Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 3 unter 42 unter Schramberg
Nº 2 von 21 Restaurant unter Schramberg
Stellungnahmen
Die Speisen sind wunderbar, wirklich super lecker 😋 das Lokal ist halt eine original Schwarzwald Stub, gefühlt seit 100 Jahren nichts verändert 😁 aber was zählt ist, der Inhaber der alles gibt, sehr freundlich ist und das was aus der Küche kommt ist Sau gut 👍🏻
Volker Hoffner . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kamen in Tennembronn an, einem Zwischenstopp unserer Motorradtour. Da wir nicht wussten, wo wir zu Abend essen sollten, orientierten wir uns an den Bewertungen des einzigen geöffneten Restaurants im Ort. Wir aßen einen Doppelburger mit Pommes – köstlich! Als Italiener wagten wir uns auch an Pasta: mit Gorgonzola und Bolognese – beides hervorragend! Der Besitzer ist witzig, hilfsbereit und sehr freundlich. Herzlichen Glückwunsch!
luigi lupi . 2025-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Name trügt etwas - Leckere Pizzeria! Das Ambiente ist einfach, dafür die Pizza und Pasta Gerichte sehr lecker. Hier kann man gut und günstig Essen, freundlicher Service. Top!
Herr Z . 2025-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preisleistungsverhältnis Top! Alle Gerichte kann nan blind bestellen. Schmecken sehr sehr gut. Da kann sich das eine oder andere 5 Sterne Restaurant eine Scheibe abschneiden. Eine der besten Calzonen Deutschlands und ich habe schon hunderte gegessen. Ambiente 70iger Jahre aber urig. Passt👍
Jörg Brinkmann . 2025-03-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza, Location etwas in die Jahre gekommen, hat aber einen ganz urigen Stil.
Joschua Koch . 2024-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Essen, nette Bewirtung..dezent und sehr freundlich, rustikales Ambiente. Wir waren sehr zufrieden.
Karin Schmitt . 2024-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von außen betrachtet würde man eher nicht denken dass es so lecker ist. Aber im Innenraum urig gemütlich und sauber. Der Besitzer ist sehr nett und aber zurückhaltend....Das Essen war sehr lecker. Preis/Leistung absolut 5 Sterne. Wir kommen sicher wieder. Restemitnahme wird gerne gemacht....wir hatten Nudelgerichte 👍
Jochen Schmitt . 2024-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a Sleeping Beauty Castle. The building looks a bit dated on the outside, BUT the real treasure is inside. The owner is a really friendly person who loves children and the food is really great!! A SUPER pasta and really delicious and well-filled PIZZES. It was really a pleasure to eat there. Thank you very much, we'll be happy to come back.
Michael Reichmann . 2023-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
You have to look through the outside, it is unclear whether it is open. Picked up pizza and salad. It was very good and worth repeating. Recommended!
Heleen Verwoerd . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza, we can only recommend it and the boss is very friendly and always ready for a joke, we'll be back. The price-performance ratio is also right
Jörgen Jeske . 2023-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Don't let the dirty windows put you off. Very friendly service, incredibly delicious pizza and the best pasta I've ever eaten. I can only recommend.
Carsten Heldberg . 2023-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Pizza, pünktliche Lieferung, könnte im Urlaub jeden Tag hier essen
M B . 2022-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist eine Döner Bude aber die Pizza und Salat war super. Für ein Snack super nach der Wanderung.
Matthias Götzelmann . 2021-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ist eine Döner Bude, aber gutes Essen! Die Website ist nicht aktuell.
Denise Merker . 2021-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very Nice landlord and very Good pizza
Morten Hinge . 2021-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelle Lieferung, netter Fahrer und guter Preis. Das Essen ist wirklich Fantastisch! Frische Zutaten und leckere Gerichte auf der Speisekarte. Werden hier öfters bestellen. Sehr zu empfehlen!
Marcel Kiem . 2021-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind hier im Urlaub und haben beim Gasthaus Engel bestellt und waren mega begeistert. Die Lieferung war super schnell und das in den Ferienpark 👍. Pizza und der bestellte Salat waren hervorragend 👍👍👍👍
Imaloserbaby Nr.1 . 2020-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super toffe bediening. Prijs kwaliteit beste bistro van het stadje. Een echte aanrader voor wie spontaniteit wilt in Duitsland
Elien Clarebout . 2020-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben schon ein paar mal bestellt, per Whatsapp oder auch über die Homepage und immer hat alles super geklappt...Essen ist lecker und es geht auch schneller als 60 min...
Jenny Triebe . 2020-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach super essen immer frisch und Lecker und vor allem immer heiß wenn es kommt bestellen nur noch hier auch die Preise sind super und die Internetseite zum bestellen sehr übersichtlich. Mehr als 5 Sterne
Jennifer Obergfell . 2020-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und beim Lieferservice immer noch sauheiß
Achim Kopp . 2020-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schramberg

16 Stellungnahmen
Sehr gutes bürgerliches Essen. Bratwürste und schnitzel waren top!!! Spätzle mit sosse genau wie sie sein müssen! Wir hatten ein ganz tollen Abend und bedanken uns für das leckere Abendessen. Das Bier war auch klasse!

322 Stellungnahmen
Wir waren gestern Abend im Gasthaus Bach. Dortige Speisekarte hat mit angebotener Karte im Netz nichts gemeinsames. Hatten aber trotzdem gut gegessen

554 Stellungnahmen
Wir waren im Rahmen einer Behinderten ausfahrt mit Motorradgespannen zum Mittagessen hier. Essen war vorbestellt. Der Ablauf war Bombastisch es war alles sehr gut organisiert. Sehr nette Bedienungen, alles bestens gelaufen.