Basierend auf 102 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 102 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 39 unter 54 unter Hennef (Sieg)
Nº 12 von 18 Restaurant unter Hennef (Sieg)
Stellungnahmen
Wenn eine kleine Dorfkneipe von Sonntagabend bis Freitagabend geschlossen ist, wie schmeckt dann das Bier, das fünf Tage in der Leitung der Zapfanlage stand? Und wie schmeckt der Wein, wenn die geöffnete Flasche fünf Tage in der Kühlung stand?
Amanda Dupont . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach meinem Besuch in Auschwitz-Birkenau kam ich ins Lokalni, und dieses kleine Bahnhofsrestaurant ist wirklich toll – leckeres Essen zu günstigen Preisen. Ich möchte mich bei Marcin bedanken, der mich bedient hat; er war fantastisch. Vielen Dank nochmal! 🫶🏽
Juba Nasroune . 2025-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👍Immer wieder Top! Auch nach unzähligen Malen, ein Ort zum Wohlfühlen und zum Sein!
Gandalf Derweise . 2024-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein schönes kleines Restaurant. Im Biergarten kann man im gemütlichen Ambiente essen und trinken. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder!
Kai-Patric Fricke . 2024-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Soeben fertig mit dem Essen. Wiener Schnitzel. Sehr lecker. Vorspeisesalat köstlich. Hefeweizen und Kölsch süffig. Die Chefin freundlich und zugewandt. Alles in Allem: Super!
Gerd Thiesen . 2024-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lokalina ist schon seit Jahren unser Familien-Lieblingsrestaurant. Zum einen wegen der familiären Atmosphäre. Zum andern weils's uns immer schmeckt. Und zwar immer besser, seit die Wirtin selber kocht. Saisonal an das Angebot von Zutaten angepasst, hat sie auf der kleinen, aber feinen Karte, immer auch mal was kreativ Pfiffiges.
Alexander P . 2023-11-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ganz ehrlich wo die guten Bewertungen herkommen muss man sich echt fragen. Nicht nur das wir draußen sitzen mussten um 17:30 ,weil ab 18:30 alle Tische drinnen besetzt sind . ( wir waren bis 19:10 es kam kein Mensch) , so kann man Licht sparen. Die Bedienung war nicht gerade über freundlich, und alles was einzufrosten war war es auch . Selbst am Serrano Schinken waren Frost- Flecken . Ganz ehrlich, heut zutage sollte man so ein Lokal schließen. Es hat absolut nichts mit frische und Freundlichkeit zu tun. Schade für unser schwer verdientes Geld.
Kiki . 2023-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Lokalina gibt es hervorragendes Essen, mit viel Liebe selbst gekocht von der sehr netten Eigentümerin. Es war ein toller Abend mit leckeren Essen und Getränken. Wichtig ist es, vorher zu reservieren!
Charlotte Willach . 2023-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Lokalina restaurant offers a lovely menu with excellent daily specials. All dishes are delicious. Lokalina also offers a cozy atmosphere with a wonderful beer garden. The owner serves the food herself and is very courteous and helpful. We've been there many times over the past few years and are always impressed. Important: Since the owner cooks and serves herself and has no other staff, be sure to reserve a table in advance and wait for confirmation.
Wolfgang Püschner . 2023-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Hinterhof, das Essen war köstlich und die Preise erschwinglich. Ich war beeindruckt, dass uns das Telefonieren mit dem Handy während unseres gesamten Aufenthalts im Laden verboten war, während wir draußen saßen, und dass die Rechnung auf einem einfachen handgeschriebenen Zettel kam und wir natürlich bar bezahlen mussten. Ich sollte meiner Bewertung nach Ihrer Antwort hinzufügen, dass Sie auch unhöflich sind!! Die Speisekarte war auf Deutsch, und als ich nach einer Speisekarte auf Englisch fragte, teilten Sie mir mit, dass es keine gäbe, sodass ich sie nicht verstehen konnte. Außerdem war das Telefonat mit einem Arzt wegen eines Gesundheitsproblems, und ich habe zwei Minuten lang mit leiser Stimme gesprochen. Und schließlich haben Sie wahrscheinlich ein Problem und können eine Bewertung unter 5 Sternen nicht akzeptieren, denn nach dem, was ich gelesen habe, sind Sie genauso unhöflich wie alle, die etwas Negatives über Ihr Geschäft geschrieben haben.
Εφη Μαγιογλου . 2023-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr dürftig. Wenn ich ein Restaurant aufsuche, möchte ich nicht von Laien bekommt werden, falls man das Kochen nennen kann.
Regina R . 2023-06-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Supernett nette Menschen gutes Essen tolle Terasse
Renate Kierdorf - Rauh . 2023-06-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches Ambiente. Freundliche Bewirtung und leckeres Essen. Großartiges Idyll!
Dirk Rennekamp . 2023-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Были с мужем не первый раз в этом ресторане, очень уютно, потрясающе вкусно, есть какой-то особенный шарм в этом месте. Жалко,что сейчас зимой они закрыты в связи с повышением цен на электричество.
Анна С . 2023-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren am gestrigen Freitag (15.07.2022) zu einer Familienfeier mit insgesamt 17 Personen im "Lokalina" hier in meinem Heimatort Dambroich zu Gast... Und waren hochzufrieden mit dem äußerst schmackhaften Essen, dem sehr aufmerksamen und flinken Service und dem Arrangement der Tafel! Wir hatten uns in einem Vorabgespräch mit der Gastronomin, Frau Jenny Supper, grundsätzlich für unsere Feier zu Tapas entschieden und die Zusammenstellung der Speisefolge ihr überlassen: das Ergebnis war ein kulinarisch sehr genuss - und abwechslungsreicher Abend, an dem für jeden etwas geboten wurde, und das zu fairen Preisen ! Herzlichen Dank ausdrücklich noch einmal hiermit an Wirtsfrau Jenny, die - im übrigen ganz auf sich allein gestellt - eine Topleistung geliefert und bei uns Gästen großen Eindruck hinterlassen hat.
Dieter G . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Entspannt, freundlich und lecker, einen Besuch absolut wert! Ich werde wiederkommen, der Biergarten lässt die Zeit vergessen und lädt dadurch absolut zum verweilen ein. Perfekt um es sich gut gehen zu lassen 👍
Andreas Colloseus . 2022-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Biergarten Gutes Essen Guter Preis
Sven Dannemann . 2022-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schade: schönes Haus, nettes Ambiente, guter Service, aber: Preis-Leistung bei den Speisen lässt zu wünschen übrig. Der Beilagensalat und Brot+Aioli war lecker. Der "Damburger" war allerdings lieblos angerichtet und klein, die Wartezeit (dafür, daß wir die einzigen Gäste waren, zu lange) Zum Schnitzel gab es keine Zitrone, nur Orangenscheiben. Die Spaghetti mit Ruccola von der Tageskarte ungewürzt und ölig. Hier kam man abends schön mal einen absacker trinken, zum essen gehen wir dann eher woanders hin.
Conny S . 2022-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also so unhöflich bin ich lange nicht mehr behandelt worden. Die kommen sich so vor, wie die Könige, haben aber nichts zu bieten. Schade
SilleBille . 2022-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Waren vor einiger Zeit mit 6 Personen (einschl. zwei Kinder) im Lokalina. Essen war soweit gut und preislich voll ok. Die beiden kleinen kids sind ein wenig im Restaurant rumgerannt, aber alles im Rahmen, auch nicht nonstop. Es war kaum was los und offensichtlich gestört hat es auch niemanden. Beim Verlassen des Hause fragte meine Frau ob es mit den Kindern ging. Die etwas unfreundliche Antwort war "Ja es ging". Vielleicht war es gar nicht so "böse" gemeint, aber es kam bei uns an unserem Besuch so rüber. Vielleicht auch nur einen schlechten Tag gehabt. Würde dem Lokalina eigentlich gerne nochmal eine Chance geben, da wir gerne die Lokalen unterstützen. Viele Grüße
Oliver Roth . 2022-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach nur super,urisch,nostalgisch und sehr gemütlich. Tolle Bedienung, super Chefin, leckeres Essen...das ganze Ambiente stimmt von vorn bis hinten. Dieser Abend war unvergesslich schön. Dieser Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ein Gruss an die Gastgeberin, sowas gibt es viel zu wenig ;-)
Detlef . 2021-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes kleines Restaurant, mit tougher Bedienung, klasse Essen und guten Bieren. Kleiner Biergarten hinter dem Haus und uriges Ambiente hinterlassen einen sehr gemütlichen, ansprechenden Eindruck. Ich komme wieder, mit de Familich.
dietmar klein . 2021-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswert - super freundlicher und unaufdringlicher Service und sehr leckeres Essen und super Aperetivo und prima Tischwein … und der Preis stimmt auch ! Also: unbedingt hingehen !!!
Frank Hoegel . 2021-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben es im letzten Jahr leider nicht geschafft, aber ansonsten regelmäßig unsere kinderfreien Abende hier verbracht. In schönem Ambiente, mit unschlagbarem Service und einer sehr authentischen Gastgeberin. Bei unserem letzten Besuch lehnte sie sogar das in ihren Augen ungerechtfertigt hohe Trinkgeld ab ;) Wer auf der Suche nach liebevoll ausgesuchten und frisch zubereiteten, einfach leckeren Speisen ist, ist hier genau richtig! Ein Ort zum Wohlfühlen und Verweilen...
Stefanie S . 2020-10-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und eine Atmosphäre zum Wohlfühlen. Wir kommen immer wieder gern hier hin! Lieben dank für viele, schöne Abende und bis bald mal wieder!
Britta Hardung . 2020-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen, wunderschönes Ambiente, top Service und nette Gäste. Geheimtipp!!
Michael Geray . 2020-10-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen und sehr nette Bedienung
Ulrike Hüllen . 2020-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man ohne Bedenken 5 Sterne geben. Eine super Location und das Essen ist super.
Daniel Kleist . 2020-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Weihnachtsfondue super und sehr lecker
Angelika Gantefoehr . 2020-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleines gemütliches Restaurant, wo man sehr gut essen kann.
Eddy K . 2019-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, schöne Atmosphäre sowohl drinnen als auch draußen, nette Bedienung.
Ina R. . 2019-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Echt lecker und super unkompliziert!
Felicia Molitor . 2019-04-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
eine tolle Location mit ganz viel Tradition, leckerem Essen und netten Mitarbeitern !
Michaela Resch . 2019-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Allerdings verwundert es etwas, dass zu Fisch ein Steakmesser serviert wird. Erst nach Diskussion (!) und dreifacher Nachfrage (!!!) bei der Bedienung / Chefin, bekamen wir denn ein normales Messer serviert. Fischmesser waren nicht vorhanden. Als Gast fühlt man sich nicht wirklich ernstgenommen. Das geht leider überhaupt nicht in einem gehobenen (oder auch in allen anderen) Restaurant. Sehr schade. Zu Ihrer Antwort: Danke für die Belehrung - sollte man Gäste nicht besser behandeln? Vielleicht waren zwei Sterne auch etwas zu radikal, allerdings sehe ich mich nach Ihrer Antwort leider bestätigt. Trotzdem habe ich die Bewertung auf drei Sterne geändert. Sollte man nicht versuchen Probleme zu lösen?
Chris Tea . 2019-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, ausgesprochen leckeres Essen.
Ernst Molitor . 2019-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat sehr gut geschmeckt
Jutta Behrens . 2019-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A great local small restaurant with cosy interior!
Martin Annerbo . 2019-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gerne. Mit gemütlicher Terrasse, im Sommer ein Geheimtipp. Professioneller freundlicher Service.
gh . 2018-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen und Trinken in zwangloser, gemütlicher Atmosphäre. Ruhiger Biergarten für schöne Stunden.
Michael Rupprecht . 2018-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Ambiente, Sehr Leckeres Essen und Nette Bedienung. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Mark Lübek . 2018-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker! Gutes Preis-leistungsverhältnis
Judith Vogt . 2018-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dies ist ein kleines gemütliches Fachwerkhaus mit guter Küche, zudem recht günstige Preisen und sehr liebevoll eingerichtet. Ein echter Geheimtipp, den ich dank Google entdeckt habe. Da man hier die Großstadt sowie den Alltagsstress wirklich mal hinter sich lassen kann, gebe ich diesem Lokal fünf. Ich gehe sehr häufig essen und kenne mich in der Gastronomie sehr gut aus, dieses Restaurant empfehle ich gerne weiter. DANKESCHÖN an die Betreiber und weiter so.
Sam-Nicolas Hood . 2018-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Hennef (Sieg)

187 Stellungnahmen
Zufällig beim Wandern hier gelandet. Kann mich nicht erinnern, schon mal besser indisch gegessen zu haben

165 Stellungnahmen
Es war gemütlich im Restaurant und das Essen sehr lecker. Hähnchen Jägerschnitzel ist sehr zu empfehlen. Die Kegelbahn haben wir vorab gebucht und auch hier wurden wir freundlich und aufmerksam bedient. Es war ein gelungener Familientag, wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.