Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 5 unter 42 unter Schramberg
Nº 4 von 21 Restaurant unter Schramberg
Stellungnahmen
Sehr gutes bürgerliches Essen. Bratwürste und schnitzel waren top!!! Spätzle mit sosse genau wie sie sein müssen! Wir hatten ein ganz tollen Abend und bedanken uns für das leckere Abendessen. Das Bier war auch klasse!
Markus D . 2026-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schönes Lokal, der Wurstsalat war sehr lecker
Steffen . 2025-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Metzelsupoe (Sauerkraut sehr lecker). Auch Wurstsalat schmeckt richtig lecker.
Aloisia Burget . 2024-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckerster Wurstsalat den ich je gegessen habe. :)
Katja Weisser . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine letzte Insel der gemütlichen, ländlichen Gastronomie. Die Zeit steht auch hier nicht still hier, aber man fühlt sich wie geborgen in der entspannten Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.
Stefan Fuchs . 2023-01-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlachtplatte wie man nur davon träumen kann
Uli Laegeler . 2022-10-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Schlachtplatte!... und ein guter Willi 👍🏼
Uli Huss . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mmm delicious and down to earth.
Ephrem R. . 2019-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
the battle plate is unbeatably good.
Andrea Jitten . 2019-09-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schramberg

322 Stellungnahmen
Wir waren gestern Abend im Gasthaus Bach. Dortige Speisekarte hat mit angebotener Karte im Netz nichts gemeinsames. Hatten aber trotzdem gut gegessen

33 Stellungnahmen
Die Speisen sind wunderbar, wirklich super lecker 😋 das Lokal ist halt eine original Schwarzwald Stub, gefühlt seit 100 Jahren nichts verändert 😁 aber was zählt ist, der Inhaber der alles gibt, sehr freundlich ist und das was aus der Küche kommt ist Sau gut 👍🏻

554 Stellungnahmen
Wir waren im Rahmen einer Behinderten ausfahrt mit Motorradgespannen zum Mittagessen hier. Essen war vorbestellt. Der Ablauf war Bombastisch es war alles sehr gut organisiert. Sehr nette Bedienungen, alles bestens gelaufen.