GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 3 unter 42 unter Schramberg

Nº 2 von 21 Restaurant unter Schramberg

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..pizza
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle334.9

comment_iconStellungnahmen

Die Speisen sind wunderbar, wirklich super lecker 😋 das Lokal ist halt eine original Schwarzwald Stub, gefühlt seit 100 Jahren nichts verändert 😁 aber was zählt ist, der Inhaber der alles gibt, sehr freundlich ist und das was aus der Küche kommt ist Sau gut 👍🏻

site_logo

Volker Hoffner . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir kamen in Tennembronn an, einem Zwischenstopp unserer Motorradtour. Da wir nicht wussten, wo wir zu Abend essen sollten, orientierten wir uns an den Bewertungen des einzigen geöffneten Restaurants im Ort. Wir aßen einen Doppelburger mit Pommes – köstlich! Als Italiener wagten wir uns auch an Pasta: mit Gorgonzola und Bolognese – beides hervorragend! Der Besitzer ist witzig, hilfsbereit und sehr freundlich. Herzlichen Glückwunsch!

site_logo

luigi lupi . 2025-09-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Name trügt etwas - Leckere Pizzeria! Das Ambiente ist einfach, dafür die Pizza und Pasta Gerichte sehr lecker. Hier kann man gut und günstig Essen, freundlicher Service. Top!

site_logo

Herr Z . 2025-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preisleistungsverhältnis Top! Alle Gerichte kann nan blind bestellen. Schmecken sehr sehr gut. Da kann sich das eine oder andere 5 Sterne Restaurant eine Scheibe abschneiden. Eine der besten Calzonen Deutschlands und ich habe schon hunderte gegessen. Ambiente 70iger Jahre aber urig. Passt👍

site_logo

Jörg Brinkmann . 2025-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Pizza, Location etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen ganz urigen Stil.

site_logo

Joschua Koch . 2024-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Essen, nette Bewirtung..dezent und sehr freundlich, rustikales Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.

site_logo

Karin Schmitt . 2024-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von außen betrachtet würde man eher nicht denken dass es so lecker ist. Aber im Innenraum urig gemütlich und sauber. Der Besitzer ist sehr nett und aber zurückhaltend....Das Essen war sehr lecker. Preis/Leistung absolut 5 Sterne. Wir kommen sicher wieder. Restemitnahme wird gerne gemacht....wir hatten Nudelgerichte 👍

site_logo

Jochen Schmitt . 2024-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's a Sleeping Beauty Castle. The building looks a bit dated on the outside, BUT the real treasure is inside. The owner is a really friendly person who loves children and the food is really great!! A SUPER pasta and really delicious and well-filled PIZZES. It was really a pleasure to eat there. Thank you very much, we'll be happy to come back.

site_logo

Michael Reichmann . 2023-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You have to look through the outside, it is unclear whether it is open. Picked up pizza and salad. It was very good and worth repeating. Recommended!

site_logo

Heleen Verwoerd . 2023-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty pizza, we can only recommend it and the boss is very friendly and always ready for a joke, we'll be back. The price-performance ratio is also right

site_logo

Jörgen Jeske . 2023-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Don't let the dirty windows put you off. Very friendly service, incredibly delicious pizza and the best pasta I've ever eaten. I can only recommend.

site_logo

Carsten Heldberg . 2023-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Pizza, pünktliche Lieferung, könnte im Urlaub jeden Tag hier essen

site_logo

M B . 2022-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist eine Döner Bude aber die Pizza und Salat war super. Für ein Snack super nach der Wanderung.

site_logo

Matthias Götzelmann . 2021-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist eine Döner Bude, aber gutes Essen! Die Website ist nicht aktuell.

site_logo

Denise Merker . 2021-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very Nice landlord and very Good pizza

site_logo

Morten Hinge . 2021-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnelle Lieferung, netter Fahrer und guter Preis. Das Essen ist wirklich Fantastisch! Frische Zutaten und leckere Gerichte auf der Speisekarte. Werden hier öfters bestellen. Sehr zu empfehlen!

site_logo

Marcel Kiem . 2021-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind hier im Urlaub und haben beim Gasthaus Engel bestellt und waren mega begeistert. Die Lieferung war super schnell und das in den Ferienpark 👍. Pizza und der bestellte Salat waren hervorragend 👍👍👍👍

site_logo

Imaloserbaby Nr.1 . 2020-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super toffe bediening. Prijs kwaliteit beste bistro van het stadje. Een echte aanrader voor wie spontaniteit wilt in Duitsland

site_logo

Elien Clarebout . 2020-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben schon ein paar mal bestellt, per Whatsapp oder auch über die Homepage und immer hat alles super geklappt...Essen ist lecker und es geht auch schneller als 60 min...

site_logo

Jenny Triebe . 2020-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach super essen immer frisch und Lecker und vor allem immer heiß wenn es kommt bestellen nur noch hier auch die Preise sind super und die Internetseite zum bestellen sehr übersichtlich. Mehr als 5 Sterne

site_logo

Jennifer Obergfell . 2020-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und beim Lieferservice immer noch sauheiß

site_logo

Achim Kopp . 2020-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Schramberg

restaurant_img
5,0

1 Stellungnahmen

location-iconSulgauer Str. 10, Schramberg, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_162227takeaway_162227delivery_162227

restaurant_img
4,8

16 Stellungnahmen

location-iconSchönbronn 5
Restaurant
outdoor_seating_162991takeaway_162991delivery_162991

Sehr gutes bürgerliches Essen. Bratwürste und schnitzel waren top!!! Spätzle mit sosse genau wie sie sein müssen! Wir hatten ein ganz tollen Abend und bedanken uns für das leckere Abendessen. Das Bier war auch klasse!

restaurant_img
4,8

322 Stellungnahmen

location-iconAm Bach 103
Restaurant
outdoor_seating_162996takeaway_162996delivery_162996

Wir waren gestern Abend im Gasthaus Bach. Dortige Speisekarte hat mit angebotener Karte im Netz nichts gemeinsames. Hatten aber trotzdem gut gegessen

restaurant_img
4,6

103 Stellungnahmen

location-iconWeiherwasenstraße 52
Restaurant
outdoor_seating_163018takeaway_163018delivery_163018

Kioskpersonal freundlich, schnell

restaurant_img
4,6

554 Stellungnahmen

location-iconIm Webertal 12
Restaurant
outdoor_seating_162615takeaway_162615delivery_162615

Wir waren im Rahmen einer Behinderten ausfahrt mit Motorradgespannen zum Mittagessen hier. Essen war vorbestellt. Der Ablauf war Bombastisch es war alles sehr gut organisiert. Sehr nette Bedienungen, alles bestens gelaufen.