GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 36 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 16 unter Pasewalk

Nº 5 von 8 Restaurant unter Pasewalk

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle364.4

comment_iconStellungnahmen

Ortsunkundig suchten wir im Handy eine Gaststätte um Mittag zu essen und steuerten den Luisenkrug an (im Netz Beurteilung 4,5 )... Keine Angabe von Öffnungszeiten....dort angekommen, es war Sonnabend, war geschlossen ☹️☹️☹️ ärgerlich

site_logo

Ilona . 2023-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche und umsichtige Bedienung. Uriges Lokal für DDR Liebhaber.Einfach Toll. Vielen Dank für den tollen Nachmittag

site_logo

Michael Holz . 2023-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir konnten zu wiederholten Male eine schöne Feier erleben, mit tollem Essen und ausgezeichnetem Service

site_logo

Britta Buse . 2022-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Na sehr schöööööön. Essen hat wie immer geschmeckt

site_logo

Annette Marcks . 2022-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr kompetent und in meinem Fall sehr zügig einen Termin bekommen. 👍👍👍

site_logo

Peggy Haase . 2021-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswert!!! Sehr guter Service und das Essen ist der Wahnsinn. Immer wieder gerne:)

site_logo

KahlMoix . 2021-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen

site_logo

Olaf Lehnhardt . 2020-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich. Leckeres Essen. Weiter so!

site_logo

Britta Skala . 2019-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war ein Traum ,wer mal wieder genüsslich essen möchte das ist die beste Adresse , Services und das Ambiente ist Klasse

site_logo

Uwe maass . 2018-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nett, freundlich und lecker Essen bei feierlichkeit.

site_logo

Martin Hapke . 2018-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die leckersten Buffets in Pasewalk.Es ist immer ein Genuss von hier etwas zu essen👍🏻

site_logo

Kat von K . 2018-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung, guter Service, tolles und schmackhaftes Buffet

site_logo

Petra Heidenreich . 2018-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nie wiem jak to jeszcze funkcjonuje

site_logo

Agnieszka Durak - Melnik . 2018-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Pasewalk

restaurant_img
4,4

103 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 34
Restaurant
outdoor_seating_126396takeaway_126396delivery_126396

Sportlergaststätte, leckeres Essen.

restaurant_img
4,5

450 Stellungnahmen

location-iconOstsee Gaststätte, Anklamer Str. 35
Restaurant
outdoor_seating_126443takeaway_126443delivery_126443

After 3 days in Bansin, eating at one fancy restaurant after another, the best meal was on the way home, would gladly return.

restaurant_img
4,6

296 Stellungnahmen

location-iconAm Markt 10
Restaurant
outdoor_seating_126482takeaway_126482delivery_126482

Sehr freundlich. Essen kam schnell und war super frisch und lecker. Ist sehr zum empfohlen. Wir kommen definitív wieder. :)

restaurant_img
4,1

55 Stellungnahmen

location-iconStettiner Str. 21
Restaurant
outdoor_seating_126351takeaway_126351delivery_126351

It was more than just delicious, it looked very good, it tasted delicious, it arrived quickly and everyone was super friendly, I can highly recommend it, thank you very much

restaurant_img
4,1

323 Stellungnahmen

location-iconFriedenstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_126461takeaway_126461delivery_126461

This restaurant is highly recommended. We ate here very inexpensively and tasted very good. The service was great and very friendly and always asked questions. It's well worth taking a look here.