die Hälfte in der Schüssel oder du trinkst aus diese Unmöglich sowas gibt es auch nur hier Bielefeld

site_logo

Petra Hülße . 2023-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder einen Besuch wert. Besonders wegen dem tollen männlichen Mitarbeiter, immer total nett und nimmt sich auch wenn’s mal voll und stressig ist Zeit. Essen wird auch jedes Mal ansprechend und frisch zubereitet. Auch toll das Nordsee mittlerweile ein paar Alternativen für Veganer hat ! Danke ! <3

site_logo

Daniel “D” . 2023-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Saftladen. Lassen andere Kunden vor. Warte 1 Stunde für Garnelen

site_logo

Michael Wazinski . 2023-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebevolle Essenausgabe nach Grosskantinem-Flair....zack zack und klatsch liegt der Fisch nebst Bratkartoffeln, die statt des Fisches die ladung abgestandener Remoulade abbekommen haben auf dem Teller auf der von Finger und Handabdrücken verschmutzten Theke....Tabletts und Besteck nicht beieinander, kein Guten Appetit gewünscht..ok ...mit der Coupon app war man dann total überfordert( 2 zum Preis von 1 Standartgericht) fast satte 32 Euro für 2x Alaska Seelachs vom Grill ??? Vermutlich Tk Ware nur gebraten, Bratkartoffeln hätten ohne Remoulade besser geschmeckt...Insgesamt auch nur eine Kinderportion für nicht Senioren.Leider tröstet das Tetrapack-Dessert sowie ein Glas Wasser hier auch nicht. FAZIT ....App gelöscht...nie wieder Nordsee....hat den Namen nicht verdient!!!!

site_logo

Michael S . 2023-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sorry aber das Geld nicht wert, hatte Seelachs vom Grill mit Kartoffelsalat, Remouladensauce und Coca-Cola für 12,79. Der Fisch war aus der Pfanne paniert und versalzen. Denke mal durchs längere liegen, der Kartoffelsalat mit Öl und Essig nicht meins und wirklich nicht lecker. Die Remouladensauce na ja, es tut mir wirklich leid aber ich bin besseres gewohnt.

site_logo

gusch ganz . 2023-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Mitarbeiter, super Essen, top Lage, tolle Deko.

site_logo

Björn Lückermann . 2023-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittags schon keine Seelachsfilets mehr da.

site_logo

Dirk Neumann . 2023-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mitarbeiterin gibt alte Kartoffeln raus und meint 20 Minuten später, sie habe sie vor 1 Stunde rausgegeben. Knall hart ins Gesicht.

site_logo

Nikolai Winter . 2023-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unterbesetzt, nichts vorbereitet und dann auch noch unfreundlich für eine Garnelen Box 30 min warte Zeit und das am lauffenster.

site_logo

Mary bloch . 2023-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes kleines "Restaurant" mit netter Bedienung und leckerem Fisch! Wenn man mal in der Nähe ist, genieße ich gerne mein Backfisch Brötchen vor Ort.

site_logo

Emmy Ö. . 2023-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war dort nicht so voll,ich habe Bratkartoffeln mit Schollenfilet gegessen,wobei ich sagen muss,das die Bratkartoffeln so ziemlich trocken waren. Das Schollenfilet war sau lecker!!

site_logo

Bianca . 2023-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebe Mitarbeiter, freundliche uns entspannte Atmosphäre. Hab mich wohl gefühlt

site_logo

Lea Dembinsky . 2023-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unterirdisch. Katastrophale Mitarbeiter. Keine Hochstuhle für Kinder vorhanden. Mitarbeiter beantworten fragen gar nicht oder erst nach mehrmaligem Nachfragen. Die Hälfte des Menüs wurde vergessen, weil eine Mitarbeiter in die Pause ging...

site_logo

Tolgahan Türkkan . 2023-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war gut, aber bei der Atmosphäre und wenn man alleine dort sitzt mit Smombies, die nur aufs Handy starren, vergeht einem die Lust auszugehen. Es ist alles sehr unpersönlich auf der Loom - Fressmeile.

site_logo

Thomas Niewiem . 2023-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist sehr lecker. Service ist sehr gut und freundlich. Ambiente ist sehr ordentlich und sehr gut dekoriert

site_logo

Sherminator . 2023-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

2 Ältere Frauen arbeiten hier sehr oft, trotz das 1 Bestellung vor ihnen steht dauert es 45min. Bis man Bestellung aufnimmt. Ich bin auch seit 12 Jahren App Nutzer, Valentinstag Menu & andere Gutscheine wegen z.b. Geburtstag klappt hier nicht?! Merkwürdige weiße aber wenn man Speisen abholbereit stellt.

site_logo

Meftun Arat . 2023-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es hat mir geschmeckt und die Bedienung war sehr gut.

site_logo

K. H. . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfreundlich, überforderte Mitarbeiter Wollte uns kein backfisch geben. Obwohl zum zum Schließung noch 2 Stunden waren.

site_logo

Hanadi . 2023-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn es mal spontan Fisch sein soll ist das immer ok.

site_logo

Jo Men . 2023-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Brötchen nur draußen, Teller drin. Also musste einer draußen systemen und einer drinnen. Totaler Humbug

site_logo

Pitt Zeppelin . 2023-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich esse eigentlich gerne bei Nordsee, aber die Filiale im Loom ist einfach eine Katastrophe. Das Personal ist unaufmerksam, unfreundlich und ständig ist etwas nicht da! Kann Ich wirklich nicht empfehlen!

site_logo

Eva Littlejohn . 2023-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schneller Service und leckere Speisen.

site_logo

Ulli H. Boldt . 2023-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker lecker Fisch kann man empfehlen ich komme wieder

site_logo

Jessika . 2022-12-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war gut ... aber nur lauwarm. Und dort sitzen war lange nicht möglich ... da sehr kühl.

site_logo

Jessica Klein . 2022-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für den Preis was anbietet soll auch warm sein u d die Partion soll auch mit eine kleine Gemüse oder Salt anbieten

site_logo

Giuseppe Grassi . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider ist diese Filiale absolut NICHT empfehlenswert. Die Mitarbeiter sind unfähig Coupons einzuscannen. Leider war es nicht nur eine einmalige Sache, bis jetzt gab es bei jedem Besuch irgendwelche Probleme. Bestellung wird eingescannt, Coupons und Prämie werden eingescannt und wieder gelöscht weil man den eingenommenen Geldbetrag korrigieren wollte... Mitarbeiterin älter, kurze Haare, blond, scannt dann einen Coupon ein, der unter der Theke lag mit einer schnippischen Bemerkung, 'das ist ne Ausnahme, das gibt's nicht nochmal!' Richtig dreist, wenn man bedenkt, dass ich gültige Coupons hatte, deren Löschung die Mitarbeiter verschuldet haben! Das Ende vom Lied:die Prämie:das Getränk, was kostenlos war und die Punkte bereits von meinem Konto gebucht wurden, musste ich dann komplett zahlen. Die Nordsee App ist in dieser Filiale total sinnfrei. 2 Sterne für das frisch zubereitete Essen, am Personal müsste echt noch was getan werden.

site_logo

Esra Emre . 2022-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Verdiente 4 Sterne. Es ist einigermaßen unsauber, die Einrichtung erinnert an einen bescheiden Laden, das Essen ist aber lecker, insbesondere Thunfisch; die Mannigfaltigkeit der Gerichte ist nicht wirklich beeindruckend, jedoch kann man was nach seinem Geschmack finden. Ich würde sagen, gut verdiente vier Sterne

site_logo

Kyrill Beisel . 2022-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man möchte nur eine kostenlose Cola durch Einlösung von erworbenen Fischen und soll sich hinten anstellen trotzdem man der Erste an der Kasse war. Schlechter Service !!!!!

site_logo

Michael Bonin . 2022-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider nicht sehr flexibel sehr wenig Gerichte fertig

site_logo

Fatime Islam . 2022-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

, Gute Ort, schöne und nette 🎁 Essen hat alles nicht, und anderes war gut.

site_logo

Екатерина Лысак . 2022-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der fisch war kalt das brot noch nicht ganz angetaut haben das gericht schon vor dem bezahlen beckommen schätzte aus der Tiefkühltruhe 👎

site_logo

Arnold Wagner . 2022-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leckere vegane Fischalternativen

site_logo

4star . 2022-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Definitiv nicht zu Empfehlen. Der Fisch war trocken und gummihaft. Die Pommes waren nicht einmal durch. Für den Preis dann lieber im Restaurant ein Schnitzel essen gehen

site_logo

Tobias Ukley . 2022-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

لايوجد عاملين لخدمة الزبائن انتظرت طويلا لاحصل على وجبة داخل المطعم وبعدها غادرت دون ان احصل عليها كانت توجد عاملة واحدة وفي وقت الذروة ولوحدها لا تستطيع خدمة جميع الزبائن

site_logo

Yousuf Sabbagh . 2022-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frisch zubereitete Lachspasta,sehr lecker ! Jederzeit wieder!

site_logo

Ulrike Fleer . 2022-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Matjes mit Bratkartoffeln + Remoulade bestellt Der Matjes schwamm im Fett, die Bratkartoffeln waren kalt, die Remoulade war okay, aber für mich rechtfertigt die Qualität nicht den Preis - ich verzichte zukünftig auf einen Besuch in der Nordsee Bielefeld

site_logo

Volker Mothes . 2022-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön eingerichtet und super Qualität vom Essen. Schön angerichtet in der Auslage, auch nach dem erhitzen noch farblich kräftiges Gemüse, viel Auswahl und super lecker. Außerordentlich freundliches Personal und ich freue mich auf ein nächstes Wiedersehen. Vielen Dank für die schöne Zeit!

site_logo

Dirk Schwiesow . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfreundlich und dreckige Tische!!!!@

site_logo

gingas world . 2022-08-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute Mal wieder bei Nordsee nach längere Zeit. Bin enttäuscht. Habe mir den Klassik Menü bestellt ( Schollenfilet mit Remoulade und Kartoffelsalat). Fisch und Sauce waren in Ordnung, aber die Kartoffelsalat war meine befinden nach versalzen. Mann hat nur den Salz und Senf geschmeckt. Es hat früher besser geschmeckt. Ob ich wieder komme, weiß ich nicht .

site_logo

Susanna Rodrigues Pietzsch . 2022-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Preis - Leistung Verhältnis stimmt gar nicht... Das Personal ist genervt von den Gästen, weil überfordert.

site_logo

Hans-Joachim Kiel . 2022-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frischer gebratener deutscher Fisch to goin der Bielefelder Neustadt, grosser Imbiss mit verzehr vor Ort auch möglich

site_logo

Susan Werning . 2022-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wollte eine Garnelenbox bestellen…nachdem ich endlich an der Reihe war (eine Frau bediente die Kunden…eine, nach dem anderen…ein andere Frau wuselte irgendwo herum..) entgegnete mir die Frau unfreundlich : erst mal gucken, ob ich die überhaupt noch habe!? Mit ihren blauen Handschuhen zählte Sie nicht nur die Garnelen, sondern kassierte auch ab!! Inzwischen 8Leute hinter mir - totale Überforderung. Die zweite Frau?…ja wo war sie denn nur?.. 2 Gäste verließen das Restaurant. Klar Tische nicht abgeputzt, klebrig..schmierig. Bloß raus hier!!

site_logo

Dieter Schiller . 2022-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Mitarbeiterin sehr unhöflich und gestresst. Nicht mal eine Begrüßung usw. Das Menü was ich haben wollte hätte länger gedauert (wäre preislich bei 7,49€)hat mir eine Alternative vorgeschlagen welches gleich ein paar Euro mehr kostet. Die andere Mitarbeiterin kommt vom Aufenthaltsraum mit Handy raus und sollte eigentlich sehen, dass es voll wartenden Kunden wimmelt, und anstatt ihre Aufmerksamkeit den Kunden zu schenken starrt sie die ganze Zeit auf ihr Handy! Und greift bei Bedienung der Kunden immer zwischendurch zum Handy obwohl es weiterhin wartende Kunden stehen, auch beim Kassieren greift sie immer wieder zu Ihrem Handy!

site_logo

Elena Luther . 2022-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal wirkt sehr gestresst. Etwas schmuddelig und laut .

site_logo

Hubertus Wullenkord . 2022-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schlechtes Essen in der Nordsee Bielefeld. Überhaupt nicht zu empfehlen. Geht lieber woanders hin. Essen total verbrutzelt und kalt. Personal (1 Bedienung) unfreundlich noch dazu. Das Restaurant ist auch kaum besucht. War sauer und enttäuscht 😞 Das kann man keinem Tier vorsetzen. Ich will das Geld zurück....

site_logo

Magdalene Bernzen . 2022-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

wir wollten essen. das personal bediente jmd vor uns. leider sehr unhöflich sodass wir keine lust mehr hatten.

site_logo

Hendrik Kl-Nu . 2022-06-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht begeistert hat nachgelassen To Go Theke voll in der Sonne Nachmittags Brötchen hart Mayonnaise sieht nicht mehr Appetitlich aus Fischfrikadellen schmecken mehr nach Fett als nach Fisch Aber Mitarbeiter sind Freundlich deswegen 1 Stern

site_logo

Mirco Hess . 2022-06-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Мы долго ждали, работник один, стоит дорого.

site_logo

Ales1chka . 2022-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, freundliches Personal. 👍👍 Heute Mittag dort gewesen.

site_logo

Kpunkt Spunkt . 2022-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker super Preise nettes Personal

site_logo

k El . 2022-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte einen Matjes der merkwürdig bitter geschmeckt… sehr seltsam und nicht lecker.

site_logo

Hans Peter Rauer . 2022-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechter Service... Standen 15min draussen an da nur eine Bedienung im Laden war... Haben dann aufgegeben da nur die Kunden im Laden und nicht an der To Go Theke bedient wurden...

site_logo

Cerberus “Cerberus” . 2022-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war öfters im Laden und gehe nicht mehr hin! Die Tische kleben und das Personal ist immer unfreundlich. Die Bestellung dauert zu lange. Ich bat Frau Koch um die Quittung und sie wurde wütend , bis ich darauf bestand, dass sie sie mir gab.😡😡 Es ist besser den Laden zu schließen, sie ruinieren Nordsees Ruf

site_logo

D.m. . 2022-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr enttäuschend. Zwei mal Backfisch mit Kartoffeln als Menü. Die Kartoffeln waren ok, der Fisch jeweils fast ungenießbar. Sowohl versalzen als auch mit einem unerklärlichen bitteren Geschmack. Und das ganze für 10€ pro Menü. Sehr schlecht. Die Kartoffeln retten vor einer Bewertung mit einem Stern.

site_logo

Alina Mueller . 2022-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War garnicht begeistert hat alles nach alten Öl geschmeckt nicht zu empfehlen

site_logo

Jörg Süssenbach . 2022-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt sehr gut, leider wirkt das Servicepersonal sehr unsicher und etwas unfreundlich :(

site_logo

Daniel Schäfer . 2022-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich würde das essen ja bewerten, aber ich bin nicht mal dran gekommen. Es war eine Mutter mit ihrer Tochter vor mir, 3 Verkäuferinnen hinter der Theke. 1 hat die bedient, die anderen haben lieber Privatgespräche geführt, haben mich wahr genommen, war dennnen egal. Nach 15 min warten, bin ich gegangen und hab mir wo anders was zu essen bestellt. Leerer Laden, aber man wird nicht mal bedient, super Einstellung 👍

site_logo

Black Rose . 2022-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wartezeiten zu lang, vor allem bis man überhaupt bedient wird.

site_logo

Jael Rachel Räker . 2022-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung ist sehr unfreundlich. Wir waren eine halbe Stunde vor Schließung da und es gab nichts mehr! Leere Theke.

site_logo

Navina Moldenhauer . 2022-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fang der Woche Schollenfilet war sehr lecker nur schade dass man nicht vergessen hatte und dich noch mal bestellen musste dann ging es allerdings relativ schnell

site_logo

Harry Hoffmann . 2022-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Mitarbeiter und schön eingerichteter Laden 🌺

site_logo

Millikirsche . 2022-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist einfach zu lange Wartezeit und oft eine Bedienung.

site_logo

HAVVA SANA NE . 2022-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war sehr gut, leider fehlt es sehr am Ambiente.

site_logo

Holger Dickes . 2022-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bewerte selten. Hier ist mir aber der Kragen hochgegangen. Ein Angebot Klassik- Menü mit Getränk 10,49 €. Scholle oder Seelachs mit Beilage und separaten Getränk bei 8,99,- €. Also gleiches Produkt mit Getränk 1,50€ teurer. Auf die Frage, ob das denn stimmt......das ist so. Wo ist hier Impfausweis im barschen Ton. Ich dann mit einem einfachen Schollenfilet mit Remulade ohne Getränk 6,99€. An der Kasse wieder megaunfreundlich und keine Kontrolle meines vorgezeigten Impfnachweis. Und der Laden gähnend leer. Ich esse gerne Fisch. Hier nicht wieder !!!!!

site_logo

Michael Brake . 2022-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Öffnungszeit wird mit 9:30 angegeben. / 10:45 Theken immer noch komplett leer und Laden zu. Man steht am Fenster und wird von 2 Damen die hin und her laufen komplett ignoriert. Unfreundlich!

site_logo

Sabine I. . 2022-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Über Lieferando bestellt. Ewig gewartet über 3 Stunden. Dort ans Telefon geht niemand bezüglich Nachfrage. Dann musste ich es über Lieferando stornieren......echt unorganisiert diese Filliale. Die Leitung dort sollte sich fragen ob sie dem Job gewachsen sind........Wenn Essen ankommt ist es die zu erwartende Qualität dennoch ist sowas nicht zu tolerieren.....

site_logo

Microtubuli . 2022-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Etwas zu lange wartezeiten. Essen war warm, allerdings hat Nordsee ggü damals geschmacklich nachgelassen. Dort ist noch verbesserungspotenzial. Mitarbeiterin war nicht gut drauf und etwas Mürrisch.

site_logo

Thuri . 2022-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieser Laden ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und nett. Das Essen hat geschmeckt und preislich passt es auch.

site_logo

Thomas N. . 2022-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

30.09.21 (ca. 12:30 Uhr) Unverschämt! Ich (hochschwanger) warte mehr als 15 Minuten draußen um ein Brötchen zu kaufen…es geht nicht um die Wartezeit, die braunhaarige Verkäuferin bedient aber 6 Personen einfach mal vor mir, die aber nach mir anstanden (halt nur drinnen). Also entweder kannte sie mich und ignoriert mich bewusst oder wir haben tatsächlich die weltschlechteste Nordsee-Verkäuferin gefunden. Gesehen hat sie mich auf jeden Fall!

site_logo

Dana Baun . 2021-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lange Wartezeiten, trotz weniger Gäste. Portionen waren sehr klein. Bestellt und Pommes mussten gemacht werden, die Personen nach mir haben aber welche erhalten. Corina-Impfnachweis wird nur sporadisch angefragt, oder nur von einer der anwesenden Verkäuferinnen. Geschirr- Rückgabe war die ganze Zeit über voll und auch in Zeiten mit wenig Betrieb nicht geräumt.

site_logo

Keino Namen . 2021-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man kann hier sehr gut sitzen. Es ist ruhig aber man sollte Zeit mitbringen.

site_logo

A. A. . 2021-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Portionen zu klein, aber lecker

site_logo

Salih Güney . 2021-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So kann man eine Marke auch kaputt machen.Wir waren gestern dort. Hatte Scholle mit Bratkartoffeln, was noch ganz ok, also alles andere als toll, war. Meine beiden Begleiter hatten jeweils einen Bremer im Brot. Die schmeckten zum einen sehr mäßig, zum anderen wurden sie komplett ohne jeglichen Salat oder eine Sauce serviert. Den Vogel schoss die Bedienung ab, die angeödeter nicht hätte gucken und reden können. Dieser Besuch bestätigte den vor etwa einem Jahr, als ich mir etwas mit Krabben bestellt hatte, deren Panade (deutlich) dicker war als ihr Fleisch. Ich erinnere mich noch sehr genau, wie mich die dicken Lagen von Panade damals angewidert haben. Aber ok, wenn der Laden dann irgendwann abgewickelt wird, zahlt der Steuerzahler ja ordentlich mit, und der Franchisenehmer macht irgendeinen anderen Rotz auf,  aus dem er die anschließend die Gewinne mitnimmt und die spätere Abwicklung wieder auf andere umlegt.

site_logo

Tommiks Zagor . 2021-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Inkompetentes Personal . Kontaktloses zahlen problematisch. Essen kalt. War das letzte Mal für mich.

site_logo

Klaus Berendes . 2021-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist Mittagszeit....das Lokal ist leer und die Verkäuferin völlig gestresst.....in der Auslage ist fast nichts fertig...und zum Dank wird einem beim bezahlen noch die Getränke über geschüttet. Wir waren zu viert, und werde dieses Lokal niemals mehr betreten. Nicht zu empfehlen im Loom.

site_logo

Martina P. . 2021-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selten so schlecht gegessen! Kleine Portionen bei den Beilagen. 2 Eẞloeffel Bratkartoffeln sind ja nun wirklich lachhaft. Und die schwammen in kalten Öl. Es gab nicht mal ein Stück Zitrone zum Fisch. Das Personal nicht grad freundlich und ohne Plan. Es waren nur 2 Personen im Restaurant. Der Trolli für die Geschirr Rückgabe war voll. Es ging nix mehr. Die Auslage leer. Der Kartoffelsalat schwamm in Öl und Essig oder was auch immer diese Flüssigkeit ohne Geschmack sein sollte. Kein Geschmack am Essen. Keine Gurken oder Zwiebeln. Zudem SEHR Bissfest. Also wir werden hier nicht mehr essen. Einen Stern auch nur deshalb weil es überhaupt etwas gab.

site_logo

Torsten Niekamp . 2021-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bedienung fand es interessanter sich zehn mal dumm umzudrehen anstatt uns zu bedienen obwohl wir offensichtlich am bestellfenster standen. Es war nichts mehr da, alles war leer. Wurde uns aber erst nach Bezahlung gesagt. Die Tische sind so dreckig das man denken könnte sie wären nie geputzt worden. Unfreundlich, kaltes Essen. Also sowas von nicht mehr zu empfehlen. Drei mal da gewesen und jedes Mal ein Reinfall !!!! Finger weg.

site_logo

Maja Wart . 2021-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war vor einer Stunde dort, weil ich die too Good to go App genutzt habe. Die Dame war super freundlich und das Essen war auch top

site_logo

Stefanie Klein . 2021-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So gut wie nichts mehr da, kalte Atmosphäre, ok'es Essen.

site_logo

Jan Diekmann . 2021-07-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider lässt die Oualität sehr zu wünschen übrig. Ausserdem wenig Auswahl zur Mittagszeit.

site_logo

Helma . 2021-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ging gar nicht. Da steht man 10 Minuten am offensichtlich offenen Bestellfenster und die Bedienung interessiert sich kein Stück, macht einfach mit ihrer putzarbeit weiter. Bin dann halt zur Konkurrenz gegangen

site_logo

JD . 2021-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man wohl machen für einen schnellen Imbiss. Hab mir ein Lachsgericht mit Gemüsereis bestellt. Der Gemüsereis war ziemlich trocken und etwas Gewürz auf dem Lachs wäre auch nicht schlecht. Mein Partner hat sich Backfisch mit Kartoffelsalat bestellt. Was für ein Kartoffelsalat. Kartoffeln mit Soße. Aber ich denke für ein Backfisch to go ist es ok.

site_logo

Sonja Rischmueller . 2021-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schade ich möchte gerne ein Foto dazu Posten weiß aber nicht ob das geht. Ich habe heute 2 Portionen Fish and Chip gekauft. Vom Geschmack war das ok aber es waren nur 3 kleine Stücke Fisch auf einer großen Portionen Rommes und da stimmt eindeutig der Name und der Preis nicht.

site_logo

Frank Wächter . 2021-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vahllah immer kostenlos essen 🤣

site_logo

Jason . 2021-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nordsee arbeitet mit Too Good To Go zusammen alles schön und gut aber wen man seine Reste verkauft die übriggeblieben sind für 19 Uhr aber schon um 16 Uhr schließt läuft da was falsch. Dieses Gefühl am vereinbarten Treffpunkt zusein aber dann vor einem dunklen Laden zu stehen ist echt verarsche. Ich kaufe keine Too Good To Go Tickets mehr bei Nordsee weil das nur Geld Verschwendung ist.

site_logo

Johann Wedel . 2021-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich. Tische, Stühle und Bänke sind aus Holz. Hell und geräumig

site_logo

Inna Gaschke . 2020-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gab richtige Pommes zum leckeren Burger

site_logo

Andreas Feldmann . 2020-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war fast kalt und die Cola war so durchsichtig.

site_logo

Marko Brinkmann . 2020-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliches Personal und guter Abstand.

site_logo

Stephan Mai . 2020-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant war leer...und das Essen hat mir leider nicht geschmeckt.

site_logo

Nils Meinecke . 2020-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Musste 25min. auf meine Scholle warten obwohl nur 3 Personen im laden waren. Fisch war aber hervorragend

site_logo

Gerhard Disse . 2020-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Naja, es ist eben ein Nordsee-Restaurant. Die Einrichtung ist OK, aber nichts Besonderes. Das Essen ist, wie immer bei Nordsee, ganz in Ordnung, aber auch nicht mehr. Das Personal ist reserviert und kühl. Nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich. So langsam sollte Nordsee sein Konzept überdenken. Für eine mittelmäßige Qualität beim Essen, Personal und Einrichtung, ist der Preis zu hoch. Kann man hingehen, muss man aber nicht...

site_logo

Jörn Zab . 2020-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Bielefeld

restaurant_img
3,4

538 Stellungnahmen

location-iconHerbert-Hinnendahl-Straße 19
Restaurant
outdoor_seating_1210takeaway_1210delivery_1210

The store was clean, the staff friendly and accommodating. But I just sat down to eat my Dürüm kebab. And this kebab was no fun, the best kebab I've had anywhere in the last 10 years. If you're hungry and in the area, go there! Oh: Dürüm came eight-fifty

restaurant_img
3,4

247 Stellungnahmen

location-iconWilhelmstraße 1b
Restaurant
outdoor_seating_950takeaway_950delivery_950

سيء جدا لا أنصح ابدا معاملة سيئة جدا

restaurant_img
3,4

198 Stellungnahmen

location-iconUmlostraße 10
Restaurant
outdoor_seating_999takeaway_999delivery_999

So definitely still absolutely competent for a portion of fried rice or noodles. However, I would always take it with me, the shop is quite small and the kitchen is omnipresent from the temperature to the hustle and bustle. I guess one of the last crises caused the structure to stumble, some portions are okay for the poorly legible changed prices. But the relatively cheap spring roll, for example, has more dough than filling... There is someone a meter in front of the kitchen from whom you can order, but you cannot pay. The boss personally comes 1m in front of the kitchen as soon as she can.

restaurant_img
3,3

49 Stellungnahmen

location-iconOldentruper Str. 236
Restaurant
outdoor_seating_727takeaway_727delivery_727

A very unfriendly staff... kebab is inedible and meat is only cut off when you say so. Not recommendable....

restaurant_img
3,3

124 Stellungnahmen

location-iconSüdring 7
Restaurant
outdoor_seating_878takeaway_878delivery_878

Food: small portion, watery peas, small selection of vegetarian dishes. No advice on this. Drinks: strange taste Tables not clean!!!