GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 148 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 84 unter Weiden i.d.OPf.

Nº 1 von 1 Soul-Food-Restaurant unter Weiden i.d.OPf.

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1434.7TripAdvisor55.0

comment_iconStellungnahmen

Leider werden Anfragen für Hochzeiten nicht beantwortet. Scheinbar habt ihr es nicht nötig.

site_logo

Maik Siebenbeier . 2024-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes und gemütliches Restaurant, mit Kids Café. Einmalig in unserer Umgebung!

site_logo

Kristina R . 2023-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der erste positive Punkt ist schon die Reservierung des Tisches. Diese lief schon sehr unkompliziert. Der Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Hätte er dazwischen ausnahmsweise zu tun, sprang eine Kollegin oder Kollege ein. Das fand ich auch sehr gut. Weder bei der Getränke Aufnahme noch bei der Essens Bestellung wurde gehetzt. Der ganze Abend war sehr entspannt. Das Essen war sehr lecker. Ich kann das Lokal nur empfehlen, denn es ist auch Mal etwas anderes und nicht nur die "gut Bürgerliche Küche" Werde wieder kommen. Danke an das ganze Team.

site_logo

Klaus Seegerer . 2023-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zum Abendessen da. Lokal ist liebevoll-gemütlich eingerichtet, der Service ist echt freundlich und hat bei mir noch stark gewonnen als gefragt wurde ob der Kaffee zeitlich zum Dessert gewünscht war. Essen war auch super, subjektiv waren die Portionen nicht die größten aber es hat für uns super gepasst.

site_logo

Richard H . 2023-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben Nina&Velja für das Essen auf unserer Hochzeit engagiert. die Abwicklung verlief immer freundlich und zuverlässig. das wichtigste aber: Sie bieten eine ganz tolle, mal etwas andere Auswahl, die bei uns und all unseren Gästen sehr gut angekommen ist. Wir hätten uns für unseren großen Tag kein besseres Essen wünschen können und all unsere Gäste waren begeistert. Die Menge war absolut ausreichend und die Abwicklung vor Ort war total entspannt und unkompliziert. Einige Dinge wurden vor Ort ganz frisch zubereitet/angegrillt. Rundum toll, wir würden euch immer wieder auswählen. All das Lob gilt auch für das Essen im Restaurant und am Foodtruck.

site_logo

Jonas . 2023-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Suuuper lecker! Ich liebe die Falafelbowl, die es am Foodtruck gibt. Auch haben mich die vielseitigen Gerichte auf einer Hochzeit von Freunden von den Socken gehauen - als Catering sehr zu empfehlen <3 Frische, regionale Zutaten und alle Gerichte mit dem gewissen Etwas. Natürlich auch ganz liebe Leute!

site_logo

Sonja Lauterbach . 2023-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Catering von Nina und Velja für unsere Hochzeit mit 130 Gästen war für uns perfekt. Nina und Velja gingen besonders toll auf die verschiedenen Unverträglichkeiten der Gäste ein. Es gelang ihnen, ein Festessen zuzubereiten, das für sowohl Vegetarier/Veganer als auch Fleischesser passte. Der Foodtruck verleihte der Hochzeit einen ganz besonderen Charme. Einziger (minimaler) Wermutstropfen waren teilweise längere Dauern, bis Mail-Antworten kamen, was die Planung für uns manchmal etwas erschwerte. Letztlich klappte aber alles hervorragend und mehrfache Änderungswünsche unsererseits wurden eingearbeitet. Alles in allem beeindruckte das Essen durch seine Frische und schmeckbar hohe Qualität, unsere Gäste und wir waren total zufrieden.

site_logo

Julia Burger . 2023-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen, Biergarten vorhanden. Vegetarisch gut aufgestellt, englisch sprechende Bedienung. Freundlicher Service. Hochwertiges Essen.

site_logo

Bianca Regner-Hofmann . 2023-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Erlebnis beim ersten Besuch! @menwholovetotravel #menwholovetotravel

site_logo

Rap Master Ricky . 2023-04-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, great service, and awesome atmosphere! The owner/chef came out and was extremely friendly and courtes. We will be coming back for sure!

site_logo

L . 2023-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben letztes Jahr unsere Hochzeit gefeiert und Nina und Velja für das Abendessen gebucht, da wir gerne etwas Besonderes für unsund unsere Gäste wollten und uns das Konzept und die ganze Philosophie zum Umgang mit Lebensmitteln von Nina und Velja besonders zugesagt haben. Die Absprachen im Vorfeld waren super unkompliziert, sehr professionell und so herzlich! Nina stand uns beratend zur Seite bei der Zusammenstellung der Spießen und auch bei den Mengenangaben hat sie ihre Expertise unter Beweis gestellt. Kein Gast ist hungrig nach Hause gegangen und wir hatten aber auch keine Unmengen an Essen übrig - alles perfekt also! Apropos Gäste: Hier bekamen wir am Abend selbst und die Tage nach dem Fest so viel positives Feedback zu den vielen Leckereien, die von Velja aufgetischt wurden. Er und sein fleißiger Helfer haben wirklich nur das Beste vom Besten aufgetischt und waren trotz Stress und Vorort-Kochen im Foodtruck freundlich und immer am Lächeln. Zu einem Gast hatten wir vorab zwecks Allergien mit den beiden gesprochen, hier hatten Nina und Velja sogar extra eine eigene kleine Menükarte für die Person geschrieben, was sie essen kann. Bevor ich hier aber einen Roman schreibe - es war alles wirklich rundum perfekt! Sowohl geschmacklich als auch das ganze Drumherum. Wir würden beide jedesmal wieder ohne mit der Wimper zu zucken Nina und Velja wählen! 😊 DANKE euch beiden, dass ihr diesen besonderen Tag mit eurem wunderbaren Essen noch ein Stück besonderer gemacht habt!

site_logo

Anna Prucker . 2023-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres und frisch zubereiteten Essen, dazu ein hervorragender Wein. Tres bien.

site_logo

Sabine Lettl . 2023-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food and good people. Enjoyed it!

site_logo

Lukas Weber . 2023-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben am Foodtruck Burger bestellt und im Lokal verzehrt. Sehr nettes, lockeres Personal. Atmosphäre sehr schön. Leider lief an dem Tag, als wir da waren, alles schief was schief laufen kann. Haben extra vorbestellt, um lange Wartezeiten zu vermeiden, trotzdem wurden wir ganz regulär, wie jeder andere aufgenommen und abgefertigt. Mussten somit über 1,5h warten. Personal war sichtlich mit dem Ansturm überfordert. Kinderpunsch war bereits kurz nach Start leer. Die Burger waren, vermutlich dem Stress geschuldet, eher unterdurchschnittlich. Fleisch war sehr trocken. Cheeseburger hatte lediglich eine hauchdünne Scheibe Käse, kaum Soße, 3 Stücke Zwiebeln, ein Blatt Salat. Pulledpork Burger war eingepackt und lag in einer 1cm tiefen Krautsuppe. Die untere Semmel war mehr als matschig und zerfiel bereits beim herausnehmen. Das Essen hat sich somit mit nur einer Semmel sehr schwer gestaltet. Selbst gemachtes Ketchup schmeckt sehr lecker, Pommes waren Kartoffelscheiben mit Schale, schmeckten ebenfalls sehr lecker, leider etwas kalt. Stressigen Tage in Zukunft lieber meiden und wenn dann keinesfalls vorbestellen, sondern einfach regulär anstellen, dann ist man wesentlich früher dran. Warum auch immer. Gerne kommen wir zu einem ruhigerem Zeitpunkt nochmal, denn eigentlich verspricht die gute Bewertung ein wesentlich besseres Erlebnis.

site_logo

luca weidlich . 2022-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach toll! Große Kinderfreundlichkeit! Gut erzogene Hunde sind erlaubt...sehr sehr nett! Sehr außergewöhnlich...von A-Z 😀

site_logo

Karina Bernklau . 2022-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nina & Velja haben für unsere Hochzeit das Catering übernommen und alle Gäste begeistert. Die Qualität des Essens, der Geschmack jedes einzelnen Gerichtes und auch die Veganer kamen auf gar keinen Fall zu kurz. Von Jung bis Alt, alle mit nur einem Feedback: Super, wahnsinnig lecker, sowas haben wir noch nie gegessen! Auch die älteren Semester haben sich an neues getraut und waren überrascht wie lecker moderne Küche sein kann. Wir als Brautpaar kannten die Qualität des Essens bereits aus dem Restaurant, dennoch waren wir echt begeistert, dass diese auch im Foodtruck so beibehalten werden kann. Alles kam frisch auf die Teller. Auch im Vorfeld waren die Besprechungen immer unkompliziert. Alles wurde klar kommuniziert, Änderungen waren nie ein Problem. Alles in allem würden wir das genau so wieder machen, Nina & Velja einfach vertrauen, dass alles was angeboten wird auch schmeckt und man die "Fernwehküche" der beiden einfach genießen kann. Vielen lieben Dank für das tolle Essen, von uns, aber auch von all unseren Gästen.

site_logo

Tobi Winter . 2022-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Team, entspannte und moderne Atmosphäre im Restaurant. Essen war ein Traum - für alle, die mal nicht 0815 Küche essen gehen wollen und Wert auf Qualität legen.

site_logo

Laura Iaccarino . 2022-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten nen Kochkurs vor paar Tagen und alles war gut. Alle Kolleginnen & Kollegen sagten, pack uns das Essen ein, dann essen wir morgen im Büro weiter. Naja es wurde irgendwann abgeräumt und weg war das Essen. Sehr seltsam, da wir dafür bezahlt hatten und es ja mitnehmen wollten. Bei meiner Freundin war es das selbe Spiel. Das bezahlte Essen wird einfach weggeräumt. Schade...

site_logo

Ben KenObi . 2022-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was good...the service was nice..the young man who waited on our table was sweet. The files were annoying..one landed in my drink..and after a couple of back strokes drowned..and the food pricing..well....that was interesting...super pricey ..and not a lot to show for the price..Imho..

site_logo

Delphine . 2022-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

fantastic food and the atmosphere was very relaxing.

site_logo

Alfred Seddon . 2022-08-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So ein wundervolles Essen. Haben von Nina und Velja das Essen für unsere Hochzeitsfeier catern lassen. Es war einfach eine perfekt abgestimmte orientalische Brotzeit bei sommerlichen Temperaturen. Köstliches Brot. Superleckere Pilze. Würzig-feine Aufstriche. Liebevoll angerichtet. Gerne wieder und ganz lieben Dank!

site_logo

Theresa V. . 2022-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Never disappointed. Staff is friendly and food is great. 👏👏

site_logo

JP 1277 . 2022-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Restaurant! Ich und mein Freund sind zufällig auf das Restaurant gekommen und wir beide sind begeistert. Es ist total modern und das Essen ist top. Online kann man einfach seine Reservierung aufgeben. Cocktails sind sehr gut gemixt und das Essen ist mal etwas anderes. Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Gerne wieder!

site_logo

M Parker . 2022-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Traum ich habe noch nie so gut gegessen:)

site_logo

Fanny . 2022-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kochkurs als Firmenevent hier abgehalten. Alles war top organisiert, locker, informativ und die selbst präparierten Speisen natürlich hervorragend. Nina und Velja sind ein enormer Glückstreffer für Weiden und Umgebung. Ausnahmslos höchst empfehlenswert!

site_logo

David Weimann . 2022-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war einfach super lecker. Ambiente top und gemütlich. Für die Qualität angemessene Preise. Waren zum zweiten Mal dort einfach empfehlenswert.

site_logo

Michaela . 2022-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von mir gibt es vier Sterne. Die Gerichte sind lecker und für Weiden tatsächlich besonders. Die Wartezeit war bei unserem Besuch leider zu lang. Service aber sehr nett.

site_logo

Markus Schmidt . 2022-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

BESTES Essen in Weiden und Umgebung, ob im Restaurant o vom Foodtruck. Ich liebs so!!!! ❤️

site_logo

Janine Liebl . 2022-04-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nina und Velja haben für unsere Hochzeit das perfekte Catering ausgerichtet. Sowohl im Vorfeld als auch während der Feier war der Austausch super entspannt, das Essen war einfach der Hammer - von vegan bis fleischig, von modern bis klassisch war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch preislich gab es für uns nichts zu meckern. Ich würde mich jederzeit wieder für die Beiden entscheiden!

site_logo

Maren L. . 2022-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Konzept, richtig richtig leckeres Essen und alles Bio! 💚

site_logo

Jasmin Weiß . 2022-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragende vielseitige Küche, vegan und normal aber aussergewöhnlich - gut

site_logo

Jürgen Geuss . 2022-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich toll, sehr ausgefallene Sachen im Angebot. Alles schmeckt frisch und lecker. Da muß ich nochmal hin

site_logo

Thomas Frank . 2021-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres außergewöhnliches Essen. Handmade. Sehr schönes Innenleben. Sehr zu empfehlen.

site_logo

Florian Warziwoda . 2021-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bowls und die Wraps auf dem Wochenmarkt sind ein Gedicht. 👍 Vorsicht vor den Schokobrownies die machen süchtig. Auch das Sauerteigbrot ist superlecker!

site_logo

Thomas Schmitt . 2021-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rote Beete Tartar, Fish and Chips und zum Abschluss Brownie: sehr sehr lecker😋 Und alle sind sehr freundlich und gute Gastgeber 👍

site_logo

Ralph Bauer . 2021-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Handgemachte Gaumenfreuden, sehr freundlicher Service, schönes Ambiente🙂einfach etwas Besonderes!!!! Wir kommen unbedingt wieder……😀

site_logo

Regina Buhr . 2021-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war Burgerfest, aus dem eigenen Streetfoodtruck wurde serviert, top Atmosphäre mit Live-Musik im Biergarten. Ein Besuch zu "normalen" Zeiten ist jedoch auch zu empfehlen im Gastro-Pub.

site_logo

Sev H . 2020-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Super leckeres Essen, tolle Kombinationen und Geschmacksrichtungen, sehr netter Service! Sehr empfehlrnswert!

site_logo

Alexander M . 2019-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ein super cooles Konzept mit gesundem, leckerem Essen auf ganz hohem Niveau! Geile Küche, lokales Bier, Location mit Stil - wir kommen wieder.

site_logo

foodfan310 . 2019-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Very friendly. The food is amazing. They have both a food truck and a pub I enjoyed the food in both locations. I do not like fish but my brother order some at the pub and I tried it and it was amazing. If you are anywhere near here you need to stop!!

site_logo

Jimmy Shultz . 2019-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Let me cut to the chase here. This was an amazing find here in Weiden. Realizing that they just opened , they exceeded expectations of many well established locations. They accommodated us as walk-ins, The bilingual staff was friendly and professional with great service. Food was exceptional! Varied menu with Middle Eastern dishes and they easily accommodate vegetarians This is now a "go -to" place for us. Check it out...you won't be disappointed.

site_logo

Jeff S . 2019-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Weiden i.d.OPf.

restaurant_img
4,8

300 Stellungnahmen

location-iconRegensburger Str. 59
Amerikanisches Restaurant
outdoor_seating_176238takeaway_176238delivery_176238

Great burger, staff very friendly, parking no problem, price is right too. I can only recommend.

restaurant_img
4,8

Stellungnahmen

location-iconMacerataplatz 1
Chinesisches Restaurant
outdoor_seating_176229takeaway_176229delivery_176229

I'm a regular here and I have to say, the food is absolutely fantastic. I always get one of the boxes and would recommend ordering it to go, as you often get significantly more noodles that way. :) I also highly recommend the Thai curry sauce, which is simply amazing.

restaurant_img
4,8

30 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 24
Pizza-Lieferdienst
outdoor_seating_176267takeaway_176267delivery_176267

Sehr lecker, Preiswert und für Käseliebhaber aufjedenfall empfehlenswert.

restaurant_img
4,8

45 Stellungnahmen

location-iconAm Forst 9, Weiden, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_176306takeaway_176306delivery_176306

Sehr sättigend und köstlich. Überaus höfliche Person. Sie müssen es einfach selbst probieren. Ich verneige mich tief. 🌟🌟🌟🌟🌟

restaurant_img
4,8

322 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 9
Mexikanisches Restaurant
outdoor_seating_176332takeaway_176332delivery_176332

Great little Mexican place! The owner is also super nice & friendly.