Stellungnahmen
Die Pizzen waren super lecker und alle waren begeistert! Alle Gäste konnten sich per App ihre eigene Pizza zusammenstellen und sehen wann diese fertig ist, richtig gute Idee! Sehr empfehlenswert!
Miri L. . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super. Ich habe den mobilen Pizzaofen zu meinem Geburtstag gebucht.Es war perfekt. Meinen Gästen hat es hervorragend geschmeckt, der Service war 1 plus mit Sternchen. Gerne jederzeit wieder.
Elke Betting . 2026-04-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza. Mega Team! Hat alles einwandfrei funktioniert, wir hatten das Catering Angebot und sind vollauf zufrieden.
Simon Schneider . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben den pizzaofen bei unserer standesamtlichen Trauung gebucht und es lief alles optimal! Die Jungs waren super nett, schnell und unkompliziert und die Pizza war mega lecker 😍 selten so eine leckere neapolitanische Pizza in der Gegend gegessen wie die! Und trotz der Kälte sind sie sogar etwas länger geblieben als ausgemacht. War bestimmt nicht das letzte Mal ☺️
Lena „Lenaaaaa“ . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern auf einer Hochzeit zu ersten Mal gesehen. Super leckere und schnell zubereitete Pizzen von einem tollen Team! Gerne wieder, das Catering für die nächste Feier steht schonmal fest.
Vera E . 2025-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten uns den mobilen Pizzaofen für unsere Hochzeit gebucht, samt Personal und können nur in den höchsten Tönen von den beiden sprechen. Schon die Vorplanung lief sehr entspannt ab, aber ebenso reibungslos war nachher der Ablauf auf unserer Hochzeit! Von der Qualität ganz zu schweigen, die Gäste waren zwar gut gesättigt, aber haben sich die restlichen Pizzen, nach dem Essen, unter Ihren Autos für den Rückweg gebunkert - dieser Anblick hat für sich gesprochen :D Um auf den Punkt zukommen, wenn man ein Fan von Pizza ist, ist man hier genau richtig !!!
Pia Tkotz . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren rundum zufrieden und mega happy. Leckere Pizzen, netter Kontakt und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Karin Renzel . 2025-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Vreden

123 Stellungnahmen
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung bei FM Döner. Schon beim Essen hat alles eher lieblos und nicht wirklich frisch gewirkt. Das Fleisch war teilweise komisch im Geschmack, die Soßen viel zu fettig und allgemein sah der Laden nicht besonders sauber aus. Kurz nach dem Essen hatte ich starke Magenschmerzen und mir war richtig schlecht – für mich hat sich das wie eine Lebensmittelvergiftung angefühlt. Seit dem Besitzerwechsel ist die Qualität extrem runtergegangen. Früher war Maria’s dort drin und das war meiner Meinung nach locker 1000-mal besser – geschmacklich, hygienisch und vom Service her. Kann ich leider absolut nicht weiterempfehlen.🤮🤢🤢