Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 1 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 75 unter 82 unter Langenhagen
Nº 7 von 7 Italienisches Restaurant unter Langenhagen
Ähnliche Restaurants in Langenhagen

256 Stellungnahmen
Maximal eine Pizzeria aber definitiv kein Restaurant. Dieser Abend war ein absoluter Reinfall. Wie in einem Restaurant eigentlich üblich, gab es hier keinen Empfang. Die Kinder der Mitarbeiter liefen im Gästebereich herum, bzw. waren dort am Essen. (was für uns hin nehmbar war) Im Außenbereich angekommen wollten wir eigentlich schon wieder rückwärts raus gehen. Uns erwarteten Plastik Stühle und Tische mit dreckigen verbleichten Plastiktischdecken, welche von rostigen Tischklammern festgehalten wurde. Nach einem Getränke Wunsch wurde erst gefragt, als wir das Essen bereits bestellten. Dieses bestellten wir bei dem Koch selbst, welcher in verschmutzten Küchenklammotten und scheinbarer Alkoholfahne unsere Bestellung aufnahm. In der Zwischenzeit wurde unser Besteck und Gewürze hingestellt. Das Besteck hatte seine besten Zeiten bereits hinter sich und war extrem dunkel angelaufen, und sah alles andere als appetitlich aus. Die Gewürzspender erinnerten doch sehr an Frittenbude. Die Pizza Parma war mit viel zu dick geschnitten Schinken belegt. Keinerlei frisches fand sich auf der Pizza wieder. Sie bestand lediglich aus Teig, Tomatensoße, Mozzarella (angeblich) und Schinken. Der Pizzateig zur Mitte hin war zäh, nicht knusprig und ließ sich mit den stumpfen Messer kaum bis gar nicht schneiden. Der Wein war etwas säuerlich. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, für uns war das allerdings eine glatte 6. Hier ist doch noch reichlich Luft nach oben.

112 Stellungnahmen
Ich habe Ravioli Mozzarella gegessen, dazu einen frisch gepressten Orangensaft getrunken. War super lecker! Eine überschaubare Portion, aber sehr empfehlenswert 👍

123 Stellungnahmen
Absolutely delicious! 👌👌 I haven't experienced such a treat in a long time!

476 Stellungnahmen
Wenn möglich würde ich nicht mal einen Stern geben. Sehr schlechter Service, ewig auf das Essen gewartet das es nicht mal wert war !! Wir waren mit 13 Leuten da und ich glaube das überfordert dieses Restaurante bei Salvatore zu sehr. Wir in den anderen Rezensionen zu lesen ist es nicht nur uns so gegangen. Massiver Verbesserungsbedarf