Basierend auf 323 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 323 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 16 unter Pasewalk
Nº 6 von 8 Restaurant unter Pasewalk
Stellungnahmen
This restaurant is highly recommended. We ate here very inexpensively and tasted very good. The service was great and very friendly and always asked questions. It's well worth taking a look here.
Bernd Breitkreuz . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben hier sehr Preiswert und geschmacklich sehr gut gegessen. Die Bedienung war super und sehr freundlich und hat auch immer mal wieder nachgefragt. Es lohnt sich sehr hier einmal reinzuschauen.
BerNi . 2024-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war kalt und der Raum ebenfalls.
Mulle B. . 2024-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfreundliches, genervtes Personal und die Qualität das Essens....Friteusenniveau. Nicht zu empfehlen!
RI KE . 2024-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super und auch noch sehr lecker 😋 😋 😋 😋 mit der Familie 100.punkte
Manfred Hecht . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Kellnerin und das beste Schnitzel der Welt. Wir kommen gerne wieder.
Daruda . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider muss ich meine tiefe Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation in diesem Lokal zum Ausdruck bringen. Noch vor einem Jahr hätte ich es jedem uneingeschränkt empfohlen. Bedauerlicherweise habe ich in letzter Zeit einen erheblichen Qualitätsverlust im Service und in der allgemeinen Atmosphäre bemerkt. Wenn mich jetzt jemand nach meiner Meinung zu diesem Ort fragt, wird meine Empfehlung ganz anders ausfallen. Mit Bedauern muss ich feststellen, dass der Service gegenwärtig wenig professionell ist und die Freundlichkeit, die einst die Norm war, scheinbar vergessen wurde. Aus diesem Grund rate ich dringend davon ab, dieses "Restaurant" zu besuchen. Es ist bedauerlich, dass dieser einst strahlende Stern nun nicht mehr am gastronomischen Himmel leuchtet.
Emily Emily . 2023-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anfang Dezember hatte ich angerufen und wollte wissen, ob Sie über Weihnachten auf haben. 1 Weihnachtsfeiertag gab es Buffet und 2 Weihnachtsfeiertag Essen von der Karte. Ich bestellte einen Tisch für den 2 Weihnachtsfeiertag, am 25.12 rief ich nochmal an und wollte für eine Person mehr bestellen. Man sagte mir das mein Name durchgestrichen sei, er es aber nochmal einträgt und wir kommen könnten. Als wir zur besagten Zeit eintrafen und die Dame uns im Empfang nahm war das gleiche Spiel wieder, für uns war nichts Reserviert. Man stellte für uns in einen anderen Raum 2 Tische zusammen. Was soll ich sagen es war ungemütlich und kalt, wir konnten von Glück sagen das wir schnell unser Essen bekommen hatten sodas wir nach einer 1h fertig waren. Bin sehr enttäuscht weil ich kenne es dort anders.
Dor Een . 2023-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neuer Betreiber, fleißig und super Service, riesige Schnitzelportionen zum angemessenen Preis, wenn du keine Beilagen wie Pommes, Kroketten,Reis oder Kartoffeln magst, kannst du dir dafür auch einen doppelten Salatanteil ohne Aufpreis bestellen, Getränkekarte wie überall, Flaschenpreise deutlich attraktiver wie gewohnt, witzig scharmante Gesprächsfürung, 17 Essen nach 25 min Bestellzeit innerhalb von 7min serviert ist echt super !!!
Axel Just . 2023-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist lecker, Ambiente gut das einzige ist, dass nur eine Bedienung ist und es dadurch selbst für Getränke lange dauert. Personal ist aber sehr freundlich.
ul ju . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe im Klönschnack meinen 60. Geburtstag gefeiert und war rundum zufrieden. Von den Vorabsprachen über den Service sowie das leckere Essen hat alles hervorragend geklappt. Machen Sie bitte weiter so!
Ingrid Bendt . 2023-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben für ein Essen der Mittagskarte fast eine Stunde gewartet. Essen war Imbissniveau aus der Fritteuse. Wir kommen nicht wieder!
M G . 2023-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung kann ich nur empfehlen
Michael Kowalew . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine Familie und ich sind begeistert von allem 👍 Im nächsten Urlaub kommen wir wieder vorbei !!!!
Liane Kowalew . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker und das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Sehr zu empfehlen
M W . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin jetzt das 3 mal dagewesen. Und alle 3 male alles einfach top. Hatte alle 3 Male das gleiche bestellt und alle 3 Male perfekt... Gerne wieder...
Odem Hansa Preuß . 2023-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung.
petra niederberger . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön,große Portionen und lecker
Katrin Krüger . 2023-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich muss meine Rezension bearbeiten, die ich vor 5 Jahren abgegeben habe. Das Restaurant ist um weiten besser geworden, Service, Personal und das Essen Top .. Die Soljanka ist der Hammer 🔨...
Enrico Seifarth . 2023-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal, freundlich und aufmerksam. Essen war einfach nur lecker 😋. Preise sind angemessen
Antje Bruns . 2023-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, ansprechend angerichtet. Für Kinder gibt's was zum Malen, zum Überbrücken bis das Essen kommt. Hochstühle für kleinere Kinder ebenfalls vorhanden. Bedienung ist sehr freundlich. Sprachen: deutsch und polnisch Toiletten sind sehr sauber. Highlight bei den Kindern waren die Spiegel, die alles verzerrt haben. Da wird aus den Mädchen im Handumdrehen eine Rapunzel. 😀
JulieSlow . 2023-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke für das leckere Mittagessen heute !
Ilona Werth . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Preis Leistung Verhältniss. Super Ambiente und sehr nette Bedienung … Kommen sehr gern wieder hierher
Dirk Wende . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist sehr gemütlich nette Bedienung und das Essen ist top
Andre Schnaubert . 2023-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker und sehr nettes Personal, komme gerne wieder
Elfi Rachow . 2023-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen für wenig Geld...super nette Bedienung
marion gelfert . 2023-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was ein leckeres Essen , Preisleistung passt optimal. Auch der Beilagen Salat frisch und knackig . Bedienung sehr freundlich ! Parkplätze sind auch vorhanden . Angenehme Einrichtung und Kinderfreundlich . Wir sagen danke
Steffi Bu . 2023-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Deutsche Hausmannskost. Leider war das Essen nur lauwarm aber geschmacklich sehr gut. Die Kellnerin war sehr freundlich.
Ivonne David . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist sehr angenehm dort zu sitzen. Die "Mittagstisch" Angebote sind sehr gut, gute Portionen zu einem fairen Preis. Das mitnehmen der Speisen ist auch kein Problem. Auch die Auswahl der Gerichte ist sehr gut es ist für jeden etwas dabei. Auch eine kleine Spielecke für Kinder ist vorhanden. Das Personal ist freundlich und gern zu einem kurzen Plausch bereit. Die Speisen die wir bestellt haben, haben uns auch sehr gut geschmeckt. Ich persönlich kann das schnitzel ou four empfehlen. Das wurzfleisch war definitiv keins aus der Dose und war mega lecker. Leider habe ich nicht daran gedacht ein Bild zu machen🤣 aber vielleicht ja beim nächsten Mal.
Kitty Cat . 2023-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine portion Pommes stehen auf der internet speisekarte für 2,20€, ich hab 3,50€ bezahlt. Die Pommes waren jetzt nichts besonderes und ich war sehr enttäuscht, hatte keine großen Erwartungen gehabt als Veganer, aber die Pommes waren für mich enttäuschend. Was mich sehr gestört hat ist das die einzelnen Speisen nicht mit Allergenen deklariert waren, nur am Ende der Mittag Karte stand welche Allergene alles enthalten sein könnten. Ansonsten gab es zum Mittag nur Fleisch Menü zur Auswahl. Schade da auf der internet speisekarte auch ein vegetarisches Gericht angeboten wird. Das Ambiente ist aber annehmbar.
Christoph Möller . 2023-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen
Kinga W . 2023-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Lokal. Update. Heute mal wieder da gewesen. Alles immer noch top. Das Preis Leistungsverhältnis können die nicht mal in Polen mit halten. Sehr schmackhaftes Essen und eine Große Auswahl. Schnitzel in allen Varianten und gute deutsche Küche. Gut von der Fernstraße nach Polen zu erreichen. Lecker essen wenn man in Polen auf dem Markt war. Immer wieder gerne. Waren jetzt auch schon öfter mal da. Und sind immer sehr zufrieden gewesen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach top. Immer alle freundlich. Aber nicht aufdringlich.
Lutz Gl . 2023-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preise für Tageskarte sind in Ordnung , dafür sind alkoholfreie Getränke sehr teuer.Die Freundlichkeit hat sehr nachgelassen .
Kerstin Höfs . 2023-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren jetzt schon 3 mal bei euch, und fanden es immer sehr lecker und der Service war auch sehr super...Es wurde auf alle Wünsche von den Kids eingegangen... Wir kommen definitiv wieder...
Claudia Radloff . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war nicht zufrieden es hat lange gedauert bis das Essen kam. Der Quark war salzig den es zum Anfang gibt. Gemüse war kalt keine Soße auf dem Gemüse, Soße oder Kräuterbutter Teller unlieb gestaltet. Und die Stäbchen Pommes waren nicht gut gewürzt. Schnitzel war groß das war das beste am Essen. Um den kleinen Gast wurde sich gut gekümmert. 👍 Aber es ist alles Geschmackssache.
Jana Voß . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Deutsche Küche mit polnischen Charme 😋 nette freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente.
Norman Latzkow . 2023-01-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Lokal, freundliche Bedienung, leckeres und reichliches Essen.
Mario Görs . 2023-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche Bedienung, gutes Essen, schnelles Servieren , sauberes Lokal
brit lipke . 2023-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Pasewalk

55 Stellungnahmen
It was more than just delicious, it looked very good, it tasted delicious, it arrived quickly and everyone was super friendly, I can highly recommend it, thank you very much

36 Stellungnahmen
Ortsunkundig suchten wir im Handy eine Gaststätte um Mittag zu essen und steuerten den Luisenkrug an (im Netz Beurteilung 4,5 )... Keine Angabe von Öffnungszeiten....dort angekommen, es war Sonnabend, war geschlossen ☹️☹️☹️ ärgerlich

450 Stellungnahmen
After 3 days in Bansin, eating at one fancy restaurant after another, the best meal was on the way home, would gladly return.

296 Stellungnahmen
Sehr freundlich. Essen kam schnell und war super frisch und lecker. Ist sehr zum empfohlen. Wir kommen definitív wieder. :)