GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,6

Basierend auf 4.801 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 49 unter 58 unter Leer (Ostfriesland)

Nº 2 von 4 Fast-Food-Restaurant unter Leer (Ostfriesland)

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonmussnuggets
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4.7903.7TripAdvisor113.5

comment_iconStellungnahmen

Habe 30 Minuten auf meine Bestellung gewartet. Das Geschäft war sehr voll ( Sonntag abend ) trotzdem sollte eine McDonalds Filiale auf solche Stoßzeiten vorbereitet sein. Mitarbeiter schienen überfordert und zu wenige zu sein. Trotz des Stress aber alle sehr freundlich. Der Bestellung sah man an das diese in Eile zubereitet wurde.

site_logo

Andre Spehling . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen Kalt Milchshake flüssig Fast 30min auf Happy Meal und Milchshake gewartet Spielzeug kann man sich angeblich aussuchen, kommt aber was anderes rein (jedesmal!) Wir wollten Parkplatz Service, sind aber nach lange warten rein um es zu holen. Der Manager (?) ist zwar sehr nett aber die anderen Mitarbeiter… naja… wünschenswert…

site_logo

Chillerplatz . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wahnsinn! Das hatten wir im MC DRIVE!!!!! noch nie. 45 Minuten in der Warteschlange UND 15!!!! Minuten am Ausgabeschalter auf das Essen gewartet. Dann auch noch bei 5 Teilen eins vergessen! Und dann flapsig erläutert, es wäre auch drinnen so voll... Unglaublich!

site_logo

Yvonne Liebe . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe 20 Minuten auf meinen Karamell-Eiskaffee gewartet und er hat kaum nach Kaffee geschmeckt und hatte überhaupt kein Karamell.

site_logo

hollander . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist wirklich schade, ich habe eine Bestellung über 50 Euro aufgegeben und nicht die gesamte Bestellung erhalten, es fehlen zwei Produkte, und als ich dort anrief, wurde ich aggressiv aufgefordert, persönlich vorbeizukommen, obwohl ich 15 km entfernt wohne.

site_logo

Adi Ioji . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Tochter sollte meine Bestellung (von mir auf meinem Handy per App getätigt und per PayPal bezahlt) abholen. Vom McDrive Mitarbeiter wurde ihr gesagt das das Handy auf dem die Bestellung getätigt wurde vor Ort sein muss. Absolute Fehlinformation - anhand der Bestellnummer wird das vor Ort zubereitet und dann rausgegeben - zeitgleich wird der fällige Betrag abgebucht. So ist das überall bei Mäcces - nur nicht in Leer.

site_logo

Ralf Flamming . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider stimmt die Bestellung inzwischen häufiger nicht mit dem überein, was tatsächlich in der Tüte landet. Ein- bis zweimal kann so etwas passieren, aber mittlerweile kommt es leider regelmäßig vor. Dazu passt die lange Wartezeit überhaupt nicht zu einem Schnellrestaurant.

site_logo

Daniel . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schnell, alles mega heiß 👍

site_logo

christine Müller-Schiroky . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr höfliche Bedienung Am Essen nichts zu beanstanden außer ein bisschen wabbelige Pommes. Bestellung kam schnell an den Tisch Alles in allem sehr gut 👍

site_logo

Alberts.juechter . 2026-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War echt angenehm hier. Das Essen war gut, aber am besten war der Service! Die junge Dame mit den schwarzen Haaren war total nett und hat mir direkt geholfen und erklärt, wie man bestellt. Sehr aufmerksam!

site_logo

T.Y . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service hat mir sehr gut gefallen Besonders möchte ich das Mädchen mit den schwarzen Haaren hervorheben das an der Kasse gearbeitet hat sehr höflich freundlich und angenehm im Umgang Alles war schnell ordentlich und mit guter Laune Nach so einem Service kommt man gerne wieder

site_logo

Lina . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Terminals sind absolut brachial, melden des öfteren aus unerklärlichen Gründen Störung. Essen nur teilweise warm.

site_logo

Andre Müller . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider häufig super langes warten. Wenn man drin zum mitnehmen bestellt wartet man ewig. Die Bestellung wird auch einfach so auf fertig gestellt und dann gerne vergessen. Schon mehrmals erlebt. Mega nervig einfach. Dir wird angezeigt die Bestellung ist fertig und dann wartest du nochmal 15 min weil die es vergessen oder eben nicht fertig ist.

site_logo

Maksym Loskutov . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bodenlose lange Wartezeit 1 Stunde und 12 Minuten gewartet. Cola war kalt, so wie die Nuggets. Rest war genauso schlecht Top, gerne wieder 👍

site_logo

J T . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Drecksladen alter wir haben bestellt fast 2 Stunden gewartet und nie was bekommen

site_logo

Jannik W . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechte Mitarbeiter, kriegen nichtmal einen Shake hin

site_logo

Kai-Timo Janßen . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir mussten über eine halbe Stunde auf unser Essen warten...Drecksladen. Jübberde ist viel besser.

site_logo

Tony Rekowski . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern bei McDonald’s in Leer einen McRib gekauft und leider bemerkt, dass sich auf dem Brötchen offenbar Schimmel befand (siehe Foto). Das ist für ein Restaurant absolut inakzeptabel und hygienisch bedenklich. Ich hoffe, dass die Filiale ihre Qualitätskontrollen verbessert.

site_logo

jannes hülsebus . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

UPDATE: Vielen Dank an HASI! Er ist die gute Seele des Restaurants. Er kümmert sich sehr engagiert um die Gäste, hält die Lobby hervorragend sauber und, das wichtigste, er kommt immer ein zweites Mal zum Tisch, um zu fragen, ob alles ok ist. Super Mensch, danke dass du unsere Laune immer hebst! Seit dem Umbau findet man sehr gesellige Räumlichkeiten vor. Die Umstellung des Produktionsprozesses hat zum Vorteil, dass Just-in-time produziert wird. Die Ware war bisher immer frisch und es wird weniger für die Tonne produziert. Quasi eine Win-Win Situation.

site_logo

Daniel Jaeschke . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Draußen war es sehr gemütlich zu sitzen und die Mitarbeiter waren auch sehr nett. Essen kam heiß an und war lecker 😁

site_logo

Sina . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles sauber, ordentlich und die Mitarbeiter sind freundlich. Halt wie fast überall bei McDonald's 😉. Essen und Ambiente ist halt geschmackssache.

site_logo

Stefan Remshagen . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

1 iced coffee shake und 2 grimace shake bestellt, 10 Minuten im drivein gewartet, 2 iced coffee shakes und einen Vanille Shake bekommen

site_logo

Pendix . 2026-05-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider waren meine letzten drei Besuche eine Enttäuschung. Beim vorletzten mal haben die meine zwei Burger ohne die bestellten extra Patties auf den Tisch geklatscht. Ich musste selbst aktiv werden und habe dann nach einer Wartezeit von ca. 10 Minuten die Patties auf die vorhandenen Burger drauf gemacht bekommen. Das Essen war kalt und meine Familie musste ohne mich essen. Beim letzten Mal haben die die extra bestellten Patties auch wieder vergessen. Diesmal musste ich 1x wegen den Patties reklamieren und anschließend 1x wegen den nicht vorhandenen Käse reklamieren. Insgesamt habe ich eine 3/4 Stunde auf mein Essen gewartet und meine Familie hat wieder ohne mich Essen müssen. Das Eis nach dem Essen haben wir dann einfach nicht mehr bestellt weil uns das zu blöd war. Einfach nur schlecht.

site_logo

Moh Naa . 2026-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieser McDonalds war eine angenehme Erfahrung. Sehr nettes Personal, immer wieder kam jemand zum Tisch und wollte wissen, ob wir zufrieden sind. Die Tische wurden abgeräumt und sofort gründlich gereinigt. Essen war warm und ohne Wartezeit. Es wäre schön, wenn es solche Filialen öfters geben würde. Daumen hoch.👍👍👍👍

site_logo

Petra Milles . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Mitarbeiter. Bei mir immer sehr freundlich, wenn man zu ihnen auch freundlich ist wieso sollte die einen nicht freundlich behandeln, oder? Immer für Fragen auch offen und nie genervt. Egal was ist. Sogar bei meiner App haben die mir geholfen, weil ich nicht wusste wie man ne App Bestellung bar zahlen kann. Ich bin zufrieden. 😁

site_logo

Zilan A . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse Team Ist sehr motiviert guter Service immer wieder ein Besuch wert.

site_logo

Harald Ranger . 2026-04-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Nette an diesem Laden war, dass man fünf McPops bestellte und nur vier bekam. Nachdem man bewiesen hatte, dass es fünf waren, wollten sie einem die fehlenden geben... Letztendlich komme ich nicht mehr dorthin und habe das Problem gelöst.

site_logo

Guido Valletta . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich mag eure elektronischen Mitarbeiter nicht

site_logo

Michael Pegel . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es vergeht keine Bestellung, wo mal nichts vergessen wurde:) das Geld für die vergessenen Cheese snackers hätte ich besser dem Obdachlosen geben können, der immer vor dem Eingang steht und bettelt. Schlussendlich ist man selber Schuld, wenn man diesem Establishment immer wieder eine Chance gibt. Da wird sich nie was ändern. Vom unfreundlichen Personal (wenn man was beanstandet; kaltes Essen oder Haare im Essen z.B.) ganz abgesehen.

site_logo

Lord Kimmey . 2026-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist super und ganz nettes Personal 😊

site_logo

Samira Gessler . 2026-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Naja, halt ein Schnelltestaurant

site_logo

carsten scholz (c1scho) . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man kann in diesem Schnellrestaurant gut Speisen zu sich nehmen, allerdings lässt die Sauberkeit auf und vor allen Dingen unter den Tischen manchmal zu Wünschen übrig. Um die Tischbeine herum müsste mal gründlich geschrubt werden. Nach dem Umbau und Verlegung der Eingangstür (ohne Windfang) ist es im gesamten Mc Donalds leider sehr zugig - auch bei wärmeren Temperaturen.

site_logo

Marion Beewen . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Furchtbarer Laden. Mein Burger sah eindeutig aus, als wäre er von gestern: eiskalt, das Fleisch trocken und alt, und auch das Brötchen war altbacken. Als ich mich beschweren wollte, meinte der Manager, die Tomate sei kalt gewesen, deshalb habe der Burger so geschmeckt. Seiner Meinung nach sei alles in Ordnung, und er ging einfach weg. Absolut nicht zu empfehlen.

site_logo

Illumination Light . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

18 Minuten auf zweimal Pommes und zweimal Eis gewartet! Die ersten Pommes waren Pommes-Reste, sehr kleinteilig und lauwarm Die anderen Pommes Curly Fries waren einfach nur kalt. Sehr enttäuschend!

site_logo

Andreas Oltmanns . 2026-04-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei diesem McDonalds habe ich immer das Gefühl, dass die Welt noch ganz in Ordnung ist. Wer weniger als 5 Sterne vergibt, sollte mal ein paar andere McDonalds Filialen dieser Republik besuchen. Hier ist es super sauber, die Atmosphäre ist angenehm und die Bedienung ist super freundlich.

site_logo

Jonas R. . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Letzte Woche dort eine Pause gemacht. Schon bei der Bestellung fiel uns der freundliche Service Mitarbeiter Hasi auf. Wir bekamen mit einem lächeln unser Essen serviert. Zwischendurch fragte er ob alles in Ordnung sei. So viel Freundlichkeit und Service findet man selten. So einen Mitarbeiter wie Hasi sollte es mehr geben. Glück gehabt MC Donalds in Leer.

site_logo

Birgit Huenseler . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Allgemein alles gut und schön aber Sie haben meine Bestellung verwechselt und haben mir ein McCrispy OHNE Soße und Käse gegeben. Wo ich extra Geld bezahlt habe für extra Produkte die dadrauf sollten bei meiner originellen Bestellung.

site_logo

Alicja Tomczak . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Direkt an einer großen Kreuzung in Leer, mit einer etwas aufwendigeren Zufahrt, befindet sich diese McDonald Filiale. Sehr moderner, neuwertiger und großer Innenbereich und zusätzlich Außenbereich mit Spielturm. Ausreichend Parkplätze vorhanden. Hervorzuheben ist der ungewöhnlich freundliche am Platz-Service - hierfür 6 🌟! Burger in gewohnt guter Qualität.

site_logo

M. Hennisge . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute ist das Blutspendemobil des DRK bei McDonalds Leer. Für unser kostbares Blut haben wir je einen Gutschein bekommen. Nach dem Umbau des Schnellrestaurants waren wir zum ersten Mal wieder dort….und waren begeistert!!!!! Leckere Menüs und ein supernetter, sehr sympathischer, emphatischer und hilfsbereiter Service mit Namen „Hasi“; vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant sehr empfehlen!

site_logo

Conrad Lübbers . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Normaler Mc Donald... Es ist sauber, Qualität wie erwartet. Die Toiletten sind nichts für Leute mit Platzangst, aber sauber.

site_logo

Rosa Schäfchen-Wolke . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich frage mich auch, warum ich einen McDonald’s bewerte, aber das Personal ist wirklich nett. Oft läuft ein männlicher Mitarbeiter mit schwarzen, langen Haaren herum und stellt sicher, dass alles in Ordnung ist. Ich bin dann immer positiv überrascht, denn das ist nicht mal mehr normal in konventionellen Restaurants.

site_logo

Kai Groen . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hasi du machst einen super Job:) endlich mal jemand der freundlich, lächelnt und super kinderlieb ist! Wir kommen gerne wieder

site_logo

Steffi . 2026-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen ist wie bei jeder McDonald’s gleich. Aber was dieser Mcees hat was ander nich haben ist Hasie. Er ist immer Gut drauf und gibt sehr guten Service. Nur wegen ihn 5/5

site_logo

Nick Neuteboom . 2026-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein stern ist eigentlich zu viel, man muss ihn aber leider für eine Bewertung geben! Nach langer Zeit wollte ich diesem unterirdischem Saftladen eine zweite Chance geben, allerdings versagte McDonald's mal wieder mit Bravour. Anstatt eines vegetarischen Wraps, bekam ich einen Wrap mit Baron und Hähnchen. Danke für nichts!

site_logo

Manfred . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

McDonald's in Leer ist die einzige Zweigstelle die es schafft Sticker zu den Pommes Frites aufs Tablett zu packen. Daran sollten sich andere Zweigstellen ein Beispiel nehmen!

site_logo

F. W. (User) . 2026-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Grosser MC Donalds, Freundliche Mitarbeiterinnen Die Tische könnten öfter mal abgewischt werden, waren bei unserem Besuch sehr verdreckt und klebrig.

site_logo

Pablo Lorbas . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellterminals überwiegend defekt, WLAN für App viel zu langsam bzw. überlastet. Bestellung ging scheinbar nicht durch. Auf erste Nachfrage: Essen kommt bald, dauert heute länger (nachvollziehbar, da zu dem Zeitpunkt überfüllt). Zweite, spätere Nachfrage als Bestellung in der App verschwunden war: Nee, Bestellung ist nicht durchgegangen, bitte nochmal bestellen. Essen wurde wegen der verstrichenen Zeit dann zur Mitnahme bestellt. Es fehlte die Extra-Majo und Extra-Patties, wofür man jeweils extra zahlen musste. Leider erst zuhause festgestellt. Ach ja, bis der anfänglich von uns besetzte Tisch halb gereinigt wurde, verging schon eine Viertelstunde. Das ist für einen McDonald’s echt ziemlich unterste Schublade…

site_logo

Niels Holgersson . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man muss lange warten Manchmal vergessen die Bestellung Essen könnte auch besser sein Sonst eine 2/10

site_logo

Di-no_ . 2026-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider die to Go Bestellung nicht vollständig. Wahnsinnig clevere Angestellte da! Nie wieder MC Donalds Leer. Seit dem Inhaberwechsel stark in der Qualität verloren!

site_logo

Henning Grest . 2026-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sauber, das hat man auch schon anders erlebt.... Der Burger war warm-die Pommes dafür kalt. Auf dem Cheeseburger war der Käse mit ausgetrockneten Rand, von daher muss man davon ausgehen, das er schon etwas länger herum gelegen hat. Service war okay. Eine kurze Wartezeit bei Bestellung am Terminal und bringen an den Tisch ist ja normal.

site_logo

G. Menssen . 2026-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich möchte auf jeden Fall den Service betonen: Die Bedienung “ Hasi” war sehr hilfsbereit. Hat immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung wäre. Wegen solcher Menschen im Betrieb kommt man gerne wieder!!!

site_logo

Val H. . 2026-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht warm. Burger matschig zusammengedrückt. Von außen voller Soße. Keine Servietten eingepackt. 11.10.2025: Cheeseburger war kalt, beim Chickenburger hat eine Brothälfte gefehlt! Es war nur Brot mit Chickenpatty und Soße vorhanden. Eine Seite Brot hat gefehlt 12.10.2025: Der Cheeseburger war von außen mit Ketchup geschmiert. Es wurde keine Serviette eingepackt, an der ich mir die Hände abputzen könnte. 14.10.2025: Servietten waren dabei. Burger warm. Aber der BigMac falsch zusammengebaut. Der Chickenburger hatte Salat und Soße oben auf dem Brötchen. Vielleicht sagen Leute dass man sich über sowas nicht aufregen sollte. Ich verlange aber 100% das Produkt was bestellt habe. Ich kann auch nicht bei McDonald’s ab und zu 2€ weniger pro Menü zahlen, deswegen sollte McDonalds auch nicht ab und zu die Produkte falsch zubereiten 12.11.2025: Anstatt Cheeseburger einen Hamburger bekommen. Gleichzeitig ist der Burger von außen wieder mit Ketchup beschmiert. Ich lade ein Foto hoch. Wieder keine Servietten dabei, dass ich mir die Hände abputzen kann. 30.11.2025: Muss der Burger zusammengedrückt sein? 03.12.2025: Mango Curry Chicken Wrap mit falscher Soße bekommen 17.12.2025: BigMac war lauwarm, fast kalt. Falls jemand von McDonald’s mitliest, möchte ich darauf hinweisen, dass Speisen bei Übergabe an den Kunden circa 60 °C warm sein sollten. Nicht 30 oder 40°. 25.01.2025 Servietten fehlen wieder. Umso nerviger, wenn man in der Kurve geparkt wird und dann zurück zum Fenster laufen muss bei der Kälte.

site_logo

O O . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die kleine Bestellung hat im Gegensatz zu anderen MC Donalds ewig gedauert. Aber sehr freundlich und lecker.

site_logo

Beate Urowski . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das flackende Licht war etwas anstrengend.

site_logo

Sylvia Groß . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Also wo soll ich anfangen… Eigentlich komme ich gerne hier her. Allerdings nicht mehr seit es diese eine Mitarbeiterin hier gibt. Blonde Haare, noch ziemlich jung etc. sie ist so unhöflich und alles das kann man sich echt nicht geben… schlimm sowas! 🤬🤬🤬🤬

site_logo

Guenter Launch . 2026-01-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe einen Burger ohne Ketchup bestellt, aber ich habe ihn mit Ketchup bekommen. Das ist schlechter Service.“

site_logo

ibrahim Jouma . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Angestellte ☺️ fragten am Tisch ob alles okay sei. Das habe ich noch nie erlebt bei MC Donalds.

site_logo

Wiebke Albrink . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

@ Hasi , sehr freundliche zuvorkommender Service. Vielen lieben dank

site_logo

Bettina Wilholt . 2026-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Naja essen typisch McDonalds, da können die Leute nix für. Die Menschen die dort arbeiten sind aber sehr nett und immer freundlich. Nach dem Umbau auch sehr schöner Innenraum mit Gängen die groß genug sind und einem Team das immer alles sauber hällt.

site_logo

Der fetzende Koala . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das essen wurde nach 30 Minuten nicht zum Platz gebracht. Ich habe nicht einmal eine Rückerstattung bekommen, sondern einen minderwertigen Gutschein. Die Mitarbeiter hier sind leider nicht allzu fähig :)

site_logo

Milan . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute gibt's nur einen Stern , da der Parkplatz überhaupt nicht von Schnee und Matsch beseitigt ist . Und ich beim Aussteigen mich fasst lang gemacht hätte.

site_logo

christian hoffmann . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Erfahrung mit McDonald’s war durchweg negativ. Der Umgang mit mir war respektlos, unprofessionell und unfair. Ich kann dieses weder empfehlen noch guten Gewissens unterstützen. Bei McDonald’s habe ich die schlimmste Behandlung erlebt, die ich je in einem Gastronomie erfahren habe. Respekt, Menschlichkeit und Professionalität scheinen dort keine Rolle zu spielen.

site_logo

Susu Rose . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neues Jahr, neues Glück! Erste Bestellung in 2026, zu Hause angekommen ... siehe da, die Fehlmengen bleiben. Sehr, sehr schwach und mittlerweile muss man fast schon von einem System / von Absicht ... ihr wisst schon ... Qualität und Service, wie Mc üblich. Leider sehr häufig bei außer Haus Bestellungen Fehlmengen! Und schon wieder! Heute fehlten gleich 2 Artikel 😡😡😡

site_logo

Sven Boldt . 2026-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte ein köstliches Essen.

site_logo

Ronnie . 2025-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein McDonalds. Nichts besonderes

site_logo

derM . 2025-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und so ist super! Men Anruf wurde aber elendig abgelehnt der macdonads ist manchmal sehr Respektlos! Manchmal aber axeptsbel von mir gibt es nur 4sterne

site_logo

Mirja Barkhoff . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geht gar nicht mehr. Es ist nicht im Mc Drive nicht möglich das bestellte zu erhalten. Immer ist etwas oder vieles in der Bestellung falsch. Es werden Mehrwegbecher bestellt und Pappbecher ausgegeben. Zusätzlich bestellter Käse auf einem Burger fehlt fast immer. Obwohl er bezahlt wurde. Mc Donalds Leer kann man echt nur noch vergessen. Aber immerhin.. Ihr seit nicht das Schlußlicht. Das ist und bleibt der Mc Donalds Delmenhorst an der A1

site_logo

Matthias . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fahren nach Mcces, rufen an: „Funktioniert eure Eismaschine?“ Die sagen ja haben wir noch. Fahren hin und wollen Eis haben: „Ja wir haben kein Eis…“ Ey danke für nix

site_logo

Marcelo 7603 . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hab mir was bestellt und legit meine Pommes ,wofür Punkte drauf gingen, wurde nicht mit eingepackt

site_logo

Clay Gay . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist nicht wirklich meins, aber es schmeckt. Wir kommen immer nach unserem Lauf dort hin um einen Kaffee zu trinken. Der Mecces ist sehr schön in warmen Farben gestaltet. Der Service hat sich total geändert. Keine gestressten Mitarbeiter, freundliche und hilfsbereite Bedienung. Tolles neues Konzept.

site_logo

Gerlinde Kramer . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe keine Lust mehr. Ich gönne mir 1 mal die Woche ein Frühstück und fahre durch den McDrive. Seit 15 Jahren gibt es die gleichen Probleme. Bestellungen falsch, es fehlt was, Becher leckt, keine Servietten und und und. Ich bestelle mittlerweile so laut, dass der Brückenwärter am anderen Ende der Stadt meine Bestellung aufnehmen könnte. "MIT EIS, BITTE!!!" Heute morgen durfte ich geschlagene 14 Min an der Sprachbox verweilen, ohne eine Bestellung abzugeben. Ich bin ohne Frühstück meiner Wege gefahren. Ihr seit ein FASTFOOD-Restaurant, verdammt. Bekommt euren Mist auf die Kette.

site_logo

Markus Beitzel . 2025-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kommen gerne nach unserem Lauf durch den Julianenpark zum Kaffee. Der Service (Hasi) ist besonders zu erwähnen. Super nett und zuvorkommend. Hilfe am Terminal ist für Hasi eine Selbstverständlichkeit und die Bedienung natürlich auch.

site_logo

Gerlinde Conrads . 2025-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es handelt sich um eine sehr gepflegte Mc Donalds Filiale. Das ganze Serviceteam ist sehr Serviceorientiert und, freundlich. Besonders freundlich, höflich, aufmerksam und immer mit einem Lächeln auf den Lippen, lassen wir uns gerne von Dieter bedienen. Das gleiche gilt für Hasi.

site_logo

C J . 2025-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vor dem Umbau war der Laden besser.

site_logo

Maurice . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war schnell fertig und es gab keine Komplikationen.

site_logo

Tomke Harmke . 2025-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Besuch ever! 🤩 Der Mitarbeiter Hasi – ohne Witz – gebt dem Mann eine Gehaltserhöhung! So freundlich, aufmerksam und professionell, das sieht man selten bei McDonald’s. Einer der besten Servicemitarbeiter, die ich je erlebt habe. 👏 Auch das restliche Team war super drauf, schnell, gut gelaunt und total herzlich. Wir waren mit mehreren Leuten da, und alle waren begeistert! Großes Lob an das ganze Team in Leer, so macht McDonald’s richtig Spaß! 🍔❤️

site_logo

Nikolai Stark . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hasi, ist ein super freundlicher, aufmerksamer und kundenorientierter Mitarbeiter. Freue mich jedesmal, wenn er mich bedient.

site_logo

Heinz Janßen . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hasi hat uns super bedient 👍🏻 Die Eiswürfel waren sehr lecker und waren qualitativ hoch.

site_logo

Xenia Maria Weigant . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Mitarbeiter mit Zopf ist der beste Mitarbeiter.

site_logo

Lina H . 2025-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Angenehme Atmosphäre mit leckerem Essen, keine Wartezeit und super Personal

site_logo

Sylvia Boelsen . 2025-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Mitarbeiter mit Zopf ist der beste Mitarbeiter

site_logo

Néle Graß . 2025-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Mitarbeiter mit dem Zopf ist bester Mann

site_logo

Anna Bron . 2025-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein durchschnittlicher McDonald's erfüllt seinen Zweck :)

site_logo

David . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfreundliches Personal . Wartezeiten liegen locker bei 25 min Gäste die nach uns gekommen sind haben ihr Essen bekommen ,auf Nachfrage kam nur Personalmangel . Da ist mir die Hutschnurr geplatzt . Hab dann gesagt dann bitte jetzt etwas schneller ,da fühlte der Mitarbeiter angegriffen . Er könne ja nix dafür, wir aber auch nicht . Ich habe mir mein Geld wieder geben lassen und werde jetzt AUCH nicht mehr in Leer essen gehen Sehr schade.

site_logo

S K. . 2025-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eis Maschine war kaputt das war blöd

site_logo

Alessandro Fischer . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechtesten MC Fonalds in Ostfriesland!

site_logo

Mxztnnn . 2025-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's annoying that you can only order on the screen.

site_logo

Sarah Matsoukis . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The McDonald's here in Leer is clean, and the staff, in particular, is super friendly. You can also tell and see the interpersonal relationships among the staff, which means there's a great atmosphere there. As a guest, you notice a comfortable atmosphere and it's pleasant to dine there.

site_logo

Hans Meiser . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The warning that I didn't want a receipt was ignored! Instead, I was reminded that it could get busy (two people in the restaurant) and they wanted to keep it that way! Afterwards, I was yelled at and told to please dispose of my trash (receipt)! When I pointed this out, the good waitress became rude! Last time I was here! That's a great way to scare away customers!

site_logo

Frank Göken . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I don't expect fine dining at a McDonald's but this place was really grim. There was a drunk guy collapsed on the floor and people were stepping over him to order at the terminals. The area where you wait for food was chaotic.

site_logo

Lucy Kruse . 2025-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

These ordering terminals take some getting used to, but it's quick once you get the hang of it.

site_logo

Stefan Büscher . 2025-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food quality has deteriorated significantly. The app almost never works. Staff are completely overwhelmed with the oversized menu.

site_logo

EVA __ . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This used to be by far the best McDonald's I've ever been to. Great people, fantastic atmosphere...but now...the people are unfriendly, the tables are dirty. It's a real shame, but you don't need to go there anymore...

site_logo

Andrea Kresz . 2025-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

First time back in a long time. A MC Flurry was forgotten in our order; it can happen. We were then served the missing ice without a word of apology and in complete silence. The matcha lattes were supposed to be hot, but these were lukewarm to cold. My last visit here.

site_logo

Mike P . 2025-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Incredibly friendly McDonald's. I've never experienced such friendly, helpful, and courteous service at any other branch. Thank you.

site_logo

birgit c. burkard . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We placed an order via the screen to dine in; 2 fries, 1 double chili cheeseburger, and 2 colas. After 15 minutes, still no food, even though there were 6 people inside. At the counter, they asked in terrible English: "What is your order?" To which I replied that they could tell by the number. They rudely replied that it would be ready in 5 minutes. We then waited another 20 minutes, only to receive a completely different order: 1 cheeseburger, 2 Fanta, and a Happy Meal. They indicated that this was the order from this number. Then, via the app, they showed us that they had completely miscalculated, again without any understanding. The manager was nowhere to be found, and the employee behind the counter was preoccupied with everything but his job (read: phone use). We eventually got our money back and made it clear that we would never come back.

site_logo

Rick H . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

McDonald's is and remains a fast-food restaurant and should be rated as such. I like the cafeteria and its sweet treats. There's something delicious for every generation, and children can also enjoy the many snacks. There's also a children's playground. Animals also find a comfortable place in the covered outdoor area. For this reason, I'm happy to give it 3 stars.

site_logo

Isabella Karasmann . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A woman with a Rammstein tattoo on her right arm interacted with us in a completely rude manner. We only wanted to order a breakfast menu at 7:00. If she had a bad night or was too tired, she shouldn't be working and then taking her bad mood out on customers. That's unacceptable.

site_logo

Jonas . 2025-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was knocked over with my drink, sauces forgotten and burger was cold

site_logo

Manes Westerhoff . 2025-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There is repeatedly no milkshake and no ice cream although coupons are active I have more the feeling that these coupons are bait offers have already occurred several times

site_logo

Julian Beekmann . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leer (Ostfriesland)

restaurant_img
3,2

777 Stellungnahmen

location-iconMühlenstraße 102
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_125319takeaway_125319delivery_125319

Essen eher durchschnittlich. Essen teilweise eine Art Kopie von bekannten Burgerketten. Currywurst war jetzt nicht der Burner, aber für knappe 4€ machbar. Sevice vor Ort war sehr nett zu uns und hatte sogar das Essen gebracht, weil nicht viel los war.

restaurant_img
2,8

452 Stellungnahmen

location-iconEmspark, Nüttermoorer Str. 2
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_125636takeaway_125636delivery_125636

Man kann nur an einem sehr unpersönlichen Kiosk bestellen. Das wird einem auf unfreundliche Weise deutlich gemacht, wenn man sich entscheidet, am Tresen zu stehen. Drinnen ist es heiß und ungemütlich. Das Essen sieht überhaupt nicht so aus wie auf den Bildern. Was für eine Enttäuschung!

restaurant_img
4,8

294 Stellungnahmen

location-iconOsseweg 87, Leer, Lower Saxony, Germany
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_125658takeaway_125658delivery_125658

Sind immer daran vorbei gelaufen wenn wir mal bei Multi Einkaufen waren. Heute war es soweit und wir haben uns zwei Döner mitgenommen nachdem alle immer zu mir gesagt ich solle dort probieren ... was soll ich sagen? Mit abstand der BESTE Döner den ich in letzter Zeit hier im Umkreis gegessen habe und ich war wirklich lange auf der Suche nach einem geilen Döner so wie früher. Der hier hat mehr als 10 Sterne verdient. Auch super freundlich und ziemlich zügig trotz das dort sehr viel los war. Also wirklich eine 11 von 10 !!! Ab jetzt regelmäßig :) P.S Die Soße auf dem Döner war richtig Baba (lecker) 😀