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3,9

Basierend auf 10 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

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Nº 249 unter 356 unter Gelsenkirchen

Nº 71 von 118 Restaurant unter Gelsenkirchen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle34.7TripAdvisor73.0

comment_iconStellungnahmen

Wie kann es sein das um 12 uhr KEINE NORMALE Brötchen da sind ? Ich find das eine absolute frechheit das die zweigstelle erle am Gartmannshof auch schon anfing zu putzen und denn laden früher zu zu machen als angeeben ist laut googel bis 16 uhr geöffnet !!!

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Kai Z . 2024-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Was nützen schöne Geschäftsräume, wenn der Service mangelhaft ist. Hierbei will ich nicht die Angestellten ansprechen sondern eine Order der Geschäftsleitung. Wir waren mit acht Personen im Hafen auf der Johannes-Rau-Allee und mein Fahrrad Akku war nicht richtig geladen. Ich bat eine Angestellte um Hilfestellung in Form einer Steckdose. Dieser Wunsch wurde mir auf Anweisung der Geschäftsleitung verwehrt. Wir haben dann diese Räumlichkeiten verlassen und sind ins nachbarliche Purino gegangen wo man mir freundlich eine Steckdose zur Verfügung stellte. Unsere Fahrradtour führt uns sicher nochmal in den Hafen aber bei Zipper werden wir nicht mehr einkehren.

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Eldrick W . 2024-07-09

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Eine vorab Information online und die realen Preise in der Bäckerei klaffen sehr auseinander. Scheinbar werden Kunden online mit günstigen Preisen angelockt, die Realität vor Ort sieht anders aus. Eine Erklärung per Mail gab es auch nicht vielmehr wurde die Speisekarte schnell aus dem Netz gelöscht und ich mehr oder weniger der Lüge bezichtigt . So nicht Herr Zipper!

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Gabriele G . 2024-07-06

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Teller dreckig, im Kaffee waren Haare und noch Sesamkerne, sowas habe ich noch nie erlebt. Knappe 25€ pro Person für ein minimales Frühstück ist definitiv zu teuer. Service, trotz fünf Angestellten, gänzlich nicht vorhanden. Keinen zweiten Besuch wert ….

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Max P . 2024-03-31

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Zipperlein zweimal bestellt mit zwei gekochte Eier und ein Ei fehlte noch mal 1.50 bezahlt. Noch mal durch gerechnet und eige tlich zu viel. Ich glaube die Leute verdienen sich mit beschießen noch Geld dazu wenn man den bong nicht nimmt und Kaffee sollte zum Preis dsazu gehören. Die Toiletten sollten sich jede Stunde gereinigt werden.

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Martina S . 2022-10-16

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Op de website ziet het er super mooi uit wat ze hebben. Maar als zelfs choco of caramel cookies niet hebben na andere 5 keuzes die er ook al niet waren. Volgende keer gewoon naar de lidl

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Paul v . 2022-07-09

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Ähnliche Restaurants in Gelsenkirchen

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3,9

668 Stellungnahmen

location-iconRessestraße 50
Restaurant
outdoor_seating_67663takeaway_67663delivery_67663

Enjoy without regrets, the motto of the Waldschenke: we regretted it... never again: the regulars' table for 10 people, which I had reserved weeks in advance with the boss: when we arrived on time, it was occupied, so another table in a corner with a view of the toilet entrance... waited 90 minutes for the food!! The food was then tolerable, at best just satisfactory. An apology from the landlord? None... never again Waldschenke

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3,9

327 Stellungnahmen

location-iconParkallee 1
Restaurant
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Since I wasn't traveling without a car and the hotel didn't serve lunch, I went in search of food – at Schalke. When it's not a match day, that's not so easy! After some searching, I finally found the Schalke Bistro and went straight in. The lady at the entrance looked at me and asked if I was a patient. In Viennese, this greeting would be "Hearst, eas Patzienten!" – of course, a ribald insult that would immediately result in a "Wickel" (a kind of slap on the wrist), in which the person who uttered this greeting would be "out of the mouth" so that their toothbrush would be left empty-handed in the future. But hey – different countries, different customs. I quickly realized that the "bistro" was actually more of a canteen for the attached rehabilitation center. Shortly after my arrival, the dining room filled up with actual patients. The selection was – let's just say – limited. I was given a sheet of paper wrapped in clear plastic with two dishes to choose from: fish or vegetables. The fish, however, didn't look very appetizing, and vegetables are an absolute no-go! My head was already turning gray again. But before I could get kravutic and start yelling "paho," a large glass of beer was placed on my table – and the good news was that they also serve currywurst! The day was saved! And the currywurst was actually really good – the potato wedges were nice and crispy. The food was okay, but hey, a bit more choice wouldn't have been bad. (Second course for non-patients)

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3,9

4733 Stellungnahmen

location-iconWilly-Brandt-Allee 63
Restaurant
outdoor_seating_67398takeaway_67398delivery_67398

The ordering process is terrible. Delivery is a disaster. You can't order by phone, only through two agencies online. You have to download the app and pay an additional monthly fee. Am I supposed to pay a subscription? I'd be better off ordering elsewhere. So, my conclusion is: order somewhere else.

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3,9

107 Stellungnahmen

location-iconBleckstraße 64
Restaurant
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Medium to small portions at a rather high price level.

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3,8

12 Stellungnahmen

location-iconGrillostraße 57
Restaurant
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It's always enriching to be there on Sundays. You meet new people, can pray together, and are even offered coffee and cake. It's a pleasant way to end Sunday.