Basierend auf 60 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 60 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 21 unter 34 unter Neustadt in Holstein
Nº 10 von 18 Restaurant unter Neustadt in Holstein
Stellungnahmen
Auch wir sind sehr enttäuscht. Leider haben Service und Qualität des Essens sehr nachgelassen. Wir waren früher fast jedes Wochenende zum Dart im Musik & Bistro. Es war immer voll. Das Ambiente war, wenn auch etwas veraltet, aber dennoch sehr gemütlich und das Essen war trotz "vollem Laden" immer super lecker. Dies ist heute leider nicht mehr der Fall, sodass wir dort inzwischen gar nicht mehr hingehen.
Sonnenblume 365 . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker die Küche versteht ihr Handwerk. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Danke
Sven Kreske . 2021-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Servipersonal ist sehr arrogant,& unterhält sich nur oberflächlich mit den Gästen. Früher als es das Music Bistro noch gegeben hatte war es sehr viel besser,da sprach mam mehr mit den Gästen,sowohl auch mit den Touristen. So n neumodischen Kram brauch keiner,denn richtige Kneipen passen hier viel besser her!
JS RR . 2020-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Bedienung toller Service
Jörg Pfarr . 2019-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette gesellige Bar. Guter Service.
Robert Thiele . 2019-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man kann dort gemütlich ein Bier trinken. Freundliches Personal und auch angenehme Gäste.
Dirk Reichwald . 2019-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine, gemütliche Bar, mit separatem Raucherbereich und Biergarten. Billard und Dart vorhanden, Preise angenehm.
AIDA - Icke . 2019-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superb experience.. Will go whenever I am in neustadt..
Milin Shah . 2019-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
war okay, aber schlecht besucht
Paddy Fuh . 2019-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bar mit Möglichkeit für Feiern
Gernot Heidemann . 2018-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super gut und leckeres Essen 👍😊
Frank Cech . 2018-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer sehr lecker essen und super freundlich
Heike Wolter . 2018-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker, Freudlich, Sauber. Immer wieder gerne da zu Besuch
Florian Hinterleutner . 2018-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Leute und die Preise sind auch gut
Philipp Wieczorek . 2018-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Bedinung, schicker Laden!
Michael Mossell . 2018-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Chef kann man gut die Zeit rum bekomm
Sven Thede . 2018-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal und wer gerne mal länger als 22 Uhr sitzt hat hier auch unter der Woche die Gelegenheit 👍
Syrenety . 2017-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Neustadt in Holstein

289 Stellungnahmen

501 Stellungnahmen
Sehr lecker, toller Service und angenehmes Ambiente. Essen ist sehr gut, trotzdem ist noch ein bisschen Luft nach oben 😊

632 Stellungnahmen
Had breakfast with friends again today. Homemade salads (egg salad, tuna salad...etc.) as always, very tasty. Salmon, cheese and sausage platter fresh and plentiful. The "slices" could perhaps have been a little smaller (to match the normal bun). They were so big that they had to be divided. Filled with “good” coffee. The service, as usual, was very attentive. We would definitely like to come back. August 2018: And enjoyed the breakfast again and increased it to 5 stars. "Slices" fit ;-) Service without any changes and, as usual, very attentive. Keep it up. We would definitely like to be there again.

1846 Stellungnahmen
Waren ohne Reservierung dort. Ohne großes Tamtam wurde uns trotz vollem Haus nach kurzer Zeit ein Tisch zugewiesen. Das Essen super lecker und das Personal trotz vollem Haus total freundlich. Nur zu empfehlen und bestimmt sind wir bei unserem nächsten Urlaub wieder mal hier.