GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,1

Basierend auf 323 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 13 unter 16 unter Pasewalk

Nº 6 von 8 Restaurant unter Pasewalk

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3234.1

comment_iconStellungnahmen

This restaurant is highly recommended. We ate here very inexpensively and tasted very good. The service was great and very friendly and always asked questions. It's well worth taking a look here.

site_logo

Bernd Breitkreuz . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen. Wir haben hier sehr Preiswert und geschmacklich sehr gut gegessen. Die Bedienung war super und sehr freundlich und hat auch immer mal wieder nachgefragt. Es lohnt sich sehr hier einmal reinzuschauen.

site_logo

BerNi . 2024-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war kalt und der Raum ebenfalls.

site_logo

Mulle B. . 2024-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfreundliches, genervtes Personal und die Qualität das Essens....Friteusenniveau. Nicht zu empfehlen!

site_logo

RI KE . 2024-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super und auch noch sehr lecker 😋 😋 😋 😋 mit der Familie 100.punkte

site_logo

Manfred Hecht . 2023-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Kellnerin und das beste Schnitzel der Welt. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Daruda . 2023-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider muss ich meine tiefe Unzufriedenheit mit der aktuellen Situation in diesem Lokal zum Ausdruck bringen. Noch vor einem Jahr hätte ich es jedem uneingeschränkt empfohlen. Bedauerlicherweise habe ich in letzter Zeit einen erheblichen Qualitätsverlust im Service und in der allgemeinen Atmosphäre bemerkt. Wenn mich jetzt jemand nach meiner Meinung zu diesem Ort fragt, wird meine Empfehlung ganz anders ausfallen. Mit Bedauern muss ich feststellen, dass der Service gegenwärtig wenig professionell ist und die Freundlichkeit, die einst die Norm war, scheinbar vergessen wurde. Aus diesem Grund rate ich dringend davon ab, dieses "Restaurant" zu besuchen. Es ist bedauerlich, dass dieser einst strahlende Stern nun nicht mehr am gastronomischen Himmel leuchtet.

site_logo

Emily Emily . 2023-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Anfang Dezember hatte ich angerufen und wollte wissen, ob Sie über Weihnachten auf haben. 1 Weihnachtsfeiertag gab es Buffet und 2 Weihnachtsfeiertag Essen von der Karte. Ich bestellte einen Tisch für den 2 Weihnachtsfeiertag, am 25.12 rief ich nochmal an und wollte für eine Person mehr bestellen. Man sagte mir das mein Name durchgestrichen sei, er es aber nochmal einträgt und wir kommen könnten. Als wir zur besagten Zeit eintrafen und die Dame uns im Empfang nahm war das gleiche Spiel wieder, für uns war nichts Reserviert. Man stellte für uns in einen anderen Raum 2 Tische zusammen. Was soll ich sagen es war ungemütlich und kalt, wir konnten von Glück sagen das wir schnell unser Essen bekommen hatten sodas wir nach einer 1h fertig waren. Bin sehr enttäuscht weil ich kenne es dort anders.

site_logo

Dor Een . 2023-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Neuer Betreiber, fleißig und super Service, riesige Schnitzelportionen zum angemessenen Preis, wenn du keine Beilagen wie Pommes, Kroketten,Reis oder Kartoffeln magst, kannst du dir dafür auch einen doppelten Salatanteil ohne Aufpreis bestellen, Getränkekarte wie überall, Flaschenpreise deutlich attraktiver wie gewohnt, witzig scharmante Gesprächsfürung, 17 Essen nach 25 min Bestellzeit innerhalb von 7min serviert ist echt super !!!

site_logo

Axel Just . 2023-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist lecker, Ambiente gut das einzige ist, dass nur eine Bedienung ist und es dadurch selbst für Getränke lange dauert. Personal ist aber sehr freundlich.

site_logo

ul ju . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe im Klönschnack meinen 60. Geburtstag gefeiert und war rundum zufrieden. Von den Vorabsprachen über den Service sowie das leckere Essen hat alles hervorragend geklappt. Machen Sie bitte weiter so!

site_logo

Ingrid Bendt . 2023-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben für ein Essen der Mittagskarte fast eine Stunde gewartet. Essen war Imbissniveau aus der Fritteuse. Wir kommen nicht wieder!

site_logo

M G . 2023-11-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung kann ich nur empfehlen

site_logo

Michael Kowalew . 2023-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Meine Familie und ich sind begeistert von allem 👍 Im nächsten Urlaub kommen wir wieder vorbei !!!!

site_logo

Liane Kowalew . 2023-10-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker und das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Sehr zu empfehlen

site_logo

M W . 2023-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin jetzt das 3 mal dagewesen. Und alle 3 male alles einfach top. Hatte alle 3 Male das gleiche bestellt und alle 3 Male perfekt... Gerne wieder...

site_logo

Odem Hansa Preuß . 2023-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schmackhaftes Essen und freundliche Bedienung.

site_logo

petra niederberger . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön,große Portionen und lecker

site_logo

Katrin Krüger . 2023-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich muss meine Rezension bearbeiten, die ich vor 5 Jahren abgegeben habe. Das Restaurant ist um weiten besser geworden, Service, Personal und das Essen Top .. Die Soljanka ist der Hammer 🔨...

site_logo

Enrico Seifarth . 2023-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal, freundlich und aufmerksam. Essen war einfach nur lecker 😋. Preise sind angemessen

site_logo

Antje Bruns . 2023-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, ansprechend angerichtet. Für Kinder gibt's was zum Malen, zum Überbrücken bis das Essen kommt. Hochstühle für kleinere Kinder ebenfalls vorhanden. Bedienung ist sehr freundlich. Sprachen: deutsch und polnisch Toiletten sind sehr sauber. Highlight bei den Kindern waren die Spiegel, die alles verzerrt haben. Da wird aus den Mädchen im Handumdrehen eine Rapunzel. 😀

site_logo

JulieSlow . 2023-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Danke für das leckere Mittagessen heute !

site_logo

Ilona Werth . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Preis Leistung Verhältniss. Super Ambiente und sehr nette Bedienung … Kommen sehr gern wieder hierher

site_logo

Dirk Wende . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist sehr gemütlich nette Bedienung und das Essen ist top

site_logo

Andre Schnaubert . 2023-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker und sehr nettes Personal, komme gerne wieder

site_logo

Elfi Rachow . 2023-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen für wenig Geld...super nette Bedienung

site_logo

marion gelfert . 2023-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was ein leckeres Essen , Preisleistung passt optimal. Auch der Beilagen Salat frisch und knackig . Bedienung sehr freundlich ! Parkplätze sind auch vorhanden . Angenehme Einrichtung und Kinderfreundlich . Wir sagen danke

site_logo

Steffi Bu . 2023-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Deutsche Hausmannskost. Leider war das Essen nur lauwarm aber geschmacklich sehr gut. Die Kellnerin war sehr freundlich.

site_logo

Ivonne David . 2023-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist sehr angenehm dort zu sitzen. Die "Mittagstisch" Angebote sind sehr gut, gute Portionen zu einem fairen Preis. Das mitnehmen der Speisen ist auch kein Problem. Auch die Auswahl der Gerichte ist sehr gut es ist für jeden etwas dabei. Auch eine kleine Spielecke für Kinder ist vorhanden. Das Personal ist freundlich und gern zu einem kurzen Plausch bereit. Die Speisen die wir bestellt haben, haben uns auch sehr gut geschmeckt. Ich persönlich kann das schnitzel ou four empfehlen. Das wurzfleisch war definitiv keins aus der Dose und war mega lecker. Leider habe ich nicht daran gedacht ein Bild zu machen🤣 aber vielleicht ja beim nächsten Mal.

site_logo

Kitty Cat . 2023-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine portion Pommes stehen auf der internet speisekarte für 2,20€, ich hab 3,50€ bezahlt. Die Pommes waren jetzt nichts besonderes und ich war sehr enttäuscht, hatte keine großen Erwartungen gehabt als Veganer, aber die Pommes waren für mich enttäuschend. Was mich sehr gestört hat ist das die einzelnen Speisen nicht mit Allergenen deklariert waren, nur am Ende der Mittag Karte stand welche Allergene alles enthalten sein könnten. Ansonsten gab es zum Mittag nur Fleisch Menü zur Auswahl. Schade da auf der internet speisekarte auch ein vegetarisches Gericht angeboten wird. Das Ambiente ist aber annehmbar.

site_logo

Christoph Möller . 2023-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist sehr gut. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen

site_logo

Kinga W . 2023-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Lokal. Update. Heute mal wieder da gewesen. Alles immer noch top. Das Preis Leistungsverhältnis können die nicht mal in Polen mit halten. Sehr schmackhaftes Essen und eine Große Auswahl. Schnitzel in allen Varianten und gute deutsche Küche. Gut von der Fernstraße nach Polen zu erreichen. Lecker essen wenn man in Polen auf dem Markt war. Immer wieder gerne. Waren jetzt auch schon öfter mal da. Und sind immer sehr zufrieden gewesen. Das Preis Leistungs Verhältnis ist einfach top. Immer alle freundlich. Aber nicht aufdringlich.

site_logo

Lutz Gl . 2023-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preise für Tageskarte sind in Ordnung , dafür sind alkoholfreie Getränke sehr teuer.Die Freundlichkeit hat sehr nachgelassen .

site_logo

Kerstin Höfs . 2023-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren jetzt schon 3 mal bei euch, und fanden es immer sehr lecker und der Service war auch sehr super...Es wurde auf alle Wünsche von den Kids eingegangen... Wir kommen definitiv wieder...

site_logo

Claudia Radloff . 2023-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war nicht zufrieden es hat lange gedauert bis das Essen kam. Der Quark war salzig den es zum Anfang gibt. Gemüse war kalt keine Soße auf dem Gemüse, Soße oder Kräuterbutter Teller unlieb gestaltet. Und die Stäbchen Pommes waren nicht gut gewürzt. Schnitzel war groß das war das beste am Essen. Um den kleinen Gast wurde sich gut gekümmert. 👍 Aber es ist alles Geschmackssache.

site_logo

Jana Voß . 2023-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Deutsche Küche mit polnischen Charme 😋 nette freundliche Bedienung und gemütliches Ambiente.

site_logo

Norman Latzkow . 2023-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliches Lokal, freundliche Bedienung, leckeres und reichliches Essen.

site_logo

Mario Görs . 2023-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundliche Bedienung, gutes Essen, schnelles Servieren , sauberes Lokal

site_logo

brit lipke . 2023-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Pasewalk

restaurant_img
4,1

55 Stellungnahmen

location-iconStettiner Str. 21
Restaurant
outdoor_seating_126351takeaway_126351delivery_126351

It was more than just delicious, it looked very good, it tasted delicious, it arrived quickly and everyone was super friendly, I can highly recommend it, thank you very much

restaurant_img
4,4

103 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 34
Restaurant
outdoor_seating_126396takeaway_126396delivery_126396

Sportlergaststätte, leckeres Essen.

restaurant_img
4,4

36 Stellungnahmen

location-iconLöcknitzer Str. 19
Restaurant
outdoor_seating_126398takeaway_126398delivery_126398

Ortsunkundig suchten wir im Handy eine Gaststätte um Mittag zu essen und steuerten den Luisenkrug an (im Netz Beurteilung 4,5 )... Keine Angabe von Öffnungszeiten....dort angekommen, es war Sonnabend, war geschlossen ☹️☹️☹️ ärgerlich

restaurant_img
4,5

450 Stellungnahmen

location-iconOstsee Gaststätte, Anklamer Str. 35
Restaurant
outdoor_seating_126443takeaway_126443delivery_126443

After 3 days in Bansin, eating at one fancy restaurant after another, the best meal was on the way home, would gladly return.

restaurant_img
4,6

296 Stellungnahmen

location-iconAm Markt 10
Restaurant
outdoor_seating_126482takeaway_126482delivery_126482

Sehr freundlich. Essen kam schnell und war super frisch und lecker. Ist sehr zum empfohlen. Wir kommen definitív wieder. :)