GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 43 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 131 unter 3246 unter Hamburg

Nº 67 von 1054 Restaurant unter Hamburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle434.9

comment_iconStellungnahmen

“Das Restaurant Möstel Feine Kost ist ein absoluter Geheimtipp! Die Atmosphäre ist warm und einladend, das Personal unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen war einfach hervorragend – frische Zutaten, perfekt zubereitet und wunderschön angerichtet. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe und Leidenschaft gekocht wird. Und die Weinauswahl ist ausgezeichnet😉

site_logo

Florian Büchtmann . 2024-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein besonders schönes kleines, aber sehr feines Restaurant mit edlen Speisenvriationen & Weinen sowie einem tollen, sehr zugewandten Inhaber samt Serviceteam. Sehr weiterempfehlenswert!

site_logo

Sandra Engel-Dälken engel.marketing . 2024-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kurzum: Super Essen, super Konzept (Sharing), top Service und gemütliches Ambiente, eben weil es auch sehr klein ist. Wir hatten einen tollen Abend - mal ohne Baby - und werden ganz sicher häufiger kommen

site_logo

Marc-Oliver Lau . 2024-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toll! Wir waren gestern bei Christoph Möstel essen. Ein Restaurantbesuch wie er sein sollte. Direkt von der ersten Minute wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Die Mitarbeiterin und der Mitarbeiter im Service verstehen ihren Job und kümmern sich wirklich um ihre Gäste. Fernab von dem aufgesetzten Getue oder Lustlosigkeit in anderen Läden. Der Gast ist im Mittelpunkt, wird gut bedient und nicht genervt. Das Restaurant ist eher klein (Reservierung empfohlen) und gemütlich, als Gast buhlt man hier nicht mit 50 anderen um die Gunst des Service. Die Karte ist so klein wie die Küche! Klein und fein. Der Chef zaubert Ausgefallenes, kombiniert mit bewährt Solidem, sorgsam arrangiert auf den Teller, geht auf seine Gäste zu. Dazu toller Wein aus der Weinselection nebenan. Es war wirklich ein Genuss. Schöne daß es das Möstel hier in Lemsahl gibt. Danke für einen schönen und genussvollen Abend.

site_logo

Martin Joos . 2024-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kenne das Essen von Christoph Möstel seit längerem durch Caterings, die ich im beruflichen Kontext beauftragt habe. Gestern Abend war ich zum ersten Mal Gast im Restaurant, das war großartig: Sehr freundlicher und aufmerksamer Service, eine detailreiche aber nicht überladene Dekoration, gutes Licht, sehr gemütlich. Und lecker! Frisches selbst gebackenes Brot, alle Gänge auf den Punkt gewürzt, asiatisch inspiriertes leicht scharf wie man es jeweils erwartet. Ein ganz toller Abend, vielen Dank an Christoph und Daniela und die Mitarbeiter!

site_logo

Henning . 2024-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern mit Freunden da und hatten einen wundervollen und lustigen Abend. Das Essen ist unglaublich köstlich, das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und der Service ist perfekt. Auch für Feiern mit bis zu 30-40 Leuten ideal. Wir würden jederzeit wiederkommen!

site_logo

Nhu Anh Luu . 2024-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super und die Vielfalt der Speisen spiegelt eine tolle Individualität wider. Besonders hervorzuheben ist auch das nette Team und die schöne Atmosphäre. Und: das Team hat uns mit dem Catering schon häufig sehr gut unterstützt! Absolute Empfehlung!

site_logo

Katharina F. K. (Katharina F. K.) . 2024-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food, at its finest. It doesn't get any better. We would love to come back 😎

site_logo

Ingrid Schröder . 2023-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rundum super!! Sehr empfehlenswert

site_logo

Christ Ihle . 2023-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten einen schönen Abend bei Möstel Feine Kost. Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt – es gab viele kleine, abwechslungsreiche Gänge/Portionen. Hier ist sicherlich für jeden etwas dabei :)

site_logo

Sarah Buth . 2023-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toll so ein Restaurant hier oben und so nah zu haben. Die Möglichkeit von allem etwas zu bekommen ist perfekt. Das Team und der Chef selber, sehr, sehr freundlich und herzlich. Man fühlt sich wohl und bekommt Köstlichkeiten von besonderer Qualität und Geschmack. Danke für den gestrigen Abend!

site_logo

Sepalot Bo . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines, feines Restaurant mit nettem Service, schönem Ambiente und exzellentem Essen!

site_logo

Johannes Ostermayer . 2023-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines feines Restaurant in Lemsahl mit gutem Essen und tollem Service. Wir freuen uns auf die Zeit auf der Terrasse .

site_logo

Hans-Christian Stuff . 2023-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Überaus freundlicher und kompetenter Service. Hervorragendes Essen und köstliche Weine.

site_logo

Stalli Stallion . 2023-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Menü war sehr abwechslungsreich und sehr lecker. Mein Highloght waren die Ravioli mit Trüffelschaum. Das Team ist relativ jung und sehr engagiert. Es war ein sehr schöner Abend!

site_logo

Eric Persigehl . 2023-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut lecker, Top Bedienung. Einfach ein wunderschöner Abend. Ich werde auf jedenfall wiederkommen.

site_logo

Philipp Nelles . 2023-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines und nettes Restaurant in lockerer Atmosphäre und mit einer ganz besonderen Karte. Zu Empfehlen ist das Menü, da bekommt man von allem Etwas und kann sich durch die Karte probieren. Super nettes Personal und ein leidenschaftlicher Koch mit Liebe zum Detail. Sehr zu Empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Kerstin Birke . 2023-01-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute Abend im Möstel und haben uns für das Foodsharing-Menue entschieden. Das Essen war optisch ansprechend und jeder Gang hat uns geschmacklich überzeugt. Es wurde eine tolle Auswahl unterschiedlichster Speisen (warm und kalt) geboten. Sehr sehr lecker. Der Service war nett und freundlich, eine ganz zauberhafte Bedienung hat sich toll um uns bemüht. Der Roséwein war vorzüglich (alleine dafür würde ich wiederkommen!). Durch die kleine Größe der Lokalität und den freundlichen Empfang kam direkt eine familiäre Atmosphäre auf. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Danke für den schönen und gelungenen Abend!

site_logo

Sinni Ka . 2022-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Catering ebenso wie das Restaurant uneingeschränkt prima - wir sind jedesmal superlecker satt und glücklich gewesen. DANKESCHÖN!!

site_logo

CF . 2022-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein tolles kleines Restaurant, mit einem sehr schönen Konzept. Wir fanden alle Speisen großartig und auch die Weinempfehlung war sehr gut. Das Personal und auch der Chef sind sehr freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

site_logo

Ines Hamburg . 2022-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen! Kleine aber feine Portionen, welche einfach der Hammer sind. Sehr schön eingerichtet und Hundefreundlich.

site_logo

Hans-Magnus Stuff . 2022-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zufällig von der Neueröffnung erfahren und direkt dort gewesen. Tolle Atmosphäre, kleine aber feine Speisekarte, nette Gespräche mit dem Inhaber und leckeres Bier aus unserer alten Wahl-Heimat München. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Julia B. . 2022-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren gestern das erste Mal dort und wurden freundlich empfangen. Zum Abendessen haben wir uns für das Komplettprogramm entschieden und für 38 Eur / Person von allem etwas bekommen, was auf der Karte stand. Die Portionen werden im Tappasformat serviert und es war echt viel, fast schon zuviel! Wir sind pappsatt nach Hause gefahren und bereuen keine einzige Kalorie! Die Qualität ist für den Preis vollkommen angemessen. Das Essen und der Wein waren sehr lecker und wir werden Möstel auf jeden Fall weiter empfehlen und wiederkommen. Für uns gab es nur einen Punkt zu bemängeln und zwar sassen wir am letzten 2er Tisch zur Tür und damit sitzt man nicht wirklich gut geeignet für ein romantisches Abendessen. Evtl kann man den Türrahmen einfach mit einem Vorhang abhängen? Das würde es auf jeden Fall gemütlicher machen. Aber das empfindet jeder anders. Danke für einen sehr leckeren Abend. Grüsse aus Volksdorf

site_logo

Heinz Elmann . 2022-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

spontan rein geschaut und nicht bereut. Sehr lecker und witzige Zusammenstellung. Super nettes Team dazu!

site_logo

Max R . 2022-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten sehr köstliche Tellergerichte, Rippchen und Gambas. Kommen bald wieder

site_logo

Maren Jensen . 2022-10-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, sehr vielfältig, Klasse-Konzept!

site_logo

Patrick Reinert . 2022-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes und freundliches Ambiente, um sich hinzusetzen und ins Gespräch zu kommen. Tolles Konzept! Wir haben uns wohl gefühlt und das exquisite Essen in vollen Zügen genossen. Wir kommen wieder.

site_logo

Jutta D . 2022-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein super Restaurant mit leckerem Essen, tollem Service und klasse Wein. Gerne immer wieder!

site_logo

Kimberly Schönteich . 2022-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen! Das Menü ist mega. Super symphatisch und mehr als angenehm für einen schönen Abend

site_logo

Tobias Zürn . 2022-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sharing - immer wieder gut und bei möstel, pure Weiterempfehlung - toller Service und für jeden Geschmack was dabei - top!

site_logo

Klaus Rauscher . 2022-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Gastronomen, gemütliche Atmosphäre, leckere Tapas. Wer sich ein klassisches „Tellergericht“ mit Fisch/Fleisch und Beilagen wünscht ist hier falsch. Kleinigkeiten, überwiegend kalt und manche warm - das ist das Konzept. Die Preise sind gehoben. Das Preis-/Leistungs-/Mengen-Verhältnis ist nur so Mittel. Die Speisekarte kann sich ja noch entwickeln. :-) Dann kommen wir sicher gerne wieder.

site_logo

Peter Krabbe . 2022-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für den tollen Abend hatten das Menü war super lecker kann ich nur empfehlen weiter so an das junge nette Team

site_logo

Adelheid Möstel . 2022-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Konzept, klasse Gastgeber, super leckeres Essen!!! 1a Qualität. Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Michael Schröder . 2022-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Atmosphäre, sehr casual. 5 Sterne Tapas zu fairen Preisen. Sehr freundliches und professionelles Team. Man hat als Gast nicht gemerkt, dass das Restaurant seine Türen erst vor zwei Tagen geöffnet hat. Fantastischer Job…wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Yulia & Martin

site_logo

Martin Sven Moritz . 2022-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Glückwunsch an die jungen Besitzer. Ich war gestern in Ihrem neuen Restaurant Essen und ich kann nur sagen ich fand alles sehr gut. Es ist mal etwas neues und eine moderne Küche . Die Weinempfehlung war sehr gut . Das junge Personal war sehr freundlich. Ich werde auf jedem Fall wieder kommen.

site_logo

Geli . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Konzept, sehr professionelle Umsetzung mit charmanten Inhabern. Sehr leckeres Essen- ein toller Eindruck, wir kommen gerne wieder!

site_logo

Antje Brillau . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Hamburg

restaurant_img
4,9

157 Stellungnahmen

location-iconFriedensallee 7-9
Restaurant
outdoor_seating_97374takeaway_97374delivery_97374

Very good food. Very friendly service. What more could you want?

restaurant_img
4,9

55 Stellungnahmen

location-iconTeekoppel 9
Restaurant
outdoor_seating_85814takeaway_85814delivery_85814

We called spontaneously and made a reservation for 13 people. The food was delicious and the service was very welcoming. Highly recommended.

restaurant_img
4,9

58 Stellungnahmen

location-iconSieldeich 1
Restaurant
outdoor_seating_88357takeaway_88357delivery_88357

Delicious food and very friendly service! Worth a visit if you're in the area. I'd gladly come back anytime!

restaurant_img
4,9

1827 Stellungnahmen

location-iconTurnerstraße 9
Restaurant
outdoor_seating_99946takeaway_99946delivery_99946

A very pleasant and relaxing evening! The whole team is very friendly and attentive. We thoroughly enjoyed the food (great cuisine at fair prices; unfortunately, that's rare to find in Hamburg these days...) and will gladly come back again!

restaurant_img
4,9

9 Stellungnahmen

location-iconWrangelstraße, Hamburg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_80504takeaway_80504delivery_80504

There's a daily lunch special here. The food is delicious and reasonably priced. The staff is very friendly and happy to chat. They know everything about the neighborhood. Truly great.