Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 12 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 52 unter 61 unter Meißen
Nº 3 von 4 Fast-Food-Restaurant unter Meißen
Stellungnahmen
Ordered food and never arrived. I called and he wanted to deliver it after 2 hours. (It wasn't delivered because it rained lightly)
Da. Alex77 . 2023-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dönersauce beim Dönerteller hat nur nach Mayo geschmeckt. Leider waren auch Pommes und Salat komplett von der Sauce bedeckt, musste den vollen Teller zurückgehen lassen. Dieser wurde beim Bezahlen voll abgerechnet..
Tobias Rossmanith . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unendlich freundliche Menschen und traumhafte Kroketten (mit Salat): superknusprig, innen schön feucht und hilfsbereit.
Felix Hammoser . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker, frisch, groß und kein billig Hackfleischdöner. Absolut für die Qualität ein fairer Preis und die Freundlichkeit des Inhabers ist super.
Susanne Schier . 2023-07-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres essen und sehr gute Qualität ich bestelle gerne bei N&N Food Haus das Essen schmeckt sogar nach einem Tag (aufgewärmt) sehr frisch das Personal auch sehr nett hier werde ich immer bestellen
Michelle Balbas . 2023-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das man mittlerweile 25€ mindestbestellwert + 3,50€ Lieferkosten hat (wenn man aus der selben Stadt kommt) ist ja wirklich bodenlos! Wer will schon zu 2 für 30€ etwas bei einer Dönerbude bestellen? Da kann man auch zu dem um die Ecke laufen, aber ich bestell bei euch nie wieder. Andere Läden sind günstiger und besser.
DerEchte . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer schnelle Lieferung und super Essen
Lisa Poethig . 2023-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
25€ für 1 dürüm und 2 Cheeseburger ist viel zu teuer. 1 Cheeseburger für 8€ ist übertrieben. Beim nächsten mal bestellen wir lieber woanders.
Anonym Anonym . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza, Döner und Döner Box schmecken gut, preislich Top, da kann man nichts dagegen sagen. Hamburger und Pommes sowie das Baguette enttäuschend, Hamburger angebrannt, Käse habe ich gesucht und nicht gefunden- die Soßen haben aber geschmeckt. Pommes pappig und kalt. Baguette ist das Geld absolut nicht wert... Geschmack des Brotes wie Pappe- nicht mal etwas braun... War ein Fertigbaguette zum Aufbacken..., Käse wieder gesucht.... Hat mich echt enttäuscht... Lieferant immer freundlich.
Jennifer Härtner . 2023-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner plate tastes good, good value for money, staff is friendly
Enrico Hausmann . 2023-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Meißen

2350 Stellungnahmen
Irgendwie schmecken die Burger in diesem McDonald’s besser als in allen anderen Filialen beispielsweise in Dresden. Was das besondere ist kann ich nicht genau sagen. Ist auf jeden Fall immer sehr frisch, Fleisch schmeckt besser als normal, immer istauch ausreichend Soße vorhanden. Auffällig ist auch, dass sehr viele Frauen und Einheimische im Restaurant arbeiten. Insgesamt ein richtig guter McDonalds. Nur die Inneneinrichtung ist nicht mehr auf dem neusten Stand, was aber nicht unbedingt schlecht ist, die neuste DNA der Inneneinrichtung ist alles andere als gemütlich.

38 Stellungnahmen
The service was better. Unfortunately, some of the staff were unfriendly, bad-tempered, and irritated, and seemed stressed and overwhelmed. But there are also exceptions, some who are friendly and pleasant.

281 Stellungnahmen
Sehr guter und innovativer Imbiss! Riesengroßer Mehrwert für Meissen.