GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,7

Basierend auf 123 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 31 unter 33 unter Vreden

Nº 2 von 2 Pizzeria unter Vreden

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1233.7

comment_iconStellungnahmen

Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung bei FM Döner. Schon beim Essen hat alles eher lieblos und nicht wirklich frisch gewirkt. Das Fleisch war teilweise komisch im Geschmack, die Soßen viel zu fettig und allgemein sah der Laden nicht besonders sauber aus. Kurz nach dem Essen hatte ich starke Magenschmerzen und mir war richtig schlecht – für mich hat sich das wie eine Lebensmittelvergiftung angefühlt. Seit dem Besitzerwechsel ist die Qualität extrem runtergegangen. Früher war Maria’s dort drin und das war meiner Meinung nach locker 1000-mal besser – geschmacklich, hygienisch und vom Service her. Kann ich leider absolut nicht weiterempfehlen.🤮🤢🤢

site_logo

coole coole bros . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bis jetzt ist alles sehr gut gewesen. Sehr lecker.

site_logo

Christiane Will . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war bei FM Döner in Vreden und habe einen normalen „Original Döner Mittel mit allem“ bestellt. Ehrlich gesagt bereue ich es mittlerweile extrem. Anfangs sah der Döner zwar ganz ordentlich aus, aber schon nach den ersten Bissen hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt. Das Fleisch war teilweise trocken, an anderen Stellen wiederum extrem fettig und hatte einen komischen Nachgeschmack. Die Soßen waren viel zu schwer und wirkten eher so, als sollten sie mangelnde Qualität überdecken. Frische Zutaten stelle ich mir definitiv anders vor. Auch das Brot war enttäuschend. Statt frisch und knusprig war es weich, schnell durchgeweicht und insgesamt einfach unangenehm zu essen. Der Salat wirkte ebenfalls nicht besonders frisch. Einige Zutaten sahen schon länger vorbereitet aus und hatten nicht mehr diese typische Frische, die man bei einem guten Döner erwartet. Das Schlimmste kam allerdings später. Wenige Zeit nach dem Essen bekam ich starke Magenprobleme. Erst Übelkeit, dann Durchfall, später sogar Kreislaufprobleme und Erbrechen. Mir ging es mehrere Stunden richtig schlecht. Natürlich kann niemand zu 100 % beweisen, woher solche Beschwerden kommen, aber der zeitliche Zusammenhang war für mich extrem auffällig. Nach diesem Besuch habe ich definitiv kein Vertrauen mehr in den Laden. Ich verstehe wirklich nicht, warum dieser Laden teilweise so gehypt wird. Vielleicht hatte ich einfach enormes Pech, aber meine persönliche Erfahrung war miserabel. Für mich war das nicht einfach „ein schlechter Döner“, sondern ein Besuch, den ich definitiv nicht nochmal wiederholen werde. Wer empfindlich auf Essen reagiert oder Wert auf Hygiene und Qualität legt, sollte sich gut überlegen, ob er dort wirklich essen möchte.

site_logo

Antonius Böckers . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Guten Tag zusammen, die Pizza an sich war lecker, doch ich habe leider so eben erfahren das wir komplett abgezogen wurden - diese Anschuldigung kommt daher das wir im Lokal 10€ pro angeblicher großen Pizza bezahlen mussten obwohl nach reichlich recherche herauskam das eine große Pizza eigentlich 7€ p.St. kosten soll. Das finde ich sehr sehr enttäuschend doch nun weiß ich welcher Pizzeria in Vreden ich kein Vertrauen mehr schenke wenn dort so mit den Kunden umgegangen wird und diese Schamlos ausgenutzt werden nur weil es 1Uhr nachts ist.

site_logo

Leelou Härter . 2026-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schmeckt sehr lecker und empfehlen

site_logo

karim alhalbi . 2026-04-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

kleine bude. lieber zum mitnehmen oder liefern lassen vor ort echt nicht so geil.

site_logo

T3ryx . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckerer Döner, das Fleisch und die Soßen sind glaube ich neu, schmeckt richtig gut. Scharf nach gewürzt ist der Tipp!

site_logo

Frank White . 2026-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I went there again after ages, and what can I say... never again!! The pizza was awful, unfortunately.

site_logo

Florian T. . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider hat meine Lieblingspizzaria stark nachgelassen Vor einem Jahr hab ich 5 sterne gegeben Stand heute ist leider das Gegenteil der Fall Dönerfleisch ist ekelhaft fettig ,sie haben mega leckeres Dönerfleisch wenn es gut durch ist. betonung wenn ..es gut durch ist Leider gilt das auch für fast alle anderen Punkte die ich vor einem Jahr gelobt habe Was ist da bei euch los Marias ????

site_logo

Stefan Schmidt . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben immer viel dargestellt. Haben aber jetzt die letzte Zeit mitbekommen? Der miserabel geworden ist. Der Döner war nicht sonst wie sonst heute war unser Essen kalt

site_logo

Beatrix Kunze . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war das erste und letzte Mal, wir kommen nie wieder hierher!!!

site_logo

Margaz07 Antalya . 2025-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben Essen bestellt,welches auch ziemlich zügig da war. Leider war der Pizzaboden an mehreren Stellen schwarz und die Pizza selbst vom Fett durchtränkt. Das Dönerfleisch vom Gyrosteller war ebenfalls zur Hälfte verbrannt und hart. Leider nicht zu empfehlen. Werden dort nicht mehr bestellen!!!

site_logo

Maria Sicking . 2025-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung ist nicht gut. Unhöflicher Lieferservice. Nicht nochmal

site_logo

CR Leo . 2024-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Catastrophic. Salad was a disaster, the driver complained and said the salad had fallen in the car, it had all leaked out, I wanted to give it back but he refused. I called and I was rejected and they said I was complaining. NEVER AGAIN..

site_logo

Jacky A . 2024-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

large kebab weighs 430g, note ignored and only half of the ingredients in the kebab. One of the worst kebabs in Vreden, never again.

site_logo

Morde Kaiser . 2024-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ordered. Very punctual and the Greek kebab was super delicious!!!! I can only recommend!!!!

site_logo

Ulrike Hörning . 2024-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The ambience of the kebab box was quite good... So according to the menu there are fried potatoes with kebab meat. Yes, fries are fine too, but the idea that you don't leave the fries in for a few minutes longer so that the fries can cook is out of the question for them. The meat was tasty and well done but the rest was a flop!

site_logo

Timo theus . 2024-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I ordered via Vreden brings. Food never arrived. Don't answer the phone. Never again!!

site_logo

Obi Wan Dennobi . 2024-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very bad food, the pizza was tasteless and tasted defrosted, plus you paid a disgustingly high amount for €50 and then you get something like that. I had a stomach ache afterwards and that's not a lie

site_logo

Luke Haverkock . 2023-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You can only pick up or have it delivered here, there are no seats. The food is prepared on site and in my opinion is of good quality. The employees are very friendly and also adapt an existing menu to your wishes. I find the space where they have to work and receive customers very small and gives a messy appearance, but otherwise clean.

site_logo

Incredible Aussie Diamonds . 2023-12-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and good service

site_logo

Ragab Hmod Alhsine . 2023-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlichtes Restaurant (Imbiss) aber hervorragendes Essen

site_logo

Berthold Schlüter . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nettes Personal und schnelle Abwicklung

site_logo

Anne Tenostendarp . 2023-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man bekommt das was man erwartet. Jedoch in besserer Qualität als in den anderen Läden der Stadt.

site_logo

Simon Fabian . 2023-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr leckeren Döner haben die...

site_logo

Thorsten Röring . 2023-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war lecker und wurde schneller geliefert als angegeben top

site_logo

Jaqueline Riehn . 2023-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Pizza schmeckt und die Dame des Hauses, ist sehr freundlich.

site_logo

Michael Plesker . 2023-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Freundliche Personal

site_logo

Naschad Ali . 2022-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizzen, toller Chef, sehr Sympathisch. Preis-/Leistungsverhältnis toll!!

site_logo

Sara . 2022-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Döner überhaupt! 🥰 Der Chef ist ein Meister.

site_logo

M Wansing . 2022-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben aus Ahaus bestellt. Pizza kam soga früher als angegeben. Die Pizza selbst war überraschend heiß.(Kennt man hier leider anders.) Geschmacklich auch ein Genuss. Gerne wieder👍

site_logo

Matthias Gerwens . 2022-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker kann man Weiterempfehlen

site_logo

Jensen Clemensen . 2022-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine aber feine Pizzeria. Netter Inhaber. Pizza, Döner alles sehr lecker. Immer frisch zubereitet. Komme Immer wieder gerne hierhin.

site_logo

Elen Jacoub . 2022-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Pizzaria aber Sitzmöglichkeiten für draußen. Leckere Pizza gehabt Besitzer ist freundlich

site_logo

Matthias Ostendarp-Brandt . 2022-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Mitarbeiter, Essen schmeckt Baba 🤝 vallah gut

site_logo

Joshua Hüttermann . 2022-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best Pizza and very kind Staff , i suggest everyone to drive around and test the best pizza and Giross.

site_logo

Akadi Icho . 2022-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Inhaber, netter Smalltalk als Neukunden gehabt. Sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne!!!

site_logo

Patrick Wilk . 2021-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Pizzen und SEHR GUTE Knoblauch souße Top👍

site_logo

Alexander Kemper . 2021-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lekker eten en erg gastvrij. Ik heb genoten

site_logo

Jeroen Buter . 2021-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heerlijk en goede kwaliteit eten!

site_logo

Ramon Mengerink . 2021-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vriendelijke mensen en heerlijke pizza's!

site_logo

Elephantery101 . 2021-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die beste Pizzeria in ganz Vreden! Schmeckt sehr gut! Es gibt für jeden etwas leckeres Nudeln Salat Döner Pizza Sharwma! Sehr nettes Personal Sehr Sauber kann nur jeden empfehlen!! 👍💯

site_logo

John Connor . 2021-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker Einziger Kritikpunkt ist die Knoblauchsauce, die ist so naja

site_logo

Alina-Marie Weddewer . 2021-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Gut Sauber und Gunstig nur Original ist Legal.

site_logo

Naramsin Barcho . 2021-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich sehr leckere Pizza, nettes Personal, Lieferzeit in Ordnung.

site_logo

Sonja Huelss . 2018-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Vreden

restaurant_img
5,0

Stellungnahmen

location-iconOttensteiner Str. 59
Pizzeria
outdoor_seating_171192takeaway_171192delivery_171192

Die Pizzen waren super lecker und alle waren begeistert! Alle Gäste konnten sich per App ihre eigene Pizza zusammenstellen und sehen wann diese fertig ist, richtig gute Idee! Sehr empfehlenswert!