GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,5

Basierend auf 256 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 69 unter 82 unter Langenhagen

Nº 6 von 7 Italienisches Restaurant unter Langenhagen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonpizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2344.0TripAdvisor223.0

comment_iconStellungnahmen

Maximal eine Pizzeria aber definitiv kein Restaurant. Dieser Abend war ein absoluter Reinfall. Wie in einem Restaurant eigentlich üblich, gab es hier keinen Empfang. Die Kinder der Mitarbeiter liefen im Gästebereich herum, bzw. waren dort am Essen. (was für uns hin nehmbar war) Im Außenbereich angekommen wollten wir eigentlich schon wieder rückwärts raus gehen. Uns erwarteten Plastik Stühle und Tische mit dreckigen verbleichten Plastiktischdecken, welche von rostigen Tischklammern festgehalten wurde. Nach einem Getränke Wunsch wurde erst gefragt, als wir das Essen bereits bestellten. Dieses bestellten wir bei dem Koch selbst, welcher in verschmutzten Küchenklammotten und scheinbarer Alkoholfahne unsere Bestellung aufnahm. In der Zwischenzeit wurde unser Besteck und Gewürze hingestellt. Das Besteck hatte seine besten Zeiten bereits hinter sich und war extrem dunkel angelaufen, und sah alles andere als appetitlich aus. Die Gewürzspender erinnerten doch sehr an Frittenbude. Die Pizza Parma war mit viel zu dick geschnitten Schinken belegt. Keinerlei frisches fand sich auf der Pizza wieder. Sie bestand lediglich aus Teig, Tomatensoße, Mozzarella (angeblich) und Schinken. Der Pizzateig zur Mitte hin war zäh, nicht knusprig und ließ sich mit den stumpfen Messer kaum bis gar nicht schneiden. Der Wein war etwas säuerlich. Jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden, für uns war das allerdings eine glatte 6. Hier ist doch noch reichlich Luft nach oben.

site_logo

Stefan Gatzemeier . 2024-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

waren schon oft da, frischer salat und leckere pizza, me preisgünstig, werden dort wieder sein , besonders leckeres weiss brot zu den gerichten, wird sofort gereicht, man muss nicht lange nachfragen, wie woanders. finde ich gut

site_logo

Frankk . 2024-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solide italienische Küche in gemütlicher Runde.

site_logo

Gerald L. . 2023-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war durchschnittlich, nicht schlecht aber auch nichts besonderes. Das Ambiente ist unterste Schublade. Um 20:15 Uhr wurde die Musik ausgestellt und die Bedienungen haben sich alle vorne am Tresen aufgehalten als Zeichen das wir nun doch auch gehen sollten. Nie wieder.

site_logo

Detlef Gremmel . 2023-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Drei Sterne-Bewertung für Il Sogno Die gastronomische Erfahrung bei Il Sogno war durchschnittlich. Die Qualität der Speisen ist ok, ließ jedoch Raum für Verbesserungen. Das Ambiente des Restaurants erschien mir persönlich etwas kühl nicht nur von den Temperaturen und könnte durch eine wärmere Gestaltung an Gemütlichkeit gewinnen. Es wäre hilfreich, wenn das Restaurant diesbezüglich einige Maßnahmen ergreifen könnte, um die Räumlichkeiten einladender zu gestalten. Trotzdem war der Service freundlich, und die Vielfalt der Speisekarte bot eine solide Auswahl. Insgesamt könnte Il Sogno durch einige Anpassungen das Gesamterlebnis verbessern.

site_logo

TripAdvisor qualityservice . 2023-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Sonntag da und es hat uns hier gut gefallen. Deshalb werden wir bald mal wieder einkehren.

site_logo

Joachim A. Türk . 2023-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pizza ist sehr lecker und der Salat vorweg sehr frisch und gut angemacht!

site_logo

Nessi Maus . 2023-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sonntag Abend kaum ein Tisch besetzt Bestes Wetter aber im Biergarten nix gedeckt Suppen waren okay,die Pizza erinnerte eher an bringdienst ,so. Vorgeformte runde Teig Dinger ,nicht die Spur italienisch Preise außergewöhnlich niedrig,dem durchschnittlichen Essen aber durchaus angemessen

site_logo

Silvia Relja . 2023-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider etwa enttäuschend. Das Essen war gut, schon über Durchschnitt. Der Service und das Ambiente lassen zu Wünschen übrig. Der Service nimmt Essen auf und dann kommt der Chef und sagt es ist aus!!! No Go!!

site_logo

Gerald Bruns . 2023-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen (Pizza u Spaghetti carbonara),frisch gekocht, tolles Preis- Leistungsverhältnis und schneller und freundlicher Service.

site_logo

Sabrina P . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Große Auswahl, angemessene Preise, erstklassige Qualität des Essens, freundlicher Service, gute Parkplatzmöglichkeiten

site_logo

Nehls Thomas . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Mittagessen und sehr freundliche Bedienung und wir kommen gerne wieder!

site_logo

Lars Hofmann . 2023-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr lecker hier, nur die Spagetti mit cambas waren ein wenig zu scharf für Kinder

site_logo

Sylvia Fierlej . 2023-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen, frisch gekocht, selbst hergestellt. Netter Besitzer, kocht auch selbst 👍 Preis/ Leistung mega in Ordnung ☺️

site_logo

Marita Hammann . 2023-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste!!!! Pizza Margherita! Da wird nicht am Käse gespart.

site_logo

Veronica Snow . 2023-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut, Personal sehr freundlich, sehr empehlenswert!

site_logo

Susanne Daehne . 2023-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr, sehr gut! Richtig geniale Pizza!

site_logo

Swen Stellmacher . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und schnelle Zubereitung

site_logo

Kevin Brötzmann . 2023-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer sehr lecker, gute solide italienische Küche die schmeckt. Es muss nicht immer Schickimicki und modern hip sein. Manchmal hat man einfach nur Lust auf eine gute Pizza oder auf ein paar Spaghetti mit Meeresfrüchten die absolut lecker sind. Preise sind moderat und die Qualität die dafür geboten wird. Top. Hier steht der Chef noch persönlich in der Küche. Service immer sehr zuvorkommend und freundlich. Extrawünsche werden anstandslos erfüllt.

site_logo

Goran . 2023-01-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Trotz Wochenendes war im doch recht großen Raum wenig los. Das Essen war in Ordnung, aber ich bekäme es in dieser Qualität wohl auch zuhause hin. Der Service war meistens nicht verfügbar und wir mussten in die Küche laufen, um bezahlen zu dürfen. Insgesamt werden wir nicht wieder dort hingehen.

site_logo

Hajou Ken . 2022-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines Restaurant in zurückgezogener Lage, toller Koch. Das Essen ist super und unbedingt empfehlenswert, der Koch geht gerne auf individuelle Wünsche ein.

site_logo

Lea K . 2022-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal. Preis-Leistung ist der Hammer. Lecker und günstig.

site_logo

Oliver Lüddeke . 2022-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider ist das Essen nicht gut gewesen. Wirklich lecker war nur das Pizza Pane. Die Vorspeise war okay (Suppe) und die Pizza war nicht gut. Die extrem salzige Salami hat den Geschmack von allem anderen in den Hintergrund rücken lassen und die Pilze haben so gewässert, dass selbst der Boden matschig geworden ist. Schade.

site_logo

Pascal Peikert . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Besuch beim Il Sogno war eher durchwachsen. Die Atmosphäre ist okay, man könnte aber mehr draus machen und die Sauberkeit könnte verbessert werden. Die Bedienung war nicht besonders freundlich, die Speisekarte ziemlich klein. Eine kleine Speisekarte ist aber erstmal nicht negativ. Die Pizzen waren lecker, da gibt es nichts auszusetzen. Panna Cotta würde ich dort nie wieder essen, so ein schlechtes Dessert hatte ich schon lange nicht mehr. Wie aus einer Dose und viel zu süß - vielleicht war das auch so. Schade. Mal sehen, ob wir hier nochmal her kommen.

site_logo

Julian . 2022-07-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben das Essen bestellt und nach ca. 30 Minuten sagt die Kellnerin, dass Sie unsere Bestellung vergessen hat... Nie wieder.

site_logo

Iga R . 2022-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Die Pizzen waren lecker auch der Salat war gut bis auf die noch grünen Tomaten. Preis/Leistung völlig ok. An Sauberkeit mangelt es aber ein wenig... Papier im WC leer, einige Ecken sichtbar voll SpInnenweben. Einige Essensreste machen es sich auf dem Boden gemütlich. Vieleicht auch nur ein ungünstigen Tag erwischt. Wir waren auf der Durchreise. Trotzdem würde ich wiederkommen.

site_logo

Benjamin L. . 2022-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war ok,leider gab es nicht alles was auf der Speicherkarte stand

site_logo

Sylvia Meier . 2022-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr guter Italiener. Leckeres Essen im unteren preislichen Segment. Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend, alles sehr sauber und aufgeräumt. Empfehlenswert !

site_logo

Manfred Schneider . 2022-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett, freundlich, lecker, gemütlich

site_logo

Roger Hensel . 2022-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach einer Enttäuschung vor einigen Jahren nun ein neuer Versuch.Das Restaurant ist lieblos eingerichtet.Spinnweben,halb rausgerissene Steckdose Und verschmutzte Tischdecken. Das Personal war unmotiviert. Beim Hauptgang hatten wir eine berechtigte Reklamatio angebracht.t. Dies wurde mit den Worten abgetan(Er behauptet).Das geht gar nicht. Nie wieder werden wir das Restaurant aufsuchen.

site_logo

Michael O . 2021-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Schon vor vielen, vielen Jahren haben wir aufgrund des miserablen Preis-Leistungsverhältnisses entschlossen, dieses Restaurant nicht mehr aufzusuchen. Die Portionen wurden immer kleiner, der Preis immer höher. Nun wurden wir zu einem Geburtstag eingeladen. Tisch war reserviert. Ich war geschockt, als wir kamen. Noch nicht mal eine Servierte war eingedeckt, hat man es vergessen? Nein, der Gast ist hier nicht willkommen. Leerer Tisch, Besteck eingewickelt in der Billigservierte (wie in der Kantine). An allen Plätzen! Vielleicht erwartet man keine Gäste. Angesichts der Qualität meiner Speise auch kein Wunder. Ich bestellte gegrillte Dorade und erinnerte mich an damals, als der Fisch ganz auf dem Grill mit krosser Haut vor mir lag...Jetzt bekam ich für 16,90 Euro zwei Minifilets (war es Dorade?), wahrscheinlich in der Pfanne gebraten und mit Öl ertränkt. Im Teller schwamm es förmlich - der Salat total lieblos. Ein Blatt Eisbergsalat zerpflückt, ein bisschen Karotte, Gurke und eine halbe Riesentomate geviertelt. Ob die Rosmarinkartoffeln Rosmarin gesehen haben -ich weiß es nicht. Schmeckten auch irgendwie, wie frisch aus der Mikrowelle. Meine Familie hatte Pizza; da fährt man besser mit. Die Tochter des Inhabers, schon seit ewigen Zeiten Kellnerin dort, fasst die Gläser immer noch am oberen Drittel an. Wie unappetitlich! Und bzgl. der 3G - Regeln wurden wir nicht angesprochen. Ein einfacher Zettel mit Adresse tat es auch. Ob das so richtig ist? Was sagt uns das? In all den Jahren man nichts dazugelernt und auch wenn man sich mindestens zweimal sieht, nutzt es eben auch nichts. Mich wundert es, dass der Laden noch immer existiert. Vielleicht ist der Mittagstisch besser ?! Sorry, aber ich muss hier nicht noch einmal etwas essen.

site_logo

Sab I . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Vegetarisches Nudelgericht etwas langweilig leider. Pizza und Fleischgericht waren dagegen sehr sehr lecker. Großzügiges Dessert

site_logo

Marcel Kiesel . 2021-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist ganz gut und preislich unschlagbar für eine tolle Lokalität. Die Räume haben charme ! Einzig die Kellnerin könnte etwas aufmerksamer und freundlicher sein.

site_logo

Berkay Caliskan . 2021-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nett, dass Essen ist ok und die Preise angemessen. Auf jeden Fall komme ich wieder

site_logo

Thorsten Jansen . 2021-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Treffen der Schlemmerblock-Freundesrunde. Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr nette Bedienung. Draußen sitzen. Herz was willst du mehr.

site_logo

Lars Schnehage . 2021-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker, der Wein war gut. Die Bedienung nett.

site_logo

Marion Dittmann . 2021-07-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Soweit so gut... Essen war nicht ganz warm als es ankam, aber muss sich ggf erst wieder einspielen. Geschmacklich OK, Service nett

site_logo

Mike Rohr . 2021-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Ambiente, Gutes Essen zu guten Preisen. Kommen gerne hier her.

site_logo

True Blue . 2021-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, good pricing, but card payments are not possible.

site_logo

Tomas B. . 2021-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Wir hatten Carbonara und Bolognese Nudeln. Alles wurde langweilig und lieblos serviert. Bruschetta war eiskalt uns schmeckte als ib es gerade aus dem TK kam. Wir waren sehr enttäuscht.

site_logo

Rüdiger S . 2020-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren mit dem Schlemmerblock im Il Sogno. Das Servicepersonal war super nett und freundlich. Wir hatten ein Bruscetta, einen Fischteller und ein Rumpsteak. Die Speisen waren extrem lecker und gut zubereitet. Zum Fischteller gab es einen frischen, knackigen Salat. Wir kommen gerne wieder 👍🏻

site_logo

Birte-1985 . 2020-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Langenhagen

restaurant_img
3,0

1 Stellungnahmen

location-iconRobert-Koch-Straße 23A, Langenhagen, Lower Saxony, Germany
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_115462takeaway_115462delivery_115462

restaurant_img
4,2

112 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 4
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_116589takeaway_116589delivery_116589

Ich habe Ravioli Mozzarella gegessen, dazu einen frisch gepressten Orangensaft getrunken. War super lecker! Eine überschaubare Portion, aber sehr empfehlenswert 👍

restaurant_img
4,3

123 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 4
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_116692takeaway_116692delivery_116692

Absolutely delicious! 👌👌 I haven't experienced such a treat in a long time!

restaurant_img
4,5

265 Stellungnahmen

location-iconEichstraße 1
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_116618takeaway_116618delivery_116618

Tolles Essen und ein super Service

restaurant_img
4,5

476 Stellungnahmen

location-iconWalsroder Str. 30
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_117401takeaway_117401delivery_117401

Wenn möglich würde ich nicht mal einen Stern geben. Sehr schlechter Service, ewig auf das Essen gewartet das es nicht mal wert war !! Wir waren mit 13 Leuten da und ich glaube das überfordert dieses Restaurante bei Salvatore zu sehr. Wir in den anderen Rezensionen zu lesen ist es nicht nur uns so gegangen. Massiver Verbesserungsbedarf