Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Nº 15 unter 2297 unter Köln
Stellungnahmen
Das sushi wie immer köstlich Man kriegt einfach nicht genug davon Das Personal megaaaaaaa nett Bleibt so!!!!
Anna S . 2022-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Unglaublich netter Service und sagenhaft leckeres Essen !!!!!! Das war unser erster Besuch, und viele weitere werden folgen.
Christiane S . 2021-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Lecker! Aufgrund eines Artikels im Stadt Anzeiger hin und nicht enttäuscht worden. Schöne Innenausstattung und ruhige Aussenterrasse. Auf Wiedersehen!
Claudio D . 2021-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nettes Personal empfängt uns jedes Mal wieder. Das Ambiente ist super, der Innenbereich gepflegt und der Aussenbereich ruhig und je nach Gusto sonnig oder schattig. Der Sanitärbereich ist sauber. Das Essen wird schnell serviert. Leider werden Vorspeisen mit den Hauptspeisen bei den Besuchen immer wieder zusammen serviert, obwohl warme und kalte Speisen serviert werden. Ein netter Hinweis brachte bisher kein Erfolg. Das Essen war immer frisch und gleichbleibend lecker. Die Portionen sind fair. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Immer wieder gern.
Reisenistklasse . 2021-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Köln

Stellungnahmen
Kurz und schmerzlos: Bestes Sushi weit und breit!!!

3 Stellungnahmen
The catering with HBS far exceeded all our expectations. From the initial consultation to the last bite, everything was of the highest standard. The food was not only creative and sophisticated, but also of excellent quality and absolutely fresh. Every detail—from the stylish presentation of the dishes to the impeccable service—made our event an unforgettable experience. We were particularly impressed by the team's professional and friendly manner, who were always on hand without being intrusive. Our guests were delighted and continue to rave about the exquisite menu. If you're looking for a first-class catering service that impresses with both taste and presentation, this is the place to be. We're already looking forward to the next event with this fantastic team! Highly recommended!

4 Stellungnahmen
Very tasty. Huge portions. Really authentic. Lovely serving and charming atmosphere. Open kitchen: you can see how it is cooked. Definitely recommended!!!