Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 31 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 14 unter 20 unter Sandhausen
Nº 2 von 2 Italienisches Restaurant unter Sandhausen
Stellungnahmen
Das war leider nix! Hätte ich mal nur die Bewertung des anderen Kunden vor sechs Monaten gelesen, dass der Koch nicht weiß wie man würzt. Man war das schlecht! Wenn ich Spaghetti Napoli beim Italiener bestelle und es steht in der Karte, dass Tomatenwürfel und Knoblauch drin sind, dann können Sie mir nicht Spaghetti mit pasteurisierte Tomate liefern. Sehen Sie da irgendwo Tomatenwürfel auf dem Bild? Ich kann es gar nicht leiden, wenn ich nicht das bekomme, was ich bezahlt habe. Ich esse nie scharf und sehr mild, aber das war sowas von fad, dass ich das Essen gesalzen habe, das hat nach gar nichts geschmeckt! Der Koch ist definitiv kein Italiener! Und wo waren die italienischen Kräuter? Kommen Sie mal vorbei und ich zeige Ihnen wie man italienische Tomatensauce macht! Ach ja und in Ihrer Karte stehe "Tiramisu hausgemacht". Dieses industriell hergestellte Tiramisu ist Null selbstgemacht. Siehe Bilder. Und so schmeckt es auch. Ich esse auch Essen, wenn es mal nicht schmeckt, aber das wandert jetzt in die Tonne. Einmal, nie wieder! Aus 20-45 Minuten Lieferzeit über Lieferando wurden 65 Min. Grundsätzlich nicht schlimm, aber warum dann nicht gleich so angeben?
Elke Kehrein . 2025-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nudeln mit einer Soße aus irgendwas, ohne Zucchini und mit zwei verbrannten Lachsstückchen drin. Extra Aufpreis für Käse gezahlt, der auch nicht dabei war. Das ganze für 15 Euro! Leider auch mit ganz viel Pfeffer noch ungenießbar. Geschmack ist auch nicht genau definierbar.
Lara Müller . 2024-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Habe bei Lieferando den fatboy bruger und das Spaghetti eis bestellt, das Spaghetti eis ist vom aldi das man dort in einem packet für 3€ kaufen kann, bei ihnen kostet es 3,90€ pro stk. Der burger war labbrig und dass fleisch sehr trocken und auch vom supermarkt. Bestelle nicht nochmal !
Noel Tretner . 2023-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered Pizza Diavolo, got Pizza Onion
S. Lawinger . 2022-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf Lieferando und auch hier total irreführend! Der Inhaber scheint gewechselt zu haben, man landet bei Baig's Profipizza und nicht bei Pizzaria La Fattoria. Bei Lieferando waren 15-40 Minuten Lieferzeit angegeben. Nach Bestellung stieg die Wartezeit auf 59 Minuten. Nach 1 Stunde und 20 Minuten war die lauwarme Pizza dann endlich da! Der Fahrer war nett. Das hat es aber auch nicht mehr gerettet. Der Teig war zäh, das Aussehen ähnelte eher einer Aufbackpizza und der Geschmack überzeugte überhaupt nicht. Wir werden hier sicher nicht mehr bestellen.
Beatrix . 2022-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anstatt Tiramisu wurde mir ein Muffin untergejubelt ohne etwas zu erwähnen... Nudeln waren ok, etwas zu wenig gewürzt
Davis Vetter . 2022-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Neue Pizzeria in Sandhausen Nur weiter empfehlen
Mazhar Mushtaq . 2022-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Achtung!! Es gibt wohl einen neuen Besitzer. Nur wird das nicht kommuniziert. Man kann nach der alten Karte bestellen, aber es ist viel teurer (das weiß man allerdings erst danach) und Gewürze kennt der neue Inhaber wohl nicht. La Fattoria war super, der Nachfolger aber leider überhaupt nicht. Nicht empfehlenswert!
Jens L. . 2022-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Awesome food and service and owner is Also very good.
Aniruddh SS . 2021-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gestern bestellt, subbbaaaa Pizza ging runna wie Öl
Benny . 2021-12-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin ab sofort Stammkunde 😍😍😍😍😍😍
Nico . 2021-10-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bestelle immer mal wieder seit längerer Zeit bei La Fattoria und es ist an der Zeit eine Bewertung zu hinterlassen. Ich habe sehr viel Respekt vor diesem Mann, er schmeißt nicht nur den Laden, er liefert auch aus und ist dabei immer freundlich, wahrscheinlich der freundlichste Lieferant, den ich getroffen habe. Hinzu kommt noch, dass das Essen immer sehr gut ist, normalerweise sind vergleichbare Lieferdienste was Qualität andgeht nicht besonders gut, aber La Fattoria überzeugt jedes Mal. Ich kann euch den Laden wärmstens empfehlen.
Marcus Jozefowicz . 2021-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und die Lieferzeit passt auch.
Dominic Helbig . 2021-08-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich gut, reichlich belegt und wurde auch noch warm geliefert! Allerdings für meinen Geschmack viel zu viel Käse und dadurch etwas zu fettig (Pizza Tonno). Bei der Pizza Carpaccio war das Rindercarpaccio leider sehr zäh und trocken.
Katharina M . 2021-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza in der Umgebung, pünktlich lecker frisch, einmal die Woche wird Minimum bestellt. 🙂
whitewarrior187 . 2021-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meiner Meinung nach die beste pizzeria in HD. Kommt immer pünktlich an und heiß. Geht auf lieferando und probiert das Essen
Singh Aman . 2020-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Sandhausen

292 Stellungnahmen
Hier solltet ihr wirklich mal Essen gehen, gutes Essen und Preis Leistung Verhältnis Top 👍🏻, Schönes Ambiente und ein sehr nettes und aufmerksames Personal. Die Portionen sind reichlich, so dass es fürs Dessert nicht mehr gereicht hat🫠 wir waren zu dritt und Wollten aber unbedingt, das Tiramisu probieren. Also haben wir nur eins bestellt, die Bedienung hat mitbekommen, dass wir eigentlich schon satt sind und uns sonst alle eins bestellt hätten. Daher, haben Sie uns zu dem Tiramisu, drei Löffel mitgebracht, so konnten wir alle probieren😁